Zitat von *********_2019:
„
Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?
Ich kann nicht auf viele Vergleiche zurückgreifen, der Geschmack war aber immer leicht unterschiedlich. Dieser etwas säuerliche, ganz leicht salzige Geschmack (fast wie Naturyoghurt) war aber immer da. Wir haben regelmäßigen Sex mit einem anderen Paar und ich würde schon sagen, dass ich die beiden geschmacklich auseinander halten könnte. Wobei Geruch und Geschmack ja auch stark zusammenspielen. Eine Testreihe haben wir bisher nicht gestartet.
Sowohl die Feuchtigkeit, als auch der Geschmack sind bei ihr einfach tagesabhängig und abhängig von der Ernährung. Wir haben festgestellt, dass sie in ihrem Zyklus auch einfach leicht anders schmeckt und es sich anders anfühlt. Der Geruch und Geschmack, bzw. die Feuchtigkeit ihres Zyklus kommt ja zur Erregung auch noch dazu.
Sie selbst mag ihren Geschmack nicht so sehr, aber ab etwa 3 bis 4 Tagen nach Ende ihrer Menstruation wird sie bei Erregung sehr feucht. Es fühlt sich fast an, wie der männliche Lusttropfen, durchsichtig, klar und leicht klebrig. In dieser Zeit schmeckt sie sich auch selbst gerne und schmeckt mir auch irgendwie am besten (süßlicher als sonst).
Danach passiert es häufiger, dass es beim Fingern oder beim Sex selbst durch schnellere Bewegungen leicht anfängt zu schäumen. Eine gewisse Regelmäßigkeit lässt sich da schon erkennen und spielt mit Sicherheit eine Rolle.