Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
268 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht74
Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?

Ach....

Beim zu starkem vögeln war ich total blutig.

Ich war es nicht.

Mein Freund damals hatte eine Vorhautverengung, die er nicht einordnen konnte. Ich habe noch nie soviel Blut gesehen.
Alles war voll. Komisch, dass ich kein Trauma davon hatte.

Das war so schlimm, dass wir den Krankenwagen rufen mussten.

Schwanz war nicht kaputt, nur die Vorhaut dann weg 🙄
ich bin entsetzt
tztztz
wie die Tiere *g* *g* *g*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Man waren wir DDR Bürger aber züchtig....oder war es nur der Mangel an Alternativen.....man musste sein Zeugs hegen u. pflegen .....darum viell. so wenig Zerstörtes bei uns
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Lattenrost ist anscheinend fast jedem schon mal kaputt gegangen, mir auch, Matratze vom Bett auf den Fussboden und weiter gings. Ist auch erträglicher vom Lärm her für die Nachbarn. *zwinker*
Hab meine Sex-Partnerin schon mal "kaputt gevögelt". Sie hatte tagelang Probleme zu sitzen bzw. gerade zu gehen. Peinlich für mich...
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **********se_47:
Hab meine Sex-Partnerin schon mal "kaputt gevögelt". Sie hatte tagelang Probleme zu sitzen bzw. gerade zu gehen. Peinlich für mich...
von wegen sanfter Riese ...wohl eher Frauenzerstörer *lol* *undwech*
Ich hatte mal das Vergnügen den Schreibtisch meines Vorgesetzten zu zerstören. Hatte mit einer Arbeitskollegin länger Dienst und tranken zum Dienstende noch ein Gläschen Wein.....wurden dann mehr *zwinker* ....irgendwann haben wir es dann am Schreibtisch getrieben *kopfkino* , da viel alles runter....sogar die Flasche Rotwein, war uns egal...sind dann noch zu mir gefahren und haben die ganze Nacht gevögelt. In der Früh sind wir dann extra bald in die Firma gefahren um die Spuren zu beseitigen....war leider nicht mehr alles möglich. Sehe heute noch das Gesicht vom Chef.....er hat es aber mit Humor genommen
*****_nw Paar
554 Beiträge
Gilt das auch ....
letzten Donnerstag beim SB hab ich mir iwie den Rücken geschreddert....es knarzt noch

Stelle fest bin zu alt für diese Spiele hm
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **********se_47:
..ich kann das ohne des Mannes Zutun...grins
• Ein Lattenrost
• Ein Motorrad-Ständer - Merke: nicht jeder Ständer ist zum Poppen geeignet! *gg*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ********uyDE:
* Ein Lattenrost
• Ein Motorrad-Ständer - Merke: nicht jeder Ständer ist zum Poppen geeignet! *gg*
lach
***ka Mann
306 Beiträge
Eine Hängematte samt Gestell, ist eben als Liebesschaukel nicht geeignet, muss aber geil ausgesehen haben.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****678:
Ich hatte mal das Vergnügen den Schreibtisch meines Vorgesetzten zu zerstören. Hatte mit einer Arbeitskollegin länger Dienst und tranken zum Dienstende noch ein Gläschen Wein.....wurden dann mehr *zwinker* ....irgendwann haben wir es dann am Schreibtisch getrieben *kopfkino* , da viel alles runter....sogar die Flasche Rotwein, war uns egal...sind dann noch zu mir gefahren und haben die ganze Nacht gevögelt. In der Früh sind wir dann extra bald in die Firma gefahren um die Spuren zu beseitigen....war leider nicht mehr alles möglich. Sehe heute noch das Gesicht vom Chef.....er hat es aber mit Humor genommen
au weia da hast aber nen kulanten Chef
*******zahn Mann
919 Beiträge
Oder Wunsch Vater des Gedankens.....
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Ich habe mit meinem ersten Freund beim Reiten den Lattenrost von meinem Bett zerlegt.
5 Streben hielt es nicht an Ort und Stelle. Also rutschte er mit dem Po in diese grossee Lücke und steckte fest.
Sah lustig aus. Danach waren diese so locker, dass das immer wieder passierte.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ok.. bei mir wars ein Liegestuhl....*liebguck*
Jetzt haben wir große Matten am Pool... *lol*
*******blut Mann
16 Beiträge
Hmmm.. Ich gebe keine Gewähr auf Vollständigkeit *lol*
2 Bettrahmen
3 Lattenroste
1 Küchentisch
1 Sofa
1 Baum (nie an morsche Bäume lehnen im Wald *haumichwech* )
Als mir mit 20ig die Vorhaut riss giengen die Matzratze, die Bettwäsche, der Teppich und der Korkboden im angrenzenden Gang der sich auf dem Weg ins Bad befand drauf da das putzen vom Blut erst nach dem Spital an der Reihe war..

