Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1452 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

Bei Negerküssen esse ich erst die Schokolade ab, dann einen Teil der Waffel (grade soviel das ich ihn halten kann) und dann die Schaummasse.
**st
Da fällt mir ein, dass Leibniz den Keks beworben hat mit " Nur echt mit 52 Zähnen" und ich mich als Kind fragte, wer zum Teufel so viele Zähne hat.

Ich habe als Kind öfter mal nachgezählt. Und dann zuerst die Zähne rundherum abgeknabbert.

A propos Brause.
Ahoi Brausetütchen.
Zuerst Spucke auf die Handfläche, dann Brause drauf schütten. Etwas quellen lassen und dann ablecken.
Mit einem Partner kann man das natürlich machen wie Oskar Matzerath. Spucke in den Bauchnabel ...
*********tlos Frau
..oha...ich muss sagen ich verzichte wohl schon viel zu lange als das ich noch alle meine Sinnigkeiten der Zuckerlust in greifbarer Erinnerung habe.....
....aber ich liebe Marzipan...und da hole ich mir Kartonweise kleine Lübecker Herzen und alle...schwups in das Kühlfach....Sommer wie Winter...Tag und Nacht habe ich länger was im Mund..... *smile*
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Ich beiße höchstens den weißen Mäusen denn Kopf ab

Ich beiße ihnen den Schwanz zuerst ab *lol*

Bei Hanuta und Prinzenrolle ist es Gesetz es so zu essen wie beschrieben.
Küschen werden von mir exakt in der Mitte durchgebissen und dann verzehrt *schleck*
*********tsex Frau
523 Beiträge
Bin fasziniert...
...wieviel “narrische“ Leute es außer mir noch gibt *mrgreen*
Erkenne mich in vielen Beschreibungen wieder...

Whatsaboutsex ...freut sich
**********rfrau Frau
589 Beiträge
Zitat von *****xe4:

Küschen werden von mir exakt in der Mitte durchgebissen und dann verzehrt *schleck*

*panik*
Welch Frevel - Küsschen gehören doch nicht halbiert!
Da muss erst die Schokoihülle abgeknabbert werden, dann wird die Nuss vom Boden verspeist und zum Schluss der Schokoboden ...

Das Thema erhellt meinen Alltag *lach*

Aaaalso, Negerküsse (sic!) drehe ich herum, halte sie gaaanz vorsichtig mit drei Fingern, esse erst die Waffel, dann Schokowand mit Schaum und ganz zum Schluss bleibt der Schokodeckel übrig, der dann zuletzt gegessen wird ...
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Und Chipsletten oder Pringles immer schön ablecken bevor man sie isst *zwinker*
*******Soul Frau
205 Beiträge
Ich bin ja aus Österreich, und wir haben die Mannerschnitten, die sind ja recht klein. Da esse ich auch Schicht für Schicht, zuerst die oberste Waffel möglichst in einem Stück, Schokocreme runter schaben mit den Zähnen, nächste Waffelschicht usw..

Giotto werden im Mund zuerst von der Knusperhülle befreit, dann halbiert, Creme raus geschleckt und dann noch die halben Waffelkugeln verspeist. *mrgreen*

Bei den Gummibären mag ich alle bis auf die gelben, die landen in der Tonne, sonst werden gleichfarbige Rücken an Rücken aneinander gepappt und dann gegessen.
**st
Bei den Gummibären mag ich alle bis auf die gelben, die landen in der Tonne

*panik*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ah die Waffeln kenne ich auch noch, wie lange ist das her *nachdenk*
über 30 Jahre in Peilstein - Skiurlaub *freu*
**C Mann
12.751 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Bei den Gummibären mag ich alle bis auf die gelben, die landen in der Tonne, s

...das sind doch die mit Ananasgeschmack? Ich nehme die Dir gerne ab.... *zwinker*
**st
Erinnert mich an:
Kommt eine Oma jeden morgen in den Bus und schenkt dem Busfahrer eine Handvoll Nüsse.
Am dritten Tag fragt der Busfahrer: Sagen sie gute Frau, warum schenken sie mir jeden Tag eine Handvoll Nüsse?
Daraufhin sagt die Oma: Nun junger Mann, ich mag so gern Ferrero Küsschen aber ich kann die Nüsse nicht kauen.

