Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
zum Thema
Plätze und Ideen für ein Treffen im Auto rund um Regensburg?3
Hat jemand für tagsüber eine Idee für ein Treffen im Auto?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******_bw:

ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!

Lieber TE,
nimm's mir nicht übel, aber mein erster Gedanke war: du brauchst erst Tipps, um dann vielleicht nach 2 Wochen (Beispiel) n Zettel an ihr Auto zu bappen??
Das finde ICH schon abtörnend, aber das wäre nu auch OT.
Ich mag einfach Spontanität. Wenn du aus deinem Gefühl heraus n Zettel a lá: "Ich hab dich gesehen und war geflasht...bin dann oder dann an dem oder dem Ort, weil ich mir wie gewohnt meinen Coffee to go gönne...vielleicht möchtest du auch einen?" hinterlassen hättest, müsstest du dir jetzt wahrscheinlich gar nicht solche Gedanken machen.
Selbst wenn die Dame in festen Händen ist...(vielleicht auch mit einer Frau? *zwinker*) so oder anders gestrickt ist von ihrem Wesen, ihrer Neigung whatever (was wir hier unmöglich auseinander pflücken können, weil sie eine Unbekannte ist) hast du ihr im, für dich schlechtesten Fall, ein wahnsinnig schönes Kompliment gemacht...und das finde ich auch mal ziemlich groß. *g*

IdS *victory*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Nein , ich stimme da @*****ite zu. Das trifft auch auf mich als Mann zu. Wenn Mann/Frau das geschickt anstellst, kann das echt romantisch sein.
Ich habe mal an einer Tankstelle in Hannover eine Frau getroffen, die mich total geflasht hat.
Leider habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen.
Zitat von *****ega:
Uaaaahhhh…… Das erinnert mich eher an Stalking *schock*

In den Nachrichten soll ja nicht drin stehen "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

Ich hatte auch mal eine Zeit lang kleine Herzchen auf die Scheibe gemalt gehabt. Da macht man sich doch schon Gedanken *gruebel*

War mein kleiner Sohn *mrgreen*
Ich würde Angst bekommen...weil ich sofort an Stalking denken würde.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****ite:

In den Nachrichten soll ja nicht drin stehen "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

*haumichwech*
Echt? Nö.

Ist vielleicht Einstellungsache. Ich bin kein Mensch der sich leicht verfolgt oder bedroht fühlt. *nixweiss*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich mich auch nicht *zwinker*
Aber hat vielleicht mit dem zu tun, was man schon erlebt hat....
Hatte mal eine Nachricht am Scheibenwischer mit den Zeilen von einen Kunden .
Der mich sehr mochte als ich noch im Einzelhandel arbeitete.
Schon im Geschäft machte er immer mal wieder auf sich aufmerksam ..
Diese Nachricht , mit Einladung zum Eisessen per Datum , Ort , Uhrzeit .
An welchen Tisch er zur Erkennung sitzen würde ..
Fand es sehr mutig von ihn muss ich schon sagen ..
Aber er wusste genau das ich verheiratet war zu den Zeitpunkt .
Kurzum fand ich es sehr frech wie auch erschreckend das er wusste welches Auto zu mir gehörte .
Habe ihn dann direkt drauf angesprochen gesagt ich möchte sowas nicht !
Er soll mich bitte in Ruhe lassen .
Hätte mein Mann diesen Zettel gefunden am Auto , ich glaube er wäre zum Treffen gegangen ohne es mir zu sagen .
Der Typ hätte sein blaues Wunder erlebt ..
Oder aber ich daheim einen Ehekrach deswegen ..

An deiner Stelle wäre ich doch vorsichtig mit sowas , trotzdem finde ich diesen Gedanken von dir auch sehr schön ..
Mein erster Gedanke wäre an den einen oder anderen Herrn, den ich aus guten Gründen geblockt habe.
Eigentlich irgendwie schade, dass wir zahlreich schon, und ich gebe zu leider durch schlechte Erfahrungen, an dem Punkt angekommen sind, dass wir in Kleinigkeiten keine Chancen oder Romantik mehr sehen können.

Traurig eigentlich...

