Also ich hab das Pech mich immer in Frauen zu verlieben (oder sie verlieben sich in mich) die sehr weit weg wohnen, meine letzte Beziehung lag 680 km auseinander .
Ich frag mich wieso die Frauen die ich liebe oder die Frauen mich lieben immer so weit weg sein müssen, versteh das net. Es war bis jetzt keine Beziehung unter 200 km is schon echt komisch.
Was sagt ihr dazu?
Warum nicht?
Das Problem wäre es ja nicht, wenn du dich einmal verliebst und zwar richtig und dann auch bei der einen bleibst.
Meinen Freund und mich trennen z.Z noch ca. 500km und da wir beide die Beziehung sehr wollen und uns sicher sind, werden wir dieses Jahr zusammenziehen. Es gibt immer einen Weg, wenn man wirklich will. Wenn man sich allerdings alle 6 Monate neu verliebt, wird das schon schwieriger. *g
Vllt ist dein Problem auch in der, zunächst ungeschickt wirkenden, Formulierung ("Frauen die ich liebe oder die Frauen mich lieben")
begründet, dass du es wirklich so meinst wie du es schreibst und es bei dir bis jetzt kein "gegenseitiges Lieben" gab.
Ich fand die Vorstellung meine Partnerwahl im Umkreis von 50km festlegen zu müssen schon immer etwas seltsam
Wenn die Richtige an deine Tür klopft wird es nicht mehr wichtig sein, wie weit sie entfernt wohnt, wenn du allerdings nur kurze "Begegnungen" suchst, würde ich dir dann doch raten dich mal in deinem Umkreis umzuschauen
lg
seelensuechtig(w)