Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht74
Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin. Letzte Woche habe ich jemanden kennengelernt auf einer ähnlichen Plattform wie dieser hier und es kam schließlich zu…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum schlage und so langsam wirklich nicht mehr weiter weiß, versuche ich es mal hier als Forumbeitrag.
3 Lattenroste, 1 Bett, 1 Fussboden und 2 Mal das Frenulum (weil sie es beim ersten Mal nicht richtig gekappt haben...dabei war sie schon schön feucht)
Inhalt melden
Ich hab vor kurzem den Vibrator von meinem Dom außer Gefecht gesetzt, weil ich so "nass" war, dass er einen "Wasserschaden" hatte. Ein paar Tage später ist seine Peitsche auf meinem Hintern zerbrochen
„Ich hab vor kurzem den Vibrator von meinem Dom außer Gefecht gesetzt, weil ich so "nass" war, dass er einen "Wasserschaden" hatte. Ein paar Tage später ist seine Peitsche auf meinem Hintern zerbrochen
Inhalt melden
Ach ja, ich hab mal ne Beziehung kaputt gevögelt. Weil es nicht meine Partnerin war, die es aber mitbekommen hat..... 🤞
Die Klassiker eben......
Lattenrost....1x
Bürostuhl.....1x
.....ein Bett ist total auseinander gebrochen. Nach Jahren im Gebrauch waren die Schrauben wohl so gelöst, dass es auf einer Seite total runter gebrochen ist. Also, immer schon Bettchen prüfen nach einer Weile
Ein Lattenrost (der Klassiker wohl)
Ein Penis, danis das Vorhautbändchen gerissen 🙈
Und Unterwäsche 😅
Und ganz oft meinen Kopf 🤪
Inhalt melden
Lattenrost ist eindeutig ein Klassiker,
ist mir auch passiert. Das peinliche war nur: nicht Zuhause sondern im Hotel
wir haben aber keine Rechnung dafür bekommen.
Inhalt melden
@**********en_63
Habt ihr in der Rezeption Bescheid gegeben oder eher nicht?
Würde mich mal interessieren, wenn das mal passieren sollte...
Inhalt melden
ja, haben wir.
Die Einrichtung war aber eh schon älter, also gab es keine vielsagenden Blicke oder ähnliches
Inhalt melden
Ha Ha
Ok.
Danke.
Inhalt melden
Bei uns muss am häufigsten das Sexspielzeug daran glauben. Kaputte Seile, gerissene Flogger oder Handschellen... dabei bin ich doch immer ganz vorsichtig und brav?
Inhalt melden
Betten
... Scheinen nicht unbedingt viel auszuhalten
Drei Betten, 2 Lattenroste und ein Tisch
Leider auch diverse Vibratoren, die Dinger halten echt nichts aus
„Bei uns muss am häufigsten das Sexspielzeug daran glauben. Kaputte Seile, gerissene Flogger oder Handschellen... dabei bin ich doch immer ganz vorsichtig und brav?
boah wie kann man Seile und und zerreißen ...Hilfe das arme Opfer
Den Klassiker Lattenrost
Beim Sex in der Küche die Ölflaschen von der Arbeitsplatte gefegt, das ganze Öl incl Splitter auf dem Boden
Das Filet für Sylvester ist in der Pfanne verbrannt, weil es uns uns überkam
Mein Steißbein, die Fliesen waren hart und der Sex sehr leidenschaftlich
• Bett ist durchgekracht,
• Flogger und Vibrator kaputt gemacht
• Sachen vom Küchentisch gefegt, als wir kurzfristig eine Liegefläche brauchten
• 2-3 vom Leib geschnittene BH und Höschen
• viele zerrissene Strumpfhosen und Halterlose
• ein paar kaputte Wäscheklammern
• usw.
... alles geil!
Inhalt melden
Autositze.... hab ich auch schon mehrere befleckt,als ich vom Date heim fuhr.
Heftige hartnäckige Ladung...
Inhalt melden
Ich habe schonmal ein Bett entzwei gevögelt... Aber es hat uns nicht davon abgehalten, auf dem Boden weiterzumachen. ^^
Inhalt melden
Die Motorhaube meines Autos.
Das Grinsen des netten Herren in der Reparaturannahme mit der Bemerkung "Das ist aber kein Hagelschaden!" war herrlich...