Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso sind männer nicht ehrlich?

ui ui ui...
...harte Vorwürfe hier...

Ich habe zwar auch schon mehr als einmal de Erfahrung gemacht, belogen und betrogen zu werden, aber naja, shit happens, wenn man halt n Händchen für Arschlöcher hat und den "Guten" nie ne Chance gibt *ggg*

Nicht alle Männer lügen und betrügen, nicht alle Männer denken nur ans ficken... Aber eben diese brennen sich so tief ins Gedächtnis ein...
Du sagst, die Männer äussern ihre Wünsche nicht, warum fragen wir Frauen denn nie nach? Warum werden die Männer so oft für ihre Neigungen niedergemacht?

Wieviele Frauen lassen sich im Laufe der Zeit gehen, haben kein Interesse an Intimitäten mehr, wollen nichts neues ausprobieren?

Diese Seite wird von den Damen der Schöpfungen gern vergessen und langsam mag ich es auch nicht mehr hören, dieses ewige Gejammer darüber, dass Männer solche "Schweine" sind!
****s82 Mann
279 Beiträge
Das "Reden" soll jetzt nicht der goldene Weg gewesen sein.

Die Tiggermieze hat Recht, auch sowas kann dann eine Rolle spielen und dann braucht Frau sich nicht wundern. Männer werden dann gerne als die "Schweine" hingestellt, das hat man ja schon so oft gehört, warum soll es nicht wieder so ein Kerl gewesen sein...???

lg
weil...
...es leichter ist immer den Männern die Schuld für alles zu geben!!!
****s82 Mann
279 Beiträge
Und schon ist die Emanzipation vergessen und man fühlt sich sehr wohl in der Rolle des schwachen Geschlechts....

lg
@morigane
*haumichwech*

Jaja...das geht schon gleich am Anfang bei der Balz los und zieht sich dann wie ein roter Faden bis zum Absprung durch.
Die Kunst ist ja dies zu meistern und am Ende doch nicht als Lügner dazustehen. Wir Männer arbeiten daran perfekte Lügner zu werden. Gebt uns noch ein wenig Zeit. *lol*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich habe nur den startbeitrag gelesen und mein einziger gedanke war ui da schreibt jemand der alleine zuhause sitzt und der freund gerade mit einer anderen im bett liegt.
also ich kann nicht behaupten das dieses thema auf mich passt.
Welcher Mann will auch schon ne Emanze haben? *lol*

Da Männer noch immer Jäger und Sammler sind, somit auch einen wahnsinns Beschützerinstinkt haben, bevorzugen sie doch eigentlich eh die kleine schwache Lady ;o)

Allerdings... das wäre dann ein anderes Thema ;o)
*********2009 Mann
361 Beiträge
...harte Vorwürfe hier...

Ich habe zwar auch schon mehr als einmal de Erfahrung gemacht, belogen und betrogen zu werden, aber naja, shit happens, wenn man halt n Händchen für Arschlöcher hat und den "Guten" nie ne Chance gibt *ggg*

Nicht alle Männer lügen und betrügen, nicht alle Männer denken nur ans ficken... Aber eben diese brennen sich so tief ins Gedächtnis ein...
Du sagst, die Männer äussern ihre Wünsche nicht, warum fragen wir Frauen denn nie nach? Warum werden die Männer so oft für ihre Neigungen niedergemacht?

Wieviele Frauen lassen sich im Laufe der Zeit gehen, haben kein Interesse an Intimitäten mehr, wollen nichts neues ausprobieren?

Diese Seite wird von den Damen der Schöpfungen gern vergessen und langsam mag ich es auch nicht mehr hören, dieses ewige Gejammer darüber, dass Männer solche "Schweine" sind!

Deine Worte gefallen mir :), triffst die Sätze auf dem Punkt :), Welche wie dich sollte es mehr geben. Respekt!!!

LG Sascha
****s82 Mann
279 Beiträge
Es ging mir mehr darum, das Frauen sich gerne als emanzipiert geben, aber sobald sie merken, ihre "alte Rolle" steht ihnen besser oder ist ihnen in einer Situation hilfreicher, dann gleiten sie schnell wieder in diese zurück.

Von beiden Seiten wollen sie die Vorteile erhaschen...

So und nun zurück zum Topic und den bösen Männern...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hmmm, meine Erfahrung ist eher das Männer lieber angelogen werden wollen bzw. manches einfach nicht wissen wollen.
Sie reden zwar gern davon eine aktive und sexuell offene Partnerin haben zu wollen, ziehen aber dann doch oft den Schwanz ein wenn sie genau das haben.
Mal davon abgesehen: ich kenne mindestens genauso viele Frauen wie Männer die sich genau so verhalten wie du es beschreibst.
Also würde ich das nicht als typisches Männerphänomen betiteln.

