Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1344 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

****ne Frau
8.397 Beiträge
Honigmaus, mein Mann ist auch kräftiger. Trotzdem finde ich das die Bilder ganz gut gelungen sind.
Und Probleme jemanden kennzulernen hatten wir noch nie.
@honigmaus
Geschmack ist subjektiv. Ich denke, dass die meisten (ob dicker oder dünner) hier jemanden finden, der einen attraktiv finden. Dir gefällt er doch auch.

Kein Bild vom Mann reinzustellen weil er nicht "gut" aussieht, ist ja auch nicht die Lösung des Problems. Wir z.B. fordern gleich in der ersten mail Gesichtspics an. Spätestens dann müssen Bilder her (zumindest sehen wir das so.).
********s_th Paar
93 Beiträge
naja
haben doch auch bilder von ihm drin.So ist es ja nciht.aber nciht so sexy bilder wie von Frauen.aber bilder von ihm sind ja vorhanden im Profil
Stimmt. Habe da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. *rotwerd*
********s_th Paar
93 Beiträge
ist doch nciht schlimm.viele haben schon oft gesagt mit dir ja aber mit deinem freund muss das seindas macht halt dann weniger spass.
versteht ihr.naja finde so schlimm ist es ja auch nciht.also ist halt nen lieber teddy
********ight Paar
98 Beiträge
Wir haben auch Bilder von uns beiden drin, denn schließlich sollen andere ja wissen, wie wir beide aussehen. ich denke mal, es liegt auch daran, dass man mit Frauen schöner Bilder machen kann und deswegen viele nur ihre Sie zeigen.
********s_th Paar
93 Beiträge
schöne Bilder
wollen nur sagen das eure beiden Profile sehr schön sind.können leider nciht mit solch sexy bilder dienen.aber macht weiter so.würden euch auch gern mal kennenlernen wollen.Also beide Partner sind sehr sexybei euch
****ne Frau
8.397 Beiträge
Ähm Honigmaus....also ich finde eure Bilder okay und dein Freund ist doch ein süßer Schnuckel. Er braucht sich sicher nicht zu verstecken.
Da käme ich mir auch nicht so doof vor.
Nix gegen tolle gestählte und gebräunte Körper, aber ich mags gerne normal *zwinker*
Mein Mann möchte das nicht....
... weil er Angst hat, jemand würde ihn erkennen und dann über ihn reden.

Klar, derjenige müßte dann ja auch zugeben, daß er hier war, wäre aber anonym.

Wenn jemand "an uns" Interesse hat, kann man ja noch Bilder schicken, auf denen man uns erkennt.

Jackie696
Bei
uns ist das so, es gibt noch keine richtig guten Fotos von uns beiden. Werden aber mal darüber nachdenken und es ändern.


LG
*******albe Mann
2.458 Beiträge
Manchmal ist es besser die Männer nicht zu sehen ........ andererseits kommt dann bei einem Treffen das große erwachen *lol*

Zum einen fotografieren die männer selten sich selbst sondern eher ihre Frauen.
Zum anderen verstecken viele ihren Bierbauch u.ä. lieber in der Anonymität.

gut ich, und meine Freundin sind eventuell etwas extrovertiert was unseren Geschmack angeht ........ hier haben wir auf jeden Fall noch keinen Mann gefunden der uns zugesagt hätte. *lol*
@Schwarzalbe
Deine Zeilen sprechen unsere Gedanken aus.
******022 Paar
46 Beiträge
Fotos von beiden >>> Auf jeden Fall
Wir finden auch das bei einem Paarprofil auf jeden Fall Fotos von beiden ins Profil gehören. Denn schließlich sucht das Paar ja auch gemeinsam und nicht nur die Frau alleine.

Wenn Fotos von beiden im Profil sind, erkennt man schon von vornerein ob man sich zusagt oder nicht. Und jeder ist nun mal so, wie er von Gott geschaffen wurde und dafür sind die Geschmäcker der Menschen ja auch verschieden.

Es muss ja auch nicht direkt ein erotisches Foto sein, denn auch ein neutrales Foto, kann oft viel sympatischer rüberkommen als ein erotisches Bild. Denn wir sagen uns, das uns der Mensch ansich gefallen muss und nicht der "Busen" oder der "Schwanz". Und ob uns jemand gefällt sehen wir auch, wenn der Mensch angezogen ist.

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
********s_th Paar
93 Beiträge
das sehen wir auch so
Das sit auch unsere Meinung.deshalb haben wir ja auch bilder von uns beiden onlne gestellt.also damit jeder auf seinen Geschmack kommt.
wer uns kennenlernen möchte kann sich ruhig melden.


