Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1455 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Oder diese Eis im Plastikzylinder unten mit dem Stab zum hochschieben. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Gabs in Erdbeergeschmack. Das Eis war sooo lecker
******wen Frau
15.905 Beiträge
Ed von Schleck?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Kann sein ja. Oder Pop irgendwas. Jedenfalls war das Eis total sahnig und süß.
***21 Paar
425 Beiträge
Wie war denn das mit Götterspeise? Ich habe immer versucht eine schönen Löffel voll auszustechen und hab ihn im Mund zerlaufen lassen. Mein Bruder war der eher, SchüsselandenMundansetzer und hat sich das Geglibber in den Mund geschaufelt, ging ja gar nicht.
******wen Frau
15.905 Beiträge
Götterspeise kann nur auf eine einzige Art richtig gegessen werden: Man sticht mit dem Löffel ein fast perfektes Oval aus der Masse, lässt es noch ein wenig auf dem Löffel zittern, lacht sich dabei scheckig, und erst dann wird es im Mund in viele kleine Portiönchen zerdrückt und langsam geschluckt.
(Gibt's eigentlich noch die Erfrischungstücher Zitrone? *lol*)

Nee, sind ersetzt worden durch Toska und 4711 *mrgreen*
*********bare Frau
255 Beiträge
Balla balla, das rosa und weiße Eis und unten in der Spitze steckte die Kaugummikugel?
****ni Frau
1.925 Beiträge
Hach, ich liebe euch
hab jetz ewig und jedes post gelesen
Ihr seid hammer

zum glück wurde ich zwischendurch mit einem Eis versorgt, sonst hätteich nicht durchgehalten.

Ich dachte ja manchmal schon ich sei bekloppt, an einem toffifee z.B geniesse ich locker mal 5 minuten:
schockodekel mit den Zähnen runterziehn und langsam Zergehen lassen, den Rest in den Mund und mit der Karamelhülle an den Gaumen drücke und mit wärme und viel Zungenspiel das Nougat rauslutschen. Die Karamelhülle ist dabei schön weich geworden, damit hülle ich die Nuss ein und wenn dann vom weiterlutschen nur noch ein hauch Karamell übrig ist wird es genüsslich zerkaut... hach *herz*

m&m`s und alles was sonst so farbig ist, nie dieselbe farbe nacheinander, da brauch ich strikte abwechslung und ich achte darauf, dass ich am ende von jeder farbe noch en Stück habe.

Beim Mohrenkopf wird erst die schokolade abgeknabbert, dann der schaum in einem haps in den Mund und zergehen lassen.. am ende die Waffel auch langsam zergehen lassen

alles was schichten hat esse ich auch in schichten.. auch kekes mit schokolade werden geteilt und der eine Keksteil zuerst verspeist, danach je nach laune erst die Schkolade mit dem zähnen runtergeschabt und zergehen lasse oder unterkeks mit schoki in kleinen knabberbissen genossen

Chips einzel in den Mund und erst die parika ablutschen, dabei wird alles leicht eingeweicht. Ausser ich habe heishunger, da stopf ich mir die dinger rein und erstick fast dabei.

oh und ich ess meistens bis mir leicht übel ist *rotwerd*
@*******987 bewundernswert, dass du es vorher merkst und stoppen kannst

jetz hol ich mir noch ein Eis.. mit Schokoüberzug der natürlich zuerst abgeknabbert wird *g*
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Und ich kaufe mir morgen Erfischungsstäbchen, die muss ich nun haben.....Bild folgt.
Meine Kinder haben die übrigends auch immer gegessen *ggg*

Oh und Caramac habe ich erst mal so eine Woche im Kühlschrank belassen, damit es den richtigen Knack hat, wenn ich reingebissen habe.

Und Daim erst, herrlich, im Mund die Schoki schmelzen lassen, ganz langsam und dann zerbeißen. Jedes Einzeln.

Toblerone, die Dreiecke einzeln abknacken, im Mund zergehen lassen und diese kleinen Stückchen zu einer Kugel im Mund formen , dann zerbeißen.

