Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17248 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

Zitat von *******elle:
Dann musst du deine Fragen präziser Stellen.
Bin ich von zu kleinen Schwanz ausgegangen!
Ich empfehle die Ausgangsfrage zu lesen!
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Bezieht sich auf zu "eng" und zu "weit", und was nun?

Vlt mal tief einatmen , runter kommen und die Frage ordentlich in der richtigen Konstellation stellen.
Ich war nie zu eng. ergo kann ich dazu nix sagen. Beim BD ging es trotzdem super so allein, aber durch dein verhasstess BB Training hat sowohl mein Lover als auch ich viel mehr gespürt.

Bei BB Training übt Frau ja auch locker zu lassen "innerlich " Weiter" zu werden, daher könnte ich mir vorstellen, dass das schon auch bei enger Muschi helfen könnte.
Außerdem soll es zur besseren Durchfeuchtung der Frau beitragen , kann auch wieder sehr nützlich sein .

Ich suche mal den link zur der Challange hier, vlt kannst du mal selber reinlesen , um zu verstehen, was ich meine , und sehen wie begeistert, ganz viele unterschiedliche Frauen, unterschiedlicher Statur, unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher " Bauart" waren und deren Männer eben auch.

Denn auch mit Mann haben wir geübt.....
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Das müsste es sein....guckst du hier :
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Zitat von *******3_86:
@*******974
Genau, mir ging es darum einfach Erfahrungen auszutauschen.
Ich weiß zum Beispiel dass ich eher weit gebaut bin. Hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Sex auch nicht wenn er überdurchschnittlich lang oder dick ist...
Ganz im Gegenteil sogar, ich mag es ausgefüllt zu sein und wenn er ordentlich gegen meinen Muttermund stößt, durch den Schmerz empfinde ich pure Lust.
Sex mit kleineren Exemplaren ist nett, kann auch gut sein, ist für mich aber bei weitem nicht so erfüllend.
Ich wollte einfach wissen wie andere Frauen das sehen, ob es eben auch schonmal nicht gepasst hat... nach Maßnahmen zur Beseitigung habe ich eigentlich nicht gefragt...
@*******elle
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Zitat von *******3_86:
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Und wie war es bei euch Männer? Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?

Das, und das allein ist das EP-
Ja ich hatte einen 12 cm Schwanz in mir, und diesen nicht ausreichend gespürt.
BB hat da Abhilfe schaffen können.
*top2*
Antwort auf die Anfangsfrage
Zitat von *******3_86:
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Und wie war es bei euch Männer? Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?

Ich danke dir sehr für diesen Thread! Es macht mir nun rückblickend Vieles klarer. DENN: Ich hatte letztes Jahr eine Beziehung mit einem Mann, der wirklich riesig bestückt ist. Ich übertreibe definitiv nicht. (Auch Freunde von ihm sagen, was ER hat ist schon ungewöhnlich *zwinker* - warum Freunde von ihm seine Gliedgröße kennen, fragt mich bitte nicht! *zwinker*
Ich habe (auch berufsbedingt) eine sehr gut trainierte BBMuskulatur, ABER ich bin eben eher eng gebaut.
Und da kam dann das Problem: Wir waren sooooo scharf aufeinander, wir liebten uns auch, es hat alles gepasst, wirklich alles nur passte eben sein bestes Stück nur mit sanfter "Brutalität" in meine Vagina. Fakt war, dass ich jedesmal komplett das Bett vollgeblutet habe und das war weder für ihn noch für mich schön.
Ich hatte auch Schmerzen trotz feucht sein und ausreichender Stimulation usw.
Wir haben es ein paar Mal versucht, in unterschiedlichen Positionen, jedesmal sah das Bett nachher aus wie ein Schlachthof und das Kondom war auch kein schöner Anblick.
Ich hab mir dann extra einen Vibrator gekauft, der ungefähr seine Größe hatte und hab wochenlang versucht das Ding in mich reinzubekommen. Keine Chance.
Letztlich ist es dadurch dann auch auseinandergegangen (das Schlachthof-Ambiente nach dem Sex war uns beiden irgendwann zuviel), heute sind wir gute Freunde zum Glück.

