Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1344 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

Hallo
Also wir stehen zu dem swingen
aber bilder von unseren gesichtern sind nicht zu sehen weil wir unsere Kinder 10+13 vor dummen gequatsche schützen wollen.
Uns ist es nun mal passiert das sogenante Swingerpaare und auch Solomänner abgelehnt werden und nacher hinten rum gequatscht wird
und da wir beide beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun haben
haben wir uns so entschieden.
Auf Anfrage verschicken wir natürlich auch Bilder mit Gesicht,
aber wenn bei meinem Sohn in der Schule einmal der Spruch gefallen ist
deine Mutter poppt mit anderen männer dann über legt man schon, ob man von Anfang an mit Gesicht einsetzt.
Kann ich verstehen!
Bei uns liegt es daran, dass eigentlich nur ich hier wirklich aktiv werde. ER liest höchstens mal mit was ich da so schreibe.

Und nachdem wir hier nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten sind sondern es für mich einfach nur eine super Gelegenheit ist, Neues zu hören (lesen) und sich auszutauschen (manchen guten Tipp habe ich hier schon gefunden), finde ich es nicht wichtig, dass von ihm ein Foto drin ist. Diskutieren kann man schließlich mit jedem, unabhängig davon wie er aussieht oder?

Aber ich kann einige der Vorredner verstehen: Wenn Paare sexuelle Kontakte suchen find ich es auch blöd immer nur FRAU als Foto zu präsentieren. Schließlich will ja dann nicht nur sie alleine ihren Spaß haben...

@*******605: Natürlich gibt es Ausnahmen: Ich finde es echt gut, dass ihr eure Kinder da raushaltet! Gerade in dem Alter wäre das für sie bestimmt besonders schlimm sich aufgrund eurer sexuellen Vorlieben hänseln zu lassen.
Endlich...
BlackMamba, bei uns ist das genauso. Ich (w) bin hauptsächlich (oder eigentlich ausschließlich) hier aktiv, und wir sind NICHT auf der Suche. Ich weiss echt nicht, warum das für manche so schwer zu verstehen ist???

die2_26605, der Gedanke, dass meine Kinder wegen unserer sexuellen Vorlieben doof angemacht werden, ist ein Alptraum für mich. Deshalb keine Gesichter. Hat nichts damit zu tun, dass wir uns für "wichtig" halten, wie ein anderer poster meinte.
Ein Mann spricht
Und ich muss sagen, das ich das auch sehr bemängele.
Das ist als wenn ich in ein Haus ziehen soll das ich nur mal von außen gesehen habe! Ich kenne nur die hälft.

Ich erklär mir das aber einfach so, dass Frauen viel geübter darin sind hübsch zu sein: Für Frauen ist es (in der Regel ) auch wichtiger wie sie aussehen.

An Männer hat man andere ansprüche! (Coolness, selbstvertraun, Charm etc.)

Nochmal was anderes: Ich habe überhaupt nichts gegen Konservation und Diskusionen im Forum. Liest sich gut und man versteht die Meinung der anderen viel besser und reflektierter!


Grüße senden

Danielea
Warum?
Sie steht auf Kriegsfuß mit Blende, Zeit, Iso und AF-Feld.
Aber wir bemühen uns, beide zu zeigen.
sicher gibt es viele erklärungen, seine gesichter NICHT der breiten masse zu zeigen, sondern eben nur einigen ausgewählten kontakten...nach unserer erfahrung aber wird ein grund hier völlig unter den teppich gekehrt, warum oft NUR die reize der frauen in den profilen sichtbar sind...

