Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1453 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...120
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

ist zwar noch lange hin, leider, aber ich freue mich schon auf Dominosteine.
Natürlich Schicht für Schicht, bis am Ende das Gelee übrig bleibt *schleck*
**C Mann
12.752 Beiträge
...bei Spargeln erst die Stangen und dann die Spitzen.... Einmal hat mir, als ich kurz auf die Toilette musste, Jemand alle Spitzen weggegessen. Begründung: Ich dachte, Du magst die nicht... *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Chips sind viel zu lecker um sie vorher nach Größe zu sortieren... oder ist das ne neue Diät? *lol*
Zitat von ****_0:
Ist das herrlich😋😋
Ich erkenne mich da in einigen beschreibungen😅😅🙈

Nach dem ich dieses Thema neulich in lustiger runde angesprochen hab sind die gleichen Sachen wie hier aufgezählt worden.

Das viel Chips ablecken vor dem Essen (vor allem die stapelchips) scheint weit verbreitet, da hab ich von einem Spezl gehört, er leckt beide Seiten ab, lässt aber den Chip selbst übrig. Das halt ich aber schon für etwas dekadent (und salzig)
Zitat von **C:
...bei Spargeln erst die Stangen und dann die Spitzen.... Einmal hat mir, als ich kurz auf die Toilette musste, Jemand alle Spitzen weggegessen. Begründung: Ich dachte, Du magst die nicht... ;-)

Wer andern Spargel vom Teller klaut, gehört verhaut.
(Natürlich nur wenn beide drauf stehen)
******ria Frau
42 Beiträge
...ich möchte noch mal auf die Lakritzschnecken zurück kommen....
Also, abrollen ist klar, aber man hat dann ja so einen Doppelstrang...der wird doch auch noch geteilt, oder?
Klar wird der geteilt *basta* oder widerspricht da wer? *skeptisch*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Ach du dickes Jahrhundert, Knigge würde sich im Grabe rumdrehen u. ihr Lieben was haben die Eltern immer gesagt " Mit Essen spielt man nicht"... *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Hallorenkugeln versucht die Mitte zu treffen...in jungen Jahren

Jetzt brauch ich so Süßkram nicht mehr auch Chips u. Co nicht

ABER zu einem Latte Macchiato sag ich nie nein und da wird erst etwas Schaum gelöffelt
******ria Frau
42 Beiträge
Da bin ich beruhigt, Shagnyne.
Übrigens kann man diesen Strang auch teilen, wenn die Lakritzschnecke nicht abgerollt ist...man hat dann zwei flache Lakritzschnecken.
Das könnte ich zur Not auch akzeptieren... *traenenlach*
Dann müssen aber beide Hälften aufgerollt bleiben, sonst gildet dat nich *hackfresse*
****rl Frau
Schoko-Bons und Kinderriegel kann man nur essen, wenn sie eingefroren waren. Schöööön knackig dann.

Im Schrank könnten die mir tatsächlich schlecht werden, würde sie niemals essen!
******ria Frau
42 Beiträge
Zitat von *****yne:
Dann müssen aber beide Hälften aufgerollt bleiben, sonst gildet dat nich
*top*
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von ****rl:
Im Schrank könnten die mir tatsächlich schlecht werden, würde sie niemals essen!

... bei mir könnte das nicht passieren, die Überlebenschancen dieser Teile sind bei mir äußerst gering... *zwinker*
******wen Frau
15.896 Beiträge
Genauso das MHD. Ich weiß nicht was sich die Hersteller dabei denken, also bei mir erreicht kein Snack sein MHD! Alles gelogen. *basta*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*lol*
*********tsex Frau
523 Beiträge
Wie süüüüß, ich würde den noch dick mit Zucker bestreuen - also einen Eis-erdbären daraus machen, bevor ich ihn vernaschen würde *smile*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Wie viele hier ihre Chips etc. ablecken und ablutschen. *panik* *schock* *panik* *wuerg2* Dann ist doch das ganze leckere weg und man hat einen nassgesabberten, nach nix schmeckenden Rest. Warum tut man sowas????
Meine Vorgehensweisen:
Haribo: Colaflaschen werden jeweils zuerst die Deckel abgebissen, dann der Rest verzehrt. Mäusen wird erst der Kopf abgebissen.
Rocher, Raffaello: erst die Hülle abknabbern, bis die Waffelkugel "sauber" ist, dann öffnen, die Hälfte mit der Nuss auslecken, die Waffelhälfte essen, danach die andere.
Smarties, M&Ms: wenn Zeit und Möglichkeit ist, nach Farbe sortieren, in Reihen legen, natürlich in der Reihenfolge der Anzahl, dann von der längsten Reihe so viele essen, dass sie genauso lang ist wie die zweite. Dann abwechselnd von den beiden essen, bis sie so lang sind wie die dritte und so weiter.
Wenn keine Zeit oder Gelegenheit ist: auf jeden Fall dafür sorgen, dass am Ende eins von jeder Farbe übrig bleibt und dann so essen, immer welche Farbe man am wenigsten schön findet von denen, die noch da sind, sodass man am Ende die Lieblingsfarbe essen kann.
Prinzenrolle: Erst den Rand abknabbern, dann einfach reinbeißen und essen. Ich mag den Geschmack von Keks und Creme zusammen und esse deshalb die Schichten nicht einzeln wie viele hier.
(Leibniz) Kekse mit Schokolade oben drauf: Die Schokolade am Rand so weit abknabbern, dass nur noch oben auf dem Keks Schokolade ist und dann wieder einfach reinbeißen. Ich esse nicht zuerst die ganze Schokolade, weil danach hätte ich ja nur noch einen langweiligen Keks, den ich nicht ohne Schokolade mag.
****ir Frau
689 Beiträge
Bei Butterkeksen zuerst den „großen Zeh“ an allen vier Ecken abbeißen...

