Intressantes Thema.
Als Mann der gut Bestückt ist kann ich ganz klar sagen:
Ja es gibt Unterschiede sowohl in der Tiefe als auch von der Enge-Weite einer Muschi bei ner Frau.
So wie es Optisch Unterschiede jede anders so fühlt sich innen auch jede Muschi anders an.
Gibt echt Enge,weite und Mittlere Muschis.
Hatt aucjh viel damit zu tun wie feucht oder Nass sie wird. Besonders Nass fühlt sich weiter an.
Dachte lange das Frauen mit Kindern eher weiter sind. Nein meine Engste bisher hatte 2 Kinder.
Meine weiteste Dagegen hatte wenig Erfahrung im Bett.
Gut anfühlen tut sich Jede Muschi nur eben anders.Schwer zu beschreiben.
Wegen großen Penis, meiner ist vor allem Dick kann ich nur sagen bisher hat er immer reinpepasst.
Der Unterschied ist darin wie lange sich die Musch braucht um an die größe anzupassen am anfang muss Mann da sanft sein dann geht aber immer mehr und auch harte Stöße( Fühlt Mann)
Von der Tiefe her geht bei einer mehr der anderen weniger rein. Manche mögen das innen anstoßen andere gar nicht.
Hab die Erfahrung gemacht das die Geiheit dere Frau eine große Rolle spielt wie viel,hart sie es mag.
Sonst ist vieles auch Kopfsache bei den Frauen wenn Sie Angst vor dem großen hat und nicht locker ist geht unten auch weniger da untenspannt.Wenn Sie richtig geil ist geht Mega viel.
Einige sind am Eingang mega Eng andere gar nicht.