Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte. :-) Ich denke eigentlich hat die sexuelle Vorgeschichte in einer neuen Beziehung nichts zu suchen, oder liege ich da falsch?
zum Thema
Seitensprung108
Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
Wären Frauen nicht immerb so Hypersensibel...
könnte Mann viel ehrlicher sein.
oooch, @ frenchlover, das könnte man ja auch anders sehen. Frau braucht im Grunde nur sagen, dass sie das Eine will und schon kommen so einige Männer und alles ist doch ganz bestens. Aber umgekehrt stellen so manche Männer fest, dass so manche Dame eben nicht nur einfach mal "v****" will, sondern auch etwas mehr als eben das alleine und so manche Damen müssen sich nicht auf den Umstand einstellen, dass sie eben andere Ziele verfolgen als so manche Männer, sondern die (betreffenen) Männer sollten einfach mal verstehen, dass sie doch besser mal ne Dame suchen, die mindestens dieselben Ansprüche hat - anstatt "den Damen" die Schuld für so manche Unehrlichkeit zu geben, die aber doch klar auf das Konto von einem Mann geht, der entweder nicht selbstbewusst genug ist oder halt........vielleicht kein Geld für den Puff oder Swingerclub ausgeben will?
War das Klichée nicht, dass Männer sowieso keine Gefühle haben?
Echt plödh, wenn ein Klichee nicht passt. Aber das ist ja oft das Problem mit den Kilchees. Was aber ggf als Ursache der Meinung wieder zur Ursprungsfrage führt.
Wenn sie zuweilen doch mal zutreffen, kann man es registrieren. Mehr nicht.
Männer haben genauso viel Gefühl wie Frauen.
Frauen sind auf die gleiche Weise geil wie Männer.
Traditionell sind Frauen an Beziehungen als solchen interessierter als Männer - sieht man schon an den unterschiedlichen Romanenvorlieben der Geschlechter. Aber auch das ist nur in der Kindheit antrainiert und keineswegs angeboren - auch wenn die eine oder andere amerikanische Autorin etwas anders sehen will.