Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *********er_in:
Hatte mal ne schwarze freundin. In ihr kam ich mir verloren vor. Zum Glück mochte sie anal, sodass wir beide auf unsere kosten kamen^^
Lg basti
Super wichtig zu erwähnen, welche Hautfarbe sie hatte.
Und? Was ist jetzt das Problem?
Zitat von *******rica:
Hatte mal ne schwarze freundin. In ihr kam ich mir verloren vor. Zum Glück mochte sie anal, sodass wir beide auf unsere kosten kamen^^
Lg basti

Trägst du rassistisches oder linksradikales Gedankengut mit dir rum?
Sie hatte halt nunmal ne dunkle Hautfarbe. Ich fand es toll.

.... immer diese Bestürznisgeier. *kuss2*
Und? Was ist jetzt das Problem?
Zitat von *******rica:
Lg basti

Trägst du rassistisches oder linksradikales Gedankengut mit dir rum?
Sie hatte halt nunmal ne dunkle Hautfarbe. Ich fand es toll.

.... immer diese Bestürznisgeier. *kuss2*
Find deine Formulierung auch merkwürdig!
******l90 Frau
94 Beiträge
Ich hatte tatsächlich beides schon. Für den einen war ich irgendwie zu eng hat zwar reingepasst aber danach hats einfach hübel weh getan...
Mit meinem Ex wars eher andersrum wobei ich jetzt nicht sagen kann ob er zu klein oder ich zu weit war, dass ist ja immer so ne sache. Auf jeden Fall hab ich da oft mal nicht sonderlich viel gespürt aber mit nem Analplug dazu sah die sache schon ganz anderes aus *smile*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Ein Geschmäckle hat das schon.

Die Frau war halt dann weiter, Hautfarbe ist doch egal.
Das extra zu betonen, liesst sich merkwürdig.
***ka Mann
306 Beiträge
Ich hatte auch mal eine weite Frau hat auch was gutes, nach 3 h war sie ziemlich fertig, zum Abschluss hat sie mir einen Geblasen alles gut.
Ich mag keine riesen Dödel (Männer meinen ja oft das ALLE Frauen drauf stehen, Irrtum) ich mag den "guten Durchschnitt" dazu sollte er gerade sein, evtl. in erigiertem Zustand leicht nach oben gebogen und gaaaanz wichtig BITTE no hair please, also immer schön rasieren und eincremen Jungs, lg
Intressantes Thema.

Als Mann der gut Bestückt ist kann ich ganz klar sagen:
Ja es gibt Unterschiede sowohl in der Tiefe als auch von der Enge-Weite einer Muschi bei ner Frau.
So wie es Optisch Unterschiede jede anders so fühlt sich innen auch jede Muschi anders an.
Gibt echt Enge,weite und Mittlere Muschis.
Hatt aucjh viel damit zu tun wie feucht oder Nass sie wird. Besonders Nass fühlt sich weiter an.
Dachte lange das Frauen mit Kindern eher weiter sind. Nein meine Engste bisher hatte 2 Kinder.
Meine weiteste Dagegen hatte wenig Erfahrung im Bett.
Gut anfühlen tut sich Jede Muschi nur eben anders.Schwer zu beschreiben.

Wegen großen Penis, meiner ist vor allem Dick kann ich nur sagen bisher hat er immer reinpepasst.
Der Unterschied ist darin wie lange sich die Musch braucht um an die größe anzupassen am anfang muss Mann da sanft sein dann geht aber immer mehr und auch harte Stöße( Fühlt Mann)
Von der Tiefe her geht bei einer mehr der anderen weniger rein. Manche mögen das innen anstoßen andere gar nicht.
Hab die Erfahrung gemacht das die Geiheit dere Frau eine große Rolle spielt wie viel,hart sie es mag.

Sonst ist vieles auch Kopfsache bei den Frauen wenn Sie Angst vor dem großen hat und nicht locker ist geht unten auch weniger da untenspannt.Wenn Sie richtig geil ist geht Mega viel.

