Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1344 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

Also bei uns ist es bis jetzt einfach nicht dazu gekommen Fotos von ihm zu schiessen... Ich (w) habe vor 2 Jahren ein Aktfotoshooting gemacht und da ist klar, dass ich nette Fotos habe, aber er nicht... Wir sind gerade dran solche zu schiessen, aber sie müssen auch gefallen...
Grundsätzlich finde wir auch, dass man von beiden Fotos im Profil haben sollte, aber bei uns braucht es noch etwas seine Zeit... *zwinker*
Das es an dem Körperbau des Mannes liegen könnte das kein Bild drin ist, denke ich nicht unbedingt. Unser männlicher Part ist überhaupt nicht dick oder sonst was... Er ist gross, schlank und sehr muskulös aber wir finden es schwerer einen Mann erotisch darzustellen als eine Frau und das könnte der Grund für die fehlenden Fotos sein. *ggg*
Also...
... hier sagt mal ein Paar Hallo bei dem beide zu sehen sind... Verstecken müssen wir uns doch nicht, oder ??? *smile*


LG M und N
@*******7876 supi schöne fotos von Euch, danke für den Genuss.
---
also auf einen digitalen knipser zu drücken, der sowieso alles automatisch macht, ist ja wohl echt keine kunst. ein mann muss nicht nackt dargestellt werden, wo man nicht weiß wie es denn am besten wäre. einfach so wie er ist. dann kann jeder sich auch ein bild vom männlichen Part machen.
für mich sind paare die nicht ihren mann zeigen FAKES in dem sinne, daß sich hinter den frauenbildern nur ein mann versteckt. und wenn es die eigene ist, so weiß sie wahrscheinlich nichts davon
*******ssen Paar
647 Beiträge
Dabei schaue ich mir gerne Männer an
Hi @ all

Hmm....warum sind die Männer seltener zu sehen, dass hab ich mich als Frau schon so oft gefragt, ein Paar sucht ein Paar, aber warum sind dann nur Bilder von Ihr im Profil zu sehen und manchmal auch noch das gleiche Bild 2 bis 3mal....oder nur in einer anderen Pose??

Keine Frage, dass einjeder Ästhetik, Attraktivität und Erotik erzeugen möchte bzw. versucht dies zu vermitteln, aber dann nur die Frau ins Schaufenster zu stellen, empfinden wir2 als den falschen Weg....mal das passende zu finden.

Wir2 brauchen uns sicherlich nicht verstecken, wie auch einige andere Paare hier, daher haben wir es immer vorgezogen Bilder von uns beiden ins Profil zu stellen.
Genauso wie wir Euch einen Eindruck von uns verschaffen, möchten wir Ihn natürlich auch von gleichgesinnten Paaren erhalten...und damit sind keine Nacktaufnahmen und Schwanzbilder gemeint.

Mal nen guter Tipp am Rande...einfach auf die nächste erotische Party bzw. Clubbesuch ne Digicam mitnehmen und einfach mal die umstehenden Gäste fragen, ob sie mal für Euch das knöpfen drücken und schon habt Ihr ein schönes Bild von Euch beiden.

LG die2suessen
M.+S.
****ar Paar
401 Beiträge
Hallo in die runde...
ich (m) muss sagen, dass mir eins ehlt in eurer diskussion. und zwar denke ich dass viele paare vielleicht einfach keine paare sind, sondern nur einzelpersonen.

lassen wir mal dahingestellt ob mann oder frau.

wir haben übrigens nur urlaubsfotos gehabt, die in unserem profil zu sehen sind. aber da sind wir beide drauf.

war dann auch n act das bild für die "häkchen"-prüfung hin zu bekommen...
auch hier gilt wieder eyes wide shut
deshalb unser rat: alle profile ohne jedes bild von ihm: vergessen!

unsere erfahrungen nach dreieinhalb jahren chat laufen nahezu immer auf das gleiche heraus. und 90% davon klären sich bereits beim ersten versuch einer persönlichen kontaktaufnahme mit beiden.

deshalb halten wir es anders und zeigen uns beide. und ein kompliment an alle, die das genauso halten.

in einer community allerdings, wo oft nahezu die hälfte alles anwesenden besucher "gäste" sind, haben wir kaum lust, mehr zu zeigen.

liebe grüsse von den nighties!

ps eyes wide shut? je mehr ich mich maskiere desto mehr begehre ich vom anderen geschlecht zu sehen
wieso sind doch 2 pics von mir drin *schock*
Das möchten wir ja auch gerne mal wissen
wenn man als Paar angemeldet ist dann sollen aauch die Bilder von allen Beiden reingestellt werden
Die Männer sind bestimmt alle zufeige sich zu zeigen
und dazu die ausreden...
lieblingsausrede: ich bin im job zu wichtig...

