Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin23
Habe jetzt schon öfter festgestellt das der Duft und Geschmack der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Jede Dame fand das lustig.

Gut, dann schmeckt sie halt nach Seife *g*

Mit Seife soll Frau sich sowieso nicht ihre gesunde Flora kaputtmachen. Einfach klares Wasser und alles ist frisch und riecht höchstens nach mir.

G/w
@****o_7
Zitat von ****o_7:
spielt bei dem Geschmack der pH-Wert eine Rolle? Hatte zuletzt eine Pussy vor der Nase, die eine Tendenz ins säuerlich-herbe hatte.

Ja der pH-Wert spielt eine Rolle. Durch hormonelle Schwankungen kann dieser sich erhöhen, und wieder absinken. Daher kann eine Frau unterschiedlich schmecken, je nachdem wie der Hormonspiegel ist.
Zitat von ****ane:
@****o_7
Zitat von ****o_7:
spielt bei dem Geschmack der pH-Wert eine Rolle? Hatte zuletzt eine Pussy vor der Nase, die eine Tendenz ins säuerlich-herbe hatte.

Ja der pH-Wert spielt eine Rolle. Durch hormonelle Schwankungen kann dieser sich erhöhen, und wieder absinken. Daher kann eine Frau unterschiedlich schmecken, je nachdem wie der Hormonspiegel ist.

PH-neutral ist 7. Alles darüber ist alkalisch und alles darunter ist sauer!
Die gesunde Vaginalflora hat einen PH-Wert von 4.0 bis maximal 4,4. Eine gesunde Vagina schmeckt also leicht säuerlich! Genau so nehme ich das auch wahr!

In dem Zusammenhang komme ich nochmal zur bakteriellen Vaginose: liegt diese vor kommt es meist zum fischigen Geruch und der PH-Wert ist dann zwangsläufig meist stark erhöht (bis in den alkalischen Bereich 7+)!

Eigene Erfahrungen... aber wer es nicht glaubt: google netdoktor oder mal den Gyn fragen beim nächsten Besuch.

Eine kurzzeitige PH wertschwankung ist nicht zwangsläufig krankhaft und behandlungsbedürftig. Wie die Vorschreiberin schrieb kann das auch durch andere Einflüsse oder zyklusbedingt MAL vorkommen.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
OK, dann mach ich vor dem nächsten Cunnilingus einen Lackmustest, wäre doch gelacht!
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ja, sie schmecken unterschiedlich. Und sie fühlen sich unterschiedlich an für Zunge und Lippen. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Sie erforschen, sie sanft massieren ein wenig saugen, küssen und ihre zunehmende Feuchte und Erregtheit spüren und langsam steigern ... ein Genuss! *kopfkino*
*******inz Mann
204 Beiträge
sobald ich eine Frau lecke, beginnt mein Schwanz sich aufzurichten. Die Vorfreude ist gewaltig. Zu merken, wie die Feuchte zunimmt, die Bewegungen der Frau mit dem Becken und die Laute, die sie von sich gibt, alles zusammen erregt mich kolossal.

Der Geschmack ist leicht unterschiedlich, erheblich differenter ist die Feuchte und Konsistenz in der Muschi.

Ich würde die Bleistiftwette verlieren, weil ich keine so großen Unterschiede bemerke, der geschmack ist fast neutral, aber wunderschön im Zusammenhang mit den körperlichen Reaktionen der Frau.
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Also die Unterschiede sind sicher nicht riesig, aber schon schmeckbar, wobei da auch ggf. die "Tagesform"/Zeit im Zyklus da eine größere Rolle spielen könnte, als die Frau selbst, wäre ich mir jetzt nicht ganz sicher. Hatte bisher noch nicht den kurzzeitigen Vergleich zwischen mehreren Pussies...

Auch wie frisch das letzte Waschen war, hat einen nicht unerheblichen Einfluss.

Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?
Aber ich bilde mir da trotzdem schon ein, dass es Unterschiede gibt. Mal etwas säuerlicher, mal etwas salziger und den größeren Unterschied machen dann Menge und Konsistenz aus...
Unterschiede gab es schon, aber noch nie war es mir unangenehm ..... es ist einfach für mich dass intimste was es mit einer Frau gibt *love2*
*****s62 Mann
166 Beiträge
Da gibt es grosse unterschiede. Die eine schmekt eher neutral. Andere eher säuerlich. Den einen saft möchte ich am liebsten leertrinken.
*******corn
2.163 Beiträge
mir hat bislang jede Frau geschmeckt. Geschmacklich fand ich den Unterschied nie krass. Natürlich schmeckt jeder Mensch ein klein wenig anders.

In Sachen Feuchtigkeit gibt es schon Unterschiede. Alleine Konzentration und Farbe des Sekrets ist sehr unterschiedlich. von Schleimig bis Fädenziehend, von durchsichtig zu braun oder weiß.

Am Anfang ist jede Muschi relativ gleich feucht. Die Unterschiede kommen erst, wenn man sich dem Orgasmus nähert. Bei manchen kommt ab einem gewissen grad der Erregung weiser schleim. bei anderen tut sich gar nichts. manche fangen, ab einem Zeitpunkt an auszulaufen. das kenn ich dann nur in bräunlich. Macht aber richtig große Flecken auf der Bettwäsche. Einmal hab ich es erlebt, dass bei einer frau nach dem Orgasmus ein weißer tropfen rauskam. Sah auf den ersten Blick aus wie Sperma. Fand ich auch sehr faszinierend
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
mir hat bislang jede Frau geschmeckt.
Oh... mir nicht, nicht jede ist wirklich lecker. Aber das sind dann Einmalversuche.
Denek, die Geschmäcker sind verschieden und die, die vor allem nach Urin und Bitter schmecken sind nicht meins. Sorry.

Zitat von **********rPoro:
Geschmacklich fand ich den Unterschied nie krass
Anscheinend war die Auswahl bei deinen Kandidatinnen noch nicht so vielfältig. Jede Pussy schmeckt anders, von Muffig Bitter über pissig, bis würzig nach süß fruchtig. Der Saft ist sehr Vielfältig. Und die leckeren muß man einfach lieben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Eigentlich ist es doch so

dass sich erst Gerüche in Verbindung mit Sauerstoff entwickeln
je länger je intensiver und für die einen dann eben unangenehm

Frische vaginale Flüssigkeit?
Da kann ich dann riechen, wie ich will...riecht eigentlich gar nicht bis kaum

Prickelt nur so schön auf der Zunge...

*lol*
es ist nur der erste Moment der stark riecht oder schmeckt, Mann gewöhnt sich ganz schnell an den Geschmack

Das kann jeder vergleichen indem er ein Stück Wurst vor die Nase hält und dann abbeißt, nach dem Biss riecht es deutlich weniger, oder weniger wird wahrgenommen
*******p91 Mann
315 Beiträge

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Ich kann nicht auf viele Vergleiche zurückgreifen, der Geschmack war aber immer leicht unterschiedlich. Dieser etwas säuerliche, ganz leicht salzige Geschmack (fast wie Naturyoghurt) war aber immer da. Wir haben regelmäßigen Sex mit einem anderen Paar und ich würde schon sagen, dass ich die beiden geschmacklich auseinander halten könnte. Wobei Geruch und Geschmack ja auch stark zusammenspielen. Eine Testreihe haben wir bisher nicht gestartet. *zwinker*