Nadine und Andreas
Männer an die Front
Wir sind auch beide fotomäßig im Profil aufgeführt. Finden wir nur fair, da wir selber gerne schon im Profil Bilder des gesamten anderen Paares anschauen. Da ich nicht bi bin, bin ich halt an den männlichen Part des Paares interessiert. Ist der Mann nicht abgebildet, so wird das Paar von vorneherein von uns nicht angeschrieben. Ich finde es auch schade, wenn es zig Bilder der Frauen im Profil gibt und nur ein Bild des Mannes. *schock*

Her mit der Gleichberechtigung. *ggg*
********s_th Paar
93 Beiträge
das stimmt sehr wohl.Sind eurer Meinung
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Also ich hoffe, bei unserem Profil ist es recht ausgewogen, auch wenn wir jetzt nicht die erotischen Fotos drin haben... *zwinker*
Aber daran arbeiten wir ja zur Zeit...

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass in den Pärchen-Profilen immer mehr die Frau zu sehen ist, denn der Mann... *snief*
Finden wir recht schade...
genauso wie jackie696
sehen wir das auch. Wobei es beruflich für uns beide nicht gut wäre, wenn wir hier "gefunden" werden. Und das muss ja nicht sein.

Da wir auch überwiegend eine Frau suchen, die auch bi ist, ist nur ein "Appetitanreger" von "ihr" im Profil. Wie wir auch erwähnen, schicken wir bei direktem Kontakt gerne Fotos von uns beiden.

Es gibt ja auch viele Profile ganz ohne Foto, und wir haben auch da schon nette Kontakte gefunden und dann halt in direkten Mails Fotos zum kennenlernen ausgetauscht. Es haben sich dabei Freundschaften entwickelt, die wir nie gefunden hätten, wenn wir nicht auch mal Menschen ohne Foto angemailt hätten! Und die sind nicht aus Gründen der Optik ohne Foto drin, sondern s.o.
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
Nun wir hoffen das es bei uns auch ausgeglichen ist!
es ist immer schade wenn nur Fotos von IHR drin sind und keins von IHM.
Lg ivi und chris
singel profil
was wir schon feststellen mussten ist dass oft nur eine frau im profil ist und gar nicht als paar angemeldet ist!! sondern als singe frau und dann nach ein zwei mail kommt dann...WIR SIND DOCH EIN PAAR
das können wir einfach nicht verstehen wieso sich viele als single anmelden und dann eigentlich ein paar dahinter steht!!! *frage* *frage* *frage* *frage*
*******uehl Paar
75 Beiträge
@suessespaar27
entweder weil sie sich als Single anfangs mehr Aufmerksamkeit verschaffen will

oder

weil sie zwar ein Paar sind, er sich aber nicht an den Diskussionen beteiligen will und somit mit den Foren hier gar nichts zu tun hat.

Logisch?

blondespaerchen
logisch nein.....
also logisch finde ich das überhaupt nicht!!
denn wenn man sich als single anmeldet kann man doch ins profil schreiben dass man ein paar ist!!!!!!!oder sich gleich als paar anmelden!!
******022 Paar
46 Beiträge
@suessespaar27
Wir verstehen das leider auch nicht warum sich viele Paare hier als Singles anmelden, wenn sie auch alleine suchen würden wäre das ja noch OK.

Aber haben da schon die gleichen Erfahrungen wie ihr gemacht, man schreibt eine Frau an und dann kommt "Aber bei einem Treffen ist mein Freund auf jeden Fall mit dabei."

Unsere Vermutung dabei ist, das sich diese Paare dadurch bei den Singlefrauen mehr Chancen erhoffen. Da es dann erstmal heißt Treffen nur unter den Frauen und der Mann wird später miteinbezogen.

Aber über dieses Thema könnte man stundenlang diskutieren. Uns stört es auch sehr, dass das Bi unter Frauen in den meisten Foren von vielen Paaren am liebsten zur Staatsreligion gemacht wird.
Leider ist das oft bei Paaren die Vorraussetzung für ein Treffen.
Und viele Paare, haben wir das Gefühl, suchen auch nur nach anderen Paaren,
weil es schwer ist eine Einzeldame zu finden, sie aber trotzdem das Bi unter Frauen praktizieren wollen. Der andere Mann des Paares wird dann halt notgedrungen akzeptiert, da es ja immer noch besser ist als keine Frau.*fiesgrins*

Leider hat sich unser Gefühl bei zwei Paaren, bei realen Treffen schon bestätigt. Eins davon wollte unsere weibliche Hälfte sogar alleine Treffen.

Für solche Paare haben wir echt kein Verständnis, die sind bei uns an der falschen Adresse.

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
*******albe Mann
2.458 Beiträge
Auch ich bin mit meiner Freundin hier beide einzeln angemeldet, sie sucht nichts und ich suche nichts mehr ...... weil man das hier sowieso nicht findet.
Als wir uns hier angemeldet haben waren wir beide solo und wir haben die profile einfach behalten weil es einfach schon so war.
Wir wollen einfach nur ab und an ne gute Diskussion und ein paar nette Menschen kennenlernen.

Leider lesen viele die Profile gar nicht erst. Und schreiben einen Trotzdem an und sind dann entäuscht wenn man dann nicht das sucht was sie sich vorstellen.

LG
der
Albe
****bw Paar
250 Beiträge
Na, vielleicht solltest du in dein Profil reinschreiben, dass du nichts mehr suchst *schock*

Gruss Are *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.