Außer dem Sortieren bei Goldbären oder Tropifrutti fällt mir spontan nichts ein.
Obwohl, ich erinnere mich an einen Wettbewerb, dabei musste man Schaumküsse komplett in den Mund schieben, beim Sieger war nach dem 6ten Schluss *ggg*
********itch Frau
1.045 Beiträge
JOY-Team 
Da merkt man erst, wie viele komische Eigenheiten man eigentlich hat *lach*

Raffaelos werden erst ausgepackt, die Koskosschicht abgenagt und dann die Waffel geteilt und dann die Creme aus der Hälfte OHNE Kern rausgeschlabbert. Dann wird die andere Innerei gegessen.

Bei Toffifees wird die Schokolade abgenagt und dann der Rest gelutscht, bis man zur Haselnuss kommt.

Bei Pringles wird die Seite abgeleckt, die das meiste Gewürz hat und dann wird der Chip vertilgt *schleck*
Ich seh euch grade alle vor meinem inneren Auge naschen... *augenzu* *lach* Welch' Gelage *muffin* *eis* *lolli*
Eine Orgie! Wie geil! *wiegeil*

Und aus meiner Lakritzschnecke ist eine Lakritzpython geworden! *love5*
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********itch:
Bei Pringles wird die Seite abgeleckt, die das meiste Gewürz hat und dann wird der Chip vertilgt *schleck*

und nicht anders!
*******Soul Frau
205 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******Soul:
Bei den Gummibären mag ich alle bis auf die gelben, die landen in der Tonne, s

...das sind doch die mit Ananasgeschmack? Ich nehme die Dir gerne ab.... ;-)

Zitrone, die kannst du gerne haben. *mrgreen*
****e82 Frau
282 Beiträge
*nachdenk*
bei meinen Haribotütchen fange ich immer mit den Schnecken an , und die werden selbstverständlich abgewickelt
dann kommen die Staffetten dran .. weiter geht es mit den Kokos aber auch da erst kokos und dann den rest.

chips . *tuete* die lecke ich auch ab erst ..

bei den Negerküssen fällt mir eine Freundin ein .. die mussten immer ganz hart werden bevor sie die gegessen hat.
Zitat von ****e82:
...Schnecken an , und die werden selbstverständlich abgewickelt.
...
Brav! *taetschel*
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Mohrenköpfe esse ich meist im Weckle (Datsch) Kindheitserinnerung. Und da wird bei jedem Bissen das was an der Seite raus drückt, ringsum abgeleckt *schleck* so isst man das richtig *g*
Also
Ich steh auf diese pikanten Nussmischungen, in denen auch welche mit Backteig umhüllt ist.
Die werden einzeln und als erstes genossen.
Die restlichen "edlen" Nüsse werden mit den schnöden Erdnüssen kombiniert
Auch beliebt sind Erdnüsse zum selber knacken, hier werden die dunkleren zu erst gegessen und ganz wichtig ...von klein nach gross.
Kinder Country...möglichst die kleinen Quadrate einzeln ausbrechen...und dann die Schokolade abrutschen bis man am Ende die cerealien kauen kann
Nicnacs,Prinzenrolle, und tofifee werden genossen, wie schon von anderen beschreiben *smile* *top*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Beim Hanuta geh ich mit ☺️

Bei der Milchschnitte erst das Äußere auf beiden Seiten bis auf einen winzigen Rest, damit man sich keine klebrigen Finger holt... und dann genüsslich den Milchteil verspeisen

Gummibärchen werden nach Farbe sortiert

Chips - erst das Krümelwerk und dann die ganzen Chips einzeln

Mohrenköpfe - ohne den „Boden“

KitKat - immer erst brechen und dann abbeißen
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Chips erst das Krümelwerk....?

Wie funktioniert das denn??? *hae*
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********erker:
Chips erst das Krümelwerk....?

Wie funktioniert das denn??? *hae*

die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen *zwinker*
****_0 Frau
3 Beiträge
Ist das herrlich😋😋
Ich erkenne mich da in einigen beschreibungen😅😅🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.