weia
hier liest man immer wieder wie wichtig sex für euch männer ist.
.... hier liest man ebenfalls auch immer wieder wie wichtig Sex für "euch" Frauen ist, so what - na und?
ihr betrügt eure frauen, wenn sie nicht so oder nicht so oft wollen wir ihr.
Nein, wir warten erst ab, ob es nur`n allgemeines Problem, oder schlicht Ungeilheit ist^^
ihr leidet ja sogar, wenn ihr keinen sex bekommt.
Jop, die TE findet das allerdings bestimmt ganz toll und geniesst diese Form des partnerschaftlichen Miteinanders; wer das noch supi findet mal bitte die rechte Hand heben ... btw leidet "Frau" eigentlich nicht, wenn sie keinen Sex bekommt?
ihr könnt eigentlich auf fast alles verzichten, nur nicht auf sex.
Ganz ehrlich geantwortet - auf Frauen, die ihren Partner was auch immer, nur nicht begehrenswert genug für Sex empfinden, können wir auch noch verzichten, so grade eben, man, man, man ...
man liest berichte ohne ende, daß männer eigentlich nichts dafür können wenn sie permanent an sex denken, wobei sie nicht immer an ihre frauen denken.
Was können Männer denn per se dafür, dass einigen Frauen in ihrer partnerschaftlich orientierten Denke IKEA wichtiger ist?
zu anfang einer beziehung erzählt ihr immer, daß ihr nur eure neue lieben und begehren würdet.
Jop, sie ist die einzig Wahre
und ihr wißt doch, daß das eigentlich nicht stimmt!
Nee nee, das stellt sich erst mit der Zeit und z.B. bei plötzlicher Ungeilheit auf den Partner, in der Partnerschaft, allgemein und überhaupt + an sich auch noch, heraus ... ojemine^^
jedem rock wird hinterher gestiert.
Veto - stimmt nicht, jeder hat seinen eigenen Fetisch^^
sexuelle wünsche und vorlieben werden verschwiegen.
Nur Jemandem gegenüber, der so eine Einstellung dazu wie die TE hat, ganz einfach .... weil`s vermutlich ohnehin keinen Sinn hätte. Du redest ja auch nicht mit `ner Wand, oder?.
gelegeneheit zum seitensprung wird nicht abgelehnt? warum?
Vermutlich aus Frust darüber und wegen der "neuen Sicht" daheim, meinst Du nicht? Ist aber nur `ne Vermutung^^
warum nicht gleich reinen wein einschänken?
Die Antwort hatten wir schon, geht nicht, weil`s nicht vorhersehbar ist^^
so viele männer beschweren sich, daß sie ihre frauen nicht zum swingerclub überreden können. wieso? könnte man das nicht viel früher sagen?
Mit der Tür ins Haus fallen? Wie unromantisch ... außerdem - was ist, wenn sich rausstellt, dass sie nicht nur als Einzelperson schon ungeil ist?
sex und liebe sei trennbar. und die liebe vergeht, wenn kein sex stattfindet? also nix mit trennbar. sex groß geschrieben, liebe ganz klein?
Den habe ich echt nicht verstanden, vielleicht klärt mich mal jemand auf bitte; wenn der Sex ausbleibt, die Beziehung also "ungesund" wird, wird das zweifelsohne ebenfalls Folgen auch auf die Liebesbeziehung an sich zueinander haben, alles Andere ist mal echt naive Denke .... wobei da fällt mir ein - es sei denn ein "höheres" Band verbindet euch, wow, das sollte aber dann im Vorhinein auch ausgiebig genug kommuniziert werden, dös ominöse Band, damit Derjenigewelche sich dann vielleicht doch noch mal erneut Gedanken zu einer evtl. Beziehung machen kann ...
und ist es nicht eher so, daß die frauen austauschbar sind für euch?
Ui - große Frage, hmm, lass mich meine Gedanken dazu kurz so und in etwa folgendermassen artikulieren: mutierst Du zum unreifen Beziehungsarsch - wirst Du allein sein!
daß die liebe verschwindet wenn ihr keinen sex bekommt?
Hatten wir schon, alles Andere an Denke hierzu wäre naiv, es sei denn .... das mit dem ominösen Band und so, ....., im Übrigen - in einer funktionierenden Partnerschaft "bekommt" niemand etwas, vielmehr genießt man sich und einander
warum habt ihr solche schwierigkeiten zuzugeben, daß ihr schwanzgesteuert seid?
Yeah, darauf habe ich nur noch gewartet - einer muss ja die Schuld haben/sein/sie eingestehen, wie easy, boah, ist das platt ... ich möchte nicht wissen was die TE "steuert" ...
warum habt ihr schwierigkeiten zuzugeben, daß ihr sowieso nicht treu sein könnt und wollt?
Schwierigkeiten sind zuerst mal nur Herausforderungen, wenn sie sich allerdings wie bei der TE manifestieren, kann man dann wirklich von Schwierigkeiten reden; bis dahin aber können und wollen wir Männer immer treu sein, wie gesagt - erst danach wird`s echt schwierig^^
bin mal gespannt, ob die männer sich trauen, hierzu ehrlich zu antworten.
Warum sollten sich Männer nicht trauen diesen Stuß mit einer ehrlichen Meinung zu kommentieren? Die Frage ist höchstens, ob die TE damit auch umgehen kann ....
LG
handsomecouple