Und zwar der, das einige männer eben oftmals nicht annähernd so ästhetisch anzusehen sind wie ihre frauen... ist ja nicht weiter tragisch, aber so ist oft die realität - zum leidwesen vieler frauen, bei denen das auge ja beim poppen genauso "mitfiebert" wie bei den männern...

paare, die mit der optik BEIDER zufrieden sind, zeigen sich im VORFELD eines dates dann aber auch BEIDE ganz selbstbewusst ihren gegenübern - wenn nicht öffentlich im profil, dann sicher aber auf privater eMail-ebene per foto...

na und wenn nicht?
ganz einfach... no pic - no date... so handhaben wir das jedenfalls... *g*
ich
denke viele männer schicken ihre frauen vor um kontakte zu knüpfen weil sie sich nicht so offenherzig sind wie die frauen...
*******r01 Paar
204 Beiträge
nee nee...
wenn wir hier so einige antworten lesen,können wir nur mit dem kopf schütteln *pueh*

auf was für ausreden die leute kommen.......können/kann nicht mit der kamera umgehen *hae* es gibt doch digicams,da geht alles von alleine,der Mann ist unerotisch und kann sich nicht zeigen *hae* aber poppen will er schon...usw.

wir denken einfach,wenn man sich als paar auf ein Swinger-oder Erotikforum anmeldet,dann sollte man das ganze Profil nutzen und ausfüllen und fotos von beiden reinsetzen,gesichter kann man verpixeln,das dürfte doch das kleinste problem sein um unerkannt zu bleiben,aber man sieht dann trotzdem, das man es mit 2 menschen zutuen hat und nicht mit einem ewtl. fake.


*bussi* Tina&Harwey
Hallo,wir sind auch beide zusehen ,sind zwar keine models aber mann muß doch beide sehen wenn mann sich doch schon als paar anmeldet.


Ist doch das recht der anderen beide zusehen sonst denkt mann doch es befindet sich ein Bildersammler oder sowas dahinter.

Und die ausreden macher sind wirklich zum lachen.

Gruß Ralf und silvia
Also wir meinen auch, dass beide im Profil zu sehen sein sollten, das ist auch bei uns der Fall. Sicher überwiegen auch bei uns die Fotos von Ihr, weil Sie einfach attraktiver ist, aber man/frau soll ja beide sehen können, und sich ein "Bild" zu machen. Das Auge isst schließlich mit.
Bilder nur von IHR
Hallo

Bei uns sind auch beide zu sehen. Wir können uns auch keinen wirklichen Grund vorstellen das kein Bild des Mannes im Profil ist.Ausser er findet sich so häßlich das dies der Grund ist. Dann können wir nur einen gang zum Kosmetiker oder zum Therapeuten empfehlen.

Wir haben schon einige Paare angeschrieben um Fotos des Mannes zu sehen. Und meistens haben wir keine bekommen. Auch nur ausreden. (sind noch keine fertig oder so). Genauso finden wir es total daneben nur Bilder vom Sommerurlaub von vor 6 Jahren oder so einzustellen............oder Leute die auf "IHREM" Sportwagen liegen nach dem Motto "mein Haus mein Auto mein Boot".
Das benötigen wir alles nicht.

So wünschen Euch allen noch viel Spaß hier und BY
bider
also wir haben wohl von beiden recht anschauliche bilder hier drinnen die akzeptiert wurden!!!! sind real beide meist anwesend und verstehen die männerpassfotos auch nicht aber suchen auch nur paare aber bilder sollten da schon vorhanden sein ansonsten machen wir den cam check und da stellt es sich dan meistens herraus was geht oder nicht.
Nicht bei uns...
Hallo, also bei unserem Profil sind wir beide zu sehen. Aber ich glaube dass bei vielen Paaren es einfach so ist, dass die Männer die Frauen vorschicken, damit sie mehr angeschrieben werden. Wenn die Frau gut aussieht, dann ist es ja klar dass man sie mehr anschreibt. Oder viele Männer stellen einfach bilder von ihr rein, ohne dass die frau das weiss und wenn doch macht sie es halt ihm zuliebe. Manche Männer sind einfach nur feige!!!

lg dana
****01 Paar
138 Beiträge
naja besseres Aushängeschild
Wir denken auch das wenn die Frauen immer nur im einen Paar Profil gezeigt werden das sie wie ein aushängeschild benutzt werden. Vieleicht haben die Männer nicht genug Selbstvertrauen um sich gleich mit zu zeigen. Also männer traut euch es beisst euch keiner.

