Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1455 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

*********ller Paar
2.172 Beiträge
Bei der Toffifeepackung wird zuerst das Toffifee in der Mitte sanft herausgeholt. Dann wird die Schokladendecke auf der Zunge zum schmelzen gebracht. Meinst sieht man die Spur der Scheidezähne die ich sanfst mit der Zungenspitze glätte bis ich die Hasselnuss frei geleckt hab *schleck* . Nach und nach beiß ich dann das Karamel ab, wobei die Oberlippe immer sanft über die noch in der Mitte liegende Nuss gleitet. Zum schluß kommt der Rest in die Schnute. Dann wird das obere linke Toffifee vernascht, dann folgt das unten rechts. Damit es in der Packung schön ausschaut esse ich natürlich auch oben rechts und dann unten links. ... schrieb die Sie
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin gerührt, wie viele Papp-Flip-Fans es hier gibt *happy*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Oh doch... ich habe mich schon zur Milchschnitte geäußert ☝🏻☺️

Zitat von *******e72:
Also vielen Beiträgen kann ich mich hier nur anschließen. Bei M&M´s habe ich allerdings eine gaaanz andere Taktik und Herangehensweise. Zumal hier in einem Beitrag behauptet wurde, dass man aus der Nascherei keine Wissenschaft machen soll - DAS sehe ich nun ganz anders!

Ich greife bei M&M´s (im übrigen nur die blaue Tüte mit der Crisp Füllung) immer blind in die Tüte und hole exakt 3 Stück heraus. Dann wird analysiert, ob die Farben in irgendeinem Zusammenhang stehen. Zu etwa 40% hat man bei 3 Stück eine Farbdoppelung. Und lediglich in etwa 10% der Fälle einen Farbmix, der in keinster Weise in einem Zusammenhang steht. Also zum Beispiel Gelb/Orange/Rot stehen in einem Zusammenhang, weil die Mische aus Gelb und Rot Orange ergeben würde. Gelb/Grün/Rot sind die Farben der Verkehrsampel, ergo ein Zusammenhang. Die Kunst ist es also 3 unterschiedliche Farben zu ergattern, die keinen Zusammenhang haben - ein Hochgefühl!

Dann fehlt mir hier eindeutig die Essweise einer Milchschnitte: Selbstverständlich wird zunächst mit der Zunge die obere Braune Schicht abgelöst. Allerdings nie komplett, sondern genau soviel, dass die Schnitte mit enem Finger gehalten werden kann. Danach wird umgedreht und mit der anderen Seite analog verfahren. Ziel ist es nur die weiße Creme mit zwei kleinen Braunen stellen zu halten, um diese dann genüsslich Stück für Stück verspeisen zu können.

*smile*

*******e72 Paar
187 Beiträge
sorry *augenzu* ist mir durch die Lappen gegangen *liebguck*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ah ich hab noch einen:
aus Fruchtzwergen wird Eis gemacht *smile*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Das geht noch abgefahrener: Salzstangen! Die nehme ich quer in den Mund, quasi wie eine Beissschiene beim Zaumzeug. Durch eine kurze Mundbewegung, quasi einem Kussmund, bricht die Salzstange in der Mitte und beide Enden zeigen nun nach vorn - in der perfekten Länge, um die (nun halbierte) Salzstange komplett in den Mund zu bekommen.

Anbei der von euch inspirierte Versuch, eine Prinzenrolle durchzuspielen. Die Hitze hat uns nach 7 Stück einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es mussten dabei viele sehr trockene Kekse gegessen werden. *schwitz*
**st
Das geht noch abgefahrener: Salzstangen! Die nehme ich quer in den Mund, quasi wie eine Beissschiene beim Zaumzeug. Durch eine kurze Mundbewegung, quasi einem Kussmund, bricht die Salzstange in der Mitte und beide Enden zeigen nun nach vorn - in der perfekten Länge, um die (nun halbierte) Salzstange komplett in den Mund zu bekommen.

*lol* Genau so habe ich das als Kind auch mit den Salzstangen gemacht! *top*
*******man Frau
220 Beiträge
Interessante Fragestellung... *nachdenk*
Also bei Dickmanns wird zuerst die Schokolade abgeknabbert, dann der Schaum aufgeschleckt und dann der Keks verzehrt.

Und Toffifee wurde ja schon korrekt angesprochen, dass zuerst der Karamell runterherum entfernt werden muss. ABER!!! Zuallererst wird der dunkle Schokoklecks runtergeknabbert und gegessen. Dann wird das Karamell abgeknibbelt und zur Seite gelegt, die Schokolade gegessen und dann das Karamell zelebriert. *g*

Und das Colafläschchen zuerst geöffnet werden müssen, das versteht sich doch von selbst. *lach*
***21 Paar
425 Beiträge
Ich kann den meisten Vorschreibern nur zustimmen *lolli*

Bei den Gummischnullern wird zuerst der Schnullerteil in den Mund gesteckt, mit den Zähnen festgehlten, langgezogen und abgebissen - anders schmeckt der nicht.

Am Milchriegel solange die Schokolade ablutschen bis nur noch die weisse Masse übrig ist.
Am Milchriegel solange die Schokolade ablutschen bis nur noch die weisse Masse übrig ist.