Sowohl die Feuchtigkeit, als auch der Geschmack sind bei ihr einfach tagesabhängig und abhängig von der Ernährung. Wir haben festgestellt, dass sie in ihrem Zyklus auch einfach leicht anders schmeckt und es sich anders anfühlt. Der Geruch und Geschmack, bzw. die Feuchtigkeit ihres Zyklus kommt ja zur Erregung auch noch dazu.
Sie selbst mag ihren Geschmack nicht so sehr, aber ab etwa 3 bis 4 Tagen nach Ende ihrer Menstruation wird sie bei Erregung sehr feucht. Es fühlt sich fast an, wie der männliche Lusttropfen, durchsichtig, klar und leicht klebrig. In dieser Zeit schmeckt sie sich auch selbst gerne und schmeckt mir auch irgendwie am besten (süßlicher als sonst).
Danach passiert es häufiger, dass es beim Fingern oder beim Sex selbst durch schnellere Bewegungen leicht anfängt zu schäumen. Eine gewisse Regelmäßigkeit lässt sich da schon erkennen und spielt mit Sicherheit eine Rolle.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Danach passiert es häufiger, dass es beim Fingern oder beim Sex selbst durch schnellere Bewegungen leicht anfängt zu schäumen.

*oha*

nicht, dass Du beim fingern mal sahne schlägst... *schweig*
****Do Mann
422 Beiträge
Der klassische Dreifinger-Quirl .... *lol*
Es variiert, aber es ist jetzt nicht so, dass ich jede Frau blind am Geschmack erkennen könnt.
Wenn sich der Geschmack ändert, dann ist das eher Tagesverfassung (Schweiß, Zyklus, Hygiene, Gesundheit, Hautcreme ...). Im Großen und Ganzen schmeck ich da auch keinen Unterschied.

Die Feuchtigkeit zu Beginn kann von Frau zu Frau schon sehr unterschiedlich ausfallen - aber nach ein paar Minuten ist immer alles nass, weil ja mein Speichel auch irgendwo hin rinnen muss *zwinker*

Hin und wieder hab ich eine Frau erwischt, die an diesem Tag sehr säuerlich geschmeckt hat. Und ein bis zwei, die wirklich furchtbar gestunken haben. Die tun mir dann irgendwie leid. Aber es gibt neben Lecken ja auch noch andere Optionen.
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von *******ell:
Danach passiert es häufiger, dass es beim Fingern oder beim Sex selbst durch schnellere Bewegungen leicht anfängt zu schäumen.

*oha*

nicht, dass Du beim fingern mal sahne schlägst... *schweig*

Wenn sie sich danach hinstellt und es bleibt alles drin, dann ist sie steif geschlagen. Das war doch der Trick oder? *traenenlach*
Aber nicht zu lange schlagen, sonst wird es Butter.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Aber nicht zu lange schlagen, sonst wird es Butter.

naja wenns geil macht...

schmeckt dann vielleicht ein bisschen nach hummer - die butter

*lol*
Tja, diese "Butter" da unten, die hat schon was! - Auch wenn sie es wohl niiieee ins Delikatessen-Regal schaffen wird... *traurig* - *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sie wäre auch viel zu teuer

wenn ich an die menge denke
und wie aufwendig die produktion ist

da werden wohl so manchen männern die arme abfallen - oder die *hand*
****Do Mann
422 Beiträge
Mann kann das ja durch Squirtinggriffe rein Mengenmäßig nach oben fahren
Wohin?
****ie Mann
326 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann es nur bestätigen, jede Frau schmeckt und riecht anders ... daher ist es für mich auch wichtig, dass man sich gegenseitig gut riechen kann.

Ich liebe es eine Frau zu lecken, ihren Nektar zu schmecken ... ja es ist auch für mich die intimste Art sich Nahe zu sein ... Wichtig ist immer die Hygiene, aber das ist in meiner Welt normal. Wenn ich Sie nicht riechen oder schmecken könnte, dann wäre für mich sofort die Stimmung down.

Am größten ist es ihr eine langanhaltende oder immer wiederkehrenden Höhepunkt zu bereiten ...
Welche
Zitat von ****Do:
Mann kann das ja durch Squirtinggriffe rein Mengenmäßig nach oben fahren

Welche Griffe würde mich auch interessieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.