Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11290 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Fetisch: Von Wohlhabenden gedemütigt werden

Mein Fetisch: Von Wohlhabenden gedemütigt werden
Ich riskier's mal...

Ich möchte mich heute mal weit aus dem Fenster lehnen und von einem Fetisch bzw. einer Vorliebe und Phantasie erzählen die ich nun schon eine Weile habe. Vielerorts habe ich damit angeeckt, ich wurde verbannt, beschimpft und kritisiert aber dennoch bin ich neuigierig darauf zu lesen, was diese Community darüber denkt.
Gerade heraus gesagt: ich stelle mir sehr oft vor von Wohlhabenden aus der Oberschicht gedemütigt zu werden. Ich selber bin "nur" einfacher Angestellter und es kommt nicht selten vor daß ich mich in der heutigen Welt etwas verloren und wertlos vorkomme. Bitte nicht falsch verstehen, es ist kein Neid, Selbstmitleid oder Minderwertigkeitskomplex. An und für sich bin ich sehr glücklich und vor allem zufrieden. Ich habe mir mein feines kleines Leben so zuerchtgemacht daß es mir wirklich gut geht, ich kann zum Glück sagen daß es mir trotz bescheidedem Einkommen an nichts fehlt. Wenn ich mich nun aber umblicke dann sehe ich eine Welt in der Geld sehr viel bedeutet und sehr viel Macht hat. Vermögen, Profit, Statussymbole, Gier, Macht, Dekadenz, Verschwendung... und genau diese Eindrücke haben irgendwie etwas unglaublich Prickelndes für mich. Wenn ich mir ausmale zB vor einer eher wohlhabenden Frau aus der Oberschicht niederknien zu müssen, mich auslachen und erniedrigen zu lassen für mein einfaches Leben, meine bescheidenen finanziellen Mittel, meinen Status... dann wird mir ganz anders.
Ich hatte schon das eine oder andere mal das Glück mit Leuten darüber diskutieren zu dürfen und sehr oft wurde mir dann die Frage gestellt "was ist denn für dich "reich" oder "wohlhabend"? Nun darunter verstehe ich jetzt nicht unbedingt Ölscheich-reich oder amazon-Chef-wohlhabend. Sowas gibts ja dann doch eher selten. Wenn ich solche Phantasien habe dann stelle ich mir Managerinnen vor, Bankerinnen, Unternehmerinnen, Anwältinnen, Architektinnen... irgend sowas in der Richtung. Zusammenfassend würde ich sagen wenn jemand mal über 3000 Euro im Monat verdient dann ist derjenige für mich schon sehr wohlhabend.
Woher diese Vorliebe denn kommt wurde ich oft gefragt - und fragte ich mich auch selber. Nun, das weiß ich nicht... ich denke man müßte schon Psychologe sein oder so um das zu ergründen. Allerdings spielt es für mich keine wirklich große Rolle WESHALB ich diese Gedanken bzw. diese Phantasien habe. "Die Analyse zerstört die Magie" hab ich mal wo gelesen. Dem stimme ich zu. Ich möchte nicht ergründen worin wohl die Wurzel für sowas liegt sondern ich bin neugierig was die Community hier wohl dazu sagt... Gerne höre ich eure Meinungen dazu. Bin ich völlig krank? Findet es jemand anders vielleicht auch auf- oder erregend...? Egal wie eure Meinung ist, laßt sie mich mal wissen - aber bitte nicht gleich losschimpfen ok..? *g*
**C Mann
12.732 Beiträge
..,, ich fände Deinen Fetisch unter umgekehrten Vorzeichen viel noch viel interessanter und erregender, d.h. die Demütigung von "Wohlhabenden" oder Vorgesetzten. Und zwar so, dass sie sich nicht rächen können, weil sie sich dann noch mehr demütigen würden... *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auf den ersten Blick scheint dein Fetisch kein Besonderer, ist er doch letztlich auch nur DS in Form eines spürbaren Machgefälles mit dem persönlichen Bedürfnis nach Erniedrigung. ...

Besonders wird deine Vorstellung erst dadurch, dass dein Erniedrigungswunsch auf Grundlage eines sozialen/beruflichen Status basiert, was zum einen im BDSM-Bereich zumeist kaum eine Rolle spielt, da "Alltags-Machtverhältnisse" (je nach Konstellation) schlichtweg aufgehoben werden, diesbezüglich auch weniger bis gar keine Rolle spielen, sofern sich die passenden Partner zusammenfinden, zum anderen jedoch von all jenen Personen, die nichts mit BDSM zu tun haben, als höchst gesellschaftskritisch angesehen werden, da diese im realen (Arbeits-) Leben oftmals von Besserverdienern oder auch beruflich höher gestellten Personen leider sehr deutlich zu spüren bekommen, wo ihr beruflicher/gesellschaftlicher Status anzusiedeln ist bzw. sie (aus welchen Gründen auch immer) für gewisse Gutsituierte bereits schon dadurch für sie im untersten Status-Level angekommen sind. 

D.h. du wünschst dir freiwillig etwas, was für viele Arbeitnehmer bedauerlicherweise bereits unfreiwillig (also vollkommen ohne BDSM-Kontext) bittere Realität ist und selbstredend bei denjenigen verständlicher Weise auch auf absolutes Unverständnis stößt. 