Ich glaub, ich habe mehr Macken , als jemals vermutet....lol *haumichwech*
*******987 Frau
9.091 Beiträge
bewundernswert, dass du es vorher merkst und stoppen kannst
Haha, das mit dem Stoppen klappt auch nur bei den Stäbchen und bei Eiskonfekt. Bei allen anderen Sachen merke ich es meistens erst, wenn es schon zu spät ist. Aber ich lerne langsam dazu.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Das Toffifee wird umgedreht eingefahren. Die Zunge leckt die Schokolade weg, die Nuss wird vom Karamell befreit und selbstverständlich schnellstmöglich entsorgt, damit die angenehm weiche Karamellmasse verbleibt.

Lindteier/-kugeln werden selbstverständlich in der Hälfte geteilt, dann schaut man nochmal in die Mitte, wo sich die leckere Füllung befindet oder setzt sie einfach nur an die frische Luft, bevor man diese dann genießt.

Wer nicht zuerst die kaputten Salzstangen oder Erdnussflips isst, ist nicht ernst zu nehmen. Gleiches gilt übrigens für Pommes. Erst die Kleinen, dann die gesunden, kräftigen Großen!

Ritter-Sport zu essen, ist natürlich eine echte Herausforderung. Schließlich müssen erst die Ecken + Ränder verschwinden, erst dann die gute Füllung.

Und hier noch ein Tipp für die Domino-Eis-Fans unter euch. Man nimmt natürlich erst die Waffel von der weißen Seite und packt sie auf die Schokoladenseite. Dann vernichtet man restlos den unspannenden Teil. Nun muss, möglichst ohne die Finger dreckig werden zu lassen, erst die Schokolade langsam rausrutschen. ABER: Der letzte Bissen muss Schokolade sein. D. h. man vernichtet etwa 5/6 der Schokolade, bishin zum Rand, isst dann die Waffel und hat DANN immer noch den Schokoladenrand.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich war fest davon überzeugt, Süßigkeiten und Knabberzeug einfach so zu essen, aber nein, ich mache das scheinbar doch so, wie es das Gesetz vorschreibt.
Vielen Dank für diese Erkenntnis. Und mal ganz ehrlich, schon beim Lesen verspüre ich eine leichte Übelkeit, kein Wunder bei dem Durcheinander.
Ein unauflösbarer Zusammenhang besteht zwischen Orangensaft und Chips: nach dem salzigen/würzigen muss etwas fruchtiges Gesundes her, bis man wieder zur Aufnahme von weiteren Chips in der Lage ist, Orangensaft, Chips, Orangensaft,...
Da capo al fine.
Chips umd O-Saft? *schiefguck*
Zumindest bei Salzstangen will es das Gesetz, dass die erst mal in die Cola gestellt werden und erst dann abgezuzzelt werde dürfen, wenn sie sich biegen. BIEGEN! nicht brechen... und als weiches Gekrümmel faul auf dem Boden des Colaglases rumliegen *nono*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****yne
Cola-freier Haushalt *augenzu*
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Ne Butterbrezel in den Kaffee tunken und dann abbeißen und essen, ist auch lecker *tuete*
Und danach den *kaffee* trinken
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****xe4:
Knallbrause war auch immer so was geiles. Die Tütchen konnte man sich immer im Freibad kaufen. Sie sich auf die Zunge schütten, immer ganz wenig und knistern lassen. Bis das Tütchen leer war. Gibt's des heute noch, weiß das jemand?