...bei der goldenen Kugel von Rocher oder Raffaelo zuerst die Umhüllung abknabbern, die Waffel-Kugel in zwei Hälften teilen, Creme rauslecken, die Nuss/Mandel separat essen und dann die Waffeln vertilgen...

...die hohe Kunst ist aber das Knoppers schichtweise zu essen *lach*
****ba Frau
3.843 Beiträge
Als ich Schokoküsse noch lecker fand: mit einem Teelöffel oben auf die Schokoladenschicht klopfen wie bei einem Ei, Schokosplitter mit den Fingern absammeln und essen. Anschließend mit dem Löffel das Schauminnenleben rauslöffeln, ebenfalls wie bei einem Ei. Danach die Schokohülle genießen, die Waffel wegknabbern und dann ganz genüsslich die Fingerchen abschlecken *gg*

Sandwich-Eis: immer außen rum das Eis zwischen den Waffeln heraus lecken und saugen. Wenn ich an kein Es mehr ran komme die zusammengepappten Waffeln rundherum abknabbern. Dann wieder Eis raus arbeiten und am Ende die restlichen Waffeln futtern.
**C Mann
12.752 Beiträge
...ist zwar kein Snack, aber dennoch kann ich folgendes wärmstens empfehlen:

• Heisser Espresso
• 4-5 Löffel Zucker in die Tasse
Nicht umrühren!!!
• Espresso trinken
• dann genüsslich den Kaffeegetränken Zucker auslöffeln... Himmlisch... *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Have a break ... eat a Kit Kat! (in an even more wrong way)
Bei dem Thema musste ich direkt an folgendes (nur 7 Sekunden lange) YT-Video denken:

***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Bei vielen Dingen muss ich mich anschließen.Siehe Rafaello,Ferrero Rocher und Schokoküsse.

Zu konkretisieren ist folgendes:

Magnum : Man !muss! die Schokolade zuerst abknabbern, aber unbedingt die schmalen Außenkanten als erstes,damit man danach im Optimalfall 2 große Schokoplatten runterziehen kann.Dann erst das Eis lutschen. *genau*

M&Ms : dürfen nur als Duo gleicher Farbe gegessen werden.Sie sind streng monogam (anders als wir *zwinker* ) und wären sonst sehr einsam.

Haribo Goldbären : Genau das gleiche wie mit M&Ms,aber die weißen und grünen bleiben übrig und werden entsorgt. *wuerg2*

Uuuund: ich hasse ja diese aktuell heißen Temperaturen.ABER: Kinderschokolade und alle ähnlichen Produkte haben nun die geilste Konsistenz und himmlischsten Geschmack. Das absolute Non-Plus-Ultra: Schokobons,sowohl dunkel als auch weiß einfach toll, aus ihrem Bettchen befreien und in den Mund stecken.Nun muss man sie nur mit der Zunge gegen den Gaumen drücken und sie ploppen auf und geben ihr Bestes frei.

Wer die Dinger kaut, mit dem rede ich nicht *nein*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
Magnum : Man !muss! die Schokolade zuerst abknabbern, aber unbedingt die schmalen Außenkanten als erstes,damit man danach im Optimalfall 2 große Schokoplatten runterziehen kann.Dann erst das Eis lutschen.

Ich hoffe doch nicht, dass das ir-gend-je-mand anders macht... *skeptisch*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Zitat von *****yne:
Magnum : Man !muss! die Schokolade zuerst abknabbern, aber unbedingt die schmalen Außenkanten als erstes,damit man danach im Optimalfall 2 große Schokoplatten runterziehen kann.Dann erst das Eis lutschen.

Ich hoffe doch nicht, dass das ir-gend-je-mand anders macht... *skeptisch*

Es gibt sehr sehr seltsame Menschen *schiefguck*
Zitat von ***Da:
...
Es gibt sehr sehr seltsame Menschen *schiefguck*
Die gibt es, vor allem solche, die Gummibärchen entsorgen, egal welcher Farbe. *schimpf*

Jetzt hatten wir schon gelbe, weiße und grüne Entsorger - das geht doch nicht! Die armen Gummibärchen! *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.