Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1344 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

*********Sein Paar
206 Beiträge
Ganz selbstverständlich!
Für uns war es ganz selbstverständlich, daß Bilder von uns beiden in unser Profil kommen - Bilder auf denen jeder mal einzeln zu sehen ist und Bilder auf denen wir gemeinsam zu sehen sind.
Wir wollen, wenn wir es mit einem Paar zu tun haben, schließlich auch wissen wie beide aussehen.
wir verstehen...@ayshe
und freuen uns auf ein bild mit deinem gesicht nicht minder.

zwinker

e+m
hihi...das gibts auch bei bedarf.
(als angestellte der katholischen kirche wäre es bei meinem satanischen profil aber nicht arbeitsplatzfördernd, dies so öffentlich reinzustellen *rotwerd* *zwinker* )

p.s.: es würden ja auch schon kopflose herren reichen.
hauptsache, die dürfen dann mal mit aufs bild.
ihr habt das ja nett gelöst *g*
Wer als Paar angemeldet ist......
sollte auch Fotos von beiden Partnern einstellen. Es ist schon schwierig, wenn man nur den weiblichen Part sieht und dann erst um ein Foto des Herren bitten muss.
Es wäre doch echt besser, wenn man sich sofort einen ersten visuellen Eindruck von beiden holen kann.

LG aus *sachsen*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben auch nur ein paar bilder von meinem schatzi drinnen, das liegt allerdings nur daran das ich (w) unfähig bin tolle, schöne bilder zu mahen die nicht zu dunkeln, nicht verwackelt, und nichts abgeschitten ist
also kann man sagen das ich dran schuld bin das so wenige bilder vom schatz im profil sind
liebe grüße
****sbi Paar
22 Beiträge
Ich steh halt lieber vor der Kamera, dementsprechend ist die Auswahl an Bildern von Ihm eher gering - und mann will ja schliesslich auch nur ansprechende Pics veröffentlichen.

PS: bezieht sich nicht nicht nur auf erotische Fotos sondern ist generel so - ich glaube bei vielen Paaren / Familien
*roll*
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
das verstehen wir auch nicht so ganz,wir sind beide swinger also auch beide drin.
die männer sind bestimmt alle zufeige sich zu zeigen oder die frauen wissen nichts davon denn wenn man ein paar anschreibt antworten sowieso zu 80 % die männer.
Vielleicht fakes
Sind vielleicht Frauen die eigentlich solo sind und nur so tun als ob sie ein paar sind, weil sie nicht angebaggert werden wollen.
****996 Paar
478 Beiträge
Profilbild
---wir sind beide zu sehen, im Profil,- auch wenn hier betwas zögerlich, aber sonst sind wir beide "offen" wenn wir die Umgebung und die Leute etwas kennen... Gruß wir 2
*******r01 Paar
204 Beiträge
Das ist ja das....
Problem *frage*

wie "Luckycat" schon geschrieben haben,dem können wir nur zustimmen,haben das auch schon mehrfach erlebt.

wir sind auf vielen foren vertreten und haben unser profil immer komplett und vollständig ausgefüllt und vorallem von uns beiden fotos drinn,warum sollten wir uns verstecken *zwinker*

und für die die meinen sie hätten ja eine sooo wichtige und öffentliche funktion,können sich ja einen balken vors gesicht klopfen oder eine maske,damit man sie nicht erkennt.Wir kennen auch sehr viele Swinger die das machen und die haben auch keine probleme damit.


*bussi* Tina&Harwey
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wie sind auch beide vertreten und es freuen uns, wenn wir unsernen gegeüber auch paarweis anschauen können. Um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen wir glauben das ist Sinn und Zweck eines Profiles.
Zur Frage oben vielleicht denkt der jenige der das Bild einstellt das es mehr Anfragen gibt wenn er seine Frau alleine präsentiert weil er glaubt das viel Männer als Frauen die Anzeigen lesen und als Paar antworten und da spricht ein Frauenbild mehr an als ein Mann oder ?
Bei uns schauen beide und Dagi ist dan manchmal geknickt kein Bild vom ihm

Lieb Grüße
dagi pit
Ja Bitte........
Es sollte doch selbstverständlich sein das sich hier sowohl die weiblichen als auch die männlichen parts im prof. wiederfinden. Alle die hier ihre prof. einstellen wollen doch im vorfeld sehen mit wem man(n)/frau es zu tun hat.
Zudem sollte man zu dem stehen was man möchte und nicht nur einen teil des paares vorschicken,obwohl das meistens die frauen sind *ggg* Nette Gesichter reichen schon . *niedersachsen*

grüße an alle *baeh*
leider...
ist es so,viele wenn nicht sehr viele profile von paaren nur aus bildern von "ihr" bestehen !

als ob dies als eintrittskarte gesehen wird !
seht es als arroganz der männer an !

