Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ********rice:
Zitat von *****boy:
Das hat mit feige nichts zu tun, sondern ist ganz einfach ein organisatorisches Problem. Mich z. B. kostete es schon viel Zeit und Fahrerei, bis ich das betreffende Auto irgendwo in der Stadt wiedergefunden hatte. Dann noch stundenlang daneben warten, bis die schöne Fahrerin irgendwann wieder einsteigt, hätte ich mir auch als Student nicht leisten können.

Und mit dem Zettel ist es doch viel unverbindlicher für die Frau: Sie entscheidet, ob sie überhaupt den Kontakt möchte. Und was noch entscheidender ist: Es ist für beide so viel spannender! Das kann nämlich die Chancen, daß hinterher der Funke überspringt, ganz erheblich erhöhen.

t.

Lach, keine, aber auch wirklich keine Frau wird sich darüber freuen, egal was hier geschrieben wird. Wenn überhaupt, dann nur weil man eine Ahnung hat von wem.

Ein Funke wird dabei nicht überspringen, weil den Typ kannste vergessen. Originell ist das ja nun wirklich nicht, da sollte einem Mann etwas besseres einfallen

Wer das macht, der will sich das nur einfach machen. Entwendet sie meldet sich, oder eben nicht. Wo ist das echte Interesse?

Der Mann ist feige, taucht unter wie ein Dieb vor der Polizei. Manche mögen sich sogar in der Nöhe aufhalten und holen sich dabei sogar einen runter.

Wer soll sich hinter so etwas verbergen? Brad Pitt?Ronaldo? Eher der Wendler, oder der Glöckner.

Meine Herren und Damen
Euer Kopfkino in allen Ehren

Ihr schreibt das so als währe das was ganz furchtbares

Ich finde die Idee nicht schlecht

Mit dem Text wertet ihr alle ab

Die die Frage des Te erst nehmen
Und weiterhelfen möchten

Er hat gefragt was auf so einem Zettel stehen könnte
@********rice

Jetzt muß ich aber mal lachen! Was habt ihr denn für denn Ahnung? Soll ich das alles damals nur geträumt haben?

Und ob die sich damals gefreut haben. Einen Satz werde ich nie vergessen: "...ich fand die Art einfach so nett, wie du mich wiedergefunden hast, da mußte ich dir eine Chance geben, auch wenn du sie nie bei mir hattest..."

Von der Frau, mit der ich jetzt seit 31 Jahren zusammen bin einmal ganz zu schweigen.

Also, gebt euch keine Mühe!

t.
Zitat von *****boy:
@********rice

Jetzt muß ich aber mal lachen! Was habt ihr denn für denn Ahnung? Soll ich das alles damals nur geträumt haben?

Und ob die sich damals gefreut haben. Einen Satz werde ich nie vergessen: "...ich fand die Art einfach so nett, wie du mich wiedergefunden hast, da mußte ich dir eine Chance geben, auch wenn du sie nie bei mir hattest..."

Von der Frau, mit der ich jetzt seit 31 Jahren zusammen bin einmal ganz zu schweigen.

Also, gebt euch keine Mühe!

t.

An Monere

Der Te ist hier überhaupt nicht mehr angemeldet. Aber egal

Zitat von ****re:
Zitat von ********rice:
Zitat von *****boy:
Das hat mit feige nichts zu tun, sondern ist ganz einfach ein organisatorisches Problem. Mich z. B. kostete es schon viel Zeit und Fahrerei, bis ich das betreffende Auto irgendwo in der Stadt wiedergefunden hatte. Dann noch stundenlang daneben warten, bis die schöne Fahrerin irgendwann wieder einsteigt, hätte ich mir auch als Student nicht leisten können.

Und mit dem Zettel ist es doch viel unverbindlicher für die Frau: Sie entscheidet, ob sie überhaupt den Kontakt möchte. Und was noch entscheidender ist: Es ist für beide so viel spannender! Das kann nämlich die Chancen, daß hinterher der Funke überspringt, ganz erheblich erhöhen.

t.