Klar. Also zumindest bei uns als AhoiBrause. Damit haben wir zu Jugendzeiten durchsichtige Alkoholgetränke genießbar gemacht.
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Was prickelndes ;-)
zumindest bei uns als AhoiBrause

Das weiß ich das es die noch gibt, kommt ja aus meiner Ecke, die Brause. Wurde ja im Schwobaländle erfunden *zwinker* . Ich meinte jetzt aber speziell Knallbrause. Hab jetzt mal im Internet geschaut und gesehen das es die noch gibt *freu* vielleicht bestell ich mal welche *schleck*
Um ehrlich zu sein, warte ich ja irgendwie auf den ersten Troll, der sich hier aufregt, dass es NICHT um's *bananen* geht. Aber das war *offtopic* *schaem*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *****yne:
Um ehrlich zu sein, warte ich ja irgendwie auf den ersten Troll, der sich hier aufregt, dass es NICHT um's *bananen* geht. Aber das war *offtopic* *schaem*

Das wäre der richtige Zeitpunkt, um Sprühsahne mit einzubeziehen, wobei die nicht zu den Snacks gehört, das wäre dann OT
****ni Mann
2.406 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***fz:

...
Natürlich nagt man zuerst die überstehende Schokolade ab, bevor man den Deckel abpopelt und isst nicht, wie einige Barbaren hier, "das Ding einfach ganz normal." *roll*
...

Genau so geht das und eine andere Vorgehensweise ist ja mal total *barbar* Ein Hanuta normal essen, das ist ja... ja... ja - nee, mir fehlen da einfach die Worte. Sowas geht einfach mal gar nicht! *umfall*

Ok, okeee - es gab hin und wieder mal solche Hanuta-Fressflash-Attacken, in welchen solche Hanuta-10er(?)-Packungen spontan vernichtet werden mussten (kann ja mal passieren). Da habe ich dann auch nicht jedes Stück zelebriert und wurde zu einem Teilzeitbarbar. *smile*

Des Weiteren esse ich Joghurt quasi immer wie ein Eis am Stiel: d.h. der Löffel wird voll gemacht und dann genüsslich abgelutscht - sehr zum Leidwesen meiner Frau, die seit Jahren schon immer die Augen verdreht. *roll* *zwinker*
😂

Was ein Thema... *grins*

Aaalso....

Hanuta... ganz klar:

Erst den Deckel ab (im Ganzen!! er darf idealerweise nicht brechen!!).
Und dann dem Hund geben!! 😂
Zur Not selber *essen*... *ko*
Dann den Rest inkl. der überstehenden Schoki essen... herrlich. *liebguck*

Alles was Farbig oder Sortengemischt ist:
Erst sortieren, dann, *achtung* wichtig!!!, erst bei allen Haufen eine gerade Zahl herstellen... und dann gleich mässig wegessen. *lol*

Schokoriegel... und (fast) alles was eine Hülle aus Schoki hat:
Das ist manchmal eine Herausforderung... *wow*

Erst aussenrum knabbern... Dann die Füllung genießen... *cool*

Könnte noch einiges aufzählen, hihi...

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??

*abgedreht*

Es schrieb die 'Sie' von uns...
😋😘
Ist vielleicht ein wenig off Tonic aber kann sich nicht irgendjemand an C-frisch erinnern?
Ach, ist mir grad eingefallen... *liebguck*

Zählt nicht wirklich zu Snacks, hab ich aber irgendwie als Spleen... *zwinker*

Kennt ihr im Krankenhaus diese langen Tupfer mit Zitronengeschmack, zu Befeuchtung des Mundes??

*rotwerd*

Ich lutsch die Dinger immer aus... 😂
Bis zum letzten Tropfen... *eis*

Die 'Sie' von uns... *kuss2*
Es sollte natürlich off topic heissen
**st
Alles was Farbig oder Sortengemischt ist:
Erst sortieren, dann, *achtung* wichtig!!!, erst bei allen Haufen eine gerade Zahl herstellen... und dann gleich mässig wegessen. *lol*

Wenn wir in meiner Kindheit sonntags die Oma besuchten, bekamen mein jüngerer Bruder und ich jedesmal eine Tüte Haribo-Gummibärchen geschenkt, mit den Worten: Teilt sie euch.

Für's Teilen war ich zuständig. Ich sortierte zuerst nach Farben. Dann wurde gezählt und geteilt. Bei einer ungeraden Zahl musste ein Bärchen in der Mitte auseinandergebissen werden. Ich habe natürlich immer den Kopf abgebissen und mit der "Mitte" nahm ich es nicht soooo genau. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.