Einige sind am Eingang mega Eng andere gar nicht.
***ka Mann
306 Beiträge
@*********hM80 Und was hat es jetzt mit deiner Bauweise zu tun, da ist nichts bei was ich mit einem Durchschnittlichen jetzt nicht auch hätte sagen können und auch oben teilweise schon gesagt habe, nur bei einer eher weiteren Frau komme ich einmal und sie eben öfters weil bei mir die Reize nicht so ankommen, bei einer vorwiegend engen Frau kann es schonmal passieren das ich anders weitermachen muss, das sie auch ihren Spaß hat, es ist mir auch schon passiert das ich deswegen eine Absage bekommen habe, wegen meiner Größe, hm ok das muss die Frau entscheiden, andersrum wurde auch schon weiter Oben angesprochen, das eher kleine Penisse deutlich agiler sind das ist auch die Einschätzung die ich von den Frauen bekomme die mit mir Spaß hatten, und die eher groß gebauten sich genau darauf verlassen.
****ios Mann
708 Beiträge
Kannte mal eine Frau die besuchte im Rahmen ihres Yoga-Kurses ein Beckenbodentraining nach der Cantienica Methode. Danach sagte sie mir, ich verstehe euch Männer jetzt. Seit dem sie das mache, sei sie dauernd geil. Sie höre daher jetzt mit dem Beckenbodentraining auf. Ich gebe zu, wenn sie weiter gemacht hätte, hätte ich sie allein deswegen gerne näher kennen gelernt.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Bei mancher Frau fühlte ich mich wirklich an Boris Becker`s Werbeslogan erinnert: "Bin ich schon drin". Na und - dann ist es eben halt so - deshalb wurde meine Liebe nicht weniger.

Ich kannte eine Frau (Mutter), die sich nach Ihrer Entbindung enger zusammen nähen ließ. Eine andere war so eng, dass Sie nur schmerzen beim Sex hatte und sich etwas aufscheiden ließ sprich etwas weiten.

Man sollte nicht die Intensität des Gefühls unterschätzen. Es ist schon ein Emens großer Unterschied, ob eng oder weit und das für Frau und Mann.

Aber daran eine Beziehung festzumachen, wäre für mich nicht nachvollziehbar. Man verliebt sich doch in einem Menschen und nicht in deren Anatomie.
***ZH Paar
5 Beiträge
Er schreibt: Also es gab bisher nur 1x, das er einfach nicht rein ging, weil zu eng *oha* Ansonten gab es alles von sehr eng bis Turnhalle *smile*
*******ell Paar
397 Beiträge
Sport frei
Zitat von *******_ZH:
Ansonten gab es alles von sehr eng bis Turnhalle *smile*

Biste auf eine Sportgruppe gestoßen? *lol*

Grüsse
MrsHell
****hid Frau
3.827 Beiträge
Zu eng gibt es nur bei Babyköpfen. So dick ist kein männlicher Schwanz. Also tatsächlich eine Frage des Trainings.

Zu tief allerdings schon. Bei mir sind es ca. 25 cm. Mehr geht definitiv nicht rein. Auch nicht nach viel üben. Da die wenigsten Männer (auch wenn in Joy ein anderer Eidruck erweckt wird) 25 cm und länger haben. Passte bis jetzt jeder. Nur bei diversen Toys stosse ich an meine anatomischen Grenzen.
War klar, dass es ohne den Babykopf-Vergleich nicht gehen wird. Bleibt aber trotzdem falsch...

Es kommt halt schon mal vor, dass sich eine Vagina außerhalb von Schwangerschafts / Geburtsszenarien derart verengt, dass ein großer Penisdurchschnitt der Frau beim Sex Schmerzen bereitet.

Das kann man igonieren wollen oder auch außerhalb der eigenen Vorstellung liegen - und doch existiert das Problem.
Soweit ich mich erinnere, war die engste Stelle bei der Geburt der Muttermund.....
Ehe der sich durch die Wehen auf die nötige Weite geöffnet hatte so dass das Baby überhaupt aus der Gebärmutter herausgepresst werden kann, das dauerte....