Klamotten gehen ab und an mal drauf, sowas passiert halt?^^

Noch was aktuelles: Meine Frau hat mit ihrem Freund unser massives Eichenbett auseinandergevögelt vor nicht allzu langer Zeit, er und ich haben das dann zusammen repariert inkl. Verstärkungen aus Stahl etc. DAS wird nun halten *lol*
****er Mann
14.303 Beiträge
Die Welt will uns glauben lassen die Titanic wäre mit einem Eisberg kollidiert. Die Wahrheit aber ist, sie wurde kaputt gevögelt.
*******p91 Mann
315 Beiträge
Den Großteil konnten wir reparieren ...

• 1x Bett bzw. Lattenrost (Merke, kleine Schrauben in Pressspanplatten zeugen nicht von Qualität ..., das aktuelle Bett hält da deutlich besser)
• 1x Handtuchheizung (durch ständiges Wackeln beim Festhalten haben sich die Schrauben gelockert, wir haben die Schrauben nachgezogen und fertig)
• 1x Liebeskugeln in ihr versenkt und das Bändchen abgerissen
• diverse Flecken auf Bettüchern oder Bezügen, die wir fast alle rauswaschen konnten
• 1 Fleck auf den Naturteinplatten auf der Terrasse ihrer Mutter (Nach ihren Angaben muss dort wohl Fett vom Grill hingetropft sein, wir wissen, dass dort etwas anderes hingetropft ist. Trotz Wegspülen mit Wasser kann es doch nicht so hartnäckig sein?
@****er

Ha Ha
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******in84:
Hmmm.. Ich gebe keine Gewähr auf Vollständigkeit *lol*
2 Bettrahmen
3 Lattenroste
1 Küchentisch
1 Sofa
1 Baum (nie an morsche Bäume lehnen im Wald *haumichwech* )
Als mir mit 20ig die Vorhaut riss giengen die Matzratze, die Bettwäsche, der Teppich und der Korkboden im angrenzenden Gang der sich auf dem Weg ins Bad befand drauf da das putzen vom Blut erst nach dem Spital an der Reihe war..

Klamotten gehen ab und an mal drauf, sowas passiert halt?^^

Noch was aktuelles: Meine Frau hat mit ihrem Freund unser massives Eichenbett auseinandergevögelt vor nicht allzu langer Zeit, er und ich haben das dann zusammen repariert inkl. Verstärkungen aus Stahl etc. DAS wird nun halten *lol*
ah so geht ökologisch sinnvolles Baumschubsen
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******p91:
Den Großteil konnten wir reparieren ...

• 1x Bett bzw. Lattenrost (Merke, kleine Schrauben in Pressspanplatten zeugen nicht von Qualität ..., das aktuelle Bett hält da deutlich besser)
• 1x Handtuchheizung (durch ständiges Wackeln beim Festhalten haben sich die Schrauben gelockert, wir haben die Schrauben nachgezogen und fertig)
• 1x Liebeskugeln in ihr versenkt und das Bändchen abgerissen
• diverse Flecken auf Bettüchern oder Bezügen, die wir fast alle rauswaschen konnten
• 1 Fleck auf den Naturteinplatten auf der Terrasse ihrer Mutter (Nach ihren Angaben muss dort wohl Fett vom Grill hingetropft sein, wir wissen, dass dort etwas anderes hingetropft ist. Trotz Wegspülen mit Wasser kann es doch nicht so hartnäckig sein?
ach du dickes Jahrhundert, aus was bestehen eure Körperflüssigkeiten....aber gut zu wissen das Naturstein so ne MiMi ist
2 Küchenstühle und eine Motorhaube
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@Seven_Up
Könnte sein, das das Protein mit irgendwas in der Steinplatte reagiert hat. Ich würde mal reinen Alkohol versuchen oder einfach lassen und drüber freuen, das nur ihr wisst was es ist. 😉😅
Beim Voegeln Bett zussmmengekracht Totalschaden die holme waren gebrochen seitdem immer auf Boden gebumst oder auf was stabilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.