Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
268 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht74
Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?

Es war nachts um 2:30 Uhr als mein cBett in zwei geteilt war 😄🙈

Am nächsten Tag gemerkt dass die Schrauben schon alle rausgefallen sind 😅🙈🙈🙈🙈🙈
*****964 Paar
808 Beiträge
Bei einer Musikveranstaltung hatte Ich eine Frau kennen gelernt welche auch nach der Veranstaltung mit mir nach Hause ging!!
War waren beide so Geil gewesen das wir es schon im Bad miteinander trieben!!
Sie setze sich unter anderem auf das Waschbecken welches kurz vor unserem Orgasmus abbrach!!
*****le1 Paar
729 Beiträge
Ja in jungen Jahren haben wir ein Bett beim Vögeln kaputt gemacht, es ist Total aus einander gebrochen.
Egal aber schön wars.

LG
******ora Paar
6 Beiträge
Übrigens:
Zitat von ****co:
ein Lattenrost!
und lustig war es mal in einem einachsigen Wohnwagen der in einer Scheune stand und dann aus der waagerechten in eine Richtung kippte, nix passiert, nur kurzer Schreck und dann Lachen :D
Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit *rotfl*
****er Mann
14.303 Beiträge
Es war in Italien, genauer gesagt in Pisa. Elfriede stützte sich mit den Händen an einem Turm ab und ich nahm sie von hinten. Wir erzeugten ein leichtes Beben und danach war der Turm schief. Wir haben schnell gemacht, das wir weg kamen
Als Rubensliebhaber muss man da leider schon gelegentlich creativ sein. In einem Ferienhaus ist uns mal das höhenverstellbare mittelunterstützungsdingsbums am Doppelbettchen *popp* kaputtgegangen ... wir waren seit langem wohl das einzige Paar mit einem Hundi, so sagte das jedenfalls unser Vermieterpaar, hab das Dingsbums heimlich durch eine aufgebrauchte Hundefutterdose ersetzt, die zufällig exakt die geeignete höhe hatte, und somit "repariert" ...

NIEMAND, wirklich NIEMAND, würde jemals auf die Idee kommen uns *hund* zu verdächtigen.

*bandit*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****ght:
Als Rubensliebhaber muss man da leider schon gelegentlich creativ sein. In einem Ferienhaus ist uns mal das höhenverstellbare mittelunterstützungsdingsbums am Doppelbettchen *popp* kaputtgegangen ... wir waren seit langem wohl das einzige Paar mit einem Hundi, so sagte das jedenfalls unser Vermieterpaar, hab das Dingsbums heimlich durch eine aufgebrauchte Hundefutterdose ersetzt, die zufällig exakt die geeignete höhe hatte, und somit "repariert" ...

NIEMAND, wirklich NIEMAND, würde jemals auf die Idee kommen uns *hund* zu verdächtigen.

*bandit*
*herz* wozu "Hund haben" alles gut ist
@***va
*genau* Das klassische: "ER WARS!" *wolf*

... hat das Dingsbums unterm Bett schlicht für seinen Knochen gehalten, den er im letzten Leben dort verstecke *lach*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Meine damalige Partnerin und ich haben gleich bei unserem ersten Besuch im Swingerclub Arkanum, die Liebesschaukel zerstört. Muss definitiv ein Konstruktionsfehler gewesen sein.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****ght:
@***va
*genau* Das klassische: "ER WARS!" *wolf*

... hat das Dingsbums unterm Bett schlicht für seinen Knochen gehalten, den er im letzten Leben dort verstecke *lach*
*lach* da hat ihm seine Nase wohl nen Streich gespielt
********ator Mann
1.483 Beiträge
Penisbruch....
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****er:
Es war in Italien, genauer gesagt in Pisa. Elfriede stützte sich mit den Händen an einem Turm ab und ich nahm sie von hinten. Wir erzeugten ein leichtes Beben und danach war der Turm schief. Wir haben schnell gemacht, das wir weg kamen
wie alt seit ihr man so lang möchte ich auch leben hihi
@****er

🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍
Zitat von ********ator:
Penisbruch....

