Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17248 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

*******elle Frau
35.615 Beiträge
Nichts zusammen reimen, sondern nachfragen.

Ich habe das sehr wohl so geschafft..weil ich nach einem unschönen Erlebnisse AV genussvoll erleben wollte , aber Angst hatte, das wieder einem Mann zu überlassen.

Dildo gekauft und allein geübt, bis ich den aufnehmen konnte.
Geht, hat gedauert,
Aber ich wollte das schaffen!

So zum letzten Mal:
Ich gingg von zu kleinen
Schwanz aus, so wie ich das selber erlebte.
Ich habe mit normaler undBD Grösse nie Probleme gehabt, aber es gab eben ein zu klein für
mich.
Und ja das BB Training konnte das beheben, und mehr noch.

Dass ihr es umgekehrt habt, war mit nicht bewusst. *nono*

Und nun googelt mal aus Spass zu enge Vagina.
Dann kommt , dass sie Frau unbewusst ihren BB verspannt, verkrampft.....
Und etwas dagegen machen könnte .
*******erna Frau
272 Beiträge
Es kann schon sein, dass eine zu enge Vagina auch mit Verspannung / Verkrampfung etc. zu tun hat und dass die Lockerung des Beckenbodens was bringt.

Aber es gibt hier auch Fälle, da ist ein zu großer Schwanz einfach wegen der körperlichen Gegebenheiten nicht gegeben. Wäre schön, wenn das akzeptiert wird, so wie bei dir akzeptiert wird, dass du kleine Schwänze nicht gut spürst. Wobei man mit ausreichend trainiertem Beckenboden ja eigentlich alle gut spüren sollte... Um mal in diese Kerbe zu hauen. Aber: es bereitet dir individuell dann trotzdem keinen Genuss @*******elle
Und so ist empfinden manche Frauen mit manchen Vaginen eben keinen Genuss oder sogar Schmerz bei zu großen Dicks.

Und bei meinem Problem, dass mein Partner mich so sehr ausfüllt, dass durch die Spannung und Bewegung der Harnröhrenausgang gereizt wird hilft mir kein Beckenbodentraining der Welt- leider!
Das ist einfach ein anatomisches Problem.
Bodenbeckenübung

Probiert es doch einfach.

Ein andere positive Effekt ist, Inkontinenz vermeiden. Ganz einfach.
Wer möchte schon in jungen Jahren mit Windeln rumrennen. 😎
*********eOut Paar
399 Beiträge
Naja, kann man so pauschal auch nicht sagen. Je nach Inkontinenzart kann das Training auch negative Auswirkungen haben..... da hilft nur Entspannung....
Aber das ist glaube ich nicht das Thema..... *schweig*
Boah ich habe einen super trainierten Beckenboden, wegen Problemen mit der Blase, ich mach sogar Yoga, trotzdem bringt es nichts 1. wegen Vernarbungen 2. Weil die Haut schon beim Eindringen reißt und 3.Meine Harnröhre verkürzt ist 4. Ich sowieso nur klitoral kommen kann *zwinker*

Es ist für mich einfach total sinnlos und mir ist Penetration einfach nicht so wichtig.

Aber wenn ihr wochenlanges Training braucht, weil Penetration das Wichtigste der Welt ist, dann bitte, sei euch gegönnt!
Find halt nur krass wie viele Themen hier seit Jahren für das Thema BBT auf missionarische Art gekapert wurden! Macht einfach das, was Spaß macht und verbiegt euch nicht für Andere!
@********Soul
Macht einfach das, was Spaß macht und verbiegt euch nicht für Andere!

Auf keinen Fall! Ich mache das Training nur für mich selbst. Nicht nur möchte ich Inkontinenz vorbeugen, aber durch das Beckenbodentraining habe ich auch viel mehr Spaß am Sex und viel stärkere vaginale Orgasmen.
Ist ja auch völlig in Ordnung!
Zitat von ****upa:
@********Soul
Macht einfach das, was Spaß macht und verbiegt euch nicht für Andere!

Auf keinen Fall! Ich mache das Training nur für mich selbst. Nicht nur möchte ich Inkontinenz vorbeugen, aber durch das Beckenbodentraining habe ich auch viel mehr Spaß am Sex und viel stärkere vaginale Orgasmen.

Dem muss ich mich anschließen.
Mach es für mich, verschiedene Dinge werden vorgebeugt, sexuell gesehen funktioniert es es auch gut. 🤭
Zitat von ********Soul:
Ist ja auch völlig in Ordnung!

Ich verstehe dich.