Kelene
Ladys...
...packt die Taschentücher ein...
...selbst wenn man an einen Vollidioten gerät, der einen verletzt, betrügt und belügt, was nützt denn das meckern und jammern? Nüscht!

Es ist halt ne Erfahrung mehr, hat einen vlt ein Stück weit schlauer werden lassen und hoffentlich auch vorsichtiger!

Fakt ist, zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei und Frauen sind auch Profis im Fehler machen ;o)
**de Mann
813 Beiträge
ein wahres Wort verehrte Vorposterin ^^
Ich persönlich bin leider der traurigen Meinung das Frauen eher die sind die unehrlich sind. Allein schon deswegen weil Frauen das irgendwie geschickter anstellen. Als Mann fliegt man meist schnell auf die Schnauze. Als jemand der selbst oft mist gebaut hat und gerade deswegen gelernt hat ehrlichkeit zu schätzen und weiß ich wovon ich rede ^^ und das ehrlichkeit sich meist mehr auszahlt.

Vllt nicht unbedingt auszahlt weil wenn man ehrlich ist bekommt man grad deshalb oft ne absage*g* aber zumindest erspar ich mir maskeraden und lügerein um ans Ziel zu kommen.

Nur frag ich mich, was bringt all die ehrlichkeit wenn jede zweite Frau schon so schlechte erfahrungen gemacht hat das sie einem Mann sowieso keine ehrlichkeit mehr glaubt?
Allein in meinem Alter sind gewisse Klischees schon so festgefahren das ich mir schwer tu ein Mädl kennenzulernen das mir auch glaubt wenn ich ihr sage "nein ich will dich nicht nur flachlegen"

Aber was soll man machen..ob Mann oder Frau..der Mensch wird sogut wie immer unehrlich sein um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehn oder um verbotenes tun zu können
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Du meine Güte!
Das Eingangsposting ist ein einziges Lamento und eine unglaublich zweidimensionale Ansammlung von Klischees...

Alle Männer lügen, betrügen, sind schwanzgesteuert...

Sätze einer Frau, die offensichtlich gerade ziemlich enttäuscht wurde.

Was bedauerlich ist, keine Frage.

Dennoch ärgern mich solche Statements weil sie Vorurteile schüren und bestätigen. Wozu denn?

Liebe TE, der Typ, der Dich so behandelt hat, war ein Arschloch. Vielleicht ist es so einfach. Vielleicht warst Du auch ein wenig liebesblind, als Du ihn Dir ausgesucht hast und hast einige Dinge einfach nicht so sehen wollen, wie sie waren?

Ich würde Dir raten, mal Deine Herangehensweise an die Männerschaft ein wenig zu überdenken, an Deinem Beuteschema zu arbeiten.

Als Starthilfe der Hinweis von mir: es gibt "Ärscher" unter den Frauen genauso wie unter den Männern. Lügner, Betrüger und sexgeile Monster. Es gibt aber auch Menschen beiden Geschlechts, die das alles nicht nötig haben, die nicht nur zwischen ihren Schenkeln existieren und die sich um einen auftrechten Lebensstil bemühen.

Solange Du SO denkst wie Du es im Eingangsposting beschreibst, wird Dir die Welt auch so erscheinen und Du wirst nur solche Menschen wahrnehmen.

Vergiss was Dir passiert ist. Es ist es sicher nicht wert, sich deswegen so ein verqueres Weltbild zuzulegen. Geh mit offenen Augen durch die Welt, dann garantiere ich Dir dass Dir auch Menschen begegnen werden, die so nicht drauf sind. Jaha, AUCH Männer.
Männer können ehrlich sein und sie können auch treu sein!
Ich bin mittlerweile geschieden und war am Anfang meiner Ehe treu, auch als wir zeitweise schwierige Zeiten hatten und es keinen Sex gab. In meinen Augen ist es wichtig offen darüber zu sprechen, nicht gegenseitig Vorwürfe zu machen, sondern konstruktive Kritik (auch Selbstkritik) ausüben. Nur eins ist auch klar, wenn all das reden nichts ändert, kommt irgendwann der Punkt an dem die Versuchung zu groß wird und man seinen Appetit auswärts stillt. Ich habe sehr viel geredet, leider ohne Erfolg. Es gehören aber auch immer zwei dazu wenn es zu einer Trennung kommt, nur dem Mann und seinem Schwanz die Schuld zu geben ist ein wenig zu einfach! Und außerdem muss man sich auch fragen, mit wem ging denn der Mann fremd?? Einer Frau?? Wie, sowas tut Ihr??

