Nabend,
Affäre, Ons und so kurzlebiges hatte ich nie.
F+ :
Alles was mit Freundschaft zu tun hat, ist mir sehr wichtig.
"Das + steht nicht umsonst hinter dem F"
Aufgepasst es wird kalt...
Ich möchte zeitnah wissen wo die Reise hingeht, da ich von vornherein keine Grenze habe.
Bedeutet, will sie nur F+ ist das ok für mich, das kalte? Es wird niemals mehr werden.
Es gab diese nüchterne Entscheidung und Gefühle machen blind, ich sehe mich ganz einfach als verantwortlich dafür das der eigentliche Wunsch, eingehalten wird.
Ist sie schon auf der Suche, nach einem Platz dann schaut man wo das endet, ganz ohne Druck, fängt sie das verlieben an, lasse auch ich mehr zu.
Jede Variante der Gemeinsamkeit, bringt einen Platz im Herzen, bedeutet dass das + nur ein Bonus für mich ist aber nie ein muss um die Freundschaft bestehen bleiben zu lassen.
Kummer und Sorgen....
Ich beneide jene die da eine Grenze ziehen, ich bin schon immer dafür bekannt, das man immer, absolut immer zu mir kommen kann. Ja, das tut man auch. Ich schleppe viele "Rucksäcke" mit mir herum, keine Last ich mache das gern.
Das Problem: in Intimen Dingen, Vögel ich nicht, ich liebe.
Im Alltag bin ich ein treuer Mann und ein loyaler Kumpel...
Eben alles was es braucht damit es richtig nach hinten losgeht...
Fazit: F+ sind mir genauso wichtig wie eine feste Partnerin, mit dem feinen Unterschied das ich nicht an einem "zurück" emotional hopps gehe, wenn sie es sich wünschen.
Schließlich war man nie zusammen<- die Grenze.
F+ mit Luft nach oben, gab es noch nie, stattdessen F+ wo Frau sich verliebt.
Schön finde ich, das die Grenze zu recht, gehalten wurde.
Die Freundschaft bleibt und die meisten der Paar Nasen, sind in festen Händen.
Mfg Rosti, der eine gute Nacht wünscht