*hilfe* *sorry* *spassbremse*

ich für mein teil finde dies als absolut indiskutabel !!!!

*letzteswort* *hackfresse* *gr2*

auch nicht diese "wirklich blöden,bekloppten und völlig aus der luft gegriffenen ausreden", kann mich nicht zeigen,habe eine hohe position,oder bin "the president of USA,lach weg !

ist mir schon klar,bei gefallen können bilder gerne im nach-hinein gesendet werden,son stuss !!!
das beste ist ja noch das gerade diese "probanden" noch bilder verlangen,obwohl von beiden schon bilder im profil zu sehen sind *ggg* *ggg*

so schön kann die frau nicht sein,als das ich mich darauf einlassen würde !
generell=ignoranz !!!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Kein Bild vom Mann
ist keine gute Visitenkarte!
Ich verstehe, dass ihr Männer euren Spass haben wollt, aber ich als Frau, will auch meinen Spass. Und dazu gehört auch, dass es vorher kleine Appetithäppchen geben muss! *kuss*
*******r01 Paar
204 Beiträge
la_erotica
volle zustimmung *top*



*bussi* Tina&Harwey
realpaar...
DANKE IHR LIEBEN !!

*liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab*

euer profil ist MUSTERGÜLTIG !!!

*kuss2*
Wenn gar kein Bild vom mann vorhanden ist, ist es wirklich keine gute Visitenkarte. Das die Fraeun mehr Bilder im Profil haben als die Männer stört uns nicht.Eher im Gegenteil. Aber von ihm sollten wenigstens auch ein-zwei Bilder zu sehen sein
*******r01 Paar
204 Beiträge
Pssst...
la_erotica.....aber keinem weitersagen *ggg*


sonst werden wir hier noch als "Swinger" geoutet *lol*



*bussi* Tina&Harwey
*****cat Paar
58 Beiträge
da können wir nur zustimmen *top*
aber wir glauben das sich das auch nicht änderen wird.

ist doch genau wie mit dem solo frauen die keine solo frauen sind die paare suchen und dann wenn man sie anschreibt kommt,sorry aber mich gibt es nur mit partner.warum dann kein paare profil.

wenn ich eine so wichtige und öffentliche funktion habe dann frage wir uns nur kennt die frau denn keiner.also der cheff von meinen mann und auch kollegen kennen mich auch und die würden mich dann auch hier erkennen.
also eine blöde ausrede.aber wenn man sie dann anschreibt und nach ein bild von beiden fragt bekommt man dann die bilder zu sehen die jeder kennt.wir wissen wie nackte leute aussehen.
aber wie gesagt das wird sich auch nicht ändern.
****mis Paar
497 Beiträge
sind auch ganz liebe leut und haben uns auch mal zusammen ablichten lassen.
wir/sie/ich finden absolut nichts schlimmes daran, uns gemeinsam zu zeigen.
obwohl zugegeben, der m-teil von uns hier im JC der aktivere teil ist.
elfe ist zwar oft dabei und liest mit aber hält sich meist im hintergrund.


lg elfe und uwe
bei uns ist es so dass wir dieses profil im grunde genommen wegen der frau gemacht haben, da sie bi ist und das gerne ausleben möchte.
darum steht die frau im vordergrund und der mann ist daher nicht so wichtig finden wir. vielleicht liegts an dem!??
aber eigentlich ist das gar kein so blöder hinweis!
wir können natürlich auch bilder von unserem mann hochladen *zwinker*
trotzdem...
der mann ist ja anwesend,ob pasiv oder aktiv !

also gehören auch bilder von "ihm" ins profil !
die situation und atmosphäre spielen eine entscheidene rolle !

wenn mir an "ihm" was nicht gefallen würde,stört mich schon die anwesentheit !

bussi *ggg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@la_erotica
Sehr vernünftige Ansichten schöne Frau. Sehen wir fast alles genauso oder zumindest ähnlich..... *zwinker*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich denke
wenn zwei suchen sollte man auch per Foto, von beiden
den ersten Eindruck bekommen...
Sorry ....aber ich würde sowieso eine generelle Foto Pflicht einführen
im Joy.....aber....lassen wir es, wie es ist...oder...!
Trotzdem meine Herren mehr Mut bitte...oder woran liegt es...
Auch wir Frauen sehen uns gerne Eure starken Körper an... *hotman*
****_by Paar
125 Beiträge
wir schließen uns an....

*bayern* *liebhab* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.