Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?

******t73 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@*********eche

Die Bezeichnung " Freundschaft"
Ist da nich ganz passend.
@******t73 wieso nicht? Wenn man jeden Tag aufwacht und schon Nachrichten hat wo nur gejammert und Geheult wird. Das kann man nicht ewig mit machen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ein Fuckbuddy (jemand, mit dem man vorwiegend Sex hat) und eine Freundschaft+ (wo die Freundschaft die primäre Basis ist) sind in meinen Augen nicht dasselbe. Von meinen Freunden höre ich mir gern ihre Sorgen und Nöte an.
Ich höre mir sie ja auch an und versuche zu helfen. Aber wenn die Person sich nicht helfen lässt bzw keine Hilfe annimmt lass ich es. Ist nicht so das ich nicht zuhöre wenn es Probleme gibt, aber jeden Tag die gleichen Probleme und ich rede mir den Mund fusslig dann wird es mir auch zu dumm.
Zitat von *********eche:
Ich höre mir sie ja auch an und versuche zu helfen. Aber wenn die Person sich nicht helfen lässt bzw keine Hilfe annimmt lass ich es. Ist nicht so das ich nicht zuhöre wenn es Probleme gibt, aber jeden Tag die gleichen Probleme und ich rede mir den Mund fusslig dann wird es mir auch zu dumm.


Manchmal ist es jammern auf hohen Niveau.
Mich stresst das total. Ich will es nicht hören, weil es nicht meine Baustelle ist. Punkt.
Seh ich auch so. Zu einem gewissen Punkt ok aber das Gejammere ist mittlerweile auf nem hohen Niveau und ab da sind mir die Probleme auch egal.
Ich sehe es ähnlich.
Kommt mir bekannt vor.

Man kann reden und zuhören und Tipps geben, aber dann ist auch mal gut.

Wir sind keine Seelenfänger😑
Nabend,
Affäre, Ons und so kurzlebiges hatte ich nie.
F+ :
Alles was mit Freundschaft zu tun hat, ist mir sehr wichtig.
"Das + steht nicht umsonst hinter dem F"
Aufgepasst es wird kalt...
Ich möchte zeitnah wissen wo die Reise hingeht, da ich von vornherein keine Grenze habe.
Bedeutet, will sie nur F+ ist das ok für mich, das kalte? Es wird niemals mehr werden.
Es gab diese nüchterne Entscheidung und Gefühle machen blind, ich sehe mich ganz einfach als verantwortlich dafür das der eigentliche Wunsch, eingehalten wird.

Ist sie schon auf der Suche, nach einem Platz dann schaut man wo das endet, ganz ohne Druck, fängt sie das verlieben an, lasse auch ich mehr zu.

Jede Variante der Gemeinsamkeit, bringt einen Platz im Herzen, bedeutet dass das + nur ein Bonus für mich ist aber nie ein muss um die Freundschaft bestehen bleiben zu lassen.

Kummer und Sorgen....
Ich beneide jene die da eine Grenze ziehen, ich bin schon immer dafür bekannt, das man immer, absolut immer zu mir kommen kann. Ja, das tut man auch. Ich schleppe viele "Rucksäcke" mit mir herum, keine Last ich mache das gern.

Das Problem: in Intimen Dingen, Vögel ich nicht, ich liebe.
Im Alltag bin ich ein treuer Mann und ein loyaler Kumpel...
Eben alles was es braucht damit es richtig nach hinten losgeht...

Fazit: F+ sind mir genauso wichtig wie eine feste Partnerin, mit dem feinen Unterschied das ich nicht an einem "zurück" emotional hopps gehe, wenn sie es sich wünschen.
Schließlich war man nie zusammen<- die Grenze.
F+ mit Luft nach oben, gab es noch nie, stattdessen F+ wo Frau sich verliebt.
Schön finde ich, das die Grenze zu recht, gehalten wurde.
Die Freundschaft bleibt und die meisten der Paar Nasen, sind in festen Händen.

