Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?

Das ist aber SEHR grob pauschaliert ;-)
Also ich kenne keine meiner Freundinnen (und mich natürlich auch), die nur Lust auf die Missionarsstellung haben!! Das wäre ja mal was ganz neues..

Ich finde es natürlich auch schön so und vor allem ist es wahrscheinlich eine der entspanntesten Arten Sex zu haben aber ausschließlich? Bestimmt nicht.. das wäre dann doch viel zu langweilig..
******_rp Frau
72 Beiträge
Alles in allem..
.. finde ich die missionarsstellung auch ganz ok.

aber ich liebe es zu reiten *ja*
oder so richtig hart von hinten genommen zu werden *crazy*

es gibt so viele schöne sachen, die man machen kann.
@ sarakai
kommst du dir nicht ein bisschen blöd dabei vor dich von deinem Freund poppen zu lassen, obwohl du keine Lust hast und du nur da liegst. Kann auch nicht wirklich verstehen das er das dann in diesem Moment echt mit dir macht. Würde dann lieber auf Handbetrieb umstellen, als meine Freundin zu poppen, die s nur mir zu Liebe über sich ergehen lässt.

Wir finden die Missionarsstellung auch nicht wirklich als die Erfüllung in unserem Sexleben. Nur immer die selbe ist auf Dauer auch echt langweilig. Deshalb wechseln wir immer wieder die Stellungen. Unsere Lieblingsstellungen sind die Reiterstellung und die Hündchenstellung.

LG Danny und Stephan
weil man da gemütlich liegen kann, nicht allzuviel tun muss und es einfach schön ist.....
Bei der Missionarsstellung hat er die Kontrolle, ich habe meine Hände frei für ihn und für mich.
Meist lege ich meine Beine auf seine Schultern, da dann das Gefühl "ihn" zu spüren viel intensiver ist.
Zusätzlich kann man sich küssen und das nicht nur auf den Mund *lol*
Ich liebe es ihn so zu spüren und ihm ins Gesicht schauen zu können....
Ich bevorzuge ja die reiterstellung *lol*

der missionarsstellung kann ich nicht soviel abgewinnen, da ich in der stellung fast NIE komme....

aber sex macht in jeder stellung spaß.....

LG katibi
We prefer the dog's position, because we can better see television (z.B. WM). Sonst lieber Missionar-, Reiter- und 69-Stellung.
Ich ...
... lerne ja immer gerne dazu ... aber Missionarsstellung damit man dabei besser Fernsehen kann ... *schock* *snief*

Nur eineStellug wäre für mich ein absolutes NoGo ... *ggg* ... bestimmt muss ich nicht alle halbe Minute die Stellung wechseln ... oder das Kamasutra dreimal hoch & runter gehen ... aber eine gewisse Abwechslung sollte doch da sein, oder ?

Missio kann toll sein ... reiten sowieso ... 69 ist absolut genial ... etc ... aber die Mischung macht es doch ... "Entdecke die Möglichkeiten" würde jetzt ein Internationaler Möbelhersteller sagen ... *haumichwech*
*****art Frau
419 Beiträge
ist meins mal so gar nicht (w)
Damit ich es mal auf den (Höhe)punkt bringe:

Brauche ich es in allen anderen Lagen, aber NICHT in der Missionarsstellung...
ich weiss ja nicht, was daran soooo toll sein soll, irgendwie stellt sich bei mir da so gar kein Gefühl ein....wenns Schmusesex ist, dann auch mal gerne, dann aber wegen der Nähe zum Partner (Beine umschlinen, Arme umschlingen, Küssen in die Augen sehen). Mit Abstand ist das die für mich schlechteste Position um zum Orgi zu kommen....da gehör ich wohl hier mal nicht zur grossen Masse ;-)....auch egal...hauptsache man hat Spass..
Ich nicht.,....
Ich gehöre nicht zu den Frauen die die Missionarstellung bevorzugen.

Ich finde es viel geiler wenn er mich von hinten nimmt.....*hotlady2*
die wahrheit
meine mädels und ich sind uns einig....meistens wollen die frauen die missionarsstellung um einfach nichts machen zu müssen. also eine art "oh schatz, schon wieder???na gut- stellung". die männer haben ihren spaß und wir liegen da, meistens wie ne (gummi-)puppe und kneifen alles zusammen was nur geht nur damit es schnell rum geht. es wird verstohlen auf die uhr gekuckt, ein leises stöhnen vorgetäuscht und abgewartet....

mehr kann ich dazu nicht sagen. war nur erstaunt, dass so viele mädels die ich kenn der gleichen meinung sind und schon oft in dieser situation waren.

ich selbst find die reiterstellung am besten, da man (frau) selbst bestimmen kann, wo es lang geht....

