Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?

weil..
... die meissten Frauen fauler sind als man denkt! *lol*
Sie legen sie eben auch mal gerne zurück und geniessen!
*baeh*
ich mags, weil man sich dann so schön nnah ist *g*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Blümchensex-Stellung
Keine Ahnung, warum die meisten Frauen auf diese Stellung stehen. Und ehrlich gesagt bin ich mir auch gar nicht sicher, ob so eine Meinung wirklich repräsentativ ist...? Oder kennst du nur Frauen, welche diese Stellung bevorzugen???

Kann nur von uns und unserem Freundeskreis sprechen und dort ist das ganz sicherlich nicht die allseits beliebteste Stellung. Ehrlich. *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
komisch...
aber wir mögen die Missionarsstellung überhaupt nicht.

Petra: Das ist die einzige Stellung, wo selbst ich Probleme habe, zum Höhepunkt zu kommen. Es gibt nur vereinzelte Männer, die es geschafft haben.

Heinz: Ich kenne nicht wirkich viele Frauen, die diese Stellung bevorzugen.
Aber das liegt sicher auch an meiner Körpergröße.

Wir finden, daß z.B. die Reiterstellung genauso intim und kuschelig ist, wie es von vielen hier von der Missionarsstellung behauptet wird.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Also ich mag diese Stellung überhaupt nicht. Ich habe mehrere Narben am Bauch und diese tun bei dieser Stellung sehr weh. Dafür liebe ich das Reiten! Da habe ich die Kontrolle und kann es lenken!
ihr seid komisch
mal dran gedacht, dass die klassischste aller klassischen Stellung allein wegen ihres Rufes nicht so schlecht sein kann, wie sie grade von euch hingestellt wird?

erstens ist die missionar wegen der stellung sehr bequem für beide partner, man kann sich ansehen, küssen ,, umarmen usw.

ausserdem ist die missionar die einzigste stellung aller klassischen stellungen, bei der die CLIT der frau wenigsten bisschen stimuliert wird, wenn der mann auf ihr liegt.

wohl vergessen, was?
stellung
also mit den stellungen ist das s eine sache,wir könnten gar nicht sagen,welche stellung die schönste ist.sonntag morgens ist es halt schön,wenn wir mit der löffelchen-stellung anfangen,um danach zur missionarsstellung überzugehen.kommt aber auf die stimmung an.wenn der sex dann schön war,war es die löffelstellung,missionarsstellung,oder das zärtliche streicheln dazwichen?entscheidend ist doch,war es schön oder nicht!die mischung macht es doch.wir hatten selten sex,wo es nur eine stellung gab-von den quickies mal abgesehen
Yeeehaaa...

Ich mag die Stellung... aber umgedreht [b]fg[/b]

Sprich: Er liegt unten und ich oben *ggg*
(Aber bitte nich mit der Reiterstellung verwechseln.. ich sitz nich auf ihm, ich lieg auf ihm ^^ )

Mir geht so immer super einer ab *ggg*

Wenn er mal oben ist, find ich das auch recht scharf..
Vorallem, wenn ich ein oder beide Beine über seine Schulter lege *baeh*
Ich liebe die Missionarsstellung
weil da der Hautkontakt am größten und intensivsten ist - wenn ich ihre haut spüre, dann kann mich das um den Verstand bringen.... *roll*
Wir finden, daß z.B. die Reiterstellung genauso intim und kuschelig ist, wie es von vielen hier von der Missionarsstellung behauptet wird.

Das stimmt wohl..
Auch in der Reiterstellung kann man sich ansehen und küssen *zwinker*
also ich finde die missionarsstellung geil... wie schon erwähnt wurde, hat man viel augenkontakt und sonst auch die möglichkeit sich zu küssen und zu liebkosen... ausserdem übernehme ich nicht so gern den führenden part... ich überlasse es lieber meinem partner... ich lasse mich gerne führen... mit der zeit wird die missionarsstellung langweilig, aber als schöne abwechslung is sie sicherlich geeinigt...
kann die vorliebe nicht..
...verstehen!
das eine von wenigen stellungen auf die ich am liebsten verzichten mag und es auch oft tue!
mag sie einfach mal gar nicht!
wenn es mal vorkommt muss ich immer an den sex zwischen oma und opa denke *roll*
gibt doch wesentlich schönere und intensivere!! *zwinker*
wer liebt die stellung? also ich fidne sie ja ganz ok. zum anfang vllt. u dann kann man richtig loslegen.. aber die ganze zeit nur missionar -. gna*
halte es auch für ein gerücht, dass frauen eine vorliebe für die missionarsstellung haben...

wobei... ich mag sie auch... beim av... *fiesgrins*
Ich mag sie...
weil ich in der Stellung am leichtesten komme!
Missionar?
Das einzigste schöne an der Stellung ist, dass man sich dabei in die Augen schauen kann.. aber viel geiler ist es von hinten.... ricktig feste und dabei den rücken kratzen und an den Haaren ziehen *wiegeil*
(Sie)
Also zu meinen Favoriten würde ich diese Stellung nicht zählen. Sie ist schön, gar keine Frage, aber bei mir gehört sie eher zum Vorspiel dazu. *zwinker* Erst kuscheln, küssen, etc. und dann, um es langsam angehen zu lassen, die Missionar.

Und wie auch schon gesagt wurde (konnte mir den Namen nicht merken *roll* ) ist es auch bei mir wirklich selten, dass ich in dieser Stellung zum Höhepunkt komme.
Einen Grund habe ich dafür nicht anzubieten. Ist einfach so. Aber als Blümchensex abstempeln würde ich sie auch nicht. In diversen Variationen kann sie sehr spannend sein. Nur eben die klassische Missionar ist nicht ganz mein Ding.
Da schließ ich mich an...

Ich komm in dieser Stellung auch nicht, aber sie is sehr angenehm, weil man liegen kann einfach abschalten kann =)
wir lieben..
natürlich auch diese stellung aber stellungswechsel ist doch immer wilkommen ,es gibt doch soooooooooooooo viele
Stimme auch zu.

Um sich einfach nur treiben zu lassen ist die Stellung schön...

Gekommen bin ich aber bisher so noch nie...
tröste dich
ich bin so auch noch nie gekommen
lg
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
finden die meisten frauen wirklich diese stellung am geilsten???

ich nicht

bei mir ist eindeutig die doggy an erster stelle. missionar macht ja auch nur wirklich viel spass, wenn die beine auf seinen schultern liegen und er richtig tief rein kann...

gruß steffi
*genau* ,gibt bessere stellungen
Missionar mache ich nur, wenn ich so keine Lust auf Sex habe, aber mein Mann seinen Druck raus lassen will. Dann liege ich, er leckt meine Muschi dringt in mich ein f.... paar Minuten lässt seinen Saft rein, holt seinen Schwanz raus und ich schlafe ein. Ansonsten ist diese Stellung nicht so mein Ding, wenn ich lust auf Sex habe. Dann bin ich richtig Aktiv.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wir machen uch nur selten in der Missionarsstellung. Ich selbst finde es eigentlich ganz schön, weil cih so meinen schatz richtig ganz umklammern kann. Aber unsere Favoriten seind eindeutig auch die veilen Varianten von hinten.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.