Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4747 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex = Harter Sex ?

@**********esign

Clever kombiniert.

Respekt!
**********stier Paar
162 Beiträge
Für uns ist " Harter Sex " einfach, das es ruhig etwas doller zu Sache gehen darf.
Mit BDSM hat das für uns. rein gar nichts tun.
Und wer schon mal an einem HÜ Abend teilgenommen hat, der weis das es da durchaus schon mal härter zu Sache geht.
Da sind die Männer sehr unterschiedlich. Der eine vögelt halt etwas doller, der andere wieder etwas feinfühliger.
Wir sind eben alle verschieden. Und das ist auch gut so.
Harter Sex ist für uns nur eine Spielart.
****100 Mann
3.428 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Harter Sex ist für mich würgen, Doggy gibt es was auf den Po, Haare ziehen, der Frau sagen was sie zu tun hat. Also der Frau zeigen wo es lang geht. Viele Frauen stehen darauf, wenn man sie an die Wand drückt, grob aber leidenschaftlich ist. Viele mögen ins Bett geschubst werden oder dort herumgewirbelt werden. Manche kannst du beschimpfen, Beleidigen, da stehen sie drauf.

Ihr einfach an den Haaren zu ziehen und das Teil reinstecken
Am meisten Spass macht es mit einer Partnerin die man liebt und die darauf steht. Das was ich geschrieben habe passiert, es ist hart, aber danach liegen wir nebeneinander und halten uns im Arm. Harter Sex ist harter Sex und Bett ist Bett. Das muss man immer im Auge behalten.
****uss Mann
993 Beiträge
@******iyo
Gehört auspeitschen mit einem Gürtel für dich dazu?
Nein, das ist schon wieder Gewalt in meinen Augen. Die Partnerin,auf gut deutsch, einfach Mal durchknallen. Manchmal brauchen "wir" das.

Es macht auch ruhiger, mit einem Glas Wein, Spass. Aber würgen, Haare ziehen, Schläge auf den Po und ein "leichter überheblicher Ton", zb. Mach dies, nach das, gehört für mich dazu.

Meist sind es die Frauen von denen man es als letztes erwarten würde, die darauf stehen. Freundlich, ruhig, gebildet. "Ich öffne dir auch meinen Arsch wenn du willst", hörst du plötzlich, da bist du noch unten im Auto nur am knutschen. Kurz davor denkst du: 'ruhig, nichts überstürzen. Das wird eine ruhige Nummer' und dann bam, nimmt sie von selbst die Hand von mir und führt sie sich an den Hals. Es ist krass, aber viele Frauen stehen darauf, einfach genommen zu werden.
Zitat von **********stier:
Für uns ist " Harter Sex " einfach, das es ruhig etwas doller zu Sache gehen darf.
Mit BDSM hat das für uns. rein gar nichts tun.

Sehen wir auch so.
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Und wo nochmal ist " Harter Sex" in Stein gemeißelt?

Das empfindet doch jeder anders. Jemand der auch auf Schmerzen steht, mag es sicherlich noch härter, mit Würgen und schlagen,
andere bekommen schon Alpträume nur bei dem Gedanken daran.

Ich mag es auch kräftiger, härter, aber bitte ohne Würgen oder an den Haaren ziehen.
Das ist für mich eher abturnend.

Und wenn es genussvoll, mit Leidenschaft, in Extase ausgeführt wird, kann eine hohe Schlagzahl beim GV und auch AV sehr geil sein, oder abwechselnd , noch besser.

Das ist halt ganz ohne kuscheln,küssen,tiefe Blicke in die Augen, geht im Doggy auch eher schlecht, mal einen Schlag auf den Po, nur den Trieb befriedigen , den anderen intensiv spüren wollen, hart, schnell, fest.

