Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?

****ike Mann
116 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ...
ob wirklich die meisten Frauen die Missionarsstellung bevorzugen. Es kommt wohl auf jeden Fall darauf an, in welchem Umfeld eine solche Frage gestellt wird.
Unter den jüngeren Frauen - und da ziehe ich die Altersgrenze auch mal gerne etwas höher - denke ich, dass der Anteil "kreativer" Frauen weitaus höher ist als in älteren Generationen.
Aber welche Gründe aus Sicht der Frauen für die Missionarsstellung sprechen könnten, ist ja schon des öfteren erwähnt worden.
Vielleicht ist es ja bei manchen auch wie mit dem Essen:
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.
Am Anfang ist es doch was schönes,man kann sich dabei in die Augen schauen.Also ich mag es auch,aber nicht jedesmal [b]fg[/b]
******_nw Frau
31 Beiträge
Missionarstellung gut!
Ich mein, ich mag die Missionarstellung auch sehr gerne (weil man sich da irgendwie am nächsten ist), aber man kann sich genausogut im Sitzen in die Augen schauen und küssen und so, wenns darum geht.
diese stellung
ist mitunter die engste und vertrauteste die es gibt . bei kaum einer anderen ist man sich soh nah und kann dem partner in die augen schauen . ob aber wirklich mehr frauen als männer diese stellung bevorzugen , weiß ich nicht - ich denke aber es hält sich fast die waage .
*******_bw Frau
28 Beiträge
Warum?
Ganz einfach: bei der Missionarsstellung hab ich (fast) die Garantie, dass ich komme. Andere Stellungen machen vielleicht mehr Spaß, aber wenn ich sicher sein möchte, dass ich einen Orgasmus habe, dann ist die Missionarsstellung mein Favorit. *cool*
Abgesehen davon stimme ich Josi zu, denn ich kenne das Problem, dass es ab und zu unangenehm werden kann.
Das Wichtigste ist doch, dass es beiden Spaß macht - egal in welcher Stellung, oder? *ggg*

Grüßle... Baileys
Als Startphase
ist das völlig o.k. wg. der Lockerung der Dame (Vaginalmuskeln können widerspenstig sein). Einige Minuten später kann man immer in eine andere Position wechseln - was dann meist auch viel besser klappt.
ich mag sie auch...aber eben nicht "nur" *zwinker*

ist einfach schön ihn mit seinem ganzen gewicht auf mir zu spüren, "wehrlos" zu geniessen und ihm die kontrolle überlassen zu müssen.
ausserdem lässt sie viel nähe zu, da man sich dabei "bequem" in die augen schauen und küssen kann, (wobei das natürlich auch andere stellungen zulassen *zwinker*) - und ausserdem ist es einfach schön sich dabei leidenschaftlich in seinem rücken festzukrallen *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich
denke mal viele die man direkt drauf anspricht geben es nicht zu, weil sie angst haben in die schublade des blümchensex gesteckt zu werden.
wenn ich so an verschiedene stellungen denke die man auch bei missionar haben kann z.b. sie die beine über seine schulter und stösst heftigst zu, dann empfinde ich das nicht als blümchensex.
und wenn ich an den moment denke, wo er langsam seinen schwanz reinstösst und mir dabei in die augen sieht, dann ist das doch nur noch geil.

