Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

***ja Frau
316 Beiträge
Zitat von *********sang:

Leider spricht der TE marsianisch - übersetzt in venusianisch fragt er:

"Welche Frau will mich?"

oder:

"Hey, ihr JOY-Clubelinen, nehmt mich endlich, fallt über mich her, reißt mir die Kleider vom Leib, vergeht euch an mir, besetzt mein Gehirn, raubt meinen Verstand, küsst mich, beißt mich, kratzt mich!" usw.


*lol* Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie deutlich sich sowas zwischen den Zeilen lesen lässt.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Lieber TE ! Mir scheint dass du am Nice Guy Syndrom leidest. Ich kann dir diesbezüglich ein Buch empfehlen. Hat mir selbst auch die Augen geöffnet.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID45409740.html

Am Nice Guy Syndrom leiden jene Männer deren Mütter alleinerziehend waren oder deren Vater kaum in der Erziehung der Kinder mitgewirkt haben. Diese Nice Guys haben so zu sagen das "Mann Sein"von ihren Müttern gelernt. Immer Lieb sein! Immer vor Konflikten wegrennen! Keine Risiken eingehen. Das eigene Selbstwertgefühl an der Meinung anderer bzw an Frauen festmachen. Das sind die typischen Nice Guy Symptome.
Im Buch wird alles sehr gut erklärt wir Nice Guys entstehen und wie man sie therapieren kann.
@*******gon

Was ist jetzt schreibe geht ein kleines bisschen an der Eingangsfrage vorbei, könnte aber vielleicht ebenfalls Input sein, welcher Dir helfen könnte mehr Kontakte zu knüpfen:

1. Ich kann hier einigen zustimmen. Wenn du zu hören bekommst: "Du bist nett, aber...", dann bedeutet das meistens: "Du bist für mich sexuell einfach komplett uninteressant". Es ist eine vermeindlich höfliche Art dem gegenüber zu sagen, das man kein Interesse an mehr hat.

2. Mit deinem BMI scheidest du für sehr viele Frauen (nicht alle) innerhalb von sekunden aus - zumindest was Sex betrifft. Gerade bei unverbindlichem Sex sind Frauen, was die optischen Attribute angeht, oftmals sehr wählerisch. Stimmt die Optik nicht auf den ersten Blick, wird man sehr oft keines zweiten Blickes gewürdigt. Du hast in den Fällen also nicht mal die Chance die Frau überhaut kennen zu lernen.... ihre Entscheidung ist schon gefallen. Ob du also nett bist oder ein Arschloch, ist in dem Fall ganz egal.
Kann auch andersrum sein: Frau findet Dich optisch attraktiv... dann bekomst du die Chance zu zeigen wer du bist. Auch da entscheiden oft die ersten paar Sätze und Frau hat die Entscheidung schon getroffen.

3. Viele achten auch schon beim Schreiben auf Kleinigkeiten, die darüber entscheiden können, ob ein weiterer Kontakt zustande kommt oder ob er abgebrochen wird. Intelligenz finden viele sexy! Du schreibst deine Beträge ganz ohne Punkt und Komma, weshalb sie recht schwer zu lesen sind. Bei manchen fällst du allein dadurch schon durch's Raster. Denn es lässt den Schluss zu, dass Du es nicht besser kannst oder aus Faulheit nicht tust, aber das kann und will ich nicht beurteilen! Jedenfalls könnte allein das schon Dessinteresse auslösen.

4. Zumindest besteht in der Gesellschaft leider teilweise das Vorurteil, dass Menschen die im Sicherheitsdienst arbeiten (Türsteher usw.) es nicht zu "mehr" gebracht haben. Und schwubs.... bist du schon wieder raus, ohne die Chance zu bekommen dich vorzustellen. Du müsstest ja nicht schon in der Bildergallerie zeigen welchen Beruf du ausübst. Das könntest du ja auf Nachfrage schreiben oder erzählen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du aus diesen Gründen bei vielen Frauen schon aus dem Raster fällst, bevor Du überhaupt die Chance bekommst deine Chraraktereigenschaften unter Beweis zu stellen. Vieles ist vorurteilsbelastet und sehr oberflächlich. Vor allem ist die Auswahl für die Frauen ja auch sehr groß... sie können sich die Rosinen rauspicken.

Nichts davon ist allgemeingültig oder pauschalisierend... aber nicht all zu selten!
*******ssa Frau
5.666 Beiträge
Kann man jemanden nicht einfach so lassen wie er ist?
Er hat doch eine Frau, also scheint es ja zu passen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Woher soll Mann wissen was Frau will solange Frau das nicht selbst weiß?
*nachdenk*

ah ja - ich vergaß..