Ganz unbedarf würde ich so eine Nachricht weiter einfach gerne als schlichtes Kompliment und eine Schmeichelei sehen. Was ich daraus mache hängt von der genauen Situation, meinem Beziehungsstatus und meinen Lebensumständen ab.
Naja, das sind leider die Erfahrungen... was will man machen? *gruebel* *traurig*
Ich muss sagen, bei mir wäre der Grad zwischen "Oh, wie süß *love*" und "Oh Gott, wer verfolgt mich? *panik*" wahrscheinlich auch recht schmal...
Ich würde darauf achten, die Nachricht sehr freundlich (nicht sexuell angehaucht oder sehr forsch) und/oder humorvoll zu formulieren. Ich persönlich fände es am besten, wenn ein kleines Foto und eine Nummer dabei wäre. Dann könnte ICH entscheiden, ob ich Interesse habe und mich melde - oder ob ich es lasse (und dann sollte es auch bitte gut sein und ich würde nicht zwanzig weitere Nachrichten an meiner Scheibe vorfinden wollen...).
Ich muss aber zugeben... da ich sehr neugierig bin, würde ich mich wahrscheinlich auch ohne Foto mal melden (wenn ich Single wäre) und schauen, was passiert. Könnte also durchaus klappen.

@*******_bw

Du hast irgendwie den Begriff „Emanzipation“ falsch verstanden. *zwinker*
„Emanzipiert sein“ heißt nicht, aktiv zu sein oder einfallsreich zu sein, sondern selbstbestimmt zu handeln – und das kann eben auch heißen, einen Zettel wegzuschmeißen, wenn man kein weiteres Interesse hat, aktiv zu werden.

Liebe Grüße,
Jessica
*******_bw Mann
214 Beiträge
@*******_bw

Du hast irgendwie den Begriff „Emanzipation“ falsch verstanden. *zwinker*
„Emanzipiert sein“ heißt nicht, aktiv zu sein oder einfallsreich zu sein, sondern selbstbestimmt zu handeln – und das kann eben auch heißen, einen Zettel wegzuschmeißen, wenn man kein weiteres Interesse hat, aktiv zu werden.

@ Jessica ,
Liebe Jessica, genau wie die beiden anderen Damen hast Du Emanzipation nicht verstanden.
Lese es doch noch mal nach.
Emanzipation = GLEICHBERECHTIGUNG.
Besser noch: sprich mal mit den tatsächlich emanzipierten intelligenten Frauen in den Vorständen ect. Die, die sich die Gleichberechtigung schwer erkämpft haben. Interessanterweise sind das auch die Frauen, die sich bei solchen, mittlerweile leider, Debatte überhaupt NICHT aufregen! Das machen nur "Psyeudo-Emanzen"
Ach ja, Gleichberechtigung/Emanzipation bedeutet sehr wohl, das auch ihr Frauen aktiv um Männer bemühen könnt.
Und noch Etwas: Ich habe hier mit keinem Wort von igrendwelchen Entmündigungen gesprochen. Ich verbitte mir, das mir hier Worte in den Mund legt oder Dinge unterstellt, die ich nicht geschrieben habe. Lest meine Beiträgfe genau und wenn ihr sie nicht versteht, fragt nach oder seit einfach ruhig.

Schade das ihr diesen Thread so kaputt macht !
Eben, frau kann sich aktiv um die Herren bemühen....und kann es eben auch sein lassen.

Zettel behalten oder wegwerfen.

Angst bekommen oder sich freuen
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Wäre ich eine Frau hätte ich eher die Sorge, dass so eine "romantische Anbandelei" ggf. mit einem Mann erfolgt, der mir bei einem ersten realen Treffen nun so überhaupt nicht gefällt.
Ich finde längere schriftliche Anbandelei und dann optische Enttäuschung irgendwie emotional schrecklich.
@*******_bw

Warum denn so aggressiv? Dabei bestätigst du doch nur, was ich auch geschrieben habe: Frauen KÖNNEN ebenso wie Männer werben, wenn sie denn wollen. Ganz richtig. Sie KÖNNEN es auch lassen. Das bedeutet es, emanzipiert zu sein: Selbst bestimmen zu können. Nur, weil ich - Gott sei Dank - gleichberechtigt bin, bin ich nicht verpflichtet, aktiv zu werden. Das gilt für Männer ganz genauso.

Und noch Etwas: Ich habe hier mit keinem Wort von igrendwelchen Entmündigungen gesprochen. Ich verbitte mir, das mir hier Worte in den Mund legt oder Dinge unterstellt, die ich nicht geschrieben habe.

