wieso sind männer nicht ehrlich?
Einige sind dann nicht ehrlich, wenn sie das Gefühl haben, dass eine Lüge oder Schweigen des lieben Friedens wegen besser ist.
Wie schon erwähnt ... Frauen sind da auch nicht anders.
zu anfang einer beziehung erzählt ihr immer, daß ihr nur eure neue lieben und begehren würdet. und ihr wißt doch, daß das eigentlich nicht stimmt!
So ... und wie kommst Du zu dieser Annahme? Etwa wegen folgender Feststellung ...
jedem rock wird hinterher gestiert.
Das ist doch Blödsinn ... nur weil ich mir etwas Nettes ansehe, hat das doch nicht den geringsten Einfluss auf die Gefühle für meine Partnerin.
sexuelle wünsche und vorlieben werden verschwiegen
Auch das betrifft beide Geschlechter ... die Gründe liegen in mangelndem Vertrauen, Scham oder schlicht der Unfähigkeit, über sexuelle Wünsche offen zu reden.
gelegeneheit zum seitensprung wird nicht abgelehnt? warum? warum nicht gleich reinen wein einschänken?
Warum sollte man etwas gestehen oder sagen, was unter Umständen nie eintritt.
Zu einem Fremdgänger wird man doch nicht geboren.
Ok, es gibt chronische Idioten ... doch die erkennt man recht schnell.
Wie schon geschrieben ... ich würde, was dieses Thema betrifft, für keinen Menschen die Hand ins Feuer legen.
Wie heißt es so schön ... Gelegenheit macht Liebe.
so viele männer beschweren sich, daß sie ihre frauen nicht zum swingerclub überreden können. wieso? könnte man das nicht viel früher sagen?
Wer mit Sexualität offen umgeht, der wird das im Vorfeld sicher auch tun.
Dann gibt es die breite Masse der Leute, bei denen sich das erst im laufe der Jahre entwickelt.
Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, dann sollte sich da auch eine Lösung finden.
sex und liebe sei trennbar. und die liebe vergeht, wenn kein sex stattfindet?
Dem widerspreche ich - die Liebe vergeht nicht ... aber Unzufriedenheit kehrt ein und diese kann einen letztlich dazu bringen, dass man eine Beziehung ernsthaft hinterfragt.
Wenn man einen Menschen noch so sehr liebt, wenn man im Sexuellen nicht harmoniert, dann kann es dazu kommen, dass man sich trotz aller Liebe abwenden muss.
Wer sagt, dass wir uns aus einer solchen Situation nicht mit gebrochenem Herzen lösen?
und ist es nicht eher so, daß die frauen austauschbar sind für euch?
Jeder Mensch ist austauschbar ... und wenn die Zeit gekommen ist, dann sollte man auch diesen Schritt wagen.
Es gibt genügend, die, aus falsch verstandener Rücksichtnahme, sich und anderen das Leben unnötig schwer machen.
daß die liebe verschwindet wenn ihr keinen sex bekommt?
Sex gehört als normales menschliches Bedürfnis in eine Beziehung.
Siehe oben!
warum habt ihr solche schwierigkeiten zuzugeben, daß ihr schwanzgesteuert seid?
Haben wir das wirklich?
Ich gebe im Vorfeld immer zu, dass ich sehr gerne Sex habe und dieser einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben hat.
Somit suche ich mir im Vorfeld Partnerinnen aus, denen es ähnlich ergeht.
Wer das nicht tut und zu sich und seinen Bedürfnissen steht, der ist selbst dran schuld und muss die folgenden Konsequenzen tragen.
warum habt ihr schwierigkeiten zuzugeben, daß ihr sowieso nicht treu sein könnt und wollt?
Wie ich oben im Beitrag schon geschrieben habe.
Warum sollte man ... ca. die Hälfte aller Menschen, Männer wie Frauen, gehen nicht fremd und ob es geschehen wird, kann kaum ein Mensch sicher sagen.
Das entscheidet der spätere Umgang der Partner miteinander.
Al
PS: Sehr aufschlussreich ist es auch, wenn man sich mal in den Tiefen des Internet oder in der entsprechenden Literatur kundig macht und die Gründe für ein Fremdgehen der beiden Geschlechter näher betrachtet.