Wiederum gibt es aber ebenso diverse Chefs/Besserverdiener, die sich durchaus ebenfalls wünschen würden, ihre Ansichten und Wertungen völlig ungehemmt preiszugeben, um den einen oder anderen Angestellten oder Geringverdiener herabzuwürdigen und denjenigen ihre Geringschätzung bis hin zur Verachtung spüren oder sie wie Loser dastehen zu lassen und bewusst vorzuführen, weil sie im Gegensatz zu ihnen, ja offenbar nichts erreicht haben u.v.m.., was sie sich aber gerade wegen ihrem höheren Status (z.B. in der Firma) nicht leisten können, weil von ihnen natürlich stets soziale Kompetenz und entsprechende Mitarbeiterführungsqualitäten vorausgesetzt bzw. selbstverständlich erwartet wird, die Mitarbeitermotivation stattdessen kontinuierlich zu steigern usw. 

Insofern denke ich, könntest du schon den entsprechenden Gegenpart finden, was allerdings voraussetzt, dass sich eine derart geneigte höhergestellte Person offen dazu bekennt, jemanden wie dich zu suchen, um sich dahingehend frei ausleben zu wollen. *zwinker*
*********dchen Frau
21 Beiträge
Also, krank ist das auf keinen Fall, und ungewöhnlich finde ich es auch nicht, da hab ich hier schon viel ungewöhnlicheres gelesen;) ein wenig kann ich deine Vorliebe nachvollziehen, in meiner Fantasie knie ich gern vor Bösewichten, welche mit viel Macht (mein Favorit ist die Evil Queen/Madam Major Regina Mills aus Once upon a time😍), oder stelle mir vor deren Gefangene zu sein, mich verspotten und quälen zu lassen..diese Demütigung, gerade vor einer anderen Frau knien zu müssen, ist sehr auf- und erregend, allerdings würde mir eine Bankerin oder so nicht ausreichen, das müssen schon so abgrundtief böse Powerfrauen sein😎(oder auch badass Männerbösewichte mit gewisser Attraktivität😉)
ich habe vor langer Zeit bei einem Mann in seiner Vorlieben Liste mal gelesen
"junge, verwöhnte, arrogante frauen"

daraus wurde in übrigen eine tolle Geschichte.
aber ich schweife ab.

also ich bin ein Poser.
absolut.

und iwie und iwo kann ich deinen fetish tatsächlich verstehen.
und schlimm finde ich daran schon mal gar nichts.

glg die Göttin *peitsche*
danke
Etwas vom Besten das ich je gelesen habe, großes Kompliment für deine Zeilen! Dankeschön!

Zitat von ****Su:
Auf den ersten Blick scheint dein Fetisch kein Besonderer, ist er doch letztlich auch nur DS in Form eines spürbaren Machgefälles mit dem persönlichen Bedürfnis nach Erniedrigung. ...

Besonders wird deine Vorstellung erst dadurch, dass dein Erniedrigungswunsch auf Grundlage eines sozialen/beruflichen Status basiert, was zum einen im BDSM-Bereich zumeist kaum eine Rolle spielt, da "Alltags-Machtverhältnisse" (je nach Konstellation) schlichtweg aufgehoben werden, diesbezüglich auch weniger bis gar keine Rolle spielen, sofern sich die passenden Partner zusammenfinden, zum anderen jedoch von all jenen Personen, die nichts mit BDSM zu tun haben, als höchst gesellschaftskritisch angesehen werden, da diese im realen (Arbeits-) Leben oftmals von Besserverdienern oder auch beruflich höher gestellten Personen leider sehr deutlich zu spüren bekommen, wo ihr beruflicher/gesellschaftlicher Status anzusiedeln ist bzw. sie (aus welchen Gründen auch immer) für gewisse Gutsituierte bereits schon dadurch für sie im untersten Status-Level angekommen sind. 

D.h. du wünschst dir freiwillig etwas, was für viele Arbeitnehmer bedauerlicherweise bereits unfreiwillig (also vollkommen ohne BDSM-Kontext) bittere Realität ist und selbstredend bei denjenigen verständlicher Weise auch auf absolutes Unverständnis stößt. 

Wiederum gibt es aber ebenso diverse Chefs/Besserverdiener, die sich durchaus ebenfalls wünschen würden, ihre Ansichten und Wertungen völlig ungehemmt preiszugeben, um den einen oder anderen Angestellten oder Geringverdiener herabzuwürdigen und denjenigen ihre Geringschätzung bis hin zur Verachtung spüren oder sie wie Loser dastehen zu lassen und bewusst vorzuführen, weil sie im Gegensatz zu ihnen, ja offenbar nichts erreicht haben u.v.m.., was sie sich aber gerade wegen ihrem höheren Status (z.B. in der Firma) nicht leisten können, weil von ihnen natürlich stets soziale Kompetenz und entsprechende Mitarbeiterführungsqualitäten vorausgesetzt bzw. selbstverständlich erwartet wird, die Mitarbeitermotivation stattdessen kontinuierlich zu steigern usw. 

Insofern denke ich, könntest du schon den entsprechenden Gegenpart finden, was allerdings voraussetzt, dass sich eine derart geneigte höhergestellte Person offen dazu bekennt, jemanden wie dich zu suchen, um sich dahingehend frei ausleben zu wollen. *zwinker*

***ia Frau
268 Beiträge
Finde ich vollkommen ok. Ich unterwerfe mich auch nur Männern die beruflich sehr erfolgreich sind und einen gewissen Status haben (das anderen Menschen dieser Status nicht interessiert oder abturnt ist mir bewusst). Auch machen mich bestimmte Berufe mehr an als andere. Das kickt mich sexuell unglaublich.

Was nicht heisst dass ich im Alltag genaus denke, da sind alle gleich für mich. Bei Sex aber eben nicht.
*******der Mann
691 Beiträge
Hi,
ganz ehrlich, schade das Du soweit weg wohnst. Ich hätte Dich sehr gerne als Mitarbeiter in meiner Firma. Meine Frau, Leitung unseres größten Einzelprojektes hätte ihre helle Freude an Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.