Also, wie im richtigen Leben *fiesgrins*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Gut wenn einer Schokolade auf seinem Riegel hat...
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Gut wenn einer Schokolade auf seinem Riegel hat

Da fällt mir der Spruch ein:
Nutella kann den Geschmack von Sperma verbessern *lol*

Wer's braucht *smile* kann es ja ausprobieren *zwinker* schmeckt auch ohne *schleck*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Die einzige Art, xyz zu essen ...
Bei Erdnüssen müssen erst die ganzen einzeln geknabbert werden ... erst dann dürfen’s die halben sein und zum Schluss die Krümel *schleck*

WIE BITTE?!?! Man fragt sich wirklich, was bei manchen Leuten so schief läuft! Das ist ja so, als würdest Du Dir erst die Schuhe und dann die Strümpfe anziehen! *nene*

Natürlich ist es genau umgekehrt! Erst den Kleinkram, und zum Schluss die wunderbar perfekt vollständigen Exemplare! Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben! *taetschel*

Und auch bei Toffifee habe ich gravierende Fehler entdeckt. So geht‘s richtig:
1. Schokoklecks abnagen
2. Toffee ‘raus schlecken
3. Nuss knabbern
4. Karamellschälchen lutschen
5. Finger sorgfältig sauber lecken - nach JEDEM einzelnen, egal wie viel noch in der Packung ist!

Erfreulicherweise aber machen die meisten hier bei Colafläschchen und Dominosteinen alles richtig ...

Edit: der symmetrischen Essweise von @ mr_mrs_waller ist grundsätzlich zuzustimmen
***21 Paar
425 Beiträge
*lol*
*******987 Frau
9.090 Beiträge
Karamellschälchen lutschen
Wie viele hier einfach alles lutschen. *wuerg2*
Habt ihr alle keine Zähne mehr oder warum beißt ihr nicht in die Dinge hinein, die dazu gedacht sind? Oder ist das psychologisch bedingt, weil euch der Biss im Leben fehlt?? *nachdenk*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Ach so ...
... von bastardisierten Produkten wie Haribo Colorado sollte der Connaisseur tunlichst die Finger lassen.

Dieses Durcheinander zu sortieren ist eine Strafarbeit, die (wenn überhaupt) lediglich im Kontext von BDSM&Gedöns Anwendung finden sollte. Und auch hier nur als Ultima Ratio ...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******987:
Karamellschälchen lutschen
Wie viele hier einfach alles lutschen. *wuerg2*
Habt ihr alle keine Zähne mehr oder warum beißt ihr nicht in die Dinge hinein, die dazu gedacht sind? Oder ist das psychologisch bedingt, weil euch der Biss im Leben fehlt?? *nachdenk*

Wer in der Jugend zu viel beißt, muss im Alter mehr lutschen *lol*
*********bare Frau
255 Beiträge
Die Kunst ist es doch, die perfekte Mischung zwischen beißen und lutschen, zwischen Gier und Genuss zu finden.
**st
Zitat von *******ara:
Ach so ...
... von bastardisierten Produkten wie Haribo Colorado sollte der Connaisseur tunlichst die Finger lassen.

Dieses Durcheinander zu sortieren ist eine Strafarbeit, die (wenn überhaupt) lediglich im Kontext von BDSM&Gedöns Anwendung finden sollte. Und auch hier nur als Ultima Ratio ...

Color-Rado (so die richtige Schreibweise) ist nur etwas für Fortgeschrittene!
Nach über einem halben Jahrhundert Haribo-Erfahrung bin ich nun seit einiger Zeit reif für Color-Rado! *ggg*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Color-Rado Mini natürlich nur für die nicht Schwachsichtigen. Das ist dann sozusagen Hardcore.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Hanuta hatte heute keinen Überstand. Die werden echt knauserig.
*******elle Frau
35.939 Beiträge
Was sagt ihr zu Erfrischungsstäbchen?
Die müssen gekühlt sein, sagt ja schon der Name.
Dann nehme ich drei mit Orange und drei mit Zitrone, esse sie immer abwechselnd, indem ich jeden bis zur Mitte abbeiße, die Füllung rausschlürfe und dann
mitsamt der Zuckerkruste den Rest zerbeisse.
********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die müssen gekühlt sein, sagt ja schon der Name.
Dann nehme ich drei mit Orange und drei mit Zitrone, esse sie immer abwechselnd, indem ich jeden bis zur Mitte abbeiße, die Füllung rausschlürfe und dann
mitsamt der Zuckerkruste den Rest zerbeisse.
Alles andere wäre ja auch nicht brstimmungsgemässer Gebrauch von Erfrischungsstäbchen. *zwinker*
*******987 Frau
9.090 Beiträge
Die sind lecker, aber ich kann davon nicht so viele auf einmal essen sonst wird mir etwas übel. Deshalb esse ich eins, warte, bis ich den Geschmack nicht mehr im Mund habe, dann das nächste, immer so weiter, bis ich merke, dass ich keins mehr essen kann, weil mir sonst übel würde. Mal gehen nur drei, manchmal (meistens) auch mehr, aber ich könnte nie 6 auf einmal essen, wie du es beschrieben hast.
*******elle Frau
35.939 Beiträge
Lol, die esse ich doch nacheinander.
Ich habe das aber bei Dominosteinen, mehr als drei gehen nie.
Da wird es wird sehr oft zu süss.
Da kann ich eher mehr Chips Essen.
Paprika, Cream and Onion, asiatisch.....oder Salty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.