Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen415
Wie spontan verabredet ihr euch zu Sex-Dates bzw. wann können Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Lift

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Na, dann schaun mer mal..
..was der Sommer und der nächste Einkaufsbummel so bringen werden *roll*
Im Fahrstuhl...
...bestimmt sehr prickelnd!
Die Gefahr, dass jederzeit das Teil stoppen kann und die Tür sich öffnet... *schock* Müsste nur noch eine Automatic erfunden werden, die den Fahrstuhl dann auch immer wieder rauf- unter runterfahren lässt... *ggg* - es sei denn es sind die Petronas Towers in KL!

Allerdings kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, wenn noch andere Leute mit im Lift sind, was soll daran geil sein, wenn alle doof gaffen?

LG, Martin
Ich würde es überall tun. Da muss nur noch die Partnerin mitspielen. *zwinker*
Im Aufzug ==> wie aufregend!
In der Umkleidekabine ==> Wahnsinn und sofort!
In der Besenkammer ==> auch das! *mrgreen*

Aber ich komme vom Thema ab, sorry. *zwinker*
Ein absolutes Gefühl der Beklommenheit, Angst, Enge, Panik befällt mich regelmäßig in Aufzügen... daher lieber die Treppe... aufgrund dessen no Chance für Sex im Aufzug für mich *sorry*

*blume*

Binchen
Also Binchen,
dass muss noch geübt werden. Dabei Ängste abbauen... *zwinker*
So ein Lift hat auf jeden Fall was, für uns mehreres.
Die Gefahr erwischt zu werden, fürn ganz spontanen Quickie... Wir brauchens nicht täglich..lach, aber für uns war es immer das gewisse etwas.
Und falls es doch mal länger dauert, gibt es ja noch die Stoptaste
Ist was wunderschönes, kann man nur jedem empfehlen, bei aller Spontaneität die das ganze erst so richtig prickelnd macht....... vor allen Dingen dann wenn man genügend Stockwerke zur Verfügung hat ..........*schmunzel
@*******an02

Es muß ja nicht UNBEDINGT im Fahrstuhl sein, oder *zwinker*

Das überlasse ich dann doch lieber denen.... die keine Ängste haben

*blume*

Binchen
O.k. Bienchen,
ich dachte, es wäre therapierbar... *zwinker*

Aber, schon gut - auf der Treppe im 9.Stockwerk auch ganz lecker...
hi
Also ich hatte schon mal sex im lift war eigentlich sehr lustig als dann auf einmal eine gruppe jungentlicher vor der offenen aufzug stangen!!Naja und in dieser nacht ist auch mein SOhn gezeugt worden von daher ist es ein erlebniss was mann nicht mehr vergisst!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also wäre sicher eine versuchung wert.
allerdings geht das mit mir (w) leider nicht, da ich panische angst im aufzug habe, nicht nur weils teilweise schaukelt sondern auch weils so eng ist, da bekomm ich richtig panik
ich kann mir auch nicht vorstellen das es so schnelle quickies gibt =P
liebe grüße
******lor Mann
32 Beiträge
Sessellift in St. Anton
Meine Bekannte (...Mooser Wirt, tags zuvor) und ich saßen in einem wirklich langen Sessellift. Es war nicht allzu viel los, drei Sessel hinter uns saßen vier Leute. Plötzlich fasst sie mit ihrer Hand in meinen Schoß, packt meine kleine "Slalomstange" aus und wärmte sich daran, indem sie reibt - das soll ja Wärme erzeugen *zwinker*
Aber nicht genug damit. Es folgte ein wahrlich geiler BJ bis zum spritzigen Finale!
Ein herrlicher Skitag vor traumhafter Kulisse

Gruß TOM
Also ich bin schon einmal im Lift stecken geblieben mit nem ehemaligen Freund! aber ich sag euch sex könnte ich da drin nicht machen ! Ich war froh , das ich wider darusen war! zu dicke luft und zuviel Angst!
ich hätt so ne schöne Mama einfach mal in Arm genommen *g*
jo wenn man stop im lift drückt und die frau nur ein rock an hat nix drunter dann kann der schwanz kanns schnell ins rein und abgeht die post.....
Wer sprach von Sessellift?
Hallo TomSailor, Lift, nicht Sessellift, aber trotzdem schönes Erlebnis.
Dies ist eine meiner Phantasien, angeregt durch eine schöne Geschichte, die mir ein lieber Chat-Partner geschrieben hat.
Leider bislang selbst nicht erlebt.
G.
Mmmm.... ob nun Lift oder Sessellift, in beiden Fällen geht ne Rakete ab auf beiden Seiten........ das Er(l)(g)ebnis ist dabei das gleiche *schmunzel....

floyd_ *zwinker*
*zwinker* *zwinker*
******lor Mann
32 Beiträge
Danke für die "Unterstützung"...
denn ich hatte bislang nur beim Skifahren ein solches Erlebnis.

Aber vielleicht findet sich ja eine "willige" Praktikantin für schnelle Praktiken im Fahrstuhl (oder soll ich besser LIFT sagen?) *fiesgrins* , gell - Ga_bi_maus?!

Kisses
TOM
*ggg*
Och ganz nette Vorstellung so im Lift:-) Aber ich ( Jo) finde ,das einem die Zeit die man zum Spielen braucht.. viel zu schnell davonläuft..... oder nich?
Klar is das n Kick:-)

Lg
******lor Mann
32 Beiträge
Zeit ist relativ
Ich war gespannt, wie eine Flitzebogen, und meine Süße brauchte nicht wirklich lange, bis ich zum Finale kam...

Eine Gondel ist natürlich bequemer und weniger einsehbar - aber ein Sessellift tut's auch, wenn man(n) so geil ist, wie ich damals *zwinker*

Einfach ausprobieren!!!
oooohhhhh ja
sex im "aufzug" ist geil,selbst erlebt ! *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

im urlaub,acapulco-mexiko,im hotel ! einfach den knopf gedrückt,zum halten und zwischen dem 5 und 6 stock nett gevögelt *geheimtipp*

*oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops*

stecken geblieben sind wir auch nicht *ggg* weder er in mir,noch der fahrstuhl *ggg*

*top* *top* *top* *meinheld*
wir haben es leider noch nicht erlebt aber nachdem wir hier die mail´s gelesen haben wird das wohl nicht mehr lange dauern *ggg* *ggg* *ggg*
******dus Paar
884 Beiträge
Bist zum Lift haben wir es nicht geschafft...
Bist zum Lift haben wir es nicht geschafft. Da müsste die nächste Ecke im Treppenhaus eines Parkhauses her. Das Mädel kannte ich damals grade mal 1 Stunde...*g*
Videoüberwacht!!!
Wenn Ihr gerne beobachtet und gefilmt werdet , dann ist der Aufzug der richtige Ort für sex.
Die meisten Lifte werden nämlich Videoüberwacht!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schöne sache. wir wurden nicht beobachtet. wir konnten das machen, was wir immer schon wollten. es war schön. warum? der lift blieb stecken und der hausmeister war gerade nicht greifbar. 3 stunden geilen sex. danach wieder brav angezogen im lift verweilt und bei einem täss-chen kaffee noch im bistro geflirtet.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.