ja mein gott,, was sagt die kindergärtnerin oder erzieherin im bayrischen katholischen kindergarten? oder die junge frau in der arztpraxis, die jeder wiedererkennen könnte? oder oder oder.

fazit: männer sind wichtig. frauen eher nicht.

wir jedenfalls mögen keinen venezianischen spiegel, durch den man nur in eine richtung blickt. deshalb werden alle profile ohne bild ignoriert. und was nutzt eine noch so reizend abgebildete frau, wenn uns sein späterer liveanblick schlicht dermaßen abtörnt, dass die ehrlichkeit dann viel mehr kraft kostet als überwindung?

nachdenkliche grüße von den nighties
genau
da müßen wir shpirt recht geben. na ja alle männer sind nicht zu feige , aber wir finden das auch nicht so schön. wie schon angesprochen , sollten bei paaren auch alle beide zu sehen sein.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir können uns der Meinung von nightphantasy zu 100% anschließen. Es sollten im Profil immer beide Partner zu sehen sein. Kontakt gibt es mit uns grundsätzlich nur, wenn wir von Beiden Fotos gesehen haben, auf denen die Gesichter eindeutig zu erkennen sind. Selbstverständlich senden wir dann auch Fotos mit Gesichtern.... *zwinker*
Wir suchen nicht...
sondern sind nur hier, um uns im Forum austauschen zu können. Von mir (w) gibt's Fotos (ohne Gesicht) weil ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin. *gr2*

Unsere Gesichter zeigen wir nicht weil wir anonym bleiben wollen.
Wir halten es ebenso wie Nightphantasy.

Kein Bild oder nur Bild von einem Partner = Absage.

Entweder man steht dazu was man hier macht oder lässt es bleiben. Alles andere, sowie die 1000 Ausreden, sind in unseren Augen Kinderkram.

Tip: Wenn jeder in unserer Gesellschaft mal so tolerant wäre wie er immer sagt, dann würde es solche Versteckspiele nicht geben.

lgaus *nrw*

k&H
frauenkörper sind einfach ästhetischer *zwinker* wobei dass für den weiblichen part natürlich nicht so prickelnd ist, wenn man die profile durchsucht und keinerlei eindruck bekommt, wie der mann des jeweiligen paars wohl gebaut sein könnte *hae*

was die gesichter in den profilen angeht, es ist schön wenn welche drinnen sind, aber wir können auch alle nachvollziehen, bei denen das nicht der fall ist. ich denke das sollte man nicht kritisieren, schließlich ist das hier eine recht große community und manche wollen/dürfen eben nicht von kollegen etc. erkannt werden. außerdem kann man ja in den clubmails einen entsprechenden anhang mit ganzkörperbild mitschicken, das ist ja keine arbeit *ggg*
****bi Paar
111 Beiträge
Wir halten es genauso wie viele andere hier und haben von uns beiden Bilder im Profil. Kopflose oder sogar bilderlose Profile sind für uns total uninterressant. Man möchte sich ja schliesslich auch schon mal vorab ein Bild machen.
Wir sind doch hier alle unter unseres gleichen und wollen bzw. suchen alle das selbe, warum dann auch nicht dazu stehen ???
Nur Profile mit Bildern von beiden Partnern führen auch zum Erfolg.
Sollte vielleicht manche mal zum nachdenken anregen.( Bitte nicht persönlich nehmen )

Liebe Grüße
Lilo & Frank
naja, wir denken nicht, dass die aussagekraft eines profils von gesichtern im profil abhängt, zumindest haben wir auch ohne solche bereits genügend "erfolg" gehabt. einen ersten eindruck hat man auch von bildern ohne gesicht und wenn man jemanden anschreibt kann man ja um ensprechende portraits bitten, das ist ja keine arbeit.

und wie gesagt, wenn du in gewissen branchen arbeitest kannst du es dir nicht erlauben, dass du in irgendeinerweise an den pranger gestellt werden könntest. vor allem weil wir hier (bei einer kostenlosen community) nicht nur unter unseresgleichen sind, was wirklich zu schön wäre.

lg *zwinker*
****_by Paar
125 Beiträge
wenn wir erkannt werden sollten - was ? Du hast uns im jc erkannt - klasse location? gehen wir auf einen cafe zusammen?

wenn man schon hier unterwegs ist, sollte man(n) (frau) auch dazu stehen......

