Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

Ich sage auch mal wieder was dazu.
Also wenn ich eure Beiträge so lese bin ich garnicht so nett wie mich die andere beschrieben haben
1.ich habe meine eigene Meinung die vertrete ich auch
2.ich bin selbst sicher auf Gründe meines Berufes
3.sag nicht zu allen ja und amen
4.streite mich auch mal gerne weil ohen Streit ist für mich gleich ohne Liebe
5.meine Frau und ich sind in einer offen ehe
Gründe sind andere Und nicht weil ich langweilig bin
Das einzige was fast alle recht haben ist mein aussehen ich bin kein Adonis ich habe ein Parr Kilos zuviel laut Index müsste ich bei 1,85 85kg wiegen wiege aber 100 ich fühle mich wohl des mal dazu must ich mal los werden
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Dann fehlt ja nur noch die Frau, die das alles erkennt und schätzt.

Kleiner Tipp zu deinem Profil: "zu mir gibt es nicht viel zu sagen" impliziert nichts Positives. Den Satz würde ich rausnehmen.
Wenn du schon nichts Erwähnenswertes an dir findest- wie soll dann eine Frau erkennen, daß du ein toller Typ bist?
Und die Art, in der du deine offene Beziehung erklärst, wirkt jetzt nicht überzeugend, daß das auf eine gesunde Weise entstanden ist: meine Frau machts, also mach ich es auch (erinnert mich an meine Kinder: wenn die da was Süßes darf, darf ich auch, weil sonst isses unfair!!!"

Warum ich dein Profil thematisiere (bevor ich geschimpft werde vom Mod):
Du wirkst jetzt nicht sehr selbstbewusst, positiv oder selbstsicher. Zusammen mit der Eröffnung des Themas eher gegenteilig. Da würde sicher noch was gehn. Frag deine Frau, was sie an dir gut findet. Und pack das da rein. Wenn du willst, daß Frauen dich nicht langweilig finden, musst du ihnen was erzählen. Und das Profil ist der erste Eindruck. Wenn du diese Chance nicht nutzt, bekommst du keine 2.
Frauen wollen was erfahren über den Profilinhaber
Laut einer Umfrage von Vanity Fair (8/1997) wollen Frauen, weder einen Nice Guy noch einen Bad Boy, sondern folgende Eigenschaften bei einem Mann:

Einfühlungsvermögen, Humor, Treue, Sportlichkeit - und allem voran ....

... Intimhygiene!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Naja, bis Frau merkt, ob der Typ im Schritt nach Veilchen oder Gruft riecht, sollte er vermutlich schon noch ein paar andre Eigenschaften mitbringen, damit sie überhaupt in diese Region vordringen will *lol*
@*******gon
Du hast gefragt, was Frauen zum Thema "zu nett" meinen, welche Erfahrungen sie haben.

Was sagen denn die Frauen und Männer, die dir sagten, Du seist zu nett, dazu? Oder hast Du nicht gefragt, was sie damit meinen?

Tatsächlich nutze ich auch diese Floskel "Du bist ein netter Mann, aber...", einfach, weil nett sein nicht reicht für mehr als Smalltalk meinerseits. Friendzone. Ist einfach so.

Sie
@*********t6874
Um ehrlich zu sein ich habe nicht gefragt aber wenn es 15 Leute sagen macht man sich seine Gedanken
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich glaube, es gibt sehr viele Kriterien bei der Partnerwahl und es ist kompliziert. Das ist abhängig von der Persönlichkeit des Gegenübers, von Beziehungsmodell, das gewünscht wird, von der eigenen wirtschaftlichen Situation, von der Art und Weise , wie jemand sozialisiert ist etc.

Man kann sicher Dinge finden, die es einfacher machen, schnell einen Partner zu finden. Eine Garantie ist das immer noch nicht. Es gibt Typen, die offensichtlich besser ankommen als andere. Zu den wichtigsten Eigenschaften gehören dabei Alter, Körpergröße, BMI, sozialer Status - und ganz wichtig: die Ähnlichkeit zu der eigenen Person. Forscher sprechen von "Homogamie" bei der gerichteten Partnerwahl. Hier geht es im Optimierung, nicht um Maximierung. Tatsähgclich sind sich Pärchen (optisch) oft erstaunlich ähnlich.

Grundsätzlich halte ich es für keinen qualitativen Fehler oder Mangel, wenn jemand als "unischer" oder "anpassungsbereit" beschrieben wird. Dies sind oft Zuschreibungen, die in manchen Kontexten zutreffen, in anderen nicht.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Dann frag diese 15 Leute, was sie genau damit meinen.
Von vielen Frauen hier hast du erfahren, was sie wollen und du hast anschließend aufgezählt, was auf dich aufgrund deiner Eigenschaften nicht zutreffen kann an Ausschlusskriterien.
Zitat von *******gon:
@*********t6874
Um ehrlich zu sein ich habe nicht gefragt aber wenn es 15 Leute sagen macht man sich seine Gedanken

Dann beobachte dich, frage dich in konkreten Situationen, wo du dann zu lieb bist, was da bei dir los ist.