Ich finde diese sehr beliebte Taktik, es läuft nicht so wie ich möchte, also gibt´s erstmal Sexentzug auch ziemlich daneben, denn ein Mann ohne Sex funktioniert nicht richtig und eine unglückliche Frau will keinen Sex, also ein Teufelskreis.....
Mittlerweile lebe ich in einer offenen Beziehung, und kann tun und lassen was ich möchte, solange ich es Ihr sage und warum sollte ich das nicht tun?? Das gleiche erwarte ich aber auch von Ihr, denn es ist immer ein geben und nehmen.

Liebe und Sex sind definitiv trennbar, denn lieben tue ich nur meine Freundin, mit all den anderen Frauen habe ich körperlichen Spaß, mein Herz ist aber nur mit einer glücklich!

Das ist meine Meinung dazu, und nicht allgemein für alle Männer.... es gibt immer Charakterschweine, allerdings auf beiden Seiten der Geschlechter *zwinker*

LG
womanicer
Es erstaunt mich immer wieder....
wieviele Menschen Sex und Liebe von einander trennen können.
Wie viele dann allerdings genau aus diesem Grund, irgendwann doch sagen, upps da ist mehr als nur Sex dann muß ich mal schnell meiner "Alten Liebe" Lebewohl sagen.
Unglaublich für mich zu mindest.

Ich liebe meinen Mann mit all seinen Macken, seinen Wünschen und seinen Neigungen.
Teilweise sind sie erst im Verlauf unserer Beziehung aufgekommen.
Und sicher hab ich auch mal upps gesagt.
Aber ich habe meine "Alteliebe" daehalb nicht verlassen, genauso wennig wie er mich wegen einer Neuen verlassen würde.

Und ich als Frau kann nur sagen, ja auch ich kann die Wahrheit manchmal nicht vertragen. Denn sie erzeugt manchmal in mir unsagbar schmerzhafte gefühle.

LG YOYO
*********nchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
hallo alle miteinand´

rege beteiligung hier.. schön.

nun bin ich wohl doch etwas mißverstanden.

jemand hat gefragt, was hnter der "anklage" steckt. ok...

kurzer umriss: ich schrieb ja schon, daß ich zwar alleine lebe, aber einen festen partner habe. wir führen eine offene beziehung, gelegentliche besuche im swingerclub. was ich eben sehr angenehm empfand war, daß wir beide von anfang an eben keinen hehl aus unseren neigungen gemacht haben und uns gegenseitig keinen schmarrn aufgetischt haben. was zu einer großen offenheit zwischen uns geführt hat. wieso kommen einige nur darauf, daß ich negative erfahrungen mit einem solchen verhalten gemacht hätte. das gegenteil ist der fall!

ich mag nicht meine wohnung teilen, deshalb gehe ich zwar gerne feste bindungen ein, pflege aber immer einen gewissen abstand und achte auf freiraum (für beide). eifersucht ist kein thema. wie geschrieben, OFFENE beziehung.

ich finde, damit fährt´s sich am besten (ob das immer ausgelebt wird ist eine andere sache.) vielleicht ist es auch nur eine sache der erfahrung. ich messe dem sexualakt nicht diese bedeutung bei, daß man sie unbedingt nur mit einem menschen teilen dürfte. ihr etwa?? und gelegentliche abwechslung ist doch sehr anregend... oder eßt ihr immer das gleich?

aber warum dann nicht frei heraus?

und das ist eben das, was mich wundert. wenn man nicht gerade ein teenie ist, KENNT man sich selbst doch! was soll den bittschön so SCHLIMM an bestimmten sexuellen wünschen, vorlieben sein, daß man sie NICHT von anfang an sagen kann? und diese romantische vorstellung, daß der sex ausschließlich mit liebe zu tun haben soll... wer glaubt DAS denn heute noch??

und nun wird es bei -OK! MANCHEN UND AUCH FRAUEN- männern schwierig. sie schenken anfangs keinen reinen wein ein, und geraten später in erklärungsnot. was soll denn das?

meine ERFAHRUNGEN sind, daß mir männer immer wieder erzählen, daß sie eben nicht von vornherein OFFEN in bezug auf ihre sexualität sind. (ja, morigane und antaghar! *ggg* weil viele wenn nicht die meisten frauen nix mit der wahrheit anfangen können! was ist denn die wahrheit, morigane und antagahr ? und woher kommt dieses falsche bild, das die männer entsprechen wollen?) ? mag sein, daß die meisten frauen mit der wahrheit (der jeweiligen männer) nicht umgehen können. aber VERSUCHEN sie es denn auch? oder ist es ein voraus eilender gehorsam ihrer annahme? und versuchen die frauen (ok, auch die männer) denn überhaupt, sich auf die individuelle sexualität einzulassen?

ich denke eben nicht. da wird viel versucht (ja bei männern und frauen) erst mal so ein allgemein akzeptiertes (von wem bloß?) bild zu kolportieren. a bsoluter unsinn! es wird immer sie individualität betont, aber keiner traut sich, seine INDIVIDUELLE sexualität preiszugeben? also ich find´s unsinnig.

