Hach, ich liebe euch
hab jetz ewig und jedes post gelesen
Ihr seid hammer
zum glück wurde ich zwischendurch mit einem Eis versorgt, sonst hätteich nicht durchgehalten.
Ich dachte ja manchmal schon ich sei bekloppt, an einem toffifee z.B geniesse ich locker mal 5 minuten:
schockodekel mit den Zähnen runterziehn und langsam Zergehen lassen, den Rest in den Mund und mit der Karamelhülle an den Gaumen drücke und mit wärme und viel Zungenspiel das Nougat rauslutschen. Die Karamelhülle ist dabei schön weich geworden, damit hülle ich die Nuss ein und wenn dann vom weiterlutschen nur noch ein hauch Karamell übrig ist wird es genüsslich zerkaut... hach
m&m`s und alles was sonst so farbig ist, nie dieselbe farbe nacheinander, da brauch ich strikte abwechslung und ich achte darauf, dass ich am ende von jeder farbe noch en Stück habe.
Beim Mohrenkopf wird erst die schokolade abgeknabbert, dann der schaum in einem haps in den Mund und zergehen lassen.. am ende die Waffel auch langsam zergehen lassen
alles was schichten hat esse ich auch in schichten.. auch kekes mit schokolade werden geteilt und der eine Keksteil zuerst verspeist, danach je nach laune erst die Schkolade mit dem zähnen runtergeschabt und zergehen lasse oder unterkeks mit schoki in kleinen knabberbissen genossen
Chips einzel in den Mund und erst die parika ablutschen, dabei wird alles leicht eingeweicht. Ausser ich habe heishunger, da stopf ich mir die dinger rein und erstick fast dabei.
oh und ich ess meistens bis mir leicht übel ist
@*******987 bewundernswert, dass du es vorher merkst und stoppen kannst
jetz hol ich mir noch ein Eis.. mit Schokoüberzug der natürlich zuerst abgeknabbert wird