@**********henkt.
Danke von meiner Seite.
1.) Da die Frau nichtmal weiß, von wem die Nachricht kommt, hat sie doch eigentlich gar keine Möglichkeit, als die Nachricht wegzuwerfen.
> Nun, das finde ich jetzt zu einfach. Ihr Mädels wollt immer, das wir uns anstrengen, aber selber machen es sich viele von euch sehr leicht. Wo bleibt da die Emanzipation??
Frau kann doch meine Nachricht verwenden, indem sie ihre Antwort dazu schreibt und diese
am nächsten Tag mit bspw. einem Luftballon an der Autotür wieder platziert. So sehe ich das sie meine
meine Nachricht erhalten und geantwortet hat. Um es ganz einfach zu machen, kann ich auch noch eine Luftballon dazu packen mit kurzer Erklärung.
2.) Könnte ja der letzte Lappen sein, der das schreibt und mit Blumen rumschmachtet.
>Naja, weiß ich, was sie für ein Mensch ist?? Bisher habe ich sie nur gesehen. Gehört für mich wieder
zur gleichen Rubrik wie 1.)
3.)Die nächste Gefahr ist, dass ihr Freund diese Nachricht nimmt und liest..
> Also wenn sie diese Nachricht einfach so für 1-3 Tage !! rumliegen läßt,
, dann ist sie aber selber schuld.
und dann hat die Arme womöglich noch Probleme, ihm zu erklären, dass sie tatsächlich nicht weiß, welcher Dummdösel ihr da Blumen ans Auto klemmt.
> Naja, Mann wird sicherlich keine Anzüglichkeiten o.ä. in so eine anonyme Nachricht (schliesslich kennen wir ja nicht mal den Namen) schreiben. Und eine anonyme Nachricht zu erklären, sollte eigentlich bei allen Männern, die weder dummdöselig noch chronisch Eifersüchtig sind (davon gibt es auch Einige
), möglich sein.
4.) Nein, ehrlich. Wenn da ein echtes Intersse seitens des TE besteht, dann bitte sich die Mühe machen und die Dame ansprechen.
Macht vielleicht auch Eindruck, wenn man Stunden in der Sonne (oder Regen) gewartet hat.
>
, nicht jeder kann sich mal eben einen halben Tag freinehmen. Auch hier finde ich wird wieder einseitig gedacht.
Aber u.U. kennt mann ja auch jemanden vor Ort, der bereit ist als persönlicher Bote
bei Erscheinen der Dame tätig werden?
Generell muss ich leider immer und immer wieder feststellen, das es sich viele Frauen sehr einfach machen, wenn es um das "Werben der Geschlechter" geht. Hier wird die Emanzipation sehr einseitig auslegt gemäß dem Motto, nur den Anteil Emanzipation, der mir gerade nützlich ist.
Ich ahne schon, dass ich für diese Aussage verbale Haue
bekomme, aber Mädels, bitte, denkt doch mal drüber nach.
Geben und Nehmen - das bedeutet auch Emanzipation.