Lach, keine, aber auch wirklich keine Frau wird sich darüber freuen, egal was hier geschrieben wird. Wenn überhaupt, dann nur weil man eine Ahnung hat von wem.

Ein Funke wird dabei nicht überspringen, weil den Typ kannste vergessen. Originell ist das ja nun wirklich nicht, da sollte einem Mann etwas besseres einfallen

Wer das macht, der will sich das nur einfach machen. Entwendet sie meldet sich, oder eben nicht. Wo ist das echte Interesse?

Der Mann ist feige, taucht unter wie ein Dieb vor der Polizei. Manche mögen sich sogar in der Nöhe aufhalten und holen sich dabei sogar einen runter.

Wer soll sich hinter so etwas verbergen? Brad Pitt?Ronaldo? Eher der Wendler, oder der Glöckner.

Meine Herren und Damen
Euer Kopfkino in allen Ehren

Ihr schreibt das so als währe das was ganz furchtbares

Ich finde die Idee nicht schlecht

Mit dem Text wertet ihr alle ab

Die die Frage des Te erst nehmen
Und weiterhelfen möchten

Er hat gefragt was auf so einem Zettel stehen könnte

Der Te ist hier überhaupt nicht mehr angemeldet. Sorry, ich kann die Frage nicht ernst nehmen. Es gibt genug andere Wege jemanden kennen zu lernen. Eine Frau die sich über so eine Nachricht am Auto freut scheint schon sehr verzweifelt zu sein.

Wenn ich einen Typ gut finde, der so etwas aber machen würde, dann wäre bei mir durch.
Ich verstehe nicht wie man über so etwas auch noch stolz sein kann und man hier mitteilt wie gut das geklappt hat.
*******bub Mann
920 Beiträge
Ich verstehe nicht das man noch in Joyclub ist und Clubmails oder Forenbeiträge schreibt wenn man nur einen Zettel mit der Handynummer und "Will dir beim Treffen im *kaffee*ersäufen" ans Auto von Frauen Pappen muß bei 25% erfolgsaussichten ??

Da würde ich das Geld für eine Bezahlmitgliedschaft um CM mt Kopiertem Standart text zu schreiben in den Vordruck von Zetteln investieren .

Zumal ich persönlich eie Erfolgreiche Strategie wenn ich auf schnelle Dates aus bin nicht öffentlich Komunizieren würde ,sonst mach das ja jeder und meine Chancen sinken wieder !

Aber ich darf alles *essen* muß nicht alles verstanden haben *ironie*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von *******bub:
Ich verstehe nicht das man noch in Joyclub ist und Clubmails oder Forenbeiträge schreibt wenn man nur einen Zettel mit der Handynummer und "Will dir beim Treffen im *kaffee*ersäufen" ans Auto von Frauen Pappen muß bei 25% erfolgsaussichten ??

Da würde ich das Geld für eine Bezahlmitgliedschaft um CM mt Kopiertem Standart text zu schreiben in den Vordruck von Zetteln investieren .

Zumal ich persönlich eie Erfolgreiche Strategie wenn ich auf schnelle Dates aus bin nicht öffentlich Komunizieren würde ,sonst mach das ja jeder und meine Chancen sinken wieder !

Aber ich darf alles *essen* muß nicht alles verstanden haben *ironie*

Weil man dafür rausgehen muss. Das geht nicht vom Sofa aus.
*******bub Mann
920 Beiträge
*dito*

Ja und vor 31 Jahren ,1989 war Mobiltelephon was ganz anderes wie heute ,Quasi vom Sofa nur nicht zuhause .

So ein C Netz gerät war fest im Auto eingebaut, ein Bleischwerer Aktenkoffer oder ein eckeges Handgerät 25 cm Lang , 6 cm breit ,12 cm hoch 2 kilo schwer und der akku nach 15 minuten sprechzeit leer .
Mobil *tel*bezog sich darauf das man den Apparat mitnehmen konnte aber beim *tel* hat man am besten nicht mal den Kopf gedreht Wel es war keine Frage wo ein Funkloch ist sondern wo keins ist !