Fühlen!

*witz*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ist man zu nett aufgrund des "Selbst" oder beruht das zu nett sein / zu nett verhalten schon darauf, dass man sich so verhält, wie man denkt, dass es gewünscht ist.

Dann wäre eine Änderung nicht die Anpassung daran "was Frauen wollen", sondern die Aufhebung einer Anpassung, die auf falschen Annahmen beruhte.

Nicht ganz so einfach... was ist nun was...


Ich übersetze gleich mal auf venusianisch:
Schaut her wie reflektiert ich bin, nehmt mich! *liebguck*

... oder soll ich lieber so gucken *fiesgrins* ?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann. Dazu gehören Körpergröße (ja, auch die Schwanzlänge), die Genetik und auch solche Faktoren wie die grundsätzliche Persönlichkeit, Intelligenz... Auch der soziale Status (arm/reich, Beruf), die Art und Weise wie man über sich, über andere und über die Welt denkt, sind ziemlich schwer zu ändern.

Man kann sein Verhalten ein bisschen modifizieren und optimieren (Krafttraining, Kleidung..), aber das hat Grenzen.

Also was tun, wenn diese Selbstoptinierung Grenzen hat?
Ich denke, diese Festlegungen gelten für Frauen und Männer gleichermaßen. Es sieht für uns Männer (wir sehen uns oft in einer Sex- Mangelsituation) so aus als würden Frauen aus einen sehr großen hochqualitativer Pool die Männer herauspicken können, die sie wollen. Ich denke, viele versuchen das auch so, aber das Ergebnis ist eher schlecht.

Allgemein ist es immer noch so, dass grundsätzlich die Kontaktinitiative vom Mann ausgehen muss (erstmal egal, warum das so ist). Das heißt: Das Risiko, dass der Wunsch nach engem Kontakt und Sex abgelehnt wird, liegt komplett beim Mann. Daher empfehlen Pick up Artists einfach, so viele Frauen wie möglich in so vielen Situationen wie möglich anzusprechen und Im Gespräche zu involvieren. Wichtig ist, du bekommst die Handynummer und machst ein Date mit ihr.

Weil niemand mit einigermaßen ausgeprägter Empathie als nervig, aufdringlich oder belästigend rüberkommen will, vermeiden die meisten Männer „kalte“ Ansprechversuche oder vermeiden den Wunsch nach Sex auszudrücken (je mehr man in die Nähe alter weißer Mann kommt, desto sozial„gefährlicher“ ist das).

Manchen gelingt es, diese Empathie zu unterdrücken oder abzuwehren. Tatsächlich haben Serien/Aufreißer und Profi-Anmacher ein sehr negatives, misogynes Frauenbild. Sie werten die Frauen ab so wie Callcentermitarbeiter alle Kunden hassen.
Was Frauen wollen?
(btw. gibt es nicht so ein Ding namens Inversion, dass bei einer Frage das Prädikat vor das Subjekt tritt?) - aber zurück zu den wichtigen Dingen das Lebens:

Was wollen Frauen?

Außer Schuhen, Handtaschen ... noch einen Gentleman und ein Tier im Bett!
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Diskutierende,

danke an alle, die sich der Frage des TE angenommen haben und ihre Meinung kundtun.

*pfeil* Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass dieses Thema nicht dazu dienen soll, gegenüber dem TE Unterstellungen oder Vorwürfe zu unterbreiten oder gar seine Fragestellung abzuwerten.

Bitte argumentiert nur eure eigene Sichtweise und bleibt bei Ratschlägen und Kritik konstruktiv.

Besten Dank und einen gelungenen Wochenstart *sonne*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Was Frauen wollen?
Du meine Güte... Was wollen denn Männer?
Dürfte doch wohl sehr individuell sein.
Ich will alles.
Lieb und nett, bestimmt und selbstbewusst, ab und zu auch gerne mal 'arschig'.
Kurz: Persönlichkeit!
Jemand der nur lieb und nett ist bietet keine Reibefläche. So jemand reizt mich nicht, fordert mich nicht heraus.
Ich will Gewürze im Essen. *zwinker*
Mk2
Man(n) sucht sich ja auch keine Frau die nix sagt *lol*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********sang:
Was wollen Frauen?

Außer Schuhen, Handtaschen ... noch einen Gentleman und ein Tier im Bett!