Aber in den Muttermund will hier wohl keiner ernsthaft penetrieren.....
****eis Frau
1.341 Beiträge
********lohe Paar
47 Beiträge
Es gibt (fast) keinen zu kleinen Penis !
Nur zu große Vaginas.
Der Artikel den briseis verlinkt hast beschreibt das, in Teilen, ganz deutlich.
Also ihr Frauen: Trainiert Eure Muskel ! *sextoy*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Pardon, stimmt nicht für jeden.
Ich bin trainiert und 12 cm waren mir vaginal definitiv zu klein.
Anal kein Thema ,aber vaginal geht ausgefüllt echt anders.

Und ständig nur die inneren Muskeln anspannen, damit Frau es spürt, ist dann eben über längere Zeit eher nervig und wenig entspannt.
****hid Frau
3.827 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3650413.bizzycouple2015.html

Zwischen Scheidenkrampf und Dehnbarkeit der Scheide gibt es einen Unterschied. Z.B ist mein Unterleib bei der Periode so verkrampft, dass ich selbst bei einem OB meine Schwierigkeiten habe, ihn reinzubekommen. Bin ich aber entspannt und sexuell erregt passt da so einiges an Volumen rein. Bei ca. 80% der Frauen die angeben zu eng zu sein, ist es reine Kopfsache und nur bei ca. 20% hat es medizinische Gründe.

Das bestätigt dir auch jeder Frauenarzt.

Ärgerlich finde ich nur das die 20% (aus medizinischen Gründen), nicht ernst genommen werden, weil die anderen 80% mit ihrem "ach ich bin ja so eng" jeden damit voll jammern.

Zu eng ist nun mal nicht der Standard auch wenn Frau gerne jungfräulich eng wäre.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****hid:
Zu eng gibt es nur bei Babyköpfen. So dick ist kein männlicher Schwanz. Also tatsächlich eine Frage des Trainings.

Also, ein Körper in der Schwangerschaft verändert und hat dafür 9 Monate Zeit... die Muskeln werden weich , Bänder erschlaffen , das Becken schiebt sich auseinander, die scheide wird unempfindlich und man wird allgemein schmerzresistenter ... eine schwangere Frau kann man null als Vergleich ansehen ...

Es gibt wirklich einige enge Frauen und Frauenärzte kann man auch nicht 100% alles glauben...
Gibt sehr brutale ...

An alle Frauen, genießt doch einfach euer gröttchen
****hid Frau
3.827 Beiträge
Nach 25 Stunden Wehen wurde ein Notkaiserschnitt bei mir gemacht, weil mein Geburtskanal zu eng war und mein Sohn und ich an den mittlerweile enstandenen Bakterien gestorben wären.

Und trotzdem passt bei mir eine kleine Männerhand rein. Die braucht auch keine 9 Monate, sondern nur ca. 2 Stunden. *zwinker*

Rein geht wohl besser als raus *lol*
Mag wohl daran liegen das man für rein nur entspannen und nicht etwas aus dem Körper pressen muss.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****hid:
Nach 25 Stunden Wehen wurde ein Notkaiserschnitt bei mir gemacht, weil mein Geburtskanal zu eng war und mein Sohn und ich an den mittlerweile enstandenen Bakterien gestorben wären.

Und trotzdem passt bei mir eine kleine Männerhand rein. Die braucht auch keine 9 Monate, sondern nur ca. 2 Stunden. *zwinker*

Mag wohl daran liegen das man für rein nur entspannen und nicht etwas aus dem Körper pressen muss.

Respekt und schön das zu können ... bei mir sind schon zwei Finger ne Faust 🙈... und natürlich spielen auch kopfumfang und Größe des Babys eine große Rolle...
****hid Frau
3.827 Beiträge
Man besser gesagt Frau muss nicht alles können. Und ein durchschnittlicher Penis ist auch schmäler als eine kleine Männerhand. Den Muskel lässt es sich trainieren (für einen Penis) zumindest bei den meisten Frauen und bei den wenigen wo es medizinisch nicht geht. Gibt es genügend Alternativen für schmerzfreien "Sex".
Da bekommt man ja direkt lust 😊
Zitat von *******ppu:
Zitat von ****hid:

Respekt und schön das zu können ... bei mir sind schon zwei Finger ne Faust 🙈... und natürlich spielen auch kopfumfang und Größe des Babys eine große Rolle...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.