*bayern* *liebhab* *genau*
*******_zh Mann
75 Beiträge
Bei uns sieht man beide....allerdings leicht "verschleiert" ;).
*******r01 Paar
204 Beiträge
das verstehen wir auch nicht...
wir sind als paar hier angemeldet und haben auch bilder von beiden im profil.

wenn man dann mal einige Soloprofile (Herren) anklickt,bekommt man meistens fotos von einer frau zusehen,oder im text steht:WIR mögen das und das.

wieso melden sich diese Herren nicht direkt als Paar an!



*bussi* Tina&Harwey
ich denke, das sollte jedem selbst überlassen sein^^ wenn man z.b. bei einer dax firma in der öffentlichkeitsarbeit tätig ist, kann sowas durchaus zur kündigung führen. wie gesagt, es gibt auch anhänge und die aussagekraft eines ersteindrucks in profilen hängt gewiss nicht nur vom gesicht ab, welches man leicht an die clubmails hängen kann *ggg*
wir haben auch fotos von uns beiden im profil, sind ja schließlich auch ein paar
also warum nur von einem part ein foto ?

lg
Hallöchen
Wir sind auch beide in unserem Profil zu sehen, gut ich (w) bissl mehr *zwinker* als mein Hase und er ist auch nicht in erotischer Pose dargestellt. Aber es ist doch wichtig zu wissen worauf man(n)/Frau sich einlässt! Wir kaufen doch nicht die Katze im Sack!!!
Uns ist auch aufgefallen, dass viele Paare und besonders Singelherren gar keine Fotos im Profil haben!
Haben die was zu verbergen?!
In der Regel sprechen wir die dann auch nicht an!!!
Ein Paar fotos können einem die Suche hier im JC doch erheblich vereinfachen!!!

LG
Weil sich nur die Männer mit den Kameras so gut auskennen!?
Nein, quatsch. Ich denke einfach es liegt daran, dass der Mann nicht so offen ist, wie eine Frau. Mann zeigt sich ungern öffentlich. Vielleicht liegt es daran, dass Mann hier einen Korb bekommen könnte?
Ich hab mich selbst mit hineingestellt. Ich hab dies aber aus dem Grund getan, weil wir uns als Paar angemeldet haben und somit auch ein Bild von mir hineingehört und von ihr.

LG M+K
Welch konträre aussagen-
und doch sollte uns einfach eines einen: wir sind hier in einer erotikcommunity und sollten zumindest für uns dazu stehen.

Vivrantthing stimmen wir durchaus zu, dass es jeder akzeptieren sollte, wenn jemand das anders halten will (ob Dax-notiert oder nicht; unser ER sagt ja auch nicht welche Funktion er eigentlich innehat...). Wir akzeptieren das.

Maximale Zustimmung auch an das RealPaar + die weissen Wölfe! Warum meldet sich ein Herr denn nicht als Paar an!!! Perfekt auf den Punkt gebracht; und die Schlüsse kann jeder selbst daraus ziehen. Toleranz ist eben gefragt. Aber bitte von beiden Seiten. Und solange von den gerade Anwesenden oft fast die Hälfte nicht registrierte Gäste sind, ist Zurückhaltung nicht unbedingt fehl am PLatz.

Aber: Wir können völlig problemlos damit leben, dass andere das anders halten als wir. Nur: Es sind oft genau die, die uns dann anfunken. Und wír erwarten einfach nur, dass sie von uns nicht zuviel erwarten. Sondern unseren Standpunkt akzeptieren, dass wir keinen näheren Kontakt wünschen und schon gar nicht Bilder schicken oder über Sexualpraktiken reden.

Danke an alle, die hier so offen ihre Meinung sagen: Klasse!

Liebe Grüße von den Nighties
interessant ist, dass (bis auf einen) alle paar-user, die sich auf seite 1 für ein bild mit BEIDEN ausgesprochen haben, mittlerweile nur noch ein frauenpic drauf haben. gesinnungswandel?
oder wollte man im diskussionsthread mal gut dastehen?

mich als frau interessieren die herren nun mal erst einmal mehr bzw beide gleichwertig. was soll ich mit einem paar anfangen, deren lady mich zwar auf dem pic fasziniert, ich ihn aber im club noch nicht mal mit der kneifzange anfassen mag, weil er allen persönlichen präferenzen widerspricht?
oder glauben hier noch einige herren an das motto:
die frau muss gut ausschauen und der mann braucht nur nen ansehnlichen schwanz???? *zwinker*

nein jungs.
SO läuft das nicht.

*baeh*

und jetzt mal ran an die bilder! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.