Die Frage war ja mal „wie hält man die Lust...am Leben?“
Wenn wir uns zuhause begrüßen, und ich sie umarme, ihren Rücken berühre....
Ich nehme mir wahnsinnig gerne die Zeit ihr, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, ins Gesicht zusehen, ihre „fast immer lachenden“ Augen zu sehen und jedesmal mich wieder zu erschrecken, dass ich mich darin so sehr verlieren kann.
Ich lasse mich von ihrer Lebenslust anstecken, bewundere ihren hoffnungslosen Optimismus...
Sie liebt es schön zu sein, für mich.
Ich achte auf mich, für sie.
Und ja, ich bin auch der Meinung dass sie tolle Ti.... ; ach was, sie ist hot.
Und was noch? Wir leben unser Leben, kein Warten, keine Moral,...wir flirten miteinander selbst wenn wir Samstag Morgen Milch kaufen gehen.
Sex? Ja, haben wir .... nicht den in dem man einem Trieb nachgeht, sondern den, nach dem man aus dem Herzen schreit, den Sex nach dem ein Feuer im Magen brennt und nur durch einen Menschen gelöscht werden kann.
Aber dabei lassen wir es nicht, wir lassen es nicht langsam einschlafen, bleiben neugierig, offen für Wünsche, offen für Anregungen, .... und ... sie macht auch jeden Scheiss mit
und ich versuche ihr Wünsche zu erfüllen, von denen sie nicht weiß dass sie sie hat... oder lange danach sehnt.
Hm, jetzt sind wir auch schon ein paar Jahre zusammen...und ich liebe sie mehr denn je, weil ich sie ein Teil von mir sein lasse, und sie mich ein Teil von ihr.
Und wenn wir uns mal zoffen (passiert auch) erinnern wir uns daran wie sehr wir uns lieben, ....
Und die, die Du liebst, begehrst Du; auch wenn Du nicht willst.
Vergesst Euch nicht, achtet auf Euch, lässt Euch nicht ablenken und verträumt Euer Leben nicht den Zielen, Werten und der Moral anderer.