Mit Nähmaschinen Sex hat das für mich nun gar nix zu tun. *nixweiss*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
habe nicht alle Beiträge gelesen, also beziehe ich mich auf die Eingangsfrage. Ich mag es generell härter im Bett und würde behaupten, dass mein Mann und ich komplett auf "Kuschelsex" verzichten. Rough Sex ist für mich super schön und danach fühle ich mich sehr ausgeglichen und befreit. Für mich, haben wir jedes Mal harten Sex (wie schon beschrieben wurde, alles eine Nummer härter, kein Kuscheln, etc.) aber wenn es rough wird, kommen eben noch ganz andere Situationen ins Spiel. Den Wunsch nach einer Unterscheidung bei den Vorlieben kann ich nachvollziehen, aber auch dann bleibt alles am Ende vom Tag eine Definitionssache der Betreffenden. Aber Reden kann da ja im Detail weiterhelfen.
Gruß
A.
Zitat von ******iyo:
Bei mir ist Harter Sex = Rough Sex. Also gegenseitig an die Wand drücken, wehren, würgen, etc. es kann auch schon mal blaue Flecken geben. Also Sex wo die Rollenverteilung ich=Beute, er=Jäger ist ;)

Blaue Flecken jetzt nicht, aber der Rest passt schon *top*
******114 Paar
12.686 Beiträge
Für mich ist harter Sex hemmungsloser Sex ....

ein harter Mundfick bis zum Anschlag.
Schneller Wechsel der Stellungen, Dirty Talk, feste Schläge,
weiter ficken auch wenn ich gar nicht mehr kann.....

Harter Sex ist schnörkellos, ohne Vorspiel, ohne Kuschelei, ohne große Zärtlichkeit.
eben einfach richtig durchgefickt werden.

Harter Sex ist, wenn ich richtig rangenommen werde. Also einfach richtig heftig.
Dazu gehören dann auch feste Schläge auf den Po und richtig festes zupacken an Hüfte, Brüsten, an den Haaren um den Schwanz ganz tief im Mund auf zu nehmen.

Nach hartem Sex stellt sich ein wohliger, nicht unangenehmen Schmerz ein der mich am Tag danach noch Lächeln lässt.
LG Frau Reisa
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Unsere Definition
Harter Sex = Ficken, ohne wenn und aber. Einfach machen, fordern und gefordert werden.

Im BDSM ist für uns immer ein Machtgefälle vorhanden
Ich glaube, was die  Interpretation über harten Sex betrifft,  u.a. das  Alter,  der Erfahrungsschatz und die Bereitschaft  zum Thema selbst, ob vorhanden oder nicht vorhanden und  von diesen Faktoren,  abhängig ist.
Die Sichtweise  variiert je  nach Typ von Mensch und Erfahrungen. Nicht jeder Mensch ist offen für neues oder wird von außen gebremst oder blockiert (leider).
Das ist der Lauf der Dinge und so treffen oft Welten aufeinander, die auch ihern Reiz haben können, wenn die Kanäle vorhanden sind.
Für den einen ( Mann oder Frau) ist Analsex harter Sex, für jemand anderes nur ein Loch was penetriert wird und Spaß für beide bereitet, aber nichts mit harten Sex für deren Ansichten zu tun hat.
Wo das Paar noch Teenager waren, war es vielleicht undenkbar und nach und nach wurde man neugierig, tat es dann und bezeichnete dies als harten Sex.
Wenn dann eine abgeklärte Frau oder Mann auf ein eher naives Gegenüber stößt, treffen  zwei Welten  unterschiedlicher Sex - Ansichten aufeinander *kissenschlacht*
Damit umzugehen ist nicht jeder Mensch sein Ding. Ich finde aber gerade dieses sehr spannend, jemanden zu entdecken, was neues zu erfahren, etwas  weiter zu geben oder gemeinsam  neue Welten zu betreten.
Natürlich kann ein harter  Sex- Marathon nicht einfach so bestritten werden, ist beim Sport nichts anderes.
Hartes Ei, weiche Schale, weiches Ei,  harte Schale, was sollts. Solange es beide kickt / Spaß macht *zwinker*
Harter Sex heißt für mich das es schnell und ohne groß vorher zärtlich sein zur Sache geht. Es gibt auch Haare ziehen, Bisse in den Hals usw. Meine Erfahrung ist, dass es viele Missverständnisse gibt. Genauso wie wenn ich sage das ich beim Sex eher devot bin. Deshalb bin ich kein willenloses Püppchen. Eher im Gegenteil. Weil ich als alleinerziehende viel im Alltag regeln muss und recht taff bin, lasse ich mich da gerne mal dominieren. Wobei ebenfalls meine Erfahrung ist, daß bei manchen Männern das dominant sein schief geht weil sie ein falsches Verhältnis davon haben
Ach so. Ich hatte immer mal Verehrer die unter die Kategorie einvernehmliche sadisten zählen. Aber meine Erfahrung ist das ich mich nie komplett unterwerfen würde und mich bdsm nicht antornt. Also fall ich da raus.
Zitat von ****a47:
Genauso wie wenn ich sage das ich beim Sex eher devot bin. Deshalb bin ich kein willenloses Püppchen. Eher im Gegenteil.