lg
luder
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wie sagt man so schön:
schau dem feind ins weiße des auges... vielleicht ist die missionarsstellung deswegen so beliebt? dem gesicht des gegenübers jede (er)regung ablesen können... ein genuß *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
Als meine Freundin und ich noch nicht zusammen waren, hatten wir ein paar Mal Sex in der Missionarstellung. Aber ziemlich schnell habe ich dann gemerkt, dass sie es lieber a tergo mag. Und da ich auch diese Stellung favorisiere, waren wir uns sehr schnell einig. Die Missionarsstellung kommt nur noch selten vor, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Hände frei, Blickkontakt, Küssen usw. sind für mich keine Pro-Gründe für die Missionarsstellung, das kann man doch auch alles bei anderen Stellungen haben, wenn auch in abgewandelter Form.
naja...
...sex ist doch keine olympische disziplin, bei der es wertungsnoten für verschiedene verrenkungen zu bewerten gilt, oder?
und nur, weil die missionarsstellung von vielen als blümchensex angesehen wird, muss ich sie deshalb doch lange net verschmähen, gelle...
ich mag sie z.b., weil ich den partner dabei schon recht intensiv fühlen kann, ihm ins gesicht sehen und dabei u.a. seinen po richtig schön kneten kann *zwinker*
das heisst zwar noch lange net...das es nicht auch andere stellungen gibt...die mehr als prickelnd sind und was unheimlich anturnendes haben, aber die missionarsstellung zählt für mich schon mit zu den favourites *ja*
habe diese stellung am anfang auch gerne gemacht, nur es gibt viel bessere *g* zum beispiel von hinten, finde diese einer der besten stellungen die es je gibt.
*******ing Frau
113 Beiträge
ich find die stellung auch gut, besonders weil es am schönsten ist wenn "er" zum ersten mal eindringt, ich finde dafür ist die stellung am besten...danach kann man ja auch wechseln...
****unz Paar
409 Beiträge
ich bevorzuge auch die missionarsstellung, weil frau sich dabei entspannt zurücklegen kann und ich dabei am besten meine perle stimulieren kann (ohne mich zu verränken).
*********w_nw Mann
690 Beiträge
MEine Freundin bevorzugt die Reiterstellung oder DOggystyl. Missionar gibt es bei uns nur selten.
wer sagt denn, dass das so ist?
ähm,missionars stellung ist doch gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz öde!
aber wirklich. Es gibt doch so viele schöne stellungen wo frau wirklich auf ihre Kosten kommt. *ggg*
*******der Frau
70.947 Beiträge
also
ich finde sie nicht öde. man macht es ja nicht nur in missionar. und auf meine kosten komme ich dabei allemal.

lg
luder
*****abe Frau
31 Beiträge
also missionarsstellung ist für uns beide immer noch die intensivste Stellung! Wir machen zwar auch öfters einen Stellungswechsel, aber ein Ende findet es meistens in der Missionarsstellung!
Mein Freund hat noch vor ein paar Tagen zu mir gesagt:
Warum finden die Männer die eigetnlich immer langweilg?

Aber ich denke das liegt auch mal wieder an der verschiedenen Formung im schönsten Teil der Frau!
Meine Meinung...
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Frauen die Missionarsstellung so mögen, weil sie dabei sehr gut zum Höhepunkt kommen, da man in der Missionarsstellung der Frau viele Gefühle bereitet, was in anderen Stellungen nicht so der Fall ist. Viele Männer denken das Frauen aber nur die Missionarsstellung gut finden, aber die Frauen sind oft zu viel mehr bereit und mögen weitaus schönere Stellungen, nur muss "Mann" sich das meist erst verdienen *zwinker*
was
heisst denn hier schöner ..
wollen wir hier etwa stellungen nach punkten bewerten .
also bitte schön wenn jemand das mag, dann ja wohl weil es ihm / ihr gefällt
und deswgen sollte man so eine wertung estmal aussen vor lassen .
die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe, waren auch von dieser Stellung fasziniert und irgendwie kann ich sie auch verstehen, es gibt wohl keine andere Stellung mit sowiehl Hautkontakt und Möglichkeiten des miteinander. das war das pro

kontra
Ist Kuschelsex und nur diese Stellung ist wirklich Missionarisch
Kaum geeignet für wilden Sex

Fazit: Eine gesunde Mischung ist und bleibt das beste Rezept
die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe, waren auch von dieser Stellung fasziniert und irgendwie kann ich sie auch verstehen, es gibt wohl keine andere Stellung mit sowiehl Hautkontakt und Möglichkeiten des miteinander. das war das pro

kontra
Ist Kuschelsex und nur diese Stellung ist wirklich Missionarisch
Kaum geeignet für wilden Sex

Fazit: Eine gesunde Mischung ist und bleibt das beste Rezept
Wie schon einige vor mir gesagt haben, die gesunde Mischung machts. Ich stehe nicht auf wilde Verrenkungen beim Sex... möchte schließlich genießen, und ich denke genau darum ist der Missionar so beliebt bei vielen Frauen. *zwinker*
ähmm..? joar iregendwie ist das die standart stellung und ich mag sie auch gerne, wie soviele hier.... mann kann sich den partner hingeben und einfach nur genießen.. ich mag aber auch sehr gerne andere stellungen..so ist es nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.