Das nicht die Flatrate sondern die Minute 3,60 und nicht € sondern DM gekostet hat ist ebenso etwas was man heute gerne vergist wie das es was Exotisches war und man Männer mit 0160 Vorwalen gerne Kohle aber einen kleinen Pens Nachsagte !

*haumichwech*
Tja, wie sehr doch das Handy diese Gesellschaft verändert hat. Offenbar gibt es inzwischen Leute, die sich das Leben ohne so'n Ding und ohne online-Portale und dergleichen gar nicht mehr vorstellen können.

Aber glaubt mir, es war auch ohne diese Errungenschaften der Neuzeit schön!

t.
*******bub Mann
920 Beiträge
Glauben kann man in der Kirche , es war schön erst mal ganz schön anderst als Heute !

Deshalb ist es eine volkommen andere Sache was man vor 30 Jahren getrieben hat und was man Heute tun oder erreichen kann !

Vor 30 Jahren hat ein teil der Leute noch eine Nummer auf einem Zettel an seinem Auto angerufen ,vor 30 Jahren hat man auch noch ein Strafzettel für Falschparken unterm Wischerblatt gefunden .

Die Zeiten ändern sich !
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn man in Zeitnot ist weil man der Dame bereits schon durch den Verkehr gefolgt ist, oder man sieht das die attraktive Dame gerade aus dem Auto steigt, aber sich einen Parkplatz suchen muss, dann kann man das mit dem Zettel schon mal machen.
Man sollte drauf schreiben das man sie attraktiv findet und das man der Typ ist mit dem sie an der Ecke Waldzaschener straße, Westkram Allee geflirtet hat und die Handynummer.
Aber auf eigenes Risiko.
Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Wer ein Anzeige bekommt, braucht sich nicht zu wundern und einen guten Anwalt. Wer es mit dem Ordnungsamt zu tuen bekommt, braucht eine gute Ausrede und dicke Brieftasche.
Wer einen wütenden Fahrzeughalter begegnet braucht gute Laufschuhe. Wer trotzdem einen neugierigen Rückruf bekommt braucht eine flinke Zunge, um entweder ihren Mann, den aufgebrachten Fahrzeughalter, zu besänftigen, oder um ein Date klar zu machen. Wer das alles nicht braucht.
Holt sich am besten eine kostengünstige Plus-Mitgliedschaft für den JOYclub und schreibt hier attraktive Dame an. In dem Fall sollt die Handynummer erst dann per CM verschicken wenn es Zeit dafür ist.
Also ich bin doch reichlich entsetzt, was hier für Befürchtungen geäußert werden. Nie im Leben würde ich an so etwas denken, was hier an Bedenken geäußert wurde - auch heute nicht !

Woran liegt es, daß die Menschen heute nicht mehr so locker drauf sind wie in den 80ern? Das kann doch mit Internet, Handy und Smartphone nicht allein zu tun haben! Woher kommt diese ständige Furcht vor Gesetzen, Vorschriften und einer allmächtigen Staatsmacht? Sind das nach 30 Jahren Deutscher Einheit immer noch Relikte der DDR-Vergangenheit, wo man ständig die Repressalien der gestrengen Stasi fürchten musste? Dafür hätte ich doch gern einmal eine Erklärung.

Ach ja, und Joyclub als Alternative eine Frau kennenzulernen? Da muß ich jetzt aber doch schmunzeln! Die Zettelchen-Methode war damals unvergleichlich effektiver! Und wäre das bestimmt auch heute noch.

t.
*******bub Mann
920 Beiträge
Wie schon geschrieben vor 30 Jahren war es anderst ganz anderst !

Hat wohl auch nix mit der Wende Oder Stasy zu tun ,sondern mit Leuten die die Modernen Medien für kurile pässe ,über Rache und Mobing feldzüge bis hin zu kriminellen dingen misbrauchen .

