Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1455 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
...aber nicht vergessen die Chips vor dem Verzehr abzulecken *schleck*
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Nööp, da lecke ich lieber an anderen Sachen.
*********bare Frau
255 Beiträge
Erfrischungsstäbchen muss nur ein Ende abgebissen werden, dann die Flüssigkeit aussaugen, noch mal auf die Zunge klopfen damit wirklich alles raus ist.
Dann das Stäbchen in den Mund, Schokolade schmelzen lassen, meistens bricht die Zuckerkruste dabei (leider) aber ab und an darf ich am Ende nur die Zuckerkruste essen und fühle mich dabei als hätte ich großes geleistet. Bekloppt, völlig bekloppt... aber es lässt mich lächeln, ich bin gerne bekloppt.
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Dafür könnte ich ne ganze packung schoko crossis auf einmal verdrücken, after eight, ne halbe, aber locker.

Zwei Varianten, die grossen crossis im Mund zergehen lassen, und nur die flakes zerbeissen .Oder kleine sofort im Ganzen kauen.

After eight werden genüsslich Stückchen n für Stückchen abgeknabbert und im Mund geschmolzen.

Wartet ich euch mal was süßes....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Apropos Snacks...
*******enna Frau
200 Beiträge
Zo ...Schokolade muss erst einmal auf Raumtemperatur erwärmt werden. Dann in hauchdünne Scheiben geschnitten- eine nach der anderen- möglichst mit einem Glas Rotwein.

Marshmallos nur mit grünem Tee. Dh Marshmallows in den Mund nehmen- Tee...etc. Mit Kaffee hab ich versucht- kein Vergleich. Achja, nur die vom B...land.

Hummerchips müssen sich an der Zunge festsaugen. Erst danach kauen..irgendwann.

Chips- besser wegschließen....
**C Mann
12.761 Beiträge
....wer mag ausser mir diese hauchdünnen Schokolade Plättchen von Lindt oder Eszet?
Man nehme ein Stück frisches französisches Baguette, schneide es in 2 Hälften, beschmiere die untere Hälfte mit
etwas Butter, belege es dann mit den Plättchen, setze das obere Teil als Deckel darauf und tunke
es Stück für Stück in einen Café au Lait.... Schmeckt auch als Lage zwischen 2 Scheiben Pumpernickel...
****sys Frau
62 Beiträge
Isst hier keiner Twix? *angsthab*
Hab ich hoffentlich nur überlesen...

Diese muss man quer legen, die Enden behutsam entschokoladen, dann das Karamellschokogemisch so vom Keksboden nagen, dass nix kaputtgeht, diesen dann ebenfalls entschokoladen und erst dann darf man sich dem Keks an sich widmen.

Kinderriegel werden erst enthöckert, anschließend an den Seiten entschokoladet und können dann erst ordnungsgemäß verzehrt werden.

Ansonsten liest sich hier aber sehr viel sehr Richtiges *top*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Twix???

Die Dinger heißen Raider!

War so, bleibt so
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Lach, seitdem die Twix heissen, habe ich die nicht mehr gegessen, gefühlt 20 Jahre.. *nono*

Banjo fehlt mir...
********itch Frau
1.045 Beiträge
JOY-Team 
@*******elle

Was sagt ihr zu Erfrischungsstäbchen?

Was ist denn das? Das hab ich ja noch nie gehört *hae*
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Waaaaas?
Gibt's doch nicht, voll lecker.
Mini Schokoriegelchen, eher sowas wie "Pralinen",hohl mit Zuckerkruste, innen mit Orangen oder Zitronen "saft"
Man beißt Stück für Stück runter und fertig.
Zitat von *******ler:
Man beißt Stück für Stück runter und fertig.

*umfall* welch' Frevel! Da spricht der echte Banause.

Eigentlich werden zuerst beide Enden abgeknabbert, danach das süße Innere genossen und zuletzt die Schokihülle verschnabuliert...
**st
Zitat von ********itch:
@*******elle

Was sagt ihr zu Erfrischungsstäbchen?

