Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1455 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

********popo Frau
3.715 Beiträge
Isst hier keiner die kleinen Fürst-Pückler-Waffel Schnitten? Die drehe ich immer im Kreis und hole mit der Zungenspitze das Eis raus, drücke mit Daumen und Zeigefinger von der Mitte her immer das Es an den Rand, bis beide Waffeln platt aufeinander liegen. Die Waffeln sind dann inzwischen so weich, dass man sie zusammenfalten und in den Mund stecken kann.
Bei der Waffel-Eis Variante, wo die obere Hälfte mit Schokolade überzogen ist und nur die untere Hälfte mit Waffel bestückt ist, wird erst die Schokolade abgeknabbert, das darunterliegende Vanille-Eis gegessen und dann die Hälfte mit der Waffel wieder so lange im Kreis gedreht, wie oben bei der Fürst-Pückler Variante.

Lebkuchen : Bei den Sternen werden erst die Spitzen abgebissen, bis ein missratener Kreis entstanden ist, der dann einfach aufgegessen wird. Bei den Herzen wird erst die untere Spitze abgebissen und sich bei dem Rest von einer Seite zur nächsten durchgeknabbert. Bei den Brezeln wird erst die Mitte herausgebrochen und gegessen, dann der Rest von einer Seite zur anderen.

Pizza wird im Kreis entlang geschnitten - der Teller wird immer gedreht. (bei Ikea gibt es Servier-Dreh-Platten aus Holz ... sehr praktisch die Teile *lach* )

Bei den kleinen 2-3 cm langen Lakritz Konfektstangen, die mit Kokosfüllung sind, wird erst die dünne Lakritze abgeknabbert und dann erst die Kokosfüllung.

Bei einer Tafel Schokolade wird immer der ganze Riegel abgebrochen und nicht einfach irgendwie. Bei der Schokolade von myChoco geht das nicht, die sind wie ein Puzzle - macht aber auch Spaß, sie so zu versuchen abzubrechen, wie sie vorgezeichnet sind.

Schaumzucker Waffeln esse ich so wie das Waffel Eis oben beschrieben.

Salzbrezeln aus der Tüte werden nur mit selbstgemachtem Dip gegessen.

Bei Laugenbrezeln wird erst das Salz abgerieben und dann wird die Mitte herausgebrochen und zuerst gegessen.
*********tsex Frau
523 Beiträge
Eiskonfekt - die geile Schokolade in den Törtchenformen, aber NICHT aus dem Kühlschrank und “eisig“ sondern so kurz vorm Schmelzen...
Mmmmhhh - so viel, bis mir schlecht wird *happy*
**********luete Frau
637 Beiträge
Ich vermisse die Treets in der gelben Tüte so sehr. *traurig*
Milkaschokolade isst man am besten, wenn man einen Riegel vor einen Heizlüfter hält und die geschmolzene Schokolade ablutscht.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*tuete*

also .. ich oute mich
ab und zu habe ich mir Kuvertüre blocks gekauft und die über eine kerze geschmolzen und abgeleckt .. bis das stück immer kleiner wurde
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Eiskonfekt - die geile Schokolade in den Törtchenformen, aber NICHT aus dem Kühlschrank und “eisig“ sondern so kurz vorm Schmelzen...
Die isst man doch nur aus dem Kühlschrank, ned anders *schock* da hat man doch länger was davon, um es auf der Zunge zergehen zu lassen *zwinker*
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********luete:

Milkaschokolade isst man am besten, wenn man einen Riegel vor einen Heizlüfter hält und die geschmolzene Schokolade ablutscht.

Schokolade isst man nur aus dem Kühlschrank.
Heizlüfter...*nene*
*******e72 Paar
187 Beiträge
Schokolade ausm Kühlschrank? *panik*

Ich lutsche doch auch nicht am gefrorenem Fisch! *schimpf*
*********tsex Frau
523 Beiträge
Jeder wie er mag, ich mag es, wenn der ganze Mund voller “Schokoladenschleim“ ist *juhu*
*******e72 Paar
187 Beiträge
Nee nee - keine Toleranz! Es geht an dieser Stelle um den korrekten Verzehr von Snacks!^^
*********tsex Frau
523 Beiträge
Korrekt...
Zitat von *******e72:
Nee nee - keine Toleranz! Es geht an dieser Stelle um den korrekten Verzehr von Snacks!^^

Mein Verzehr ist absolut korrekt...
*aetsch*
...ich schlucke sogar *haumichwech*
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Bunte Süßigkeiten esse ich nach Farben

generell stopfe ich mir so viel wie möglich in den Mund

2 Bonbons gleichzeitig oder einen ganzen Riegel statt nur ein Stückchen Schokolade

Ei wird auch unbedingt getrennt gegessen, erst weiß dann gelb
bei hartgekochten muss ich immer aufpassen, dass ich daran nicht ersticke...
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******e72:
Ich lutsche doch auch nicht am gefrorenem Fisch! *schimpf*

nee, den hält man eben lange genug vor den Heizlüfter, oder ähnliche Hitzequellen :p
Igitt, Schokolade ohne Vanilleeis dran/drum/drin *wuerg2*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also Schokolade am Heißlüfter schmelzen... oder schlimmer noch über ner rußenden Kerze...???
*schiefguck*

ist ja abartig...

ich bin auf jeden Fall heiß genug, das ich Schokolade von selbst zum schmelzen bringe... *mrgreen*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich will Banjo wiederhaben!

G/w
**st
Da ja bald wieder Weihnachten ist: Zimtsterne und Anisplätzchen müssen knochenhart sein!
****Shy Frau
189 Beiträge
Hm, gefrorener Fisch, doch, es muss immer ein Fischstäbchen gefroren gegessen werden, genau wie eine gefrorene Pommes und eine harte Spaghetti.
Gekochtes Ei mit Maggie und Nutellabrot wird mit Käse gegessen. *g*
Tatsächlich fiel mir heute auf, dass Hanuta keine überstehende Schokolade mehr hat, Skandal *gleichplatz*
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Ohh und ich will das original Dolomiti wieder haben.

Nun fehlen Farbstoffe und Geschmacksverstärker, und es schmeckt fade.... *flenn*
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Knallbrause war auch immer so was geiles. Die Tütchen konnte man sich immer im Freibad kaufen. Sie sich auf die Zunge schütten, immer ganz wenig und knistern lassen. Bis das Tütchen leer war. Gibt's des heute noch, weiß das jemand?
******wen Frau
15.905 Beiträge
Klar, gibt einige Anbieter die noch Knallbrause im Programm haben. *schleck*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ohh und ich will das original Dolomiti wieder haben.

Kennst du noch das Berry?
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Ohhh jaaahaaa, herrlich das Berry.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Vom Berry mussten natürlich immer große Stücken abgebissen werden
***21 Paar
425 Beiträge
Ich fand das Eis in der Plastiktüte toll, wo unten der Kaugummi drin war. Das Eis hat mir gar nicht geschmeckt, aber der Moment als der Kaugummi auftauchte war soo schön *g*
***21 Paar
425 Beiträge
Plastikbecher meinte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.