Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

Das A und O ist beim sex darüber zu sprechen nur so weiß man doch letztlich was gut und schlecht ist. Meines Erachtens nach. Lg
*******974 Mann
172 Beiträge
ähhh
*skeptisch* ähm...wtf....
Steht hier irgendwo...vielleicht auch so das ich es nicht kapiert habe so als "dummer" Mann das man es auch tun soll? Weil es geht?

Kann mich durchaus irren aber glaube davon war hier nirgendwo die Rede...zumindest bei dem was ich schrieb nicht!

Hmmm, also Probleme gab es bisher nicht. Natürlich ist jede Frau anders gebaut...dabei ist es unerheblich ob Geburten oder nicht. Gibt welche die schon vor Geburten sehr "weit" gebaut sind und welche die scheinbar keine Veränderung erfahren durch Geburten.
Schließlich sind wir Männer auch unterschiedlich gebaut.
Ebenso kann man das wohl auch nicht (auch wenn das wohl einige gerne so assozieren) schlank = eng und bbw= weit verallgemeinern.
Ist schlicht Unsinn!
Zumindest aus meiner Erfahrung heraus.

Probleme treten wohl dann auf wenn einer der Protagonisten ein "unbehagen" verspürt. Technisch gesehen zumindest theroretisch jedoch in so ziemlich allen Varianten möglich

war meine Aussage dazu...
Wüsste nun nicht wo es da um allzeit bereit etc geht ?
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.
Darauf bezieht sich meine Kritik "angebliche Probleme", das ist einfach respektlos!
*******974 Mann
172 Beiträge
Art_and_Soul , das meinte ich auch nicht....

Kann mir das gut vorstellen das bei "zu eng" Frau eher Frust statt Lust empfindet ...ebenso wird das auch nicht allen Männern gefallen wenn Sie zu eng ist und umgekehrt die andere Variante ist wohl "zu weit" auch irgendwie frustrierend für einen oder beide...

Eingangsfrage war ja nun : Habt ihr Probleme etc...
Die ganzen mehr oder weniger Tipps usw beantworten die Frage nur marginal
@*******974
Genau, mir ging es darum einfach Erfahrungen auszutauschen.
Ich weiß zum Beispiel dass ich eher weit gebaut bin. Hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Sex auch nicht wenn er überdurchschnittlich lang oder dick ist...
Ganz im Gegenteil sogar, ich mag es ausgefüllt zu sein und wenn er ordentlich gegen meinen Muttermund stößt, durch den Schmerz empfinde ich pure Lust.
Sex mit kleineren Exemplaren ist nett, kann auch gut sein, ist für mich aber bei weitem nicht so erfüllend.
Ich wollte einfach wissen wie andere Frauen das sehen, ob es eben auch schonmal nicht gepasst hat... nach Maßnahmen zur Beseitigung habe ich eigentlich nicht gefragt...
Zitat von *****lla:
Öhm...
Zitat von *******ppu:
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Um mich auch mal zu Wort zu melden. Hier hat jemand, auch wenn er männlich ist total recht... die orgasmusfähigkeit, die Schneiden Muskulatur wird durch immer wieder tragen von liebeskugeln und/oder kleinen Gewichten sehr gut trainiert... auch ist es gut um die Feuchtigkeit der Scheide zu erhalten, gerade in den Wechseljahren...

Zum eigentlichen Thema... ja, es gibt recht eng und sehr weit... recht eng ist schwer zu bändigen... es bedarf täglichen sex mit dem Partner um sie daran zu gewöhnen...
und viel Geduld, denn Kondome reisen schnell, trotz extremer Nässe

Du willst aber jetzt nicht damit sagen, dass Frau ihre enge Vagina trainieren MUSS , mit was auch immer?!
Oder gar täglichen Sex haben MUSS, damit die Männer problemlos, drauf los rammeln können?!

Ich "muss" gar nichts und was nicht geht, geht nicht.

