Ich glaube, was die Interpretation über harten Sex betrifft, u.a. das Alter, der Erfahrungsschatz und die Bereitschaft zum Thema selbst, ob vorhanden oder nicht vorhanden und von diesen Faktoren, abhängig ist.
Die Sichtweise variiert je nach Typ von Mensch und Erfahrungen. Nicht jeder Mensch ist offen für neues oder wird von außen gebremst oder blockiert (leider).
Das ist der Lauf der Dinge und so treffen oft Welten aufeinander, die auch ihern Reiz haben können, wenn die Kanäle vorhanden sind.
Für den einen ( Mann oder Frau) ist Analsex harter Sex, für jemand anderes nur ein Loch was penetriert wird und Spaß für beide bereitet, aber nichts mit harten Sex für deren Ansichten zu tun hat.
Wo das Paar noch Teenager waren, war es vielleicht undenkbar und nach und nach wurde man neugierig, tat es dann und bezeichnete dies als harten Sex.
Wenn dann eine abgeklärte Frau oder Mann auf ein eher naives Gegenüber stößt, treffen zwei Welten unterschiedlicher Sex - Ansichten aufeinander
Damit umzugehen ist nicht jeder Mensch sein Ding. Ich finde aber gerade dieses sehr spannend, jemanden zu entdecken, was neues zu erfahren, etwas weiter zu geben oder gemeinsam neue Welten zu betreten.
Natürlich kann ein harter Sex- Marathon nicht einfach so bestritten werden, ist beim Sport nichts anderes.
Hartes Ei, weiche Schale, weiches Ei, harte Schale, was sollts. Solange es beide kickt / Spaß macht