liebe grüße, sunset
Wie fies...
...wieso kann man dann nicht einfach sagen das man als Frau keine Lust hat!? Ich denke jede Stellung hat seinen Vorteil und kann durchaus Spaß machen, wenn man sie richtig macht und die einzelnen Vorzüge kennt! Außerdem wird da jede Frau/jeder Mann anders drüber denken, da ja doch jeder seine Lieblingsstellung hat, welche einem jenachdem auch mehr "bringt"! *zwinker*
Gruß Smarty
warum wir dann sagen, dass wir keine lust haben???? ganz einfach, um euch nicht zu enttäuschen....aus liebe...oder auch einfach nur um ruhe zu haben...es gibt die verschiedensten gründe.

jaja *g*
Hallo,

also da bin ich als Weibchen doch jetzt echt erstaunt .... Missionarsstellung weil frau keine Lust hat? Trotzdem Sex haben? öhem .... fehlen mir fast die Worte zu. Also wenn ich keine Lust hab .... dann hab ich keine Lust. Basta.

Was an der Missionarsstellung für mich so besonders toll ist? Die "unterlegene" zu sein, rein vom sinnlichen Reiz her. Außerdem ist es die Stellung, die vom Winkel und Reiz her für mich am ehesten geeignet ist, um zu kommen.
Andere Stellungen mögen genauso geil sein, aber zum Orgasmus komm ich in anderen Stellungen selten.

Liebe Grüße
Hexi
Genau...
...der Meinung bin ich aber auch! Wenn man keine Lust hat sollte man das auch sagen dürfrn bzw. können ohne gleich nen Streit zu bekommen und unabhängig davon.....

..... es gibt auch genügend Momente in denen Frau will, aber Mann vielleicht nicht wirklich! *roll*
na also...
und trotzdem werden sich auch die meisten männer überreden lassen, obwohl sie eigentlich gar nicht richtig wollen. und jetzt??? eine endlose diskussion....
Tja,...
das stimmt natürlich das sich die Männer leichter rumkriegen lassen was das angeht! Aber naja, wiegesagt eine endlose Diskussion! Und am Ende sollte jeder selbst wissen worauf er Lust hat und was er machen möchte!

Bis bald gruß Smarty
Kann so oder som richtig sein
kann es verstehen wenn man mit dem partner schläft obwohl man keine lust hat den manchmal die reaktion des anderen wenn man ihm klar macht das man nicht möchte ist ...naja net schön.

Aber finde auch das man da drüber stehen sollte ich bin jemand der sagt wenn ich will wann net. Sex ist so ne schöne sache da so eine schöne sache da sollte man lust drauf haben.

Und von den stellungen ich denke net das es nur eine top stellung gibt.

kommt immer auf darauf an: vorlieben körperbau, gelenkigkeit geschlecht.............
genau...
ich meinte ja auch nicht damit, dass es grundsätzlich die stellung ist, wo frauen sich ausruhen...

nur dadurch, dass ich viel mit meinen mädels über solche themen rede, ist mir aufgefallen, dass jede schon mal in dieser situation war, wo sie keine richtige lust hatte und es trotzdem gemacht hat...manche machen so etwas dauernd, andere vielleicht nur einmal...generell kann man so etwas eh nicht sagen. es kommt auf die qualität der beziehung an und ob man glücklich ist, nur das zählt.
aber....
ist es den dann net von vorteil eine stellung zu wählen wo der partner nicht in das gelangweilte gesicht schauen kann
ihr habt schon recht...fair ist es nicht...ich selbst bin kein freund von vortäuschungen usw. dennoch hab ich selbst schon die "lust" vorgespielt, aus dem einfachen grund, da ich mich unter druck gesetzt fühlte und ich dachte, dass ich das bringen muss um teilweise auch begehrt od. geliebt zu werden. naiv, ich weiß. man lernt aber daraus.
Gute Idee...
... wenn man schon keine Lust hat und dem Partner eine "Freude" machen möchte, sollte man es sich wenigstens nicht anmerken lassen, dass es leicht ungewollt ist! Sex von hinten ist ohnehin eine Tolle Sache! *rotwerd*
@SMARTNESS
ganz meiner meinung
@duedo 78
"... lerne ja immer gerne dazu ... aber Missionarsstellung damit man dabei besser Fernsehen kann ... Shocked Sad"

Nicht in der Missionarsstellung kann man besser fernsehen, sondern in der "Dog's position"! Wie kann man das nur verwechseln!

Mein Beitrag war aber trotzdem nicht ganz ernst gemeint, denn guten Sex zu haben ist doch wichtiger als Fernsehen.

Aber es wäre andererseits irgendwie ein Bild für die Götter, wenn ER sie von hinten nimmt und beide glotzen TV!
...um dann doch noch einmal...
auf das anfangsthema zurückzukommen...
ich glaube nicht das es die weibliche lieblingsstellung ist.. ich denke da sind andere wesentlich anregender und intensiver... (für beide partner)
gerade doggy z.b. kommt rein subjektiv eigentlich immer besser... *ggg*

aber... versuch macht kluch.... *genau*

lg

b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.