Dann MUSS er sich halt mal etwas zurückhalten und rücksichtsvoll sein.
Sex ist NICHT nur Penetration.

So seh ich das auch. Zu eng gibts nicht. Lediglich mangelndes Feingefühl und zu grobes Herangehen. Manche Frauen, brauchen eben ne sensiblere Herangehensweise und Penetration ist letztlich für ne Frau gar nix, wenn sie dafür überhaupt nicht bereit ist...und die Art der Penetration spielt ja auch ne Rolle.
Ne zu große Vagina ist eher anatomisch schwieriger.
Gibt da ja auch Möglichkeiten mit verschiedenen Stellungen... und gibt ja auch andere Körperteile als den Penis und die Vagina.

Wenn's also größenmäßig nicht hundertprozentig anatomisch passt, was zugegeben grandios ist, dann gibts unzählige andere Wege zur Extase. Zumindest wenn man bissl flexibel ist auf beiden Seiten.

Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass es anatomische oder gesundheitliche oder psychische Hemmnisse auch auf Seiten der Frauen gibt, die schon ein Problem darstellen und wo v.a. die Frau gefragt ist, das zu verändern. Genau so wie Mann verkrampft oder gesundheitliche Probleme haben kann und dies nicht an der Frau liegt.
Also physische und psychische Hindernisse kanns auf beiden Seiten geben.
Aber die lassen sich auch irgendwo überwinden...wenn man will.
Eine zb. gering ausgeprägte Uterusplasie reicht aus, damit GV nicht möglich ist.

Werte Herren, es gibt mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Einfach mal schlau machen.

Abgesehen davon sage ich einem Mann mit zu kleinem Penis auch nicht, dass er daran was ändern muss, damit er richtig für mich ist.

Manchmal passt es eben nicht.

Sie
*********gulls Paar
1 Beitrag
Sie schrieb:
Ihr Süßen! Da gebe ich doch jetzt auch mal meinen Senf dazu.. 😉
Ich bin eher eng unterwegs, was vermutlich meinem Alter und der Tatsache geschuldet ist, dass aus mir auch noch kein Nachfahre herausgekrabbelt ist.

Ich habe für mich gemerkt, dass ich auch mit großen Schwänzen klar komme, es evtl einfach ein wenig Übung bedarf. Ich habe das Gefühl, dass man sich im Rahmen einer Beziehung oder einem mehrmaligen Miteinander mit einem gut bestückten Herren irgendwie auf den Schwanz des Herren einstellen kann. Ich weiß nicht, ob durch häufigen Verkehr dann einfach die Vagina ein bisschen "geweitet" wird, oder ich schlicht gelernt habe, ihn besser aufzunehmen. Viel Nässe, egal ob eigene oder Gleitgel hilft in jedem Fall. Ist er dann einmal drin, geht der Rest von selbst 😊

Mit kleinen Schwänzen werde ich leider nicht warm.. Ich mag das Gefühl "ausgefüllt" zu werden und dies fehlt mir hier schlicht. Wenn er zu klein ist, spüre ich einfach kaum etwas, gerade wenn man richtig feucht ist und wenn dann nicht noch klitoral stimuliert wird, überlege ich ziemlich schnell, ob ich auch wirklich den Herd ausgemacht habe..

Da hilft auch kein Beckenbodentraining, manchmal ist es einfach zu wenig.
******_rx Mann
435 Beiträge
Vor Jahren hatte ich einmal das Problem, dass eine Partnerin einfach zu weit gebaut war. Das hat weder ihr noch mir wirklich etwas gebracht, egal in welcher Stellung. Das war aber auch das einzige Mal, dass es nicht gepasst hat.
Hab zum Glück keine Probleme. Aber es gibt eben auch viele Mütter die nach dem gebären Probleme haben beim Sex. Egal wie einfühlsam der Mann ist. Wie feucht sie ist. Ob Gleitgel oder nicht . Und eben diejenigen die von Anfang Probleme dabei haben egal welche Größe der Penis hat . Zum Glück gibt es ja nicht nur Penis reinraus um sexuell befriedigt zu werden/sein. *g*
Die meisten Ladies waren begeistert ihn zu spüren, auch im *arsch*
Zitat von *****nna:
Die meisten Ladies waren begeistert ihn zu spüren, auch im *arsch*

