Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von *******ara:
Mooooment mal!
Ich finde ja der Fehler liegt darin wie die Tüte geöffnet wurde!

Ich habe mich exakt an die vorgegebene Aufrisslinie gehalten! Und die „S“ sind nur auf einer Seite aufgedruckt, worauf ich in der Aufregung, zugegebenermaßen, nicht geachtet habe.

Bitte dies Produkt auf die Boykottliste setzen, bis der Produzent nachgebessert hat!
Ich unterstütze dein Anliegen.
Geht gar nicht.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *********1987:
Dann doch lieber die Expertenvariante - Zwiebäcke möglichst komplett im Kakao versenken und weich werden lassen. Dann mit dem Löffel Schicht für Schicht abgraben!

...ich kenne das von einer alten Frau aus der Verwandtschaft. Die hat Zwieback auch immer so gegessen...... Mangelns Zähne... *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich tunke Dänisches Buttergebäck auch immer in meinen Kaffee und Bundeswehrkekse in Gemüsebrühe.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Old school
Bundeswehrkekse in Gemüsebrühe.

Die Hartkekse aus dem EPA, aka „Panzerbremse“? Geilo!

Mein Vater ist schon laaange in Pension, daher ist meine Quelle versiegt.

Ich habe die aber immer hardcore trocken gegessen *stolzbin*
*******nep Frau
15.826 Beiträge
M&M und andere Kugeln mit Nuss lutsche ich weich bis die Schokolade schmilzt. Dann die muss Essen.
Bei Raffaello allerdings erst das Kokos ab nagen dann die mogeln trennen, die muss raus fischen und Essen, dann die Creme und dann die Waffel.
Milchschnitte erst den oberen Teil ab popeln. Dann die milchcreme, dann der Rest.
KitKat auch erst die Seiten ab machen, dann versuchen Schicht für Schicht abzunagen.
Ansonsten, alles was eine Cremefüllung hat, den Boden ab, Creme raus mit Zunge oder Finger, dann den Rest der Waffel vertilgen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Bundeswehrkekse? *panik*

Manche Menschen ekeln sich wohl vor gar nix...
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Ich mag die EPA-Kekse. Aber ich verstehe nicht, wie die zu Brühe passen, weil die sind doch so leicht süßlich.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Mir schmecken die Keks-Knochen von der Bundeswehr. Ich habe früher damit schon gezahnt und im Laufe der Zeit schon einige Experimente gemacht, wie man die Kekse weich kriegt, ohne stundenlang daran zu nuckeln - Gemüsebrühe geht am besten. *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Liegt bei mir vielleicht daran, das ich ne generelle Abneigung gegen Bundeswehr und Militär habe *dagegen*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Die habe ich auch - früher schon und heute auch noch.

Aber jetzt vielleicht doch lieber *zumthema*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Hefezopf mit Butter oder Laugenbrezel mit Butter ... und dann in den Kaffee oder heißen Kakao tunken.... nur kurz, damit es nicht ganz schlonzig wird ☝🏻

Schön Bissen für Bissen tunken - und nachher den Kaffee/Kakao mit den „Butteraugen“ austrinken 😋
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Gummibärchen: Erst werden alle vernichtet die ich nicht mag und die Gelben die ich liebe zum Schluss *g*

Doppelkekse: Deckel ab und als erstes *essen*

Dickmanns: Der Waffelboden kommt zum Schluss. Erst den Deckeln anknabbern und dann den Schaumkuss genüsslich ablecken *ggg*

KitKat: Das ist ein muss die Riegel zu brechen...das Knacken macht den Genuss doch erst aus

Doppeldecker Pudding: Erst wird Vanille gegessen und dann Schoko. Ich kann es nicht verstehen wenn man das mischt *ggg*
Zitat von **********ute81:
Gummibärchen: Erst werden alle vernichtet die ich nicht mag und die Gelben die ich liebe zum Schluss *g*

Du Monster. Wenn überhaupt die leckeren roten! Ich beiß eigentlich immer erst mal den Rücken ab .. ich Monster..

KitKat: Das ist ein muss die Riegel zu brechen...das Knacken macht den Genuss doch erst aus

Den Kitkat anders zu essen verletzt auch die Menschenrechte *ggg*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******ara:
Mooooment mal!
Ich finde ja der Fehler liegt darin wie die Tüte geöffnet wurde!