Penis-Kontrastprogramm: Meine Affäre (hatte ich im Affärenthread beschrieben) hat ein vergleichsweise um die Hälfte kleineres Glied. Und siehe da! Sex war plötzlich schön und nix mehr mit Blut oder Aua. Dass da jetzt der Sex gepasst hat und blöderweise der Mann nicht, weil verheiratet. Nunja. Anderes Thema.

Will sagen: JA, es gibt anatomische Gegebenheiten, die so sind wie sie sind. Ich würde mittlerweile auch nichts mehr daran ändern wollen.

Ich hab auch noch nie ein Kind bekommen (werde ich auch nie), hätte mir aber gedacht, dass die Vagina NACH einer Geburt wohl "weiter" wäre (außer man wird so schrecklich zugenäht, wie ich das weiter oben gelesen habe).

Soweit mein Input!
Zitat von ********1977:
Antwort auf die Anfangsfrage
Zitat von *******3_86:

Will sagen: JA, es gibt anatomische Gegebenheiten, die so sind wie sie sind. Ich würde mittlerweile auch nichts mehr daran ändern wollen.

Ich hab auch noch nie ein Kind bekommen (werde ich auch nie), hätte mir aber gedacht, dass die Vagina NACH einer Geburt wohl "weiter" wäre (außer man wird so schrecklich zugenäht, wie ich das weiter oben gelesen habe).

Soweit mein Input!

Ganz genau der Meinung bin ich auch.
Ja es gibt unterschiedliche „weiten“ und ja es mag sein dass man, wenn man „weiter gebaut“ ist durch BB-Training einiges erreichen kann, aber, wenn man zu eng ist und er einfach zu gut bestückt passt es einfach nicht und da kann dann auch nichts passend gemacht werden!

Ob man nach einer Geburt einen Unterschied merkt müssten uns die Männer beantworten. Ich konnte mein Kind leider nicht normal gebären (ist aber ein anderes Thema) edit: ich war also schon davor ziemlich weit und diese weite entstand nicht erst durch die Geburt 😉
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Wie ist es dann zu erklären, dass Frau auch 23 cm Dildo anal mit Übung einführen kann? Ist das nicht sehr eng, und gar nicht feucht?

Da würde ich jeden Arzt um Rat fragen, wenn ein fester, geliebter Partner eigentlich zu groß für mich wäre....
Das muss irgendwie auch entspannter gehen, ohne Schmerzen und Blutungen. Dass das so keinen Spaß macht, kann ich durchaus verstehen.

Schade, wer könnte das wissen? Ärzte? Sexualtherapeuten?
Und wenn er doch einen Dicken Ring trägt, damit er nicht zu tief kommt?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich kann ja verstehen, wenn man bei einem geliebten Menschen nach Lösungen sucht, aber wenn Sex nur noch Murks, Aufwand, Schmerzen, Hilfsmittel, tief durchatmen, Angst zu verletzen/verletzt zu werden, Angst vor Schmerzen/Schmerz zuzufügen... sorry, mir würde da ganz schnell die Lust vergehen
Zitat von *******elle:
Wie ist es dann zu erklären, dass Frau auch 23 cm Dildo anal mit Übung einführen kann? Ist das nicht sehr eng, und gar nicht feucht?

Aber das schafft ja auch nicht jede. Da kommt es auch auf das Gewebe der jeweiligen Dame und und/ oder Vorschäden an...
****ine Frau
4.642 Beiträge
@*******elle
An der Stelle noch einmal: Vaginen können, das wurde in einer Studie an einer ganzen Reihe von Frauen vermessen, völlig unterschiedlich groß sein, nämlich 60 bis 125 mm. Dass sie sich bei Erregung dehnen, ist klar. Aber eine kleine Vagina dehnt sich eben nicht so stark wie eine große. Das ist die Anatomie. Da braucht man nicht diskutieren, das hat sich keine Frau ausgesucht. Genauso wenig wie Männer etwas an der Größe oder Form ihrer Penisse ändern können.