Das ist auch meine Erfahrung mit devoten Frauen. Ihr seid stark und lasst es zu, weil es euch anmacht. Ihr gebt den Männern das Gefühl willenlos zu sein, seit es aber nicht. Im Bett ist "fast alles" mit euch möglich, ausserhalb lasst ihr euch nichts gefallen.

Ich habe noch nie versucht eine Frau an ihre Grenzen zu bringen, man kann genug Spass haben ohne über das Ziel hinauszuschiessen. Leicht devote Frau und leicht dominanter Mann, verspricht richtig viel Spaß im Bett.

Danach ist wieder Alltag. "Deine Kaffeetasse steht noch im Wohnzimmer, gehört sie da hin?" Höre ich meist, lach.
Eben, der eine einvernehmliche Sadist hat es mir so erklärt, dass wir im Alltag eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen würden d.h. er bringt den Müll raus, kocht und putzt genauso wie ich und im Schlafzimmer ist er der Boss ohne wenn und aber. Aber das ist eben nicht mein Ding. Während leichte Dominanz erotisch für mich ist.... Allerdings hatte ich auch schon nicht dominante Partner und das war auch ok.... also mir fehlte nix auch wenn es softer war.....Mein Liebhaber ist mein Liebhaber und in diesen Augenblick der tollste Mann auf den Planeten
Auch wenn das Thema nicht ganz aktuell ist wollte ich dazu was schreiben.

Was ist für mich harter Sex?

Für mich ist
Das....
dass man die Dame einfach mal härter anpackt.

Und das....
Man fickt seinen Partner richtig durch, oder lässt sich durchficken

Das....
ihre Hände festhält oder die Beine auseinander spreizt, sie an die Wand presst,sie ihre Hände heftig in seine Arschbacken krallt, ihn eventuell beißt.

Das....
ich=Beute, er=Jäger

Auch das....
ins Bett geschubst werden oder dort herumgewirbelt werden.
Ihr einfach an den Haaren zu ziehen und das Teil reinstecken

Und das hier....
einfach genommen zu werden.

Und das ebenfalls ....
Dirty Talk, feste Schläge,
weiter ficken auch wenn ich gar nicht mehr kann.....

All das ist für mich harter Sex und genauso mag ich es am liebsten, Hart!

Ach ja.....
Für mich gehört zu hartem Sex auch noch würgen, kopf/Gesicht ins Kissen oder auf die Matratze drücken.
Nicht lange quatschen sondern einfach machen und sich einfach nehmen was man gerade will.

Herrlich, der Gedanke daran lässt mich das nächste mal schon sehnsüchtig erwarten.
Die Umschreibung von "Harter Sex" ist recht dehnbar und am Ende hat wohl jeder eine persönliche Definition.
Harte, schnelle und tiefe Stöße in verschiedenste Körperöffnungen, das Ziehen an Haaren, Nippeln usw. leichtes Spanking, festes Zupacken, in Stellung bringen, mit den Händen oder Hilfsmitteln fixieren egal wann wo und wie. Das mehr oder weniger bedingungslose aus purer sexueller Gier gesteuerte Benutzen (natürlich im Einverständnis), das mach für mich den harten Sex aus. Dabei kann auch mal ein Slip/Höschen, Strümpfe was auch immer zerfetzt werden und oder deutliche Merkmale des Spiels im Nachhinein sichtbar sein.

