Zitat von **********er_bw:
„Harter Sex = Harter Sex ?
Wie seht ihr das.
Wir sind der Ansicht, dass harter Sex mehr ist als "normaler" Kuschelsex.
Erhöhte Frequenz sozusagen.
Nun sind aber Einige der Ansicht, harter Sex sei mit Schmerzen, Bisse in den Hals und in Richtung SM/BDSM gleichzusetzen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw Missverständnisse hattet ihr?
Ich empfinde es ebenso wie
Aki_Taiyo und
Lebensarchitekt besser kann man es für mich nicht auf den Punkt bringen.
Euer Problem kann ich nachvollziehen und auch die Gefahr der Missverständnisse, die aber nie zu vermeiden sind, da jeder seine ganz eigenen Vorstellungen von hartem Sex hat. Deshalb ist der Austausch darüber auch so wichtig wenn man sich kennenlernt, denn Missverständnisse und/oder verschiedene Auslegungen sind hier an der Tagesordnung.
Ich persönlich halte nichts davon, alles in Begrifflichkeiten zu pressen.
Nichts desto trotz muss man sich damit auseinandersetzen.
Bsp. ich bin Bdsm lastig und gerate an einen dominanten Mann für den das Hauen meines Hintern mit einem Paddle schon das ärgste ist für ihn. Sorry dann teile ich ihm mit, dass es nicht passt weil es für mich nicht stimmig ist.
Ein anderer steht auf NS und lernt eine Frau kennen die es ebenso in ihr Profil geschrieben hat. Er möchte das komplette Programm, sie möchte es aber nur am Körper und nicht schlucken oder vaginal. Hier passt es dann auch nicht.
Der nächste steht auf Frauenfüsse, inkl. Schwanzspiele. Sie möchte nur massiert werden und die Zehen geleckt bekommen. Und wieder passt es nicht.
Kommunikation ist eben alles