Hallo !
BDSM Neigungen und Phantasien habe icj schon lange. Bisher habe ich nur ganz wenige mal real ausleben können .
Vor ca. 19 Monaten hatte ich eine Online Beziehung zu einem dominanten Mann . Es ging um SPH und andere Dinge . Es war sehr schön und hat mir viel gegeben. Aufgtund det Entfernung der Wohnorte von über 700 km war ein reales Treffen nicht möglich.
Er gab mir Aufgaben und Strafen die ich erledigt habe und per Foto an ihn dokumentiert habe . Et war sehr intelligent und hatte Stil .
Denoch habe ich es nach ein paar Monaten beendet.
Da einige Dinge fehlen .
Die direkte Interaktion. Das ginge wenn nur über Skype. Also der Befehl "auf die Knie " und man kniet sich direkt hin .
Schläge oder fesseln geht gar nicht .
Kötperkontakt fehlt vollständig .
Das wichtigste ist aber das die Kontrolle fehlt . Wie weit geht man . Er hat meine Grenzen akzeptiert . Aber man selber geht vielleicht zu weit . Weil man gefallen möchte. Im Grunde harmlose Dinge die aber unter Umständen für einen selber zu weit gehen ohne das man es merkt .
Ich würde mich heute wieder auf Online Spiele mit einer Frau oder einem Mann einlassen . Aber nur sehr vorsichtig und keine Experimente. Also neue Sachen aus zu probieren ist schwer bis unmöglich.
Trotz alledem kann es denke ich für beide auch seinen Reiz haben.