Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******e72:
und wat is mit Gendergerechtigkeit *gruebel*

Hm, nen Mann mit Hühnerbrust muss man aber nicht mehr auf ein Brathähnchen einladen...
@*********tsex magst du auch junge Typen:p
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Die frisst sie zum Frühstück...

*schweig*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ***23:
@*********tsex magst du auch junge Typen:p

...hast Du Dich verlaufen...? *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Von der Brust zurück zu den Snacks *zaunpfahl*

*g* Für alle Plaudertaschen: Chat
*g* Für eure erfolgreiche Kontaktsuche Dates & Events

Hier lasst uns bitte zurückkehren zur Frage der seltsamen Verhaltensweisen *hackfresse* beim Snacken - ja, es geht ausnahmsweise um Nahrungsmittel *fuchs*

• Welchen, vielleicht seltsamen, Verhaltensweisen ergebt ihr euch beim Snacken & Naschen, die für euch einfach dazu gehören?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********erin Frau
343 Beiträge
Beschwerde!

Dieser Thread ist äußerst kontraproduktiv, wenn es darum geht, den Knusper- und Naschkonsum einzuschränken. *motz*

Die gelesenen Inspirationen (von entdeckeln, über schälen, abnagen und auslecken) schreien danach, praktisch in die Tat umgesetzt zu werden.
********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von *********erin:
Beschwerde!

Dieser Thread ist äußerst kontraproduktiv, wenn es darum geht, den Knusper- und Naschkonsum einzuschränken. *motz*
Die Industrie will ja auch leben *zwinker*
*********erin Frau
343 Beiträge
auf eigene Leibesmitte schiel
Ich hab heute ein TK-Hähnchen gekauft und werde das am WE mit Ommas ollen Moulinex-Grill verpaaren. Dazu noch eine Gewürzmarinade aus meiner Kindheit *wow* und wenn... WENN!!! ich gute Laune habe, gibt's ein *foto*, wenn das *huhn* sich in der *sonne* aalt... *anmach*
****nin Frau
610 Beiträge
Schokoküsse: Erst oben "die Haube" des Schokoüberzugs mit den Zähnen abnehmen und essen, dann unten dasselbe mit dem Waffelboden und zum Schluss das verbleibende Mittelteil in den Mund stopfen.

*hmpf... und nun muss ich morgen ganz dringend dieses Produkt kaufen, nachdem ich mich gerade so intensiv in die Ess-Situation eingefühlt habe * *neid2*
**********nheit Paar
72 Beiträge
Ich habe mich gerade durch den Thread gewühlt und begann tatsächlich dabei über folgende Frage zu senieren.
Wie stark muss wohl Milcheis geschmolzen sein, um es am besten zu verzehren.
Meine Antwort war dabei übrigens. Das Eis muss soweit geschmolzen sein, dass sich im Glas ein leichter See bildet aber die Kugel noch als solche erkennbar ist und nicht das Topping abwirft.

LG und gut Nacht
*********bare Frau
254 Beiträge
Ich bin als einzige aus meiner Familie ein kostverächter was Eis betrifft, mehr als drei mal im Jahr wird es nicht und wenn dann: Eisdiele, After Eight, Krokant oder Kiwibecher ohne Sahne weil sie gefroren ekelig schmeckt.

Aber... wenn Eis ganz geschmolzen ist jedoch noch kalt, diese cremig zarte Konsistenz besitzt, das ist gut, mehr als gut, geht nicht mehr als Eis durch doch so liebe ich es.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *****yne:
Ich hab heute ein TK-Hähnchen gekauft und werde das am WE mit Ommas ollen Moulinex-Grill verpaaren. Dazu noch eine Gewürzmarinade aus meiner Kindheit *wow* und wenn... WENN!!! ich gute Laune habe, gibt's ein *foto*, wenn das *huhn* sich in der *sonne* aalt... *anmach*

Stolle oder Wiesenhof?
*nixweiss* Feinkost Albrecht...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Da gibt's meistens Stolle Hähnchen *mrgreen*
Da ist wenigstens was dran...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ein Hähnchen muss schon ein bisschen fett sein, sonst schmeckts nicht...
Eben... ist wie bei jedem Fleisch: Fett ist DER Geschmacksträger...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
*top2*
In einem anderen Thread fielen mir wieder die "Goldfischli" ein.
Die sind ja innen hohl. Da habe ich immer ein Stück abgebissen und dann konnte man die sich auf die Zungenspitze stecken.
Jau *lol* und dann im Mund einweichen, mit der Zunge zerdrücken und dann schlucken. Wer will schon komplette Fische schlucken...
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Das erinnert mich an die Ringlis. Die muss man natürlich zuerst auf den Finger stecken und dann erst essen.
Zitat von *******_DA:
In einem anderen Thread fielen mir wieder die "Goldfischli" ein.
Die sind ja innen hohl. Da habe ich immer ein Stück abgebissen und dann konnte man die sich auf die Zungenspitze stecken.

Das geht heute noch bei den Känguruhs *ja*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Petit Four MÜSSEN fachgerecht gegessen werden
1. die Deko
2. dann die Schoki o. Krem
3. dann von der obersten Schicht bis zur Letzten

Spargel erst den Hinteren Teil einschlürfen das die Knospe

Knigge rumort schon im Grab
**********media Frau
1 Beitrag
Haribo Phantasia wird wie folgt gegessen:

zuerst das Laktitzzeug mit den dunklen Massen aus der Tüte und ordentlich nebeneinander gelegt, angeschaut und genau eingeteilt. (Manchmal auch das mit Rosa)
Dann die weißen und grünen Tiere.
Zum Schluss die Beeren und die werden sofort gegessen.

Der Rest kommt in die Küche; Die Kollegen (fr)essen ALLES!

Mon Cherie wird entblättert, eine ganz tiefe Nase davon genommen (mit Augen zu und so), dann in den Mund, draufbeißen und das Geräusch der Knackenden Schokolade genießen.

LINDT Edelbitter wird ganz geöffnet und erst intensiv daran gerochen. (Der Geruch von Bitterschokolade ist göttlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.