Schuhe und Handtaschen kann ich mir ja noch besorgen, aber wo bekommt man einen Gentleman her?!

*undwech*
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Was ich bemerkenswert finde. 90% der Beiträge von Herren hier ist ausgemachter Bullshit. Vermutlich weil sie oft genug das sind, was Frauen eben nicht wollen. Und daher dann der spöttische Unterton hier.

Frauen wissen sehr wohl, was sie wollen. Und es ist nicht allgemein zu nennen - ich denke, der TE hat hier hilfreiche Aussagen genug erhalten. Jetzt sollte er sie für sich nutzen.
*********emme Frau
733 Beiträge
Zitat von *********sang:
Was Frauen wollen?
(btw. gibt es nicht so ein Ding namens Inversion, dass bei einer Frage das Prädikat vor das Subjekt tritt?) - aber zurück zu den wichtigen Dingen das Lebens:

Was wollen Frauen?

Außer Schuhen, Handtaschen ... noch einen Gentleman und ein Tier im Bett!

Dagegen wirkt Mel Gibson wie die Speerspitze der Bewegung.
Eigentlich nicht ganz Richtig

Frauen wollen doch eigentlich 4 Männer.
Einen Jaguar in der Garage. Einen Nerz um den Hals. Einen Tiger im Bett und einen Esel der alles bezahlt *haumichwech*

Jetzt mal im Ernst. Was Frauen wollen ist vollkommen unterschiedlich. Denn es kommt doch auf die jeweilige Intention an.
Somit erübrigt sich die Frage eigentlich. Zumal Wünsche, Sehnsüchte und Geschmäcker von uns Frauen unterschiedlich sind und diese sich nur in wenigen Punkten ähneln.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******art:
Was ich bemerkenswert finde. 90% der Beiträge von Herren hier ist ausgemachter Bullshit. Vermutlich weil sie oft genug das sind, was Frauen eben nicht wollen. Und daher dann der spöttische Unterton hier.


Spöttisch?
Natürlich.

Im Unterton?
Keineswegs...sondern mit voller Absicht.
@*********r_85
Toller Beitrag. Und mit Nice-Guy-Syndrom sicherlich nicht daneben.
Als alleinerziehende Mutter möchte ich jedoch etwas dazu sagen:
Alleine mit zwei Kindern und einem anstrengenden Beruf, ständig in Konflikt mit Lehrern, Großeltern, Nachbarn, die meinen dir ihre Ratschläge in puncto Lebensführung und Erziehung geben zu müssen bist du sicherlich nicht lange 'nett'.
Du lernst vieles zu überhören, das stimmt. Weil es irgendwann einfach nervt. Diskussionen nichts bringen. Du bekommst aber auch Ellbogen. Lernst, dich zu wehren. Man sollte nicht glauben wie oft das nötig war. Ich war und bin nie nett und lieb gewesen des lieben Friedens Willen,
habe immer gesagt und getan was ich dachte. Und meinen Söhnen versucht beizubringen dies auch zu tun. Sachlich, höflich aber bestimmt.
Sie sollen zu ihren Ansichten stehen und sich nicht immer und überall anpassen.

Trotzdem : Sie sind sehr geduldig mit ihrem Umfeld.
Es gibt einfach Menschen, dazu scheint mir der TE zu gehören, die glauben sich Liebe 'verdienen' zu müssen. Die alles dafür tun.
Sicherlich vergangenen Erfahrungen und Erziehung geschuldet.
Aus beruflicher Sicht kann ich dazu sagen, dass ich viele solcher Menschen, Männer wie Frauen kenne. Keine alleinerziehende Mutter. Aber nicht sehr liebevolles Elternhaus, Leistung zählte. Weil die auch von den Eltern gefordert wurde.

Ich würde dir lieber TE zu einer Therapie raten. Wenn dies auf dich zutrifft. Jetzt schreien sicherlich viele...
Auch ein Sich-Besinnen, Erkennen deiner Stärken, Akzeptanz deiner Schwächen und Loslassen anerzogener Verhaltensmuster.
Wenn du in Situationen in denen es 'um nichts geht' doch locker und unverkrampft bist ist das doch schon wunderbar.
Dann denke doch bei einem Date auch nicht weiter. Sieh es als schönen Moment, nimm es entspannt, denke nicht weiter voraus.