Mfg Rosti, der eine gute Nacht wünscht
****ZH Frau
4.081 Beiträge
Ich bin ein Mensch, der alles aus tiefstem Herzen macht. Und darum bin ich immer auch ein wenig verliebt in meine Affären/F+ etc. Weiss aber auch, wo ich hin gehöre.
Sex mit Gefühlen ist einfach besser 😘
Also für mich....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Mir ist eigentlich jede Variante recht und es ist mir auch egal, wie sie heißt...

außer

Zusammen wohnen und Besitz-Anspruch
Nun sehr wichtig...liebe Sex und brauche ihn..egal ob Zuhaus ...f.+ oder Affäre...
Ich hatte leider schon zwei Situationen in "Freundschaft plus" bzw. als Affäre, in denen die Geliebte schwer krank wurde. Kann die Frage gut verstehen.

Im Nachhinein betrachtet: Wenn ich eine Affäre oder Freundschaft plus habe, entscheide ich mich, (in gesunden Zeiten) mein Leben zu genießen. Das tut der jeweils andere auch. Davon gehe ich aus.

Wenn mir der jeweils andere wirklich wichtig ist, respektiere ich diesen Wunsch genau so und teile ihn - in dem Bewusstsein, dass früher oder später der Tag kommen wird, in dem beide mit sich im Reinen sein sollten, dass sie jede Minute auf einer bestimmten Ebene miteinander genossen haben.

Das kann vorübergehend sein, z.B. bei Krankheit, aber auch endgültig bei anderen Lebenswegen oder leider auch Tod. Aber, wenn mir der andere wichtig ist, respektiere ich das als Wunsch, wofür sich beide am Anfang entscheiden haben. Das ist meistens "Vergnügen auf Zeit".
Ich persönlich finde es wichtig miteinander zu sprechen und auch wenn möglich für den andern da zu sein wenn es erwünscht ist oder auch zu helfen. Da man ja doch eine gewisse Zuneigung (Bindung) hat.
Egal ob Afäre, Freundschaft + oder Sexpartner.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Hallo, ich könnte nie mit jemandem intim werden Denn ich nicht mag und mit Dem ich auf der menschlichen Eben kommunizieren kann . Da entwickelt sich Zuneigung und Freundschaft .
Ich hatte einen Geliebten über eine längere Zeit. Wir haben uns nur ca. ein mal im Monat gesehen - aber jeden Tag mehr öfters geschrieben .
Wir haben uns auch viel aus dem „ anderen Leben „ erzählen. Das war einfach nur schön 😊

Wir haben beim aller ersten Kennen lernen aber direkt darüber gesprochen warum wir bei unsern Lebenspartner bleiben möchten und das eine Trennung für beide nicht in Frage kommen würde .

Auf Die Frage zu antworten: Ja meine Affäre ist mir sehr wichtig !

Ich finde eine angenehme Art schöne Begegnungen zu haben .
So stelle ich mir auch gerne eine Affäre vor .
Ja mir ist meine Affäre oder Freundschaft + wichtig. So etwas entwickelt sich eben mit der Zeit.
Ich finde es schön, wenn man auch miteinander reden kann und füreinander da ist, wenn es mal nicht so rund läuft. Wenn mir der andere wichtig ist, möchte ich auch, dass es ihm gut geht und wenn das mal nicht so ist, egal durch welche Umstände, versuche ich auch da zu sein.
Das gehört für mich dazu. Man hat ja schließlich eine gewisse Zuneigung und Vertrauen zueinander.
Mir sind meine handverlesenen Spielpartner schon sehr wichtig. Auch emotional.
Allerdings gilt das nur so lange wie sie sich an die Regeln halten. Überschütten sie einen plötzlich mit ungewollten Liebesbekundungen oder fangen an zu klammern oder gar zu fordern, dann ist der Ofen ganz schnell aus und das Tor zum Paradies schließt sich für alle Zeit. Dann gibt es auch kein Zurück mehr.
Leider zeigt mir meine noch übersichtliche Erfahrung, dass leider fast alle früher oder später dieses unerwünschte Verhalten an den Tag legen und sich somit abschießen.
Mir sind sowohl Freundschaft als auch eine gewisse Distanz wichtig.

Ohne Freundschaft würde es für mich nicht funktionieren. Es muss natürlich keine enge Freundschaft sein, in der man sich alles erzählen kann. Man sollte sich jedoch gut verstehen.

Ohne eine gewisse Distanz würde es für mich auch nicht funktionieren, insbesondere wenn die Frau in einer Partnerschaft ist. Sowohl die Frau als auch der Partner müssen sich darauf verlassen können, dass es nur bei Freundschaft und Sex bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.