Zu lieb ist ein Synonym für: zu entscheidungsschwach, zu nachgiebig, zu beflissen, es anderen Recht zu machen, wirkt irgendwie kindlich vom Wesen, wirkt naiv, wirkt sexuell fade, wirkt langweilig, kommt unmännlich rüber, scheint zwar immer für einen da zu sein, aber auf einer Party sitzt er ganz hinten und wird übersehen, kann keine Bitte abschlagen, ist immer der, der nach der Party aufräumt und sauber macht, hört immer zu, hat irgendwie kein eigenes Leben....

Ich kenne dich nicht und ich beurteile dich nicht! Ich kenne zu liebe Männer und das sind die Beschreibungen dafür.

Sie
  • Thread-Titel gelesen
  • Profil gelesen
  • Interesse verloren, weil *gaehn*
  • weitergeklickt

*********emme Frau
733 Beiträge
Es wird also mal wieder nach dem Generalschlüssel für die weiblichen Geschlechtsteile gefragt. Und wenn dann noch eine blöde Tusse es wagt, nicht spontan das Röckchen zu lüpfen, sind wieder die blöden Weiber schuld, die ja nie wissen, was sie wollen.

Seufz.
*****_ni Frau
160 Beiträge
Zitat von *********emme:
Es wird also mal wieder nach dem Generalschlüssel für die weiblichen Geschlechtsteile gefragt. Und wenn dann noch eine blöde Tusse es wagt, nicht spontan das Röckchen zu lüpfen, sind wieder die blöden Weiber schuld, die ja nie wissen, was sie wollen.

Seufz.



*lach*

Vor allem ist man dann ja keine Person mehr, sondern Böse.


Ganz nach dem Motto "Lassmieranda densiewillja"

Und wehe wenn nich *schmoll*

*zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mit einem Kumpeltypen geht man nicht ins Bett. Der ist sexuell betrachtet absolut uninteressant.

Der ist dazu da, dass Frau sich ausweinen kann, wenn sie (wieder einmal) bei einem A-Loch-Typen Haue bekommen hat.

Ist hart so, ist aber so.
*********emme Frau
733 Beiträge
Aha.
Ist doch auch ganz einfach:
Das Allgemeinrezept für alle Frauen werden, und dann mal los.....

Wenn es einer gefunden, bzw. geworden ist .... einfach melden, ich kenne da ein paar Damen die es dringend mal nötig hätten. Angefangen bei meiner Nachbarin ( wirklich lieb, aber trotzdem alleine), dann wäre da noch die eine oder andere Dame in der Verwandschaft (mittlerweile kümmern sich deren Männer um jeden Mist, aber nicht mehr um ihre Frauen), die zickige Tussi von der Führerscheinstelle (eindeutig untervögelt), und, und, und.
Fast vergessen, der schwule Kollege findet auch keinen „richtigen Mann“ (das Rezept passt da sicher auch)

Also....
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Hm, du schreibst, du bist in einer offenen Beziehung?
Das passt für mich nicht ganz zusammen.

Ich schließe mich Kailyn und Adelina an.
Ich möchte einen Mann an meiner Seite, der lieb und nett sein KANN, aber auch so ziemlich alles andere.
Wenn du findest, du wirst zu oft in die Frienzone verbannt, solltest du mal ehrlich mit dir selbst sein und schauen, wo du mehr Charakter und Ecken und Kanten und Spannung entwickeln kannst.
Interessen und Leidenschaften entwickeln, an Körpersprache, Optik und Sozialkompetenz arbeiten...
******_me Frau
360 Beiträge
Papadragon
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will.

Ich glaube, dass diese Aussage aus der Unfähigkeit oder dem Unwillen entsteht, auszudrücken, woran es wirklich mangelt, wenn es nicht "funkt".

Wenn jemand nicht sexuell attraktiv ist, obwohl man ihn/sie liebenswert, charmant und vielleicht sogar ganz attraktiv findet, ist das rational nun einmal meist nur schwer zu erklären und dann kommen bei dem Versuch, es trotzdem zu tun, gelegentlich diese Aussagen heraus, die Mann vermuten lassen, er müsse "ein Arschloch" sein, um anzukommen.
Ich halte das für ziemlichen Käse und auch nicht "ungefährlich". Wenn nämlich der Typ, auf den Frau steht, sich dann verhält wie ein Drecksack, weil ihm vermittelt wurde, er dürfe bloß nicht "zu nett" sein, ist das Gejammer groß.