Lateinisch könnte man das als Penetrata rabiata beschreiben *ggg*

Andere wiederum, insbesondere unsere Blumenfreunde, definieren schon einen Quicki ohne kurzes Vorspiel bzw. Knutschen als harten Sex, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Zitat von **********er_bw:
Harter Sex = Harter Sex ?

Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw Missverständnisse hattet ihr?

Keine Missverständnisse, ich habe solche Sachen vorher immer an- und abgesprochen.

Wer sich dafür interessiert, sollte sich mit dem sogenannten "Johari Fenster" auseinander setzen. Wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man die Kommunikation mit seinen Mitmenschen deutlich verbessern.

Bei Wikipedia findet sich ein ganz brauchbarer Artikel dazu.
********4103 Paar
426 Beiträge
Harte, schnelle und tiefe Stöße in verschiedenste Körperöffnungen, das Ziehen an Haaren, Nippeln usw. leichtes Spanking, festes Zupacken, in Stellung bringen, mit den Händen oder Hilfsmitteln fixieren egal wann wo und wie.

Hab ich noch vergessen..... Harte, schnelle und Tiefe Stöße, festes Zupacken, in Stellung bringen und neben dem festhalten meiner Hände (hatte ich weiter oben geschrieben) gehört auch fesseln zum harten Sex für mich dazu.

Natürlich alles kein muss und nicht jedes mal alles auf einmal (wobei ich nichts dagegen hätte) aber das ein oder andere in die Situation eingebaut, das macht für mich harten Sex aus.

Nachtrag: weiter oben hab ich mit meinem Soloprofil (Frag-mich19) geschrieben
Wenn etwas schneller und härter her geht, nicht nur rein raus im 30sek takt.
wenn jedes eindringen ankommt ist das hart im gefühl und wenn man dazu noch gepackt wird dann ist es richtig harter sex.
das geilste was man der frau bieten kann *g*
Also ich führe ja eine offene Beziehung, und mein Freund steht ausgiebig auf harten Sex und ist absolut kein Romantik- oder Kuscheltyp. Ich akzeptiere das, weil ich ihn liebe und so lassen will wie er ist, und der Sex mit ihm ist ja auch ziemlich geil. Aber manchmal würde ich mir auch eine Mischung aus rough Sex und Romantik wünschen und nicht ausschließlich das eine. Klar ist es geil, aber wenn es auf Dauer nur das ist, irgendwann auch langweilig. Leider hatten meine bisherigen Sexualpartner alle Vorlieben für harten Sex. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich so rüber komme, als würde ich nur darauf stehen, obwohl es nicht so ist. Für mich beinhaltet harter Sex Klatscher auf den Po, Haare ziehen und ein bisschen den Hals würgen und als Frau - vorausgesetzt, man hat entsprechend lange Fingernägel - auch mal Kratzer am Rücken usw, und natürlich harte Stöße beim Sex, vor allem bei Doggy. Und als Frau beim Blasen Deepthroat, nur nicht zu heftig. Analsex ist bei mir leider tabu, weil ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und echt Horror und Panik davor habe. Wie gesagt, ich mag es, aber nicht ausschließlich wie mit meinem Freund
*******020 Mann
311 Beiträge
Harter Sex muss nicht zwangsläufig mit
kratzen, schlagen und würgen einhergehen. Für uns ist es die
Intensität. Wie tief ich eindringe und wie
fest ich zustoße. Dirty Talk gehört dazu.
Versaut und mit lautem Stöhnen. Auch
mal ein versautes Kompliment machen.
Unter anderem unbedingt auch Analsex.
Der tief und hart sein kann. Je nachdem wie es die Partnerin möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.