Alles Gute
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *******gon:
@****ity
Was verspreche ich mir davon sehr gute frage
Ich verspreche mir davon ob die Leute wo ich kenne recht haben damit das ich zu nett und lieb bin.
Vielleicht wollen die nur nicht deutlich sagen, dass du keine sehr faszinierende Ausstrahlung hast.
Arbeite an dir.
... meine Gedanken dazu sind im Folgenden mal kurz zusammengefasst. Und ja, diese sind mir in den letzten 2 Jahren peu á peu gekommen und ich habe viel auch in und an mir selber "gearbeitet". Also ...

Dem Grunde nach gibt es nur "Schwarz oder Weiß", was der TE ja auch selber andeutet. Sicherlich gehört diese Art zu Denken aber auch dazu, je nachdem, welche Erfahrungen irgendwo bereits gemacht wurden.

Ich gehe sogar (für mich) noch einen Schritt weiter. Richtig. Es ist gut so, genau in dieses Schema eingeteilt zu werden. Hab ich ne Macke? Ja, die habe ich. Aber die gehört hier nicht hin. Es ist einfach die Realität welche uns jedes Mal einholt und uns sagt - Tja!, das war mal wieder nix.

Mit Fug und Recht kann ich sagen nicht einsortiert werden zu wollen. Und in der Zeit, in der ich hier einen kleinen Teil meiner Freizeit verbringe, habe ich schon so viele Menschen real getroffen, das ich mich frage, wie ich zuvor überlebt habe. Und es geht nur um Treffen, um Reden um den ersten Kaffee.

Wie der TE auch, bin ich halt kein Typ Mensch, der beim ersten Treffen gleich sowas von sich überzeugen kann, das es knallt und scheppert. Ich bin bisher auch für meine Ansprüche immer damit gut gefahren. Verständlich ist für mich auch, dass nicht jeder Frau auf jeden Typ Kerl abfährt. Ist bei mir, vice versa, ja auch so. Gott sei Dank.

Aber stelle ich deswegen gleich alles in Frage? Quatsch. Das tue ich nicht. Und hey, wer sich mal umgucken mag wer hier so schreibt, darf das gerne auf meinem Profil tun. Mehr als genug Input ist da auch zu finden. Aber auch das habe ich schon gehört, soll zu viel sein. So what. Wie man es macht, es ist verkehrt.
Ich habe in den letzten 2 Jahren viel dazu gelernt und ich bin wahrlich glücklich damit. Ich hab mir oft aber auch die Frage gestellt: Würde ich mich selber als Typ haben wollen? – Wenn die Antwort nein war, habe ich etwas geändert. Oft hat es etwas gebracht, aber oft eben auch nicht.

Also liebe TE überleg es Dir. 1) Bleib dir treu und ändere nichts an Dir. 2) Ändere was und habe vllt. Etwas mehr Erfolg. – Und wenn du etwas ändern willst, tue es für DICH! Nicht für die Frauen.
ja du bist so lieb und nett und wer will schon einen lieben und netten Mann.

Keine Frau will so einen Mann.

Eine Frau möchte einen autentischen Mann, einen Mann der tut was ihm Spaß macht und der dazu steht
*******ssa Frau
5.666 Beiträge
Das würde ich so nicht sagen, dass keine Frau einen lieben und netten mann will.
Woher willst du das wissen?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich möchte es mal so sagen... man kann schon nett sein, aber nicht nett sein, um "anzukommen".

Mal ein Beispiel, sie erzählt, sie mag Golf, du nicht.
Aus Nettigkeit will man dann nicht sagen, dass es einem nicht gefällt. Im schlimmsten Fall kommt dann sowas bei raus "oh schön, da ist man ja viel in der frischen Luft und man bewegt sich, das würde ich auch gern mal machen". Da springt dann der Lügendetektor an, man ist nicht authentisch aber nett.

(Bisher hat es noch nie geschadet, zu sagen "einmal und nie wieder" *zwinker* )
das meinte ich auch , er ist Nett um anzukommen und das braucht kein Mensch
*******ssa Frau
5.666 Beiträge
Da muss ich an die Geschichte meines Vaters denken, der zeitlebens eine Abneigung gegen Mohnkuchen entwickelt hat weil er bei der Mutter seines Freundes immer Mohnkuchen gegessen hat und nicht sagen mochte, dass er ihm nicht schmeckt.
*******ssa Frau
5.666 Beiträge
Aber man kann einen Menschen nicht mal eben ändern und sich selber etwas abzugewöhnen wo man schon immer mit lebt ist auch schwer.
Dann findet sich aber doch sicher jemand der damit klarkommt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.