Ich hoffe dir geht es trotzdem gut.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Habe ich das jemals in Frage gestellt?

DAss es bei zu eng Schmerzen geben könnte?
Ich glaube nicht.
Oder zeigt mir diese Passage.
Ich rede immer nur von mir.
[Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina]

Ich hab eine Vagina ...Eine...

Passte das Gegenstück namens Penis nicht ...war es nur ein Penis ,der mich fickte.

Mir ist es lieb ,wenn Penis und Herrchen die maximal sensible Übereinstimmung haben und meine Vagina ebenso sein darf.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich geb's auf. @*******ppu

Echt schlimm, wenn Frauen, Frauen nicht verstehen (wollen?)

Ich bin nicht "son Weib", sondern eine Frau.

Und bin nach wie vor, "geschmeidig ."

Orgasmusprobleme habe und hatte ich auch NICHT

Gehöre zu dem großen Teil der Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus kennen und der reicht mir vollkommen.
Dafür brauch ich nicht mal Penis, Kugeln,
und oder Dildos.

"Eng" war ich aber natürlich, wer hätte das gedacht, auch als ganz junge Frau, und hatte auch schon damals, diesbezüglich "Probleme ".

Und was soll das Gerede ständig von dir, bezüglich Wechseljahre.

Selber wirst du, noch nicht drin sein.

Ich habe diese Kugeln schon mal ausprobiert.
NEIN, für mich sind/waren sie überhaupt nicht angenehm.
Kannst Du aufhören, diese Dinger, als "Allheimittel" zu propagieren?

Keine kleine, enge Vagina wird sich vergrößern, durch diese blöden Kugeln Punkt

Bist du am Verkauf, dieser bunten Kugeln beteiligt?!

😂😂😂ich bin kein Verkäufer (würde ja sonst ein link einstellen) und doch ist es für das sexuelle empfinden und die Wechseljahre ein Allheilmittel... is so... im übrigen ist alles unangenehm, wenn Frau nicht frei im kopf und entspannt ist...

Zu „die weiber“, wenn du dir den Schuh anziehst und dich merklich angesprochen fühlst, das ist nicht mein Problem 😇🤷‍♀️...

Im übrigen gibt man sich nur mit einem zufrieden, wenn man scheut das andere zu erreichen 😘(auf deinen Orgasmus bezogen)

Nun möchte ich aber nicht mehr auf deine persönlichen Probleme eingehen und wünsche dir eine erfüllende sexualität ...

Die anderen Damen, traut euch einfach euch selbst zu finden 😊
Die Kugeln gibt es in verschiedenen Größen und Materialien 🙃

Viel viel Spaß noch weiterhin
Liebeskugeln sind nicht schlecht. Hui.

Ich kenne sie aber nur bei analer Anwendung.

Schwärm.

Oral hab ich noch nicht probiert.Hilft das???
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Bei zu eng habe ich leider kein Heilmittel, bin selbst so gebaut das nix geht... ich benötige keine Penetration um Vaginal oder Berührungen um klitoral zu kommen ... kann das ganz ohne dank Beckenboden Training 😊
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *********2019:
Liebeskugeln sind nicht schlecht. Hui.

Ich kenne sie aber nur bei analer Anwendung.

Schwärm.

Oral hab ich noch nicht probiert.Hilft das???

Oral macht doch die Zähne kaputt 🙈wenn es das falsche Material ist😜
**********97076 Frau
9.336 Beiträge
Zitat von *******ppu:
und doch ist es für das sexuelle empfinden und die Wechseljahre ein Allheilmittel..

Beckenboden Training ist auf jeden Fall eine Hilfe für das Sensibilisieren des sexuellen Empfindens, aber sicher kein Allheilmittel, wenn es medizinische Probleme gibt. Ja, das Training mit den Kugeln hilft auch, wenn es um die Feuchtigkeit der Scheide geht. Aber es hilft absolut nichts gegen Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen und anderen möglichen Symptomen der Menopause. Wer das propagiert, negiert den Leidensweg vieler Frauen in der Menopause.

Zitat von *******ppu:
im übrigen ist alles unangenehm, wenn Frau nicht frei im kopf und entspannt ist...

Ja, da ist unbestritten die richtige Aussage in meinen Augen. Immer unter der Voraussetzung, dass medizinisch alles geklärt ist. Ich kann noch so entspannt sein, aber meine Narben werden es nie sein. Sie begrenzen schlicht und einfach mein Aufnahmevermögen.