LG K u. M
********in40 Paar
2 Beiträge
weil
wir beide kaum zusammen auf Bildern sind...die die es gibt sind weniger ansprechend..*lach*...
außerdem bin ich (SIE) meist immer nur online *roll*
Finden wir ...
sehr schade. Ja leider sind meisten 10 Fotos von denn Frauen drin aber wenn man glück hatt !!! 1 -2 von dennn Männern. Sind die alle so ungern vor den Kamera oder trauen die sich nicht ihre Fotos hier ins netz zu stellen??? Naja leider ist das halt so.... *snief* würden uns über mehr mutige männer freuen. Denn ein netter männerhinten oder besser gleich der ganze kerl sind doch sehr hübsch anzusehen.

Lg Dana
****nic Paar
1 Beitrag
Wir auch
Fuer uns ist es absolut notwending ein Gesichtsbild von [b]Beiden[/b] zu sehen bevor wir uns mit einem anderen Paar treffen. Attraktivitaet ist etwas sehr subjektives. Es ist doch fuer beide Seiten von Vorteil wenn man weiss das man sich (zumindest aeusserlich) attraktiv findet bevor man sich trifft. Alles andere ist nur Zeitvergeudung.

Uebrigens die Tatsache das es mehr Frauenbilder als Maennerbilder im Profil gibt ist eine international Sache. Wir leben in den Staaten und sind Mitlglied einer amerikanischen Swinger website. Dort gibts es auch mehr Bilder von Frauen und nur selten Bilder von Maennern. Meine Theorie ist das (zumindest dort) sehr viele Frauen bi sind und deshalb das Hauptinteresse der anderen Frau gilt.
******aar Paar
6 Beiträge
Auch Männner gehören ins Profil
Wir würden es sehr begrüßen, wenn es bei einem Paar mehr Männer Bilder im Profil zusehen gäbe. *lol*
Gut Männer sind nicht so Fotogen wir eine Frau, aber gehört doch bei einem Paar dazu oder ? *frage*
also...
...wir verstehen das auch nicht, weil man will ja beides sehen, männlein und weiblein *ggg* *ggg*
aber ich glaub das werden wir nie verstehen, denn ohne bild etc. wird doch eh nix laufen.

aber vielleicht sind die männer nur zu feige

lg aus *sachsen*
also bei uns sind
auch beide drin !
Die Frau,
ist drin und ich bestand drauf auch als Mann abgebildet zu sein, denn immerhin sind wir ein Paar und zu verstecken hab ich nicht´s.
Einfach...
weil die frauen die besseren und schönsten hälfen sind.
Und ein schönes und erotisches foto zusammen zu machen ist auch nicht gerade einfach.
Die frau ist auch immer mehr sexy als ein mann. Hat auch mehr möglichkeiten etwas erotisches anzuziehen als ein mann.
Und deshalb sind mehr frauen in paaren profil zu sehen.
*genau*
Sehen wir auch so.
Wir sind das beste Beispiel. Jenny ist eben voll die Sexbombe (rein subjektiv - sieht mancher vielleicht auch anders) und Tom eben nicht ganz so sexy.
Trotzdem finden wir wichtig, dass man von uns beiden einen Eindruck bekommt.
lg
Tom und Jenny *wink*
das ist ein thema ohne ende. wir finden es auch nicht so toll. mit dem bild möchte man sich ja auch vorstellen. hat die frau des paares kein recht den mann zu sehen? es gibt keine cam die keinen selbstauslöser hat. also sollte das kein problem sein und unter swingern wird sich doch auch mal jemand finden der von einem paar ein bild macht. aber das ist genau so wie immer diese genital bilder als benutzerbild.....

liebe grüße Gabi und Frank
ALSO
wir können nur sagen das in den meistens fällen der mann einfach scheisse ausschaut !!!! ist hart aber zu 90% ist es so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.