Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6681 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste = Hängebrüste?

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von ***ja:
der Rest is dann Latte 🤣

*haumichwech* made my day
*kuss*
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Titten = Latte aber nicht Gleichgültig/egal *rotfl*

Wobei ich Titten nicht als schönes Wort empfinde!
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Zitat von ***ja:
der Rest is dann Latte 🤣

*haumichwech* made my day
*kuss*

Am Ende is es so,aber schön das du lachen konntest 😉
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von **********freak:
Titten = Latte aber nicht Gleichgültig/egal *rotfl*

Wobei ich Titten nicht als schönes Wort empfinde!

Das ist ja deine Auffassung,aber Ironie is eben nicht für Jeden gemacht😉.Nimms mit Humor.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Tausend Mal lieber leicht hängend Brüste als künstlich, hässliche harte Siliconluftballons... *wuerg*
früher war ich immer etwas neidisch auf meine freundinen die richtig gut ausgestattet waren.
mit ü40 bin ich froh dass meine noch schön fest sind und noch nicht ganz so von der schwerkraft nach unten gezogen werden *zwinker*
****ix Mann
25 Beiträge
Was ich verstehen kann, gerade nach der Schwangerschaft, ist, wenn Frauen sich einfach unwohl fühlen. Ich habe selbst auch schon fest beschlossen, meine zukünftige Partnerin, sollte sie mit mir Kinder haben, dabei zu unterstützen(emotional wie auch finanziell). Eine Bruststraffung fände ich hierbei die beste Lösung, auf Implantate kann ich liebend gern verzichten.

Zitat von *********fLust:
Tausend Mal lieber leicht hängend Brüste als künstlich, hässliche harte Siliconluftballons... *wuerg*

Werde niemals Frauen verstehen, die das mit sich machen lassen. Und werde auch niemals Männer verstehen, die künstliche Brüste den natürlichen vorziehen, aber jedem das seine.
******now Frau
536 Beiträge

Da merkt man, dass jemand voll von Vorurteilen und Klischees ist.

Die Realität hingegen ist:
Moderne Implantate sind viel weicher als früher!
Die Härte einer vergrösserten Brust hängt auch immer vom Implantatsvolumen ab, denn je grösser, um so mehr wird die Haut der Brust gespannt und folglich auch fester wird diese dann wahrgenommen.

Doch auch diese Feste kann man u.U. mit Eigenfetttransplantation erreichen und obiger Spezi wird dann bestimmt auch schwören, dass da ein Implantat drin ist.
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ****ix:
Was ich verstehen kann, gerade nach der Schwangerschaft, ist, wenn Frauen sich einfach unwohl fühlen. Ich habe selbst auch schon fest beschlossen, meine zukünftige Partnerin, sollte sie mit mir Kinder haben, dabei zu unterstützen(emotional wie auch finanziell). Eine Bruststraffung fände ich hierbei die beste Lösung, auf Implantate kann ich liebend gern verzichten.

Werde niemals Frauen verstehen, die das mit sich machen lassen. Und werde auch niemals Männer verstehen, die künstliche Brüste den natürlichen vorziehen, aber jedem das seine.
da bin ich ganz deiner Meinung ich mag das natürliche ich liebe einfach natürliche Brüste *hotsqueeze*
*********Sissi Mann
273 Beiträge
... die Leute stehen ja auch auf KI....🤣
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Immer schön verallgemeinern und alle Frauen mit Implantaten abgelehnen. Gedanken, warum das so sein könnte, macht sich da der eine oder andere nicht. Brustkrebs besiegt und zurück in Leben etwa. Eine positivere Körperwahrnehmung etwa.

Zum nachdenken...
******now Frau
536 Beiträge
Zitat von *****ara:
Immer schön verallgemeinern und alle Frauen mit Implantaten abgelehnen.

Mach dir keinen Stress! Männer mit derartig starren und dummen Ansichten, sind es eh nicht wert, dass man sich mit ihnen näher befasst.
***so Mann
1.477 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Zitat von *****ara:
Immer schön verallgemeinern und alle Frauen mit Implantaten abgelehnen.

Mach dir keinen Stress! Männer mit derartig starren und dummen Ansichten, sind es eh nicht wert, dass man sich mit ihnen näher befasst.

Sind das denn tatsächlicb nur die (verallgemeinerten) Ansichten der Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.