Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1455 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
Dabei haben die Gummibärchen kaum Geschmack außer süß...
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Doch mich
Magnum : Man !muss! die Schokolade zuerst abknabbern, aber unbedingt die schmalen Außenkanten als erstes,damit man danach im Optimalfall 2 große Schokoplatten runterziehen kann.Dann erst das Eis lutschen.

Ich hoffe doch nicht, dass das ir-gend-je-mand anders macht... *skeptisch*

Erst oben die Schokolade aufbeißen, dann mit der Zunge das *eis* Eis rauslecken, bis man mit der Zunge nicht mehr hin kommt. Dann wieder die Schokolade wegbeißen und weiter geht's mit Eis so bis zum Ende weiter machen *zwinker*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Zitat von ***so:
Zitat von ***Da:
...
Es gibt sehr sehr seltsame Menschen *schiefguck*
Die gibt es, vor allem solche, die Gummibärchen entsorgen, egal welcher Farbe. *schimpf*

Jetzt hatten wir schon gelbe, weiße und grüne Entsorger - das geht doch nicht! Die armen Gummibärchen! *traurig*

Ok,alternativ kann man den Kleinen auch Adoptiveltern suchen.

Sorry,hatte vorhin schlechte Laune *schaem*
**C Mann
12.756 Beiträge
Zitat von ***Da:
Ok,alternativ kann man den Kleinen auch Adoptiveltern suchen.

...ich melde mich dazu freiwillig... Und ich diskriminiere ganz bestimmt kein Bärchen wegen seiner Farbe... *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Salzstangen immer zwei gleichzeitig eine links eine rechts wegknabbern.
Oder vorsichtig Sollbruchstellen mit den Zähnen in die Stange fräsen ... und dann genüsslich ab knabbern.
Naja, bei manchen Gummibärchen muss man schon Obacht geben ... der hier könnte beim Reinbeißen pieksen!
******pig Mann
505 Beiträge
Tofifee fällt mir noch ein.
Erst versuchen die Schokoladen Platte oben ab zu bekommen ohne die Schicht darunter zu verletzen.
Dann versuchen die Karamel Hülle von der Füllung zu trennen.
Dann die Nuss rauslutschen und Final Nuss mit Karamel...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich lutsch die Nüsse raus und back dann damit einen Kuchen *zwinker*
Hm, eigentlich habe ich da keine speziellen Vorlieben bzw. eher im Gegenteil: Die ganzen einzelnen Schichten auseinanderzunehmen mag ich gar nicht. Ich will das gerade im Gesamtpaket schmecken. *g*
Allerdings gibts auch ne Ausnahme: Hat irgendwas einen Kopf/ein Gesicht (Gummibärchen, Haribo Schlümpfe, Figuren aus Schokolade...) wird zuerst immer der Kopf abgebissen. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
******wen Frau
15.900 Beiträge
Zitat von ***Da:
Haribo Goldbären : Genau das gleiche wie mit M&Ms,aber die weißen und grünen bleiben übrig und werden entsorgt. *wuerg2*

Sammeln - einpacken - zu mir schicken! *meld*
********eady Mann
56 Beiträge
Ich sehe mich unter lauten Sadisten hier *haumichwech*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Es gibt keine grünen Haribo Goldbären... *nein*
**C Mann
12.756 Beiträge
...natürlich gibt es die auch in Grün...

https://www.google.com/searc … KEwi_heKUqoXjAhVPfZoKHUxyDok:
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Als erstes knabber ich die Ränder ab, dann es ich ihn ganz normal.
Das ist die sauberste Art im Sommer Schoki zu genießen.
Es lebe das Hanuta Schnittchen.
Bei Schaumküssen jedoch, beiße ich erstmal den Boden ab, wenn dass erledigt ist, dann stecke ich mir das Ding komplett in die Gusche.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Na da hab ich ja wieder was gelernt... und das wo die Dinger in unserer Stadt hergestellt werden... *lol*
Es gab mal keine blauen Goldbären...
*******987 Frau
9.089 Beiträge
gibt keine grünen Haribo Goldbären
Doch. Schon immer (OK, seit den frühen 90ern als ich Kind war zumindest, davor weiß ich nicht aus eigener Erfahrung).
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *****yne:
Es gab mal keine blauen Goldbären...

dann hab ich das bestimmt verwechselt... muss am Wetter liegen *schwitz*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Habe mal gerarde meine Essgewohnheiten überdacht.
Gummibärchen esse ich zuerst
die weissen,dann die roten, danach die Grünen, den Rest verschmähe ich.

Nüsse aus Schokolade oder Roche werden rausgepuhlt , Nuss zum Schluss.

Raffaello teile ich, erst Mandel raus, aufbewahren, Füllung rausschlecken Rest essen,
Mandel zum Schluss.

Hanuta, schoki abessen, dann reinbeißen.

Kitkat werden selbstverständlich geteilt.

Bounty erst Schoki hoki abknabbern, weichen Kern zum Schluss.

Schokoküsse: bei zweien die Haube abbeißen, und dem Rest als Sandwich zusammen fügen.