Ich habe mich exakt an die vorgegebene Aufrisslinie gehalten! Und die „S“ sind nur auf einer Seite aufgedruckt, worauf ich in der Aufregung, zugegebenermaßen, nicht geachtet habe.

Bitte dies Produkt auf die Boykottliste setzen, bis der Produzent nachgebessert hat!
*lach* Und was wird bis dahin als adäquates Ersatzprodukt vorgeschlagen? Nur falls Entzugserscheinungen auftreten
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *********1987:
Zitat von ***va:
Zum Thema tunken/ titschen..aus Kindertagen..
Die Milch musste damals abgekocht werden.Altbackene Brötchen wurden in mundgerechte Stücke geteilt Zucker drauf u. mit eben der abgekochten Milch übergossen...Brocke
So muss das auch noch heut

Bei mir gab es eher Kakao mit Zwieback.

Angefangen in der Normalversion - Zwieback kurze Zeit in den warmen Kakao halten. Aber immer wieder sind Stückchen in den Kakao gefallen oder der Zwieback war zu hart. Und am Ende waren die Hände eh sauig.
Dann doch lieber die Expertenvariante - Zwiebäcke möglichst komplett im Kakao versenken und weich werden lassen. Dann mit dem Löffel Schicht für Schicht abgraben!
ist auch legger...Zwieback erinnert mich an, Kranksein, in der Kindheit da gabs den öfter, nur war des die DDR Variante fand den glaub nicht so lecker
****nin Frau
610 Beiträge
Zwieback schmeckt find ich nur das Original mit dem pausbäckigen Kind.

Alles andere erinnerte mich bisher an Sägemehl oder Altpapier... *umfall*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **********ute81:

Doppeldecker Pudding: Erst wird Vanille gegessen und dann Schoko. Ich kann es nicht verstehen wenn man das mischt :-D

das steht genau so in der Essanleitung....aber da es so winzig geschrieben ist siehts keiner ich mag es auch so und Jogurt nur wo Frucht Extra ist, zwecks Selbermischen
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****nin:
Zwieback schmeckt find ich nur das Original mit dem pausbäckigen Kind.

Alles andere erinnerte mich bisher an Sägemehl oder Altpapier... *umfall*
das unterschreib ich
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **C:

...ich kenne das von einer alten Frau aus der Verwandtschaft. Die hat Zwieback auch immer so gegessen...... Mangelns Zähne... ;-)
das ist aber nicht zwangsläufig Vorschrift (Zahnlos) bei diesem Essverhalten laaaaaaaaaaaaaaaaaaach
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *********bare:

Aber... wenn Eis ganz geschmolzen ist jedoch noch kalt, diese cremig zarte Konsistenz besitzt, das ist gut, mehr als gut, geht nicht mehr als Eis durch doch so liebe ich es.
Konsistenz fast wie ein Milchshake? Bin auch kein Eisesser.Meine Freundin bzw. deren Eltern betrieben eine Eisdiele gegenüber unseres Wohnhauses. Wenn dann wieder Probeeisen war durften wir uns an 10l Eimern verlustigen... das war für mich dann einmal nicht so schön danach. Seit dem mach ich um Eis nen Bogen.
**C Mann
12.718 Beiträge
...bei meinem Lieblings-Italiener hängt ein Bild über die einzige, vorschriftsmäßige Art und Weise, Spaghetti zu essen. Wer sich nicht daran hält, oder "oh porca miseria" es wagt, Spaghetti mit dem Messer zu zerschneiden, bekommt lebenslanges Hausverbot. Die Zuhilfenahme eines Löffels wird gerade noch toleriert... *zwinker*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **C:
...bei meinem Lieblings-Italiener hängt ein Bild über die einzige, vorschriftsmäßige Art und Weise, Spaghetti zu essen. Wer sich nicht daran hält, oder "oh porca miseria" es wagt, Spaghetti mit dem Messer zu zerschneiden, bekommt lebenslanges Hausverbot. Die Zuhilfenahme eines Löffels wird gerade noch toleriert... ;-)
da sollte man aber zur Pastasosse farblich passende Klamotten anziehen....im mag auf Gabel gerollt bzw. um Gabel
Wer isst denn bitte Spaghetti mit Gabel UND Löffel? *schock*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****yne:
Wer isst denn bitte Spaghetti mit Gabel UND Löffel? *schock*
ist sowas von nem Frevel aber es können nicht alle das kunstvolle Spaghettiumdiegabelwickeldingens
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich hab gerade ein halbes Hähnchen im Kühlschrank gefunden *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.