in einem gebe ich allen recht: es ist nicht so sehr eine sache der männer allein, diese zurückhaltung (jemand schrieb scham?) ist weit verbreitet.

für sehr junge, die ein solches verhalten an den tag legen, mag man verständnis und erklärungen aufbringen können. aber für menschen (jaja, männer UND frauen), die schon eine gewisse reife haben?


ich habe eben mein eingangsschreiben gelesen. ich bin nicht frustriert *ggg*. ok, ich hätte mit dem was ich im sinn hatte, es anders abfassen können. an alle männer, die sich durch mein schreiben diskriminiert fühlten: entschuldigt!

also:

vielleicht kann man dieses thema auch als provokante aufforderung verstehen, doch von anfang an OFFEN in bezug auf seine sexualität zu sein. wobei natürlich der gegenüber auf- und annahmebereit sein müßte. aber bedingt sich das nicht gegenseitig, und folgt nicht das eine dem anderen?


lisa
@ yoyo
Wenn Du Liebe und Sex nicht von einander Trennen kannst, dann stellt sich mir aber die Frage, liebst Du einen Mann der Euch treffen darf und mit dem es dann zum Sex im Beisein Deines Partners kommt?

LG
womanicer
******aga Frau
4.722 Beiträge
Und ich als Frau kann nur sagen, ja auch ich kann die Wahrheit manchmal nicht vertragen. Denn sie erzeugt manchmal in mir unsagbar schmerzhafte gefühle.

Jep, ja, wem geht das nicht so? Aber die erste Reaktion ist ja meist sowas wie :"Neiiiiiin, kann ja alles nicht sein"......usw usf.

Es wird schön auf die Ausnahmen und jene die "anders" sind verwiesen und damit ist alles wieder wunderschön. *g*
Wenn mir jemand sagen würde, dass "Frauen integrant drauf sind" - also so von hinten versuchen jemanden in die Pfanne zu hauen, dann würde ich das auch von mir weisen......weil es mich nicht betrifft, aber es gibt schon so einige Damen, die lieber verdeckt jemanden außer Gefecht setzen, als offen. Das würde ich deswegen nicht abstreiten.
@ lisa
Okay nun wird nen Schuh drauß!!!
Wahrscheinlich auch für Spätzünder wie mich lach.

Oh ja ich würde es für wünschenswert halten, wenn es so währe.
Aber ich habe letztens genau das Gegenteil selber erlebt.

Ich glaube es ist die Angst, die ANgst vor dem nicht angenommen bzw. nicht "liebenswert" zu sein, für den Menschen, dem man seine Gefühle entgegen bringen möchte.
Vermutlich, ich haße Vermutungen,, geht man dann auf den Pfad des Gewonnten zurück, um erst einmal "sicherheit" bekommen zu können.

Ich hoffe ich habe das jetzt so geschrieben, daß keiner etwas anderes hinein interpretiert, was hier nicht hin gehört.

LG YOYO
schwanzgesteuert???? na warum soll ich was zugeben was sowieso schon alle wissen.....und ich muß doch nich durch die Strassen rennen und jedem Zweiten sagen das ich schwanzgesteuert bin. Die Antwort gibs doch nur wenn mich jemand fragt.
*********nchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
yoyo
.. guter punkt.

aber wieso sollte man überhaupt denken, daß die offenbarung seiner sexualität zur folge hätte, weniger liebenswert zu sein?

wenn sie soch eh in einem ist....

lisa
aber wieso sollte man überhaupt denken, daß die offenbarung seiner sexualität zur folge hätte, weniger liebenswert zu sein?

Weil manche eben Sex und Liebe NICHT trennen, sondern die Qualität der Liebe UND der Beziehung am Sex fest machen. Quasi nach dem Motto:

"Wenn er mich wirklich liebt, dann will er auch NUR mich."

bzw. um aufs Beispiel zurück zu kommen

"Wenn er mich wirklich liebt, wird er auch NUR das beim sex wollen, was ich auch will."
*********nchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
joiman
*rotfl*

wie hältst du es mit dem rest über dich? oder gibt´s da nicht viel zu erzählen? a bissl redn mußt scho!
*********nchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
höllenhündin
aber denken nur frauen so? männer haben wie kelene sagt auch so ihre problemchen....

und wer vermittelt ihnen solch einen schmarrn?

(wobei ich durchaus glaube, daß bei männern und frauen echte monogame herum schwirren für die liebe und sex zusammen gehen)

lisa
Nein um Gottes Willen, ich schrieb ja schon zu Anfang an, dass sie die Geschlechter da nix nehmen.

Wer so einen Schmarrn vermittelt?

Die Eltern, Großeltern, usw die sich alle noch nicht wirklich mit der von der großen, breiten Bevölkerung vorgegebenen Ansicht auseinander gesetzt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.