Dazu kommt, wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, dass Geburten deutliche Spuren bzw. Vernarbungen nach Rissen hinterlassen können (die logischerweise keine Elastizität aufweisen), Endometriose kann eine Rolle spielen und noch so vieles mehr. Da nützt es diesen Frauen herzlich wenig, sie auf Beckenbodentrainig (was übereinstimmend immer als positiv gewertet wird) zu verweisen. Und da nützt auch kein Training mit Liebeskugeln oder großen Dildos. Ist nicht böse gemeint, aber Akzeptanz für nicht Veränderbares ist manchmal ganz hilfreich. *zwinker*
Zitat von *******3_86:

Hatte zweimal das Problem, dass ich gar nichts gepürt habe, zum Glück gibst ja noch andere Wege *haumichwech*
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Wer diskutiert denn?
Ich bin von zu kleinem Schwanz ausgegangen
Und da hilft BB Training sehr wohl.

Das habe ich weiter vorne aber schon mal eingeräumt.

Also nicht meckern ,sondern lesen und verstehen .

Wie im Forum nachzulesen ist, hatte ich selber auch Endometriose , die GB sollte so gar entfernt werden.
Dagegen half mir persönlich die drei Monats Spritze .
BB und vögeln mit BD ist kein Problem. Bei mir.
Wie das bei euch ist, weiss ich doch nicht.
Zitat von *******hoff:
Ich kann ja verstehen, wenn man bei einem geliebten Menschen nach Lösungen sucht, aber wenn Sex nur noch Murks, Aufwand, Schmerzen, Hilfsmittel, tief durchatmen, Angst zu verletzen/verletzt zu werden, Angst vor Schmerzen/Schmerz zuzufügen... sorry, mir würde da ganz schnell die Lust vergehen

So seh ich das auch. Kann sogar so weit gehen, dass einer aus "Krankheit" und Dysfunktionalität einen sekundären Gewinn zieht und gar nicht an einer Verbesserung interessiert ist, weil gerade das Arbeiten am Problem das eigentlich verbindende ist und Frau/Manndadurch Aufmerksamkeit bekommt.
Wenn die sexuellen Probleme zu groß sind (oder zu sehr im Vordergrund stehen) dann gibt es keine Verbesserung, weil mit der Verbeserung das gemeinsame Ziel erreicht wäre. Instinktiv hat man, ich zumindest, darauf keinen Bock.
Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, Probleme mit dem eigenem Körper hat, dann sollte man das selber angehen und nicht erwarten, dass andere die persönlichen Probleme lösen.
Uff
Zitat von *******elle:
Frau argumentiert nicht, wie sie sich verfügbarer machen kann... *nono*

Frau hat hier vor Jahren mit vielen, vielen anderen Frauen BBTraining als challange mit gemacht, obwohl sie sich nichts davon versprochen hatte und gute Erfahrungen damit machen können.

Und dann darf ich das nicht schreiben? *zaunpfahl*

Ich habe das nicht für kleine, oder Mikroschwänze gemacht ,sondern nur für mich. Einfach mal, um das zu testen.

Zumal mein Lover einen BD sein eigen nennt...

Und siehe da , das Ergebnis war so beeindruckend, dass sich Frau , also ich, auch ein Yoni Ei und eine Vaginalkugel mit Silberkette kaufte.

Und zwar nur ganz allein für mich.
Wenn nun eine Frau echt zu wenig spürt, kann es ein guter Tipp für sie sein ,es mit BB zu versuchen

So ein "Ei" und diese bunte Kugel...
Nö, würde ich nicht benutzen.

Warum muss es eine Silberkette sein?
Hätte da Angst, mich damit zu verletzen.

Mein "Problem" ist überhaupt nicht, dass ich zu wenig spüre.
Im Gegenteil, wenn er einen großen hat, dann spüre ich zu viel...nämlich Schmerzen.
Und das blöde dabei ist, ich steh nicht auf Schmerzen.
Bin nämlich nicht sado/maso.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *****lla:
Uff
So ein "Ei" und diese bunte Kugel...
Nö, würde ich nicht benutzen.

Warum muss es eine Silberkette sein?
Hätte da Angst, mich damit zu verletzen.

Mein "Problem" ist überhaupt nicht, dass ich zu wenig spüre.
Im Gegenteil, wenn er einen großen hat, dann spüre ich zu viel...nämlich Schmerzen.
Und das blöde dabei ist, ich steh nicht auf Schmerzen.
Bin nämlich nicht sado/maso.

Es ist nur für dich... und deine Probleme sind mir auch bekannt , sehr sogar...
liebeskugeln gibt es in vielen Materialien und sind wirklich sehr angenehm und helfen auf kurz oder lang auch Frauen mit enormen Orgasmus Problemen...

Das größte Problem was so weiber haben, sie denken diese liebeskugeln bringen nur dem Mann was... nein, sie bringen euch was...
auch hilfreich bei Problemen in den Wechseljahren 😊man bleibt geschmeidig
Ich geb's auf. @*******ppu

Echt schlimm, wenn Frauen, Frauen nicht verstehen (wollen?)

Ich bin nicht "son Weib", sondern eine Frau.

Und bin nach wie vor, "geschmeidig ."

Orgasmusprobleme habe und hatte ich auch NICHT

Gehöre zu dem großen Teil der Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus kennen und der reicht mir vollkommen.
Dafür brauch ich nicht mal Penis, Kugeln,
und oder Dildos.

"Eng" war ich aber natürlich, wer hätte das gedacht, auch als ganz junge Frau, und hatte auch schon damals, diesbezüglich "Probleme ".

Und was soll das Gerede ständig von dir, bezüglich Wechseljahre.

Selber wirst du, noch nicht drin sein.

Ich habe diese Kugeln schon mal ausprobiert.
NEIN, für mich sind/waren sie überhaupt nicht angenehm.
Kannst Du aufhören, diese Dinger, als "Allheimittel" zu propagieren?

Keine kleine, enge Vagina wird sich vergrößern, durch diese blöden Kugeln Punkt

Bist du am Verkauf, dieser bunten Kugeln beteiligt?!
*********rlin Frau
854 Beiträge
ist doch aber nett, dass Du genau das bestätigst, was ich gesagt habe.

Neben der Tatsache, dass ich auch durchs Fisten eben die Unterschiede mit den Fingern spüren konnte und jede meiner Subs, denen ich dann diese Übungen verordnete danach es super fanden.

Also kann es gar nicht so falsch sein. *zwinker*

1. Haben sie denn immer noch nicht verstanden, dass man mit Beckenbodenübeungen aber eine Vagina NICHT GRÖßER machen kann?!

2. Die Frauen, die hier berichten, dass Big Dicks nichts für sie sind, weil die einfach nicht reinpassen, würden sich auch nicht fisten lassen.

3. Finde ich Ihre übergriffige Art, Frauen "besser" erklären zu wollen, wie ihr Körper zu funktionieren habe als diese Frauen aus eigener Erfahrung wissen, und Sie ihnen ihre eigene Körperwahrnehmung absprechen, echt nicht in Ordnung.

4. Nur weil eine Frau schreibt, dass sie mit Beckenbodenübungen auch kleinere Dicks gut spürt, bestätigt sie damit doch eben nicht Ihre These, dass man mit Beckenbodenübungen die Vagina an jeden Dick anpassen könne.
*********eOut Paar
399 Beiträge
Spannende Morgenlektüre😳.

Kurz mal auch meinen Senf dazu.
Ich mag kurze, breite Penise.
Warum? Ich selbst bin etwas kurz gebaut und ein zu langer Schniepel stößt am Muttermund an. Trainierte Beckenbodenmuskulatur hilft insoweit dass ich bei heftigen Aktionen den Schwung des Partners etwas bremsen kann. Allerdings spüre ich dann danach meine Muskeln sehr unangenehm. Und das Ganze hat mit entspanntem Genuss wenig zu tun.
Und tiefer oder länger wird bei mir auch nix.🤔
Zitat von *******elle:
Wer diskutiert denn?
Ich bin von zu kleinem Schwanz ausgegangen
Und da hilft BB Training sehr wohl.

Das habe ich weiter vorne aber schon mal eingeräumt.

Also nicht meckern ,sondern lesen und verstehen .

Wie im Forum nachzulesen ist, hatte ich selber auch Endometriose , die GB sollte so gar entfernt werden.
Dagegen half mir persönlich die drei Monats Spritze .
BB und vögeln mit BD ist kein Problem. Bei mir.
Wie das bei euch ist, weiss ich doch nicht.

Ein paar Post‘s weiter oben ging es aber auch um große Schwänze die „Frau“ ohne weiteres Anal aufnehmen kann...
Für mich hat sich diese Aussage so angehört dass das für jede problemlos möglich ist und da muss ich ein klares Veto einlegen, denn das kann definitiv nicht jede Frau.
Hier spielt, genauso wie vaginal, das Gewebe eine ganz entscheidende Rolle. Wer ein schlechtes hat oder dieses bereits vorgeschädigt (durch was auch immer) ist, wird auch bei langsamen dehnen Verletzungen davon tragen und da hilft dann leider auch alles üben/ trainieren nichts...
***ka Mann
306 Beiträge
Ich verstehe nicht das hier, die Frauen die "zu" eng gebaut sind sich unbedingt dehnen sollen, ja sie kann es eventuell machen, aber doch nur wenn sie es möchte und dann wird sie sich selber oder ggf mit einem Arzt darüber unterhalten wenn sie es unbedingt möchte, so lange das aber nicht der Fall ist sollten wir Männer uns da raushalten, es ist einzig die Sache der Frau, und nicht unsere.
Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?

Nein, ich kann meine Muskulatur bewegen und mich an den Mann anpassen, sodass ich immer was spüre und vaginale Orgasmen haben kann. Ich mache auch regelmäßig Pilates und Beckenbodenübungen, evtl. liegt es daran.
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Da bei mir der Sex nicht nur zwischen den Beinen stattfindet, sondern alles drumherum mitspielt, kann ich nur sagen: Der größte Schwanz bringt nichts wenn er Vögelt wie ein Hase. Ich bin zwar sehr eng aber hatte mit übergrößen nie ein Problem. Das einzige Problem ist wohl, das die meisten übergroßen sich auf die Größe mehr verlassen als auf die Umsetzung des Aktes selber. Die Männer mit den kleinen sind da deutlich aktiver. So ist aber nur meine Erfahrung.
*******erna Frau
272 Beiträge
Mein Körper ist breit gebaut, ich bin relativ groß, meine Vagina durchschnittlich lang, aber etwas enger. Da ich zusätzlich Beckenbodentraining mache, kann ich so zukneifen, dass kein Finger durchpasst. (aber warum sollt ich. ^^) Mein Partner ist nur minimal größer als ich und sportlich-kompakt gebaut und ist sehr gut bestückt, größer als der Durchschnitt, v.a. bzgl. des Umfangs. Liegt also nicht am Körperbau.

Nachdem ich vor ihm eher „deutsche Durchschnittspenise“ und leicht kleiner hatte, war das vom Anblick und Gefühl erstmal ne neue Erfahrung. Davor gingen manche Stellungen nicht so gut, weil die anderen einfach nicht tief genug waren, jetzt hatte ich das erste mal ein „zu tief, autsch, Muttermund!“ Da mussten wir anfangs, je nach Zykluspunkt und Mumu-Stand vorsichtiger sein, aber inzwischen bin ich viel weniger empfindlich und kann (außer beim Doggy) über die Beckenbodenmuskulatur und Anweisung an ihn etwas beeinflussen, wo er langgleitet. *lach*

Womit wir aber bis heute manchmal Probleme haben ist, dass er mich bei extrem starker Erregung seinerseits durch die individuellen Gegebenheiten völlig ausfüllt und dabei, vor allem im Doggy aber auch in anderen Stellungen, der Harnröhrenausgang durch die Spannung gereizt wird. Das ist super unangenehm und brennt, wenn da quasi beim Stoßen dran langgeschubbert wird.

Ich werde zum Glück richtig nass, so dass ein gutes Vorspiel da schon Abhilfe schafft, aber das und/oder Gleitgel sowie dass ich die Zügel in die Hand nehme und mich bewege wie es mir angenehm ist statt dass er die Führung hat sind manchmal trotzdem nötig.

Also kann ich schon sagen, dass es je nach Stellung, Nässe, Erregung und Zyklus schon mal Problemchen gibt, wenn er zu groß ist (Schmerzen, vorsichtig sein) aber auch wenn er zu klein ist (nicht ausgefüllt sein, schnelleres Rausrutschen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.