Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am Liebsten, was macht es für euch aus?
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder lieber Bondage zb.
Wer mag auch Achseln und bindet sie mit in die erotischen Spiele mit ein?
**st
Inhalt melden
Ja, ich mag Achseln sehr, am besten noch behaarte! Ich lecke und küsse gerne die Achseln eines vertrauten Menschen und rieche auch gerne dran.
Auch ich selbst mag es, wenn jemand meine Achseln küsst und leckt.
Muss zugeben, ich stehe auch auf Achseln -Und glücklicherweise mag mein Partner da auch liebkost werden
Interessanterweise bevorzuge ich die bei Männern aber rasiert oder wenigstens gestutzt. Wobei mir das im Intimbereich dann egal ist , da darf ein Mann auch gerne unrasiert sein.
Hmm, der einzige relativ aktuelle Thread zum Thema Achselhöhlen. Ich grab den mal wieder aus 😉. Ich stehe total auf Achselhöhlen und liebe es die Dame dort zu streicheln, zu küssen und zu liebkosen. Gern rasiert oder mit leichtem Flaum, das ist in Ordnung. Da ist es im Sommer immer schwer nicht wuschig zu werden wenn die knappen Tops raus kommen. Ich selbst mag es auch dort verwöhnt zu werden, aber umgedreht ist es für mich deutlich erregender. Bei meiner Recherche hier fiel auf, dass mich gar keine Gruppe dazu gibt. Scheint ein nicht weit verbreiteter Fetisch zu sein 🤷♂️.