Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1344 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

naja das kann schon sein aber ist es nicht besser das man es auf dem bild sieht bevor man sich trifft? erstmal vor der tür ist es zu spät und die meisten trauen sich nicht es dann auch zu sagen.

keiner hat sich selber gemacht aber man sollte dazu stehen.

liebe grüße Gabi und Frank
muss zugeben das bei uns auch noch zu wenig fotos von mir drin sind aber es wird sich bald ändern *ggg*
Mann sieht scheisse aus?
Ist doch egalwie der Mann aussieht.Wir würden uns nicht mit Paaren treffen, von denen wir den Mann nicht zumindest auf nem Bild gesehen haben. Was soll denn das Versteckspiel? Wenn Mann so wenig Selbstbewusstsein hat, dann sollte er das mit dem Swingen lassen.
Das mehr Bilder von den Frauen zu sehen sindist normal. Sie sind ja auch das schöne Geschlecht. Aber als Paar gehört der Mann einfach dazu!

LG Tom
Na ich finde eigentlich:
das wir Männer viel schöner sind!!! *fiesgrins* *fiesgrins*

Aber die Mädels in nichts uns nachstehen. *ggg* *ggg* *ggg*

Aber es könnte daran liegen das die Mädels sich einfach viel mehr Mühe geben auf sich Aufmerksam zu machen.
Also an alle Männer gebt schön acht auf euch, dann klappt das auch wieder mit den Bildern.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
....
vielleicht weil wenn ne frau zusehen ist,das dann die männer oder paare eher reingucken. mein mann ist auch hier gemeldet,und hat ein foto von mir drin...sollte ihn auch mal fragen warum. *ggg*
Wenn man den Mann nicht sieht...
...dann kommt mir nur in den Kopf, der Typ muss sooooooooooooo häßlich sein, dass man ihn nicht ablichten kann. *ggg*

Mich (w) ärgert das manchmal, denn für mich kommt das rüber als es anscheinend nur drauf ankommt, dass die Frau meinem Partner gefällt und ob mir der Mann gefällt, gerät völlig in den Hintergrund.

SFTonic muss ich absolut zustimmen, dass wir uns auch erst garnicht auf ein Paar einlassen oder gar treffen, bei dem wir vorher nicht beide gesehen haben.
Wie gesagt, Bilder drücken die Attraktivität des andern aus und nur weil man vielleicht nett miteinander hin und her schreibt ist für uns noch lang kein Grund ein Treffen auszumachen.
*******331 Paar
14 Beiträge
Dafür gibt es sicher mehrere Gründe:

Mann ist im Regelfall sicher nicht so fotogen,

Meistens ist der Mann hinter dem Fotoapparat (zumindest bei uns )

Ich z.B fühl mich noch nicht so wohl beim posen (wird aber besser )

Am schwiergisten denk ich ist es sich zusammen zu fotographieren, zumindest wenn man alleine ist und es ist sicher nicht jedermanns(frau) Sache sich von einer dritten Person ablichten zulassen.

Trotzdem finden wir es auch interessanter, wenn beide Partner abgebildet sind, man kann sich einfach ne bessere Vorstellung machen, auch wenn man nicht auf Treffen aus ist

Grüße *ggg*
*******kus Paar
1.478 Beiträge
Ein Pärchen besteht aus zwei Personen...
deswegen sollte man schon beide zu sehen bekommen und den Mann nicht verstecken.
Schließlich möchte der Mann sich ja auch mit treffen, warum also so ein Versteckspiel?
Wir haben auch keine Lust Pärchen anzuschreiben. wo nur sie zu sehen ist um dann zu fragen ob man ihn auch mal sehen darf.
Schließlich möchte Frau auch wissen wie er denn aussieht.
Also gleiches Recht für alle *g*

LG
Bine und Markus
Ich sehe das nicht so eng, verstehe aber auch die anderen Argumente. Zum einen muss ich sagen, dass mein Partner und ich ich sowieso nicht zusammen wohnen. Ich kann also nicht einfach mal so ein Bild zusammen machen, sondern ich darf es nicht vergessen "wenn wir mal zusammen sind". Zum zweiten ist es so, dass mir als Frau das "drumherum" sehr wichtig ist und ich erst einmal in Mails prüfen muss "ob die Ansichtsweise passt". dann erst kommt das Aussehen. Aber da sind wir ehrlich. Wir treffen uns mit dem Paar und wenn sie uns "abstoßen" dann sagen wir es ehrlich.
Vielleicht...
...liegt es in der Natur der Dinge. Man möchte sich von der Schokoladenseite zeigen *cool*

Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn ER tageslichttauglich ist, ist auch ein Bild von Ihm zu sehen.
...wenn nicht, trifft meist das Gegenteil zu *roll*
gehts hier um erotik??
sie sind die erotischeren teile der partnerschaft... *cool* :
***uc Mann
345 Beiträge
schön so
Mir persönlich ist es auch lieber so - soll nicht heißen, dass ich beim eigenen Geschlecht wegsehe. *zwinker*
Viele mussen sich vielleicht verstecken.
Aber auch sehr viele Frauen sinbd in ihren profilen nicht zu erkennen.

Finde ich persönlich auch schade, aber wenn man sich selbst nicht so annimmt wie man nun mal ist, hat man wohl ein Problem mit dem Selbswertgefühl.
***uc Mann
345 Beiträge
Mehr Frauen als Männer zu sehen
Vielleicht sind Frauen auch mehr zeigefreudiger.

Aber manche Männer und manche Frauen können ihre Bilder nicht für die Allgemeinheit ins Internet stellen - muß manchmal im engeren Kreis bleiben.

Hängt vielleicht mit Beruf und anderen Umständen zusammen - auch wenn man sich sehen lassen könnte. Würde auch gern zur Appetitsanregung meinen persönlichen Beitrag leisten, um das o.g. Verhältnis etwas mehr in Proportion zu bringen. *zwinker*
Hallo,

wir sind als Paar hier angemeldet, also kann man auch alle beide sehen *genau* . Und dies sollte bei allen Paaren so sein. Sicher kann man die Frauen meist erotisch besser in Szene setzen als Männer *heul*, aber wenn (in diesem Fall) sich Frau Mühe gibt, wirds vieleicht gar nicht so schrecklich häßlich *grins*. Und außerdem liegt "Schön" oder "Erotisch" sowieso immer im Auge des Betrachters. Und so ein knackiger Männer *arsch* hat doch auch was!!!
Trotzdem nochmal, wer als Paar hier ist, sollte sich auch als Paar zeigen.

LG & O (m) *bye*
...hier hat jemannd ein richtigen Gedanken...
...sollte eigentlich so sein ...wir sind ein Paar und suchen ein Paar ..ein Paar besteht aus Mann und Frau (Mal schwule und Lesbenpaare ausgenommen) und wenn wir ein Paar kennenlernen wollen ,wollen wir ja beide kennenlernen....wir denken ..vieleicht wäre das auch ein Hinweis an betreiber ...Paar sollte immer Foto von ihr und ihm drin haben ...
liebe Grüße aus Leipzig
Weil
Weil es weniger schöne und interessante Männer als wie Frauen gibt!
Frank
*****011 Paar
230 Beiträge
das schönste will man zeigen
deshalb sind ja auch bei uns mehr fotos von viola,als von mir,lol
aber immerhin verstecke ich mich nicht *ggg*
Mag
Mag auch daran liegen, dass hier immer wieder vergessen wird, dass auch die Frau gerne sieht, was sie erwarten könnte.
Und Männer, die Frauen bestimmen meistens mit, - in einer Gleichberechtigten Partnerschaft - mit wem etwas werden könnten und mit wem nicht.
Ich als Mann möchte zudem auch wissen, wie die anderen aussehen.
Frank
weil hier nicht nur paare sondern auch frauen zum großteil fakes sind.

und entweder kerle hinterstecken oder unehrliche absichten.
bei uns net, wir zeigen uns beide.

gruß chrikadi
Interessanter Aspekt
Ein interessanter Aspekt, der uns auch hier schon begegnet ist.
Dachten dem sei hier grösstenteils vorgebeugt.
Frank
Sagte unsere Sie auch und nun haben wir einen kompromiss *g*
aber ich muß sagen, dass ich lieber die fotos meiner maus hochgeladen habe, die gefallen mir halt besser, als meine eigenen. vielleicht ist das bei vielen männern so. sie wollen mit ihrer frau angeben oder zeigen wie sexy die partnerin sein kann
Es sollte von beiden was zusehen sein..
...wir sind der Meinung das bei Paarprofilen von Ihm ung Ihr Bilder drin sein sollten.Mann,vorallem Frau möchte ja auch sehen was sie eventuell erwartet wenn man sich mal trifft und nicht gleich einen Schock bekommt.

LG die M & M´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.