Ich hatte ein paar mal Sex mit einer Frau die wirklich zu eng war. (Ich hab D4,8cm). Die zwei Muskelringe die man am Scheineingang sehr gut ertasten kann waren bei ihr einfach sehr eng und kaum dehnbar. Beim eindringen "ruckte" es wenn die Eichel durch die Ringe durchflutschte. Für mich war das unangenehm... sie hatte keine Schmerzen und war auch nicht verkrampft.
Zur lösung des Problems bin ich dann bei der Penetration einfach weiter drin geblieben...
Später hat die gleiche Frau 2 Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Leider weiß ich nicht wie ihre Vagina nach den Geburten ist.
Ob man eine so enge Vagina durch "Training" weiten kann, weiß ich nicht... da müsste sich mal ein Gyn äußern. Immerhin haben ja Babyköpfe durchgepasst.
Eine zu weite Vagina gibt es meiner Meinung nach nicht, denn wie schon von anderen Gesagt, kann Frau den Beckenboden trainieren. Dadurch gewinnt die Muskulatur auch an Volumen und Frau wird auch ohne aktives anspannen enger!? Richtig?
Außerdem beugt es der Senkblase vor.
Meine Freundin liebt BigDicks, kann aber mit ihrem BB auch einen Kugelschreiber aus sich rausschießen.
Trotzdem gibt es Sprüche wie: bei der Frau fühlt es sich so an als würde Mann eine Bockwurst in eine Turnhalle werfen
Aber ja... bei sowas reagieren manche Damen dann doch relativ schnell gereizt
obwohl man gegen "zu weit" wirklich was tun kann wenn Frau möchte.