Da werden intime Fotos von Exfreund/in auf irgendwelchen Plattformen veröffentlich und als Unzuverlässig ,untreu ,käuflich defamiert obwohl das gar nicht so ist .
Sowas gabs in den 80er nicht weil da Fotos noch Analog und Teuer waren .

jede Handynummer mit info kann einen wert für manche darstellen und wenn sie nur für ein Paar Kröten oder einenBonus /rabatt an einen Vertrieb verkloppt werden .

Nur zum spass werden da menschn generft und mt telefonterro belästigt weil die nix besseres mit sich anzufangen wissen und ihnen nicht klar ist Anonym ist das nur bedingt .

diese ganzen Novellen der Komuniktionsgesetzte kommen nicht von ungefähr !

dein Festnetz Televon in den 80er hat bestimmt oft geklingelt als du nicht zuhause warst aber heute hast das Teil immer dabei und es wird erwartet das man ereichbar ist !
Man muss auch ein wenig weiter denken. Nicht jede Frau sucht und auf jeden Fall ist nicht jede Frau auf einer Datingseite angemeldet

Wenn ich Blumen, ein kleines Präsent (Pralinen) oder einen Brief erhalten habe, dann ausnahmslos von Männern, mit denen ich nicht einmal einen Kaffee trinken gehen würde. Ich arbeite im Verkauf, Bedienung, und in jedem Brief steht: deine freundliche Beratung und deine Augen........

Ich melde mich da nicht, wenn er nochmal vorbei kommt und mich darauf anspricht, dann sage ich ihm das ich nicht interessiert bin.

Das kann man natürlich mit einem Brief am Auto bequem umgehen. Keine Angst vor einem persönlichen Korb.

Was soll ich jetzt machen? Einen neuen Parkplatz suchen? Zu Fuß gehen? Heute ist es ein Zettel, morgen steht er vielleicht vor dem Auto. Könnt ihr euch da nicht hinein versetzen?

Eine Frau die hier angemeldet ist, der macht das vielleicht nichts. Es sind aber nicht alle hier angemeldet. Und hier sind genug Männer angemeldet, wozu braucht es da noch ein Zettel am Auto?

Jeder Mensch hat das Recht zu seinem Auto zu gehen und dort nichts zu finden. Am Auto hat kein Fremder etwas zu suchen. Oder soll man wie am Briefkasten stehen haben:

Keine Werbung und keine Dateanfragen
*******bub Mann
920 Beiträge
nee eigentlich hat JF ja recht ,ist chon lange nicht mehr zeitgemäs in einer zeit wo man immer aus allen Medien zu denen auch das telefon heute gehört von irgend wem mt werbung zugeschossen wird !

Immer haben alle das Fucking Smartphon vor der fresse obs woanders was besseres gibt und die hipen user sitzen zuhause bei der Gelieferten hab kalten lätschigen Pizza die als geiler genus mit extra Scharf gleich mal gebostet wird ......

Die Zeit wo e nummer hinterlassen Cool war ist einfach durch !

Einfach analog Ansprechen ist angesagt !
Zitat von *******bub:
nee eigentlich hat JF ja recht ,ist chon lange nicht mehr zeitgemäs in einer zeit wo man immer aus allen Medien zu denen auch das telefon heute gehört von irgend wem mt werbung zugeschossen wird !

Immer haben alle das Fucking Smartphon vor der fresse obs woanders was besseres gibt und die hipen user sitzen zuhause bei der Gelieferten hab kalten lätschigen Pizza die als geiler genus mit extra Scharf gleich mal gebostet wird ......

Die Zeit wo e nummer hinterlassen Cool war ist einfach durch !

Einfach analog Ansprechen ist angesagt !

Danke. Und ich denke das die meisten Frauen erwarten das der Mann sich persönlich vorstellt. Ich mache ja keinen der Männer einen Vorwurf weil sie es persönlich versuchten.

Es war keiner dabei der mich interessiert hat. Ich wusste aber sofort wer er ist. Mit manchen duze ich mich, wir unterhalten uns auch, aber mehr wird nicht passieren. Ich bewundere aber ihren Mut.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Werte Zettel-Diskutanten,

eine kurze Info für euch: Wir haben an dieser Stelle einige Beiträge entfernt, welche nicht mehr mit unseren Spielregeln zum freundlichen Umgang untereinander konform gingen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bezug nehmende Beiträge mussten gleichzeitig weichen. Bitte konzentriert euch im Fortgang auf die Eingangsfrage und wahrt im Austausch unsere Netiquette:

Hallo,

ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!

Habt Ihr Ideen, wie das erst anschreiben klappt?

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Irgendwie bekommt man das Gefühl Janice_Fabrice möchte die Thematik einfach von Grund auf mies machen.

Der Typ mit dem Zettel kann nichts taugen.
Die Frau, die sich darauf melden würde, könne ja nur verzweifelt sein.
. . .

Ich weiß nicht. . . diese Schwarzmalerei ist total fürchterlich.

Allein wie Männer abgewertet werden, die so etwas tun wie einen Zettel hinter die Wischblätter zu klemmen.

Ich wiederhole mich gerne:
Damals habe ich das bei meiner Exfreundin auch so gemacht.
Sie meldete sich und wir führten eine wunderbare Beziehung.
Diese Zeit möchte ich nicht missen, denn es waren mitunter die schönsten Erfahrungen meines Lebens.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch zu lesen, was ich für ein furchtbarer Mensch beziehungsweise Mann bin aber. . . jetzt wird es schlimm. . . es ist mir scheißegal! *g*
*******bub Mann
920 Beiträge
Zuccherino

Bei diesem Tröd geht es ja nicht darum ob man das schon mal gemacht hat oder nicht sondern der TE fragt was am besten ankommt .

Das das eben auch öffter gar nicht gut ankommt und das viele für unpassend halten ist eben auch ein Aspeckt .

Wenn du mit einem Partner den du so kennen gelernt hast eine gute Zeit hattet ist ja wunderbar , aber so wie ich dich einschätze läufst du deshalb jetzt nicht durch die Strassen und Verteils Zettel mt deiner Nummer drauf !

Ich Habs hier auch schon mal geschrieben und wurde gelöscht !

Der Umgang miteinander und die Wortwahl in einem Online Medium ist offt von Missverständnissen und Übertreibungen geprägt weil ein wichtiges Element der Menschlichen Komunikation Fehlt ,die Mimik des Gespräches Auge in Auge .
Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen !
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

mein Kollege @*****ich hat euch erst heute Mittag darum gebeten unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli im Auge zu behalten. Dennoch kam es erneut zu persönlichen Angriffen und Off Topic-Beiträgen, die nicht mehr geeignet waren auf einen konstruktiven Austausch im Sinne der Eingangsfrage einzuzahlen. Einige Beiträge wurden gelöscht.

Bitte bezieht eure Beiträge im weiteren Verlauf nun wieder deutlich auf die Eingangsfrage Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

Sollte deutlich werden, dass hierzu Alles gesagt wurde, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********de83 Mann
7 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen was so passiert ist aber zum Thema:

Ich hatte solch einen Brief am Auto, es war von einer Nachbarin wo ich mal gewohnt habe, sie hat geschrieben dass sie mich schon ein paar mal gesehen hat beim vorbei fahren und gefragt ob ich vielleicht Lust hätte auf einen Spaziergang und quatschen.

Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, weil sowas ist mir noch nie passiert.

Ich finde, überhaupt heutzutage, ist das ein sehr schöner Weg jemanden zu zeigen das man interesse hat.........am schlimmsten Fall, meldet sie sich halt nicht. *zwinker* *g*
Mal ihr bitte keinen Penis aufs Papier *lach*
*******gle Frau
373 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind in den seltensten fällen darf das ungefragt angefasst werden.......

Manche Auto Besitzer oder auch Besitzerinnen sind ziemlich ungehalten wenn jemand was hinter den Scheibenwischer klemmt.

Ich hab mir mal erlaubt aus deinen 2 Postings eins zumachen, da ich nicht weiß wie Mehrfach Zitieren geht, da es für mich die wichtigsten Sätze sind.

Genau so sieht es aus, ich hatte mal von jemanden aus der Nachbarschaft einen Zettel er wäre ja so verliebt mit einer Rose am Auto, hab das Fotografiert bin ins Haus und hab das meinem Mann gezeigt, der hätte ihm beinah den Kopf abgerissen weil er einfach unser Auto anfasste und was ihm einfiel eine verh.Frau anzumachen, die Rose hat er natürlich zurück erhalten.

Dazu kommt stehe nicht drauf wenn mich jemand anmacht schon gar nicht wenn derjenige weiß das ich vergeben/Verheiratet bin, wenn derjenige es nicht weiß ok, dann käme es bei mir in den Müll und gut ist, dennoch würde ich es meinem Mann sagen allein schon aus dem Grund da wir keinerlei Geheimnisse haben.

Bei einer Verkehrskontrolle berührte der Polizist ( tat nur die Hand aufs Dach, warum auch immer ) das Auto auch er wurde direkt von meinem Mann zurecht gewiesen, das er das Auto nicht zu berühren hätte solange nicht irgend ein dringender Tatverdacht vorhanden sei.

Die Gebrauchtwagen Käufer wo die Zettelchen dran machen, die hat er auch schon zusammen gestaucht *grins*

Mein Mann ist eigentlich sehr locker, aber wenn jemand ungefragt ans Auto geht oder innen Schmutzig macht sieht er Rot das mag er absolut nicht da darf weder drin gegessen noch getrunken werden, haben am Freitag unser neues Auto geliefert bekommen, da hat er nun eine Cam eingebaut die Innen wie Aussen also rundrum aufzeichnet natürlich legal mit Loop Funktion und Aufkleber zur Warnung das aufgezeichnet wird.
Hab von Technik keine Ahnung jedenfalls meinte er damit er sieht wer nun ungefragt ans Auto geht oder jemand gegens Auto fährt und dann abhaut weil das hatten wir auch schon das beim Ausparken jemand gegen unser Altes Auto fuhr und dann verschwand.
Vor 30 Jahren war das sehr beliebt und hat fast immer zum Date geführt.

Kann aber sein, daß diese Art zu daten heute von vielen Frauen als altmodisch empfunden wird. Heute wollen die Damen ihren Typ doch online aussuchen, wie im Warenhauskatalog und nur noch draufklicken müssen. Alles andere gilt doch schon vor ihren Busenfreundinnen als "uncool"! Da kann der Typ noch so gut aussehen, wenn er nicht mit der Zeit geht, hat er das nachsehen.

t.
*******bub Mann
920 Beiträge
Vor 30 Jahren wurde auch im Auto gepoppt
Zitat von *****boy:
Vor 30 Jahren war das sehr beliebt und hat fast immer zum Date geführt.

Kann aber sein, daß diese Art zu daten heute von vielen Frauen als altmodisch empfunden wird. Heute wollen die Damen ihren Typ doch online aussuchen, wie im Warenhauskatalog und nur noch draufklicken müssen. Alles andere gilt doch schon vor ihren Busenfreundinnen als "uncool"! Da kann der Typ noch so gut aussehen, wenn er nicht mit der Zeit geht, hat er das nachsehen.

t.

Was kennst du nur für Frauen *roll* viele Männer sind allerdings auch so *zwinker*

Ich finde das total toll wenn sich jmd die Mühe macht so in Kontakt zu treten. Ich würde es auch machen ❤️
Wenn ich wüsste, "Pummelelfe_76 " würde mir so eine Nachricht an mein Auto hängen, hätte ich definitiv nichts dagegen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.