Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und was esst ihr dabei?
„...wenn ich richtig liege, wird bei "Berliner Art die Leber gebraten und mit gleichzeitig gebratenen Zwiebeln und Apfelscheiben serviert. Wie "saure Leber" geht, weiss ich als "bekennender Nichtkoch" leider nicht. Hätte aber auch mal wieder Lust drauf....
Leber ist eine der ganz wenigen Dinge, die ich nicht ausstehen kann. Es gibt einige Dinge, die ich zwar nicht mag, aber esse, wenn ich wo zu Gast bin oder so, aber Leber ist noch eine Stufe schlimmer. Die würde ich noch nicht mal essen, wenn ich bei der Queen eingeladen wäre.
„Leber ist eine der ganz wenigen Dinge, die ich nicht ausstehen kann. Es gibt einige Dinge, die ich zwar nicht mag, aber esse, wenn ich wo zu Gast bin oder so, aber Leber ist noch eine Stufe schlimmer. Die würde ich noch nicht mal essen, wenn ich bei der Queen eingeladen wäre.
Ich bin dann doch nicht alleine mit meiner Abneigung.
„Leber ist eine der ganz wenigen Dinge, die ich nicht ausstehen kann. Es gibt einige Dinge, die ich zwar nicht mag, aber esse, wenn ich wo zu Gast bin oder so, aber Leber ist noch eine Stufe schlimmer. Die würde ich noch nicht mal essen, wenn ich bei der Queen eingeladen wäre.
„Da wir grade von Snacks reden... kennt jemand die M&M's mit Karamellfüllun
...ja kenne ich, aber ich ziehe die Schoko-Karamell Dragees von Mentos vor. Aber auch die können nicht gegen die "Caramel au Fleur de Sel" aus der Normandie anstinken...