Das Einzige, was wirklich abturnen kann, ist, wenn das nette Verhalten eine devote, anbiedernde Note bekommt, die Bedürftigkeit suggeriert.
Bedürftigkeit ist immer unsexy.
****hop Mann
1.707 Beiträge
@*******gon

Zitat von ******_me:
die Bedürftigkeit suggeriert

Fast schon wahllos, es jedem recht machen wollen. Beharrlich freundlich bleibend, den Zeitpunkt verpassend abzuspringen, weil der Funke nicht zündete.

Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem verlangen ruhen, dass kann nicht mit 'nett' erschlichen oder durch 'arsch' erzwungen werden.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Nun meine Erfahrung ist, Frauen wollen im Bett eher den harten und versauten Typen :-)...
Zitat von ****100:
Nun meine Erfahrung ist, Frauen wollen im Bett eher den harten und versauten Typen :-)...

Nö. Das nicht. Aber einen, der sich mit Frauen auskennt und weiß, was er mag und erleben möchte. Und das kommunizieren kann.

Nix ist (für mich) weniger sexy, als ein unerfahrener erwachsener Mann, der plötzlich wie ein Pubsi vor seinem ersten Date sitzt und nicht weiß, was er machen darf, kann, soll. Und wartet, bis die Frau die Sache in die Hand nimmt. Und bis dahin nur mit Ja-Sagen und Rot-werden beschäftigt ist, weil er nicht weiß, wie er sich verhalten darf. Und wenn die Optik in der Situation eher an einen kleinen Jungen erinnert, der zuviel Nachtisch bekommen hat.... Knopfaugen, rosa Pausbäckchen vor Aufregung, da kommen bei mir einfach keine sexy Gefühle auf.

Sie
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Umgekehrt ist es offensichtlich auch so, dass auch Männer, die man zunächst als körperlich unattraktiv oder durchschnittlich bezeichnen würde oder alle diese „Negativeigenschaften“ zeigen Sex mit Frauen haben (langweilige Themen, Ja-Sager, initiativlos...). Es kommt eben auf die Frau an, was sie selbst repräsentiert und wie initiativ und interessant sie selbst ist. Anders gesagt: Langweilige Frau fährt eher auf langweiligen Mann ab.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Anders gesagt: Langweilige Frau fährt eher auf langweiligen Mann ab.

Und eine interessante Frau bzw. die etwas aus sich macht, möchte auch ein entsprechendes Gegenstück.

Häufig bekommen wir Frauen Komplimente über unser Aussehen zum Beispiel, der Mann selber ist aber eher der 08/15 Typ und pocht auf seine inneren Werte. Ich will aber auch den Anspruch haben, dass der Mann etwas aus sich macht und nicht wie ein Mauerblümchen neben mir läuft.
Papadragon

Was Frauen wollen?
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ. Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will. Also was habt ihr lieber. Den lieben netten Typen oder doch lieber das Gegenteil?

Sorry, bei mir hast du direkt schon mal ganz schlechte Karten!
Deine Frage: Frauen, was wollt ihr?
Ist dir nicht bewußt, dass Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben? So möchte vermutlich auch jede Frau irgend was anderes, favorisiert sie einen anderen Typ Mann. Also muß man(n) das immer wieder neu bei der Begenung und beim Anbandeln mit einer neuen Frau in Erfahrung bringen!
Außerdem - wenn du schon malvon verschiedenen Leuten gehört hast, du seist zu lieb, zu kumpelhaft ... einerseits sollst du dich bitte nicht auf Grund der Beurteilung durch andere Menschen VERBIEGEN, aber einfach vielleicht doch mal nachdenken:
Will jemand mit einem Kumpel eine Liebesbeziehung, eine Bettgeschichte oder doch lieber nur das Bierchen an der Theke zischen oder Angeln gehen?
jimi100
"Nun meine Erfahrung ist, Frauen wollen im Bett eher den harten und versauten Typen :-)..."

Es gibt dieses generell FRAUEN nicht!
Deiner Aussage entnehme ich einfach, dass du halt in den Gewässern angelst, in denen Frauen mit dieser Erwartung schwimmen.
Lupa_cana:
Sorry, bei mir hast du direkt schon mal ganz schlechte Karten!
Deine Frage: Frauen, was wollt ihr?
Ist dir nicht bewußt, dass Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben? So möchte vermutlich auch jede Frau irgend was anderes, favorisiert sie einen anderen Typ Mann.

Leider spricht der TE marsianisch - übersetzt in venusianisch fragt er:

"Welche Frau will mich?"

oder:

"Hey, ihr JOY-Clubelinen, nehmt mich endlich, fallt über mich her, reißt mir die Kleider vom Leib, vergeht euch an mir, besetzt mein Gehirn, raubt meinen Verstand, küsst mich, beißt mich, kratzt mich!" usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.