Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

Haribo Phantasia wird wie folgt gegessen:

Was du da beschreibst ist aber Haribo Color-Rado. *zwinker*
**********media Frau
1 Beitrag
Jaaaa... Stimmt

Ich hab' jetzt echt langer überlegt.

koppklatsch

Danke *g*

Aber in Phantasia ist auch das Gummitierzeug drin, oder?
Ja, Phantasie sind so Gummitiere.
**********media Frau
1 Beitrag
Ich trau' es mich kaum schreiben - aber das, was ich mit einer Rippe LINDT-Vollmilch mache, ist echt versaut.

Eine Rippe abbrechen, in heißen Kaffee tauchen, einen Augenblick warten und dann in den Mund, die geschmolzene Schokolade anlecken und dann den Rest wieder in den Kaffee.
Zitat von **********media:
Ich trau' es mich kaum schreiben - aber das, was ich mit einer Rippe LINDT-Vollmilch mache, ist echt versaut.

Eine Rippe abbrechen, in heißen Kaffee tauchen, einen Augenblick warten und dann in den Mund, die geschmolzene Schokolade anlecken und dann den Rest wieder in den Kaffee.

Das ist nicht versaut, das ist ganz normal, dass man Schokoladenrippen in den Kaffee tunkt. Ich habe als Kind immer Salzstangen in den Kakao getunkt.
Was ich immer unmöglich fand war, dass mein Opa sein Butterbrot in den Kaffee tunkte.
**********media Frau
1 Beitrag
Ihhh!

DAS ist versaut; stimmt! *lol*
Butterkekse in den Kakao oder später in den Kaffee,
aber schön aufpassen, dass sie nicht zu lange drin waren.
Das war dann die Sauerei *grins*
Schoki in den Kaffee st doch völlig normal *ja*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Pfui teufel

Kaffee mit krümeln drin

Geht ja gar nicht...
das ist pfui, den kann man dann wegkippen.
Die Kunst ist, den richtigen Moment abzupassen *traenenlach*
Als ich eine Milchschnitte gegessen habe, fiel mir ein wie ich die als Kind gegessen habe.

Erst mal beidseitig die Waffel (?) weg und dann die Creme allein.

Nicnacs esse ich grundsätzlich nach einer Regel: Erst mal den Teig abknabbern, sodass nur Erdnüsse übrig bleiben und diese dann essen. Findet alles im Mund statt.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Was ich immer unmöglich fand war, dass mein Opa sein Butterbrot in den Kaffee tunkte.
Mein Vater hat das mit seinem Brötchen oft gemacht. schauder *pfui*
Zitat von ***va:

Spargel erst den Hinteren Teil einschlürfen das die Knospe

Es wird nur die Spitze gegessen. Die Stangen kommen vorher in die Suppe. *tuete*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****aba:
Zitat von ***va:

Spargel erst den Hinteren Teil einschlürfen das die Knospe

Es wird nur die Spitze gegessen. Die Stangen kommen vorher in die Suppe. *tuete*
lach oder so das machen wohl nur die Spargelfeinschmecker u. Suppenmöger
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Und die Prinzenrolle muss zwingend in den heißen Kaffee getunkt werden bis die Kekse schön durchweicht sind. Danach wird die Creme rausgezuzelt.

G/w
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Skandal!
Findet den Fehler.

Ich will den Geschäftsführer sprechen!!!! *gleichplatz*
****ini Frau
679 Beiträge
Ich finde ja der Fehler liegt darin wie die Tüte geöffnet wurde!
Auch wenn das bestimmt nicht das ist was Du meinst...grins
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******ara:
Skandal!
Findet den Fehler.

Ich will den Geschäftsführer sprechen!!!! *gleichplatz*
lach eher den Verpacker, Ungleichgewicht der Farben in der Anzahl...fehlende SSSs oder es liegt am Bild
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****ini:
Auch wenn das bestimmt nicht das ist was Du meinst...grins
lach geht als Unzuberechenbarkeit durch ...der Gier nach Süssem geschuldet
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******987:

...in einem französischen Bistro zu sitzen, ein echtes Buttercroissant oder ein Stück frisches Baguette mit etwas Konfitüre in eine Schale Milchkaffee zu tunken... Einfach himmlisch... *zwinker*

(... geht auch beim gemeinsamen Frühstück im Bett... Ja, ja, ich weiß, ich bin in manchen Dingen etwas pervers....)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich esse die Dinge lieber kross und nicht aufgeweicht...

Genau wie ich nicht verstehe, wie jemand Milch über Cornflakes kippt

ich liebe den Geschmack und das knacken direkt am Ohr...

Also knackig muss knackig bleiben...
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******987:

...in einem französischen Bistro zu sitzen, ein echtes Buttercroissant oder ein Stück frisches Baguette mit etwas Konfitüre in eine Schale Milchkaffee zu tunken... Einfach himmlisch... *zwinker*

(... geht auch beim gemeinsamen Frühstück im Bett... Ja, ja, ich weiß, ich bin in manchen Dingen etwas pervers....)
tunken , titschen das hat was ...früher als Kind das Brötchen in Malzmilchkaffee sogenannten Muckefuck
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zum Thema tunken/ titschen..aus Kindertagen..
Die Milch musste damals abgekocht werden.Altbackene Brötchen wurden in mundgerechte Stücke geteilt Zucker drauf u. mit eben der abgekochten Milch übergossen...Brocke
So muss das auch noch heut
*****e85 Frau
2 Beiträge
So das typische, vom Magnum erst die Schokolade abknabbern und dann das ganze Magnum erstmal in den Mund schieben und ne einheitliche Oberfläche machen.😜🤤

LakritzSchnecken auseinander rollen und dann noch genau in der Mitte teilen...

Waffeln mit Füllung wie Bueno, Hanuta, Mohrenköpfe, muss die Waffel ab und ausgeleckt werden...
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Mooooment mal!

Ich habe mich exakt an die vorgegebene Aufrisslinie gehalten! Und die „S“ sind nur auf einer Seite aufgedruckt, worauf ich in der Aufregung, zugegebenermaßen, nicht geachtet habe.

Bitte dies Produkt auf die Boykottliste setzen, bis der Produzent nachgebessert hat!
*********1987 Mann
38 Beiträge
Zitat von ***va:
Zum Thema tunken/ titschen..aus Kindertagen..
Die Milch musste damals abgekocht werden.Altbackene Brötchen wurden in mundgerechte Stücke geteilt Zucker drauf u. mit eben der abgekochten Milch übergossen...Brocke
So muss das auch noch heut

Bei mir gab es eher Kakao mit Zwieback.

Angefangen in der Normalversion - Zwieback kurze Zeit in den warmen Kakao halten. Aber immer wieder sind Stückchen in den Kakao gefallen oder der Zwieback war zu hart. Und am Ende waren die Hände eh sauig.
Dann doch lieber die Expertenvariante - Zwiebäcke möglichst komplett im Kakao versenken und weich werden lassen. Dann mit dem Löffel Schicht für Schicht abgraben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.