Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1344 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

Bei uns....
... isses bunt gemischt.... und genau genommen sind von mir (m) sogar mehr drin wie von meiner besseren Hälfte.

Und trotzdem: Schöner sind ihre Pics.... gar kein Zweifel!
Wer mag, kann ja gucken *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
Männer
Männer unterschätzt die Frauen nicht!

Die Frauen (auch ich) wollen auch den Mann sehen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Eine attraktive Frau allein genügt nicht.
Frank
Wir achten drauf...
dass von uns beiden immer die gleiche Anzahl an Bildern im Profil sind.
Lassen uns beide gerne ablichten, von daher gibts da keine Probleme.

Wir verstehen es aber auch nicht, wenn in einem Paarprofil nur die Frau zu sehen ist. Bei uns ist das Aussehen beider entscheidend. Die attraktivste Frau bringt uns nichts, wenn er ein Gesichtselfmeter ist (oder umgekehrt).

Bisher wurden auf Anfrage dann aber Bilder von beiden geschickt. Von daher gehts dann wieder (haben ja auch keine Gesichtspics im Profil).
Bilderungsgerechtigkeit
Da meine Frau und ich noch nicht solange zusammen sind, werden wir den Umstand der Bilderungerechtigkeit in der nächsten Zeit mit einem Fotografen korrigieren.

Frank
Bilderungerechtigkeit [b]LustigesWort[/b] *g*

Stümmt..... die Gewichtung ist bei uns schon irgendwo gleich.... "sie" macht von mir und umgekehrt.... es is nur.... die meisten fallen unter die Zensur oder ich muss sie derart entfremden, dass die Pics dann aussehen wie Kopfsalat in Marmelade *genau*

Liebe Grüßle von cocochephe
naja bei uns ist das eher auf die tatsache zurückzuführen, dass von mir (M) eigentlich fast keine ('vorzeigbaren') Bilder existieren...und außerdem sieht sie ja eh viel besser aus *g*

was mir persönlich allerdings auffällt ist, dass wirklich viele profile völlig 'gesichtsfrei' gestaltet sind...aber das wäre wohl ein anderes thema *zwinker*
Wir haben diese Anregung einmal für unser Profil angenommen und ein paar mehr Bilder von ihm mit reingestellt.

Grund bei uns, dass es wesentlich mehr Bilder von ihr gibt, ist nicht zuletzt die Tatsache, dass der Fotograf nun mal seltener selbst auf den Bildern zu sehen ist *g*
haben doch
von uns beiden jede menge bilder im profil!

*bitteschoen*
auf jedem bild ein gesicht von uns...
na jedenfalls auf den meisten... wir zwei bevorzugen zu 100% profile mit gesichtern von ihr uns ihm, denn das ist der erste grundsatz für ein eventueles date... gründe keine gesichter zu zeigen gibt es sicherlich viele und soll und darf jeder für sich entscheiden...

in diesem sinne an alle liebe grüße
anja & veit
m & W
im übrigen vereinfacht es doch die sache ungemein, wenn beide auf bildern zu sehen... in unserem sinne natürlich mit kopf und besonders mit diesem, denn dann wird man ggf. gleich "aussortiert" *g* *g* *g* und bekommt nicht erst bei einem ev. date eine lange nase zu sehen bzw. ein "no go"...

lg anja & veit
******s4u Paar
92 Beiträge
Nicht immer die passenden Bilder...
Hallo zusammen,
wir haben auch fast nur Bilder von ihr, da es ja meistens so ist, das der männliche Teile hinter der Kamera ist, werden uns aber bessern, und auch einige Bilder von ihm in unser Profil einscannen..

LG Annette&Joachim
versucht es doch mal mit selbstauslöser...
hallo ihr lieben...

ein tipp mal so am rande... digicams haben in der regel einen selbstauslöser... ich als mann einen längeren arm... und wenn beides nicht von vorteil sein sollte... sind wir keine "affen" und können uns artikulieren und jemanden bitten ein bildchen von uns zu machen... uppps... an dieser stelle sei noch darauf hingewiesen... die lieben äffchen können sich selbstverständlich untereinander artikulieren... der mensch stammt ja schließlich vom affen ab... ich dummi *g*

lg veit
*********chen Paar
199 Beiträge
wie schon gesagt
in den meisten Fällen ist er der Fotograf, somit erfolgt meißt ein Überschuß an Damenfotos im Portfolio. Wenn jedoch kein einziges M-Foto auf der Paar-Seite drauf ist, gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) bei nicht registrierten Usern mögliche Fake-Seite (sie weiß nichts davon und somit kein Bild von ihm) *flop*
2) er ist der Fotograf und sie kann nur den Herd bedienen *aua*
3) er hat kein Waschbrettbauch und traut sich somit nicht *keinproblem*

PS: ich (m) habe auch keinen Waschbrettbauch bin aber dennoch auf der Seite vetreten, wenn auch in geringer Anzahl (Frauen sind halt doch die hübscheren Geschöpfe) *genau*
Weil wir, dass Biest doch lieber...
die Schöne fotografieren als Selbst fotografiert zu werden.

Ich liebe die Fotografie und was gibt es schöneres als eine schöne Frau zu Fotografieren. Selber fühle ich mich erst mit 20 kg weniger wieder fotogen...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Sehr kritisch
Also bei uns schaut das so aus das ich (M) gerne mit meiner cam rum spiele und meine maus da nicht so ein Händchen für hat!!! Die meisten Bilder von mir (M) fallen sofort dem papierkorb zum opfer weil ich mir auf vielen bildern nicht gefalle!!! Aber wir werden das mal als anlass nehem das mal zu änderen!!!