PS: mein Beckenboden ist durch Yoga und Kugeln sehr gut trainiert.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Keine Ahnung, ich verwende die vaginal. Für anale Dehnung nehme ich Dildos oder Plugs...

Ich gebe mich nie mit " gegebenen Dingen , Situationen , Schicksal"zufrieden ,nehme die nicht einfach so hin.
Vermurkster AV, habe ich alleine so lange geübt, bis es schmerzfrei klappte. Weil ich das so nicht hinnehmen wollte.

Ungewollte Unfruchtbarkeit nach Krebs, kein 2. Kind mehr möglich. Habe ich Hormone genommen, nach lebensfähigen Spermien per OP gesucht, Fremdspende in Betracht gezogen , eine Adoption eines Babies versucht. Und weil wir zu alt für ein Baby waren, haben wir ein älteres Kleinkind angenommen.

Kein Sex mehr möglich, Ehe geöffnet, nun darf ich erfüllenden Sex wieder haben und genießen.

Und ihr könnt sicher sein, wenn ich derart zu eng wäre, und mich das belasten würde, verletzen würde, hindern würde Sex mit dem geliebten Mann Sex zu haben, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, von Arzt zu Therapeut und von Therapeut zu Arzt rennen, bis mir einer einen gehbaren Weg aufzeigen könnte.

Da kämpfe ich bis zum Umfallen.
Schlägt mir das Leben ins Gesicht, schlage ich erbamungslos zurück, mit allem , was in meiner Macht steht.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Unfassbar. Jetzt geht es darum, welche Frau "gut", "besser" oder "am besten" trainiert ist und die alleserklärenden Kugelweißheiten mit Löffeln gefressen hat.

Ich bin ja noch immer so naiv zu glauben, dass Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung die Funktionen einer solchen Plattform und besonders eines Forums sein könnten.

Aber Schwanzlängen werden offenbar nicht nur bei den Herren verglichen.

Ich bin dann mal raus.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von **********97076:
Zitat von *******ppu:
und doch ist es für das sexuelle empfinden und die Wechseljahre ein Allheilmittel..

Beckenboden Training ist auf jeden Fall eine Hilfe für das Sensibilisieren des sexuellen Empfindens, aber sicher kein Allheilmittel, wenn es medizinische Probleme gibt. Ja, das Training mit den Kugeln hilft auch, wenn es um die Feuchtigkeit der Scheide geht. Aber es hilft absolut nichts gegen Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen und anderen möglichen Symptomen der Menopause. Wer das propagiert, negiert den Leidensweg vieler Frauen in der Menopause.

Zitat von *******ppu:
im übrigen ist alles unangenehm, wenn Frau nicht frei im kopf und entspannt ist...

Ja, da ist unbestritten die richtige Aussage in meinen Augen. Immer unter der Voraussetzung, dass medizinisch alles geklärt ist. Ich kann noch so entspannt sein, aber meine Narben werden es nie sein. Sie begrenzen schlicht und einfach mein Aufnahmevermögen.

PS: mein Beckenboden ist durch Yoga und Kugeln sehr gut trainiert.

Ich rede nicht von Hitzewellen und co.sondern der Trockenheit im Vaginalbereich und da sind sie ein All Heilmittel... selbst bei Bandscheibenvorfallbedingten Inkontinenzen helfen sie
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Was hat das mit gut , besser am Besten zu tun?
Das kann ich nicht nachvollziehen. *nixweiss*

Wenn das doch einigen Frauen geholfen und gut getan hat, dürfen sie das nicht schreiben,
weil andere Frauen das ablehnen, nicht kennen und oder nicht glauben wollen/ können?
Das ist doch Austausch, oder nicht?
Zum Glück hat mein Mann Verständnis für mich und ich muss gar nicht kämpfen, sondern kann ganz entspannt sein!
*g*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Sicher, auch eine Möglichkeit. Aber dann ist es doch bestens.
Zitat von ********Soul:
Zum Glück hat mein Mann Verständnis für mich und ich muss gar nicht kämpfen, sondern kann ganz entspannt sein!
*g*

Sehr gut....

Zurück lehnen und Weinschorle zischen.
****59 Frau
391 Beiträge
Also ich bin recht eng gebaut. Aber ein zu groß gibt es eigentlich nicht. Schließlich passt da ja auch ein Kind durch. Es kommt eher darauf an in welcher Position und ob langsam oder schnell eingedrungen wird. Ein zu kleiner Schwanz ist eher abtörnend, auch wenn er fest umschlossen wird. Ist einfach ein anderes Gefühl.
Naja ein Kind bekommen tut ja auch überhaupt nicht weh . *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.