Nass,
ein Thema, dass viele beschäftigt. Der eine mag es, der andere nicht. Erschrecken wenn sie squirtet, ich liebe es.
Alles hängt auch vom Zyklus der Frau ab. es gibt Tage, da ist sie ständig nass, ihr Slip zeigt es sichtbar.
Geschmack, logo, kommt darauf an was Frau isst. Eine intakte Vagina reinigt sich von selbst und so ist immer ein leicht süßlicher Geschmack bei Kontakt zu vernehmen.
Ich liebe es, besonders nach ihren Tagen wenn Frau rollig ist, wenn sie sich bei der kleinsten Berührung windet und ich dabei spüre wie ihr Lustsaft sich in ihrer Mitte sammelt.
Wenn du den Slip ausziehst und ihr Schleim in langen Fäden im Zwickel klebt. Tauche ein in diese Feuchte und gebe ihr das Gefühl das es BEIDE wollen und genießen. Lass es pulsartig aus ihr kommen wenn ihre Kontraktionen ihr inneres bewegen, der Muttermund an ihre Scheide pocht und ihre Drüsen sich unkonntrolliert öffnen.
Egal ob glasklar oder weiß schleimig dickflüssig. Genieße diese Momente der Lust, wenn sie es auch genießt um dir dieses tiefe Vertrauen dir entgegen zu bringen. Entäusch sie nicht, fang sie auf wenn sie sich fallen lässt.
Diese Momente möchte ich nicht missen in meinem Leben und wer es so Auslebt und Genießt der weiss von was ich spreche, egal ob das jetzt Mann oder Frau liest. Alter spielt bei diesem Thema keine Rolle.
Manche Frau weiss es manchmal nicht zu was ihr Körper in der Lage ist, um gewisse Punkte zu erreichen um ein körperliches Miteinander auf höchstes Niveau zu bringen.
Danke das ich es Ausleben darf.
Andi