Da wünsche ich dir weiterhin viel Glück, dass es so bleibt. *ggg*

Sie
*muffin*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Frau argumentiert nicht, wie sie sich verfügbarer machen kann... *nono*

Frau hat hier vor Jahren mit vielen, vielen anderen Frauen BBTraining als challange mit gemacht, obwohl sie sich nichts davon versprochen hatte und gute Erfahrungen damit machen können.

Und dann darf ich das nicht schreiben? *zaunpfahl*

Ich habe das nicht für kleine, oder Mikroschwänze gemacht ,sondern nur für mich. Einfach mal, um das zu testen.

Zumal mein Lover einen BD sein eigen nennt...

Und siehe da , das Ergebnis war so beeindruckend, dass sich Frau , also ich, auch ein Yoni Ei und eine Vaginalkugel mit Silberkette kaufte.

Und zwar nur ganz allein für mich.
Wenn nun eine Frau echt zu wenig spürt, kann es ein guter Tipp für sie sein ,es mit BB zu versuchen
Zitat von *********t6874:
.....
Abgesehen davon sage ich einem Mann mit zu kleinem Penis auch nicht, dass er daran was ändern muss, damit er richtig für mich ist.

Manchmal passt es eben nicht.

Sie

An der Größe des Schwanzes oder seiner Form kann ein Mann auch nichts ändern....
sehr wohl aber kann er seine Fähigkeiten zu vögeln bzw sein Stehvermögen trainieren...
auch durch Beckenbodentraining!

also nix wie ran an den Speck, liebe Männer, gut trainiert auf beiden Seiten macht Sex doppelt so viel Spaß *top2*

was aber nichts daran ändert, das trotz allem Training manchmal zwischen zwei Menschen einfach keine sexuelle Passung vorliegt, und das kann AUCH mit der Form der primären Geschlechtsteile zusammenhängen, allerdings auch noch mit vielen anderen Dingen....
******amp Mann
1.072 Beiträge
*popcorn2*
Macht doch ein eigenes Thema auf " Wie toll hilft Beckenbodentraining " oder so!?
Darum ging es hier nur eigentlich nicht.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Probleme bei unterschiedlichen Passungen, könnten aber sehr wohl damit abgemildert oder behoben werden.

Darum passt es sowas von!
Dann wissen wir ja jetzt allmählich bescheid, bestimmt verschwindet damit auch die Endometriose und die Haut ist plötzlich nicht mehr rissig und die Narben auch weg.
Dann ist ja alles super...
Das Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

kann ja eigentlich nur von Männern beantwortet werden, da eine Frau ja nur eine einzige Vagina hat
sofern man davon ausgeht, das ihre Vagina immer die gleiche Größe hat
ihr Thema wäre dann
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Schwänze

wenn man aber weiß, das sich durch Beckenbodentraining sowohl Größe wie auch Muskelspannung verändern läßt, kann das thread-Thema von beiden Geschlechtern beantwortet werden
btt....
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Was hat ein specielles Krankheitsbild mit BB Training zu tun?
Gesund sollte die Frau sein ist ,doch mal klar.
Was kann der Mann denn dafür tun, dass es passt? Damit wir wenigstens Mal beide Seiten haben.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Auch BBTrainig machen, einen Ring Tragen, oder beide tragen einen Plug.
Ganz toll, bravo, die Antwort auf die Frage:" Kennt ihr das, dass ihr zu eng seid oder er zu groß", lautet : Beckenbodentraining!
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Dann musst du deine Fragen präziser Stellen.
Bin ich von zu kleinen Schwanz ausgegangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.