Liebe Grüße

Martin und Jessi
nicht immer...
wir zeigen uns beide.warum auch nicht wenn beide kontakt suchen.ich ärgere mich manchmal auch das männer fotos ihrer frauen gebrauchen um aufmerksamkeit zu bekommen. wenn einb paar wirklich zusammen etwas sucht ist es wichtig das auch die gesichter von beiden zu sehen sind. ich will mich ja nocht mir zwei brüsten treffen, sondern mit zwei menschen.
ob mir jemand synphatisch ist sehe ich am gesicht und nicht am körper.

lg isa
huiiii...
da stimmen wir doch zu 110% zu... dem ist nichts mehr hinzuzufügen...!!!

lg anja & veit
****ne Frau
8.397 Beiträge
Danke isa_toddy!!!
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.....außer vielleicht das ich es für eine Ausrede halte wenn es heißt das sie nicht fotographieren kann und er nicht fotogen wäre.
*******uehl Paar
75 Beiträge
Schön und gut, aber Gesichter zeigen problematisch
Ok, niemand will sich mit zwei Brüsten treffen sondern mit den Menschen, die dahinterstecken.
Aber auf der anderen Seite sollte man auch Verständnis dafür haben, wenn sich jemand hier im Joyclub nicht zu erkennen geben möchte. Da können berufliche oder private Gründe eine Rolle spielen. Stellt Euch jemanden vor, der in einer Kleinstadt im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht; wenn er nicht zum Dorfgespräch Nummer 1 werden will, hat er keine andere Chance, als sein Profil zu anonymisieren.
Man kann bei einem Kontakt, der geknüpft wird, immer noch Fotos austauschen, und zwar ganz gezielt und nicht nach dem Gießkannenprinzip. Und das finden wir völlig in Ordnung so, so verfahren wir auch; wir wollen unsere Gesichter nur denen zeigen, die sie auch sehen wollen!

@*****ore:
natürlich können wir es verstehen, wenn Ihr viele Mails bekommt, dass Ihr keine Lust habt, in mühseliger Kleinarbeit diejenigen herauszufiltern, die Euch optisch nicht genügen. Auf der anderen Seite gebt Ihr Paaren ohne Gesichtsbildern im Profil das Gefühl, dass sie bei Euch unerwünscht sind (obwohl Euch die Gesichtsbilder vielleicht durchaus gefallen würden *zwinker*
Deshalb schreiben wir Euch z.B. nicht an.

blondespaerchen
@blondespaerchen
hallöchen ihr lieben...

ja wir stehen zu dem was wir im profil geschrieben haben, auch wenn wir dem ein oder anderen unrecht tun, aber das risiko gehen wir ganz bewusst ein... und ja: auch wir stehen in der öffentlichkeit - na und *g*

ob wir nun hier oder in einem club erkannt werden... wer uns bei unserem "hobby" erwischt... no problem, denn wir tuen es an dafür speziellen orten wie pärchenclubs oder privaten partys... wer uns hier im joyclub oder anderen plattformen sehen sollte - dem sei gesagt: IHR AUCH HIER *g* !?

in diesem sinne
glg anja & veit
3) er hat kein Waschbrettbauch und traut sich somit nicht

was man(n)/frau den Herren wohl kaum vorwerfen darf, denn jeder Mann hat auch irgendwie eine Schamgrenze.

Übrigens, wir Deutschen sind Europameister der "Plautzenschieber", was wirklich sehr traurig ist.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Hallo,

wir sind neu im JC, aber für uns war es eine Selbstverständlichkeit das Bilder von beiden in das Profil gehören. Wir haben eine eigene JC Photo-Session daraus gemacht. Wir persönlich finden es auch nicht so schön wenn in den Paar Profilen nur die Mädels abgebildet sind, denn schliesslich und letztendlich isst auch bei Frauen das Auge mit:-}
By the way die Session hat echt Gaudi gemacht und ist durchaus wiederholenswert:-}

just our 2 cents

Gruss

Die zwei CrissCrosser
Amüsant wie sich die Herren auf den Fotos in Szene setzen damit die "Plautze" nicht sofort auffällt.

*geheimtipp* (Bauch eingezogen und Brust nach vorn, oder flach in liegender Position auf einem Besenstiel) *frage*
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Hey kipa24145,

Tja jeder versucht sich möglichst gut von seiner positiven Seite darzustellen, ist das nicht durchaus menschlich? Wir haben beide kein Problem mit unseren körperlichen Unzulänglichkeiten. Wer es nicht mag, muss ja nicht hinschauen:-} geschweige denn uns kontaktieren.
Menschen die nur auf körperliche Attribute stehen, sind unserer Erfahrung nach mental gesehen ganz arme Menschen.
Auch wenn wir echte Anfänger sind, es kommt für uns fast rein auf die Symphatie an, wobei in Grenzen natürlich auch körperliche Atttribute eine Rolle spielen.

Gruß vom männlichen CrissCross Part .
********s_th Paar
93 Beiträge
Frauen sind erotischer
naja meist machen ja die Mänenr die Bilder und somit ist die frau schon mal als modell gesetzt.dann finden männer meist sich in pose zu werfen zu schwul.Warum auch immer.Naja und dann ist ein weiblicher Körper doch viel schöner.Finden wir.
Naja und bei uns liegt es daran das er wtwas kräftiger ist.wenn man dann die bilder reinstellt.meldet sich bestimmt garkeiner mehr?Oder?

Naja denken mal daran liegt das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.