Oh Dominosteine variieren, mal esse ich die ganz, mal in Schichten.
Ganz normal halt..... *haumichwech*
*********Noob Mann
1.747 Beiträge
Bei Hanuta wird zu erst die überstehende Schokolade abgebissen. Dann Kratze ich die Reste aus der Alufolie. Der Waffelanteil wird einfach so gegessen.

Schokohasen und -weihnachtsmänner werden noch in der Verpackung auf dem Küchentisch zertrümmert, um dann die Splitter in eine Schale zu füllen. Ich scheine einen Ork im Stammbaum zu haben. *nixweiss*
*******nep Frau
15.887 Beiträge
Kinder Buenos: erst der Boden, dann die Creme mit der Zunge raus, dann den Rest.

Haribo picco Ballas: erst der Rand von ein paar Bällen, diese dann zu einer Kugel formen und dann ab in den Mund.
*********bare Frau
255 Beiträge
War das geil zu lesen ...
Ich esse süßes nur heimlich oder mit gute Freunden, warum eigentlich?
Ich scheine sie ja ganz normal zu vertilgen.

Beim Duplo erst die Enden abbeißen, dann die Ränder drumherum wo keine Waffel ist. Jetzt vom Boden her Schicht für Schicht vorsichtig abtragen bis am Ende die obere Schicht im Mund schmelzen darf.

Milky Way, Schokolade drumherum weg und das innere zu einer Kugel formen, ein bisschen abbeißen, neue Kugel...
Früher konnte man das innere zwischen Zeigefinger und Daumen kneten bis es eine klebrig, ziehende Konsistenz hatte die dann von den Fingern geleckt wurde. Das war lecker *love5*

Nippon wird Reiscrisp für Reiscrisp abgekaut.

Für pappige Flips sterbe ich, genau wie für zähe Schaumküsse (werden gar nicht mehr zäh heute) früher gab es die im Tante Emma Laden gegenüber für 2 Pfennig dann waren sie so zäh das es Kaumasse war. Das vermisse ich, heute esse ich keine Schaumküsse mehr. Aber die Schokolade musste immer ab und die Waffel bevor die zähe Masse gegessen wurde.
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Tja, also, wie fange ich an:
Ich oute mich mal zuerst. Ihr könnt mir Eure Gummibärchen Tüten und das ganze andere Gummi Zeugs zur Aufbewahrung übergeben *lol* . Ich mag kein Gummi, außer grüne Frösche, da gebe ich schon mal nach *love* .
Als nächstes das ganze Kinder Zeugs, mag ich auch nicht. Hab ich früher schon immer meinen Cousins gegeben, wenn das wieder in irgend einem Geschenk mit dabei war...
Negerküsse (ja, bei mir heißen die noch so) immer von der Schokoladenseite zuerst und zum Schluss die Waffel, am liebsten mit einer ganz dünnen Schicht Schaum noch drauf *rotwerd*
Chips am liebsten Funny Frisch Paprika, also ganz klassisch schön einzeln, nur bei den Krümeln dürfen es mehr sein (by the way: sagt die Art des Naschens was über mein Liebesleben aus *nixweiss* )
Salzstangen immer schön einzeln knabbern und die Lindtkugeln einmal draufbeißen und dann schön schmelzen lassen.
Lutschbonbons wirklich lutschen und nicht beißen...
*******e72 Paar
187 Beiträge
Also vielen Beiträgen kann ich mich hier nur anschließen. Bei M&M´s habe ich allerdings eine gaaanz andere Taktik und Herangehensweise. Zumal hier in einem Beitrag behauptet wurde, dass man aus der Nascherei keine Wissenschaft machen soll - DAS sehe ich nun ganz anders!

Ich greife bei M&M´s (im übrigen nur die blaue Tüte mit der Crisp Füllung) immer blind in die Tüte und hole exakt 3 Stück heraus. Dann wird analysiert, ob die Farben in irgendeinem Zusammenhang stehen. Zu etwa 40% hat man bei 3 Stück eine Farbdoppelung. Und lediglich in etwa 10% der Fälle einen Farbmix, der in keinster Weise in einem Zusammenhang steht. Also zum Beispiel Gelb/Orange/Rot stehen in einem Zusammenhang, weil die Mische aus Gelb und Rot Orange ergeben würde. Gelb/Grün/Rot sind die Farben der Verkehrsampel, ergo ein Zusammenhang. Die Kunst ist es also 3 unterschiedliche Farben zu ergattern, die keinen Zusammenhang haben - ein Hochgefühl!

Dann fehlt mir hier eindeutig die Essweise einer Milchschnitte: Selbstverständlich wird zunächst mit der Zunge die obere Braune Schicht abgelöst. Allerdings nie komplett, sondern genau soviel, dass die Schnitte mit enem Finger gehalten werden kann. Danach wird umgedreht und mit der anderen Seite analog verfahren. Ziel ist es nur die weiße Creme mit zwei kleinen Braunen stellen zu halten, um diese dann genüsslich Stück für Stück verspeisen zu können.

*smile*
******ins Frau
23.254 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******wen:
Zitat von ***Da:
Haribo Goldbären : Genau das gleiche wie mit M&Ms,aber die weißen und grünen bleiben übrig und werden entsorgt. *wuerg2*

Sammeln - einpacken - zu mir schicken! *meld*

Die weißen und grünen sind die Besten! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.