Das ist echt übel.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****er:
ähm die richten den übrigens immer mal wieder etwas auf .....ihr dürft dann noch mal *lach*
********ator Mann
1.483 Beiträge
Übel und schmerzhaft.
Heilte aber wieder 😊
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ********ator:
Penisbruch....
autsch
Bei mir gab es bis jetzt nur Personenschaden.

1x meine Knie beim Sex auf einem Hochhausdach aus Beton (waren irgendwann blutig)

1x erst eine Ledermanschatte und danach das Gesicht meines Partners. (Ich hatte mit den Händen nach vorne gezogen und als dann ruckartig das Material nachgab, konnte ich nicht mehr stoppen und verpasste ihm ein passables Veilchen)

1x noch ein blaues Auge, als ich an einer Spreizstange hängend gedreht wurde und dass Ende der Spreizstange zielsicher das Gesicht des drehenden anstrebte.
Das Gästebett der Großeltern meiner damaligen Freundin. In der Mitte brach eine Latte raus was den ganzen Rost unterbrechen lies. Ihr Großvater repetierte dies mit von ihm liebevoll genannten "Bumsklötzen"
*********inky Paar
57 Beiträge
Meine Frau...mehrmals... Knie kaputt, Muschi wund... ins Auge geschossen, unter der Brille durch. Ich habe aber auch oft genug mein Fett weggekriegt *traenenlach*

Riesen Bluterguss am Bizeps weil sie da unbedingt reinbeißen musste...etc.

LG Mr. SweetAndKinky
@********Stud

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Zitat von ****er:
*lach* Vielleicht solltet Ihr nochmal hinfahren und es auf der gegenüberliegenden Seite probieren. Dann erspart Ihr denen das ständige Wiederaufrichten des Turmes *nachdenk*

... aber Pisa erblasst dagegen wenn ich Euch berichte ...

Einige sind ja schon mal in den Genuss gekommen sich im (Whirl-)Pool rhytmisch zu vergnügen. Ihr habt Euch dann sicherlich auch an den Wellen erfreuen können, die den Pool so ein klitzekleines bisschen zum Überlaufen brachten. Wegen möglicher Schadensersatzansprüche hat unser Anwalt uns damals leider davon abgeraten eine allzugroße Welle zu machen wegen dieser Geschichte damals 2011 mit dem Tsunami bei unserem letzten Thailand-Urlaub ... *zig*
*******6565 Mann
36 Beiträge
Vor über 40 Jahren im Urlaub in Österreich. Die "Mittagsruhe" wurde für eine lustvolle Vereinigung genutzt. Während der Action kracht es auf einmal und das Bett kippte zur Seite. Ein Bein war abgebrochen. Kein Wunder, funierte Spanplatte und das Bein mit kurzen Schrauben angeschraubt.

Was nun ?

Also mit dem Bein runter zum Wirt in die Gaststube und versucht das ganze neutral zu erklären.

Der Wirt und ein Einheimischer an der Theke grienten still in sich hinein. Dann verschwand der Wirt in die hinteren Räume. Nach kurzer Zeit kam er mit einem massiven Holzbein zurück. Das war oben geschlitzt so das die Spanplatte vom Kopfteil darin sicheren Halt fand. Er gab es mir nun mit einem offenen Grinsen und wünschte uns noch einen schönen Nachmittag.

Da der Wirt schon Ersatzbeine auf Vorrat hatte, hatten es andere Gäste vor uns in anderen Zimmern auch schon erlebt.

Einen schönen Abend noch
Gerhard 6565
Zitat von ****er:

*lol*
******a69 Paar
387 Beiträge
Na gut,dass wir fast Hotel Zimmer angezündet haben,durch Matraze Bewegung ins Nähe von Teelicht,bis Zum Bett Latte gebrochen war....neue in nächsten Obi in Kölle geholt...mein Mann mit Lover haben geholt haha....ist vieles passiert.....wäre zu lang schreiben....jetzt muss zum feiern....und hoffen,dass nicht wieder was passiert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.