Wo habe ich dir denn Entmündigungen unterstellt..? *gruebel*
******wen Frau
15.862 Beiträge
Ging es hier nicht mal um ganz was anders als Emanzipationsgedöns?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich würde es erst mal schmunzeln,über die idee.
Ich finde es Klasse,denn diese Art mal zu flirten in der Realität,ist doch schön.
Da kommt bei mir wahrscheinlich meine romantische Ader zum Vorschein.
Man muss doch nicht immer gleich vom schlimmsten/schlechtesten ausgehen.

Wenn es mich überhaupt nicht interessiert..dann werfe ich den Zettel einfach weg und fertig. Reizt mich irgend etwas daran,oder macht mich neugierig(Mit Bild/oder ein frecher Spruch,der zu meinem Humor passt,dann würde ich bestimmt mit Lippenstift etwas drunter/dazu schreiben.

Ist doch nichts anderes als hier Online zu flirten..
Hier hat man Blind Date/Ons..und und.. oft mit Menschen die man nicht/noch nicht kennt.
Dann würde mich so ein Zettel unter meinem Scheibenwischer schon gar nicht nervös machen.

Wenn ich verh/liiert/gebunden bin...dann kann ich höchsten darüber lachen und gut ist.

Doch,ich denke hier sprechen/schreiben viele weil in irgendeiner Form schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Klar das ist dann verständlich.

Aber immer nur das negative,das schlechte in allem zu sein..ist nicht Meins.

Und wenn es mir nicht gefällt..zack eine freundliche,aber klare Ansage..

Sollte es mir gut gefallen,dann mache ich gern aktiv den nächsten Schritt;-)))
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nur Mut TE
vielleicht ein schönes Zitat,
oder nur eine Blume,
oder ein Bild mit einer Kaffeetasse/Kaffee und deiner NR mit Zeilen ganz unkompliziert,ohne Hintergedanken..Eventuell Lust? *zwinker*
höflich formuliert natürlich,
oder ein witziger Spruch.
es gibt doch heute so viele Möglichkeiten...
Wenn du beim Zeiten Mal etwas hinterlegen nichts zurück kommt!
Vergiss es;-)
Aber nur Versuch macht Klug

Viel Glück *ja*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****ot2
dann hilft nur ein klares NEIN!
denn das Risiko ist seines;-))
Also ich würde nicht so um den Busch trommeln.

Einmal nett anlächeln, wenn sie Interesse zeigt, darf Mann auch gerne einfach mal Hallo sagen und sich unverbindlich vorstellen.

Den Zettel, Blumen, Einladung zum Essen Gedöns kommt in meiner kleinen Welt erst danach.

Dann weiss sie immerhin mit wem sie es zu tun hat und Du hast direkt eine Reaktion.

Liebe Männer - traut Euch doch einfach mal was! Wir Mädels stehen auch im 21. Jahrhundert auf richtige Männer, die zeigen dass sie für das kämpfen was ihnen gefällt <seufz>.

Gruss & Kuss
BB
Ich finde es wohl etwas anderes im Joy eine Nachricht zu bekommen als am Auto.

Hier im Joy gehe ich rein und rechne damit angesprochen zu werden. Derjenige hat aber nicht meine Adresse. Und ich kann blocken.

Gehe ich morgens an mein Auto, und da steckt ein Zettel, wüsste ich nicht, ob und wie lange ich beobachtet wurde. Das ist mir körperlich unangenehm.
Bei mir kam auch sofort der Stalking-Gedanke. Ich fände so ein Verhalten sehr dubios und würde die nächste Zeit vorsorglich einen Blick unter die Reifen werfen, bevor ich von einem Parkplatz an der fraglichen Stelle wieder wegfahre.
Der Vergleich mit dem Online-Flirt, bei dem man den anderen auch (noch) nicht kennt, hinkt ganz gewaltig. Der Spruch "ich weiß, wo dein Auto steht" kommt schließlich nicht von ungefähr...

Warum die Dame nicht einfach freundlich ansprechen und fragen, ob Interesse besteht bei einem Kaffee ein wenig zu plaudern o.ä.?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Klar,weil es dir persönlich unangenehm ist/wäre.
was ich natürlich verstehe.
Ich bin ein zum p.s Mensch,der macht sich darüber erst mal gar keinen Kopf;-))
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber ihr müsst doch zugeben;
es kommt letztendlich immer auf die Erfahrungen an,die man eventuell mal gemacht hat.
Was für mich dann verständlich wäre.
Ja klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.