Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?
Hallo zusammen.
Angeregt durch Threads wie , Kann man Sex u. Liebe trennen oder ähnliche Themen habe ich mir die Frage gestellt wie wichtig euch eure Affären, Lover , Freundschaften+ , Spielpartner sind.
Macht ihr euch sorgen wenn diese Person Krank wird , ein Unfall hatte oder andere Probleme.
Es heisst sehr oft das eine gewisse Chemie ,Symphatie da sein muss um
Sex zu haben mit diesen Menschen.
Aber wie weit geht eure Emphatie ?
Haltet ihr bewusst sollche Beziehungen Oberflächlich ?
Beispielsweise ihr trifft jemanden nur wegen Sex , alles ist sehr erfüllend , ihr Liebt diese Person nicht aber ihr habt ihn/ Sie gern.Das meist 1-2 mal im Monat .Sonst habt ihr kein grossen Kontakt, dann erfährt ihr das dieser Mensch Krebs hat.
Wie würdet ihr reagieren ?
Ich bin echt gespannt auf eure Antworten
Hallo zusammen.
Angeregt durch Threads wie , Kann man Sex u. Liebe trennen oder ähnliche Themen habe ich mir die Frage gestellt wie wichtig euch eure Affären, Lover , Freundschaften+ , Spielpartner sind.
Macht ihr euch sorgen wenn diese Person Krank wird , ein Unfall hatte oder andere Probleme.
Es heisst sehr oft das eine gewisse Chemie ,Symphatie da sein muss um
Sex zu haben mit diesen Menschen.
Aber wie weit geht eure Emphatie ?
Haltet ihr bewusst sollche Beziehungen Oberflächlich ?
Beispielsweise ihr trifft jemanden nur wegen Sex , alles ist sehr erfüllend , ihr Liebt diese Person nicht aber ihr habt ihn/ Sie gern.Das meist 1-2 mal im Monat .Sonst habt ihr kein grossen Kontakt, dann erfährt ihr das dieser Mensch Krebs hat.
Wie würdet ihr reagieren ?
Ich bin echt gespannt auf eure Antworten
Ach herrje. Interessante Fragestellung. Grundsätzlich gilt für mir nahe stehenden Personen, daß ich mich um sie kümmere. Und nahe stehen mir alle Affären, F+ oder Sexpartnerinnen immer … sonst würde ja nichts laufen. Ist jemand krank, mach ich mir Sorgen, halte stärker Kontakt als sonst. So hab ich auch schon erlebt, daß jemand tod krank war. Gott sei dank geht's ihr wieder gut. Alles palletti. Und trotzdem dränge ich mich niemanden auf nur weil man mal oder gelegentlich mittig miteinander "verbunden" war / ist? Oft reicht schon eine kurz Info ala "mir geht's gerade nicht so gut, brauchst Dir aber keine Gedanken machen" oä.. Ich mag es zum Beispiel selbst auch nicht, wenn man mir zu sehr "auf den Pelz rückt", wenn mir etwas passiert ist.