Was ist denn das? Das hab ich ja noch nie gehört *hae*

Durch meine Kinder weiß ich, dass sich auch der Süßugkeiten-Geschmack über die Jahre verändert hat.
Natürlich kenne ich noch Erfrischungsstäbchen, meine Oma hat die immer gehabt und auch verschenkt. Habe aber seit Jahrzehnten keine mehr gegessen und wusste nicht, dass es die überhaupt noch gibt. (Gibt's eigentlich noch die Erfrischungstücher Zitrone? *lol*)

Bei den Erfrischungsstäbchen beißt man ein Ende ab und saugt dann das Stäbchen leer, bevor man dann die Schoko-Zuckergusshülle mit der Zunge zerdrückt und isst.
@*******elle

Dann heute ab zu Lidl. Da gibt's Raider *anmach*
****e82 Frau
282 Beiträge
Zitat von ****sys:
Isst hier keiner Twix? *angsthab*
Hab ich hoffentlich nur überlesen...

ich vermisse auch die Leute die Mon cherie essen , bin ich die einzigste hier ?

Da knapper ich erst den Boden ab, dann hole ich mir die Kirsche raus
und zum Schluss der Rest.

Dann essen ich gerne so waffelröllchen mit etwas schoko dran ,
da wird auch erst die schoko abgeknappert und dann das röllchen vorsichtig im mund abgerollt
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Doch ich hatte schon was zu Mon Cheri geschrieben
*********bare Frau
255 Beiträge
Mon Cheri ist so ziemlich das einzig was ich fast normal ess, rein in Mund, auf beißen, Kirsche essen Schokolade schmelzen fertig und dennoch gefühlt ein hochgenuss an Köstlichkeit. Für Mon Cheri sterbe ich, kaufe sie so gut wie nie. Die Packung egal wie groß überlebt nicht lange selbst wenn ich versuche mich zu zügeln. Die müssen leer selbst wenn mir schlecht ist.
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Bei den Erfrischungsstäbchen beißt man ein Ende ab und saugt dann das Stäbchen leer, bevor man dann die Schoko-Zuckergusshülle mit der Zunge zerdrückt und isst.

....und nach diesem Genuss braucht man dringend ein Erfrischungstüchlein.... *zwinker*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Petition
Der Raider/Twix Konflikt wird vermutlich nicht zu lösen sein, ist anscheinend die „Aktion Sorgenkind“ der Süßwaren-Branche!

Darüber hinaus fordere ich die Rückkehr von:

• Fanta in braunen Glasflaschen
• Quench Getränkepulver (TriTop hat wenigstens schon in die Regale zurück gefunden; dazu direkt: geht nur mit Sprudelwasser!)
• Brauner Bär
• Romy Schokolade (ich mag eigentlich kein Kokos, aber wenn, dann so!)
• Jogurette Maracuja (ich hoffe auf ein Sommer Special)
• ggf. Esspapier am Kiosk
• xxx (Produkt Eurer Wahl einsetzen)

Und ganz ehrlich: ich finde es geil, dass Mäcces in Frankreich die Burger noch in Styropor-Schachteln verkauft! Mein CO2 Abdruck ist dermaßen korrekt, ich kann mir sogar noch einzeln eingepackte Bonbons leisten!

Was den Bogen schlägt zu „Nimm 2“! — Natürlich immer abwechselnd Gelb/Orange!

Auf die farbliche Sortierung von Smarties, Skittles etc. wurde bereits eingegangen, mMn können hier durchaus verschiedene Schulen koexistieren ...

Danke übrigens für den Hinweis auf Eszet Schnitten (ich hoffe reine Schokolade, nicht die mit Nusstrümmern!)
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Jetzt mal Spaß beiseite....

der größte Skandal für mich ist, das es seit diesem Jahr keine Capri Sonne mehr gibt *motz*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Weg mit Kevin!
Nun ja, das stimmt nicht ganz; das Getränk gibt es wohl noch, aber auch hier: neuer Name ...

https://www.google.de/amp/s/ … eber-capri-sun-1.3390425!amp

Was sagen eigentlich die Kinderschokolade Liebhaber zu dem neuen Testimonial, das den Klassiker jetzt international repräsentieren soll?

https://www.ekitchen.de/kuec … lade-neuer-junge-697671.html
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich kauf keine Capri Sun...
**st
• Fanta in braunen Glasflaschen

Gibt es!
Angeblich nach altem Rezept. Kann aber nicht sein, denn es schmeckt sch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.