Antwort auf die Anfangsfrage
„Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Und wie war es bei euch Männer? Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?
Ich danke dir sehr für diesen Thread! Es macht mir nun rückblickend Vieles klarer. DENN: Ich hatte letztes Jahr eine Beziehung mit einem Mann, der wirklich riesig bestückt ist. Ich übertreibe definitiv nicht. (Auch Freunde von ihm sagen, was ER hat ist schon ungewöhnlich
- warum Freunde von ihm seine Gliedgröße kennen, fragt mich bitte nicht!
Ich habe (auch berufsbedingt) eine sehr gut trainierte BBMuskulatur, ABER ich bin eben eher eng gebaut.
Und da kam dann das Problem: Wir waren sooooo scharf aufeinander, wir liebten uns auch, es hat alles gepasst, wirklich alles nur passte eben sein bestes Stück nur mit sanfter "Brutalität" in meine Vagina. Fakt war, dass ich jedesmal komplett das Bett vollgeblutet habe und das war weder für ihn noch für mich schön.
Ich hatte auch Schmerzen trotz feucht sein und ausreichender Stimulation usw.
Wir haben es ein paar Mal versucht, in unterschiedlichen Positionen, jedesmal sah das Bett nachher aus wie ein Schlachthof und das Kondom war auch kein schöner Anblick.
Ich hab mir dann extra einen Vibrator gekauft, der ungefähr seine Größe hatte und hab wochenlang versucht das Ding in mich reinzubekommen. Keine Chance.
Letztlich ist es dadurch dann auch auseinandergegangen (das Schlachthof-Ambiente nach dem Sex war uns beiden irgendwann zuviel), heute sind wir gute Freunde zum Glück.
Penis-Kontrastprogramm: Meine Affäre (hatte ich im Affärenthread beschrieben) hat ein vergleichsweise um die Hälfte kleineres Glied. Und siehe da! Sex war plötzlich schön und nix mehr mit Blut oder Aua. Dass da jetzt der Sex gepasst hat und blöderweise der Mann nicht, weil verheiratet. Nunja. Anderes Thema.
Will sagen: JA, es gibt anatomische Gegebenheiten, die so sind wie sie sind. Ich würde mittlerweile auch nichts mehr daran ändern wollen.
Ich hab auch noch nie ein Kind bekommen (werde ich auch nie), hätte mir aber gedacht, dass die Vagina NACH einer Geburt wohl "weiter" wäre (außer man wird so schrecklich zugenäht, wie ich das weiter oben gelesen habe).
Soweit mein Input!