Zitat von *******_bw:
„
ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!
ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!
Lieber TE,
nimm's mir nicht übel, aber mein erster Gedanke war: du brauchst erst Tipps, um dann vielleicht nach 2 Wochen (Beispiel) n Zettel an ihr Auto zu bappen??
Das finde ICH schon abtörnend, aber das wäre nu auch OT.
Ich mag einfach Spontanität. Wenn du aus deinem Gefühl heraus n Zettel a lá: "Ich hab dich gesehen und war geflasht...bin dann oder dann an dem oder dem Ort, weil ich mir wie gewohnt meinen Coffee to go gönne...vielleicht möchtest du auch einen?" hinterlassen hättest, müsstest du dir jetzt wahrscheinlich gar nicht solche Gedanken machen.
Selbst wenn die Dame in festen Händen ist...(vielleicht auch mit einer Frau? ) so oder anders gestrickt ist von ihrem Wesen, ihrer Neigung whatever (was wir hier unmöglich auseinander pflücken können, weil sie eine Unbekannte ist) hast du ihr im, für dich schlechtesten Fall, ein wahnsinnig schönes Kompliment